Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Flamingos Ende (ob es auf Dress Rosa sein wird, kann man drüber streiten) wird nicht der Tod sein; er wird in ein Spielzeug verwandelt werden. Eine größere und passendere Bestrafung kann ich mir gar nicht vorstellen. Der Mann mit dem großen Ego und hohen Status wird von jedem vergessen, der Puppenspieler wird selbst zur Puppe.
    • Doflamingos Fähigkeiten sind ganz einfach zu erklären: durch Ceasar kennt er die String Theorie und hat es nach langem und hartem Training geschafft solche "Strings" mit seiner Frucht zu erzeugen. Dadurch ist er in der Lage jedes Element zu produzieren und damit auch Lebewesen und Seestein.
      Parasite und sein Fadenklon sind also nicht nur irgendwelche Bezeichnungen, sondern eine Beschreibung, also ein hergestellter Parasit und ein tatsächlicher Klon.
      Und der Birdcage besteht selbstverständlich aus Seestein. Damit wäre also klar das Doflamingo der mit Abstand gefährlichste Gegner bei One Piece ist und sogar gegen Son Goku und Naruto spielend leicht gewinnen würde.
    • -Fujitora wird versuchen die Bevölkerung vor dem Birdcage zu beschützen, während Bartolomeo es schafft den Birdcage mit seiner TF ein wenig zu stoppen.

      -Flamingo hat vor sich (evtl. auch seine Familie) in einem Kokon ,bestehen aus seinen Fäden, "einzuschließen" um sicher vor dem Birdcage zu sein.

      -Der Birdcage löst sich auf, wenn Flamingo down geht
    • Es wird noch einen klassischen Wild West Arc geben.

      Odas drei Lieblingsfilme sind:

      - Die Sieben Samurai → Die Shichibukai und Wanokuni dürften hier genug Parallelen aufweisen.
      - Nightmare Before Christmas → Thriller Bark ist eine regelrechte Hommage an den Film.
      - Young Guns → Spätwestern um Billy the Kid... Ich tippe deshalb, dass wir noch einen entsprechenden Arc sehen werden, mit allen typischen Westernklischees.
    • Hakurō schrieb:

      Es wird noch einen klassischen Wild West Arc geben.

      Odas drei Lieblingsfilme sind:

      - Die Sieben Samurai → Die Shichibukai und Wanokuni dürften hier genug Parallelen aufweisen.
      - Nightmare Before Christmas → Thriller Bark ist eine regelrechte Hommage an den Film.
      - Young Guns → Spätwestern um Billy the Kid... Ich tippe deshalb, dass wir noch einen entsprechenden Arc sehen werden, mit allen typischen Westernklischees.
      Zusätzlich dazu würde ich sagen,dass dann auch endlich mal wieder ein paar Kopfgeldjäger kommen bzw. sich der ganze Arc um diese drehen könnte.
      Allerdings denke ich,dass es wenn dann ein eher kürzerer Arc wird,so von der Länge und im Stil von Jaya/Mocktown.
    • Doffy wird nicht sterben, weil Law ihn retten wird, da Doffy den Tod als Entschuldigung sieht und da er Gemeinsamkeiten mit Law findet. Damit Doffy nicht Recht hat und weil Law ihn nicht verzeihen will und weil er nicht so sein will wie Doffy, wird er Doflamingo´s Leben retten, und vielleicht will Law ihn auch noch ausnutzen, z.b. die WG erpressen, erfahren was der Schatz von Mary Joa ist, etc.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Gewagte Theorie zum D., Roger,Uranus

      Einen Wunderschönen guten Samstag mittag,

      ich wage jetzt mal ein neues Thema zu eröffnen, da ich der Meinung bin, das es diese Theorie zu One Piece noch nicht gibt. Fangen wir mal Systematisch an und fangen mit dem D. an. Am anfang wird es villt Komisch sein aber wenn ihr alles gelesen habt, kann es durch aus sinn machen.

      Das D. bedeutet Deva!

      Warum Deva? ganz einfach Deva ist eine Bedeutung für die „Gott dienenden“ Götter, die Himmlischen oder die Leuchtenden. Sie befinden sich auf höheren Ebenen als die Menschen. Deva kann mit „Götter“, „Halbgötter“ oder auch „überirdische Wesen“ übersetzt werden. Als Himmlische stehen sie nicht außerhalb des Kreislaufs der Wiedergeburten, sondern sind darin integriert. Wenn man jetzt weiter guckt wissen wir und da kommen wir nun zur Roger. das Roger: die stimme des Universums hören konnte.

      und jetzt der Entscheidene Punkt:

      Roger ist Uranus die Antike Waffe

      warum komm ich darauf? dazu blicken wir mal zurück.

      Roger hat die Welt umsegelt und die Geschichte herrausgefunden, sie wussten von den Antiken Waffen konnten es aber nicht verwirklichen. da Ihnen Poseidon und Uranus fehlten um die Fehlenden Puzzleteile zusammen zu setzen.

      wir wissen das Shirahoschi Poseidon ist und zu der Zeit von Gol D Roger nicht gelebt hat. Roger wusste das es eines Tages zu dem Zeitpunkt kommt das Poseidon auftaucht, er hat dann auf der Reise rausgefunden, das er eine Höhrere Ebene erreichen kann wenn er Stirbt. Man weiß das Uranus das Wetter beeinflussen kann.

      Also Traffen sich Roger und Whitebeard und Whitebeard erfuhr was das D. bedeutet und die Geschichte von dem Antiken Königreich und was Roger tun müsse damit jemand kommt und die Welt Rettet. Wir wissen das Ruffy die Fischmenschen Insel zerstöre wird und Joyboys plan war die Fischmenschen mit der Arche zu retten und das iwann jemand kommt der diesen Plan die redline zu zerstören.

      Roger opferte sich und sprach zu der Menge in der Hoffnung das da jemand ist der den Willen weiterführt dieser jemand ist RUffy. Roger starb und erlangte eine Höhrere lebensform und wurde so Uranus. Die macht das Wetter zu beeinflussen. Wir wissen das Brook sich im Totenreich aufhalten kann.

      Dragon besitzt eine TF die es ermöglicht kontakt zum Totenreich aufzunehmen und hat kontakt mit Roger. Roger begleitet Ruffy auf seiner reise und auf Logue Town zog ein Gewitter und ein Sturm auf Roger Rettete Ruffy und Dragon half ihm bei der Flucht. Dragon sagte auf dem Dach: Wind weise ihm die Richtige Richtung.

      Whitebeard sagte zu Bleackbead das : Roger nicht auf Ihn wartete. und somit gab es einen Anhaltspunkt.

      Kurz gefasst: Roger wurde durch seinen Tot eine art Höhreres wesen und erlangte die Macht von Uranus weil die D. (Devas) Halbgötter sind. Roger wacht über Ruffy und hilft ihm den richtigen Weg zu finden. Dragon hat die macht (TF) mit dem Totenreich kontakt zu nehmen villt sogar auch hinzureisen (so ähnlich wie die Doorfrucht von Bruno)

      was sagt ihr zu der Theorie? wenn man länger drüber nachdenkt villt auch weiter spinnt ergibt es alles sinn.

      Denn was viele sagen is das Dragon uranus ist bzw die Wind frucht hat. aber ich kann mir nicht Vorstellen das er sowas besitzt. Ich stelle das mal in den Raum und hoffe das der thread hier nicht gelöscht wird, denn immerhin ist es ja in dem Thread Theorien ;) es ist auch kein Wunschdenken es ist lediglich eine Theorie die auch wie viele andere Sinn machen.

      Wünsche euch noch einen Schönen Tag :) freu mich auf eure meinungen :)
      - Bitte keine unauthorisierte Werbung in die Signatur packen

      die war authorisiert !
    • Die Marine ist nicht dazu da, Menschen zu beschützen.
      Sie warten viel eher auf die Möglichkeit, mit ihren Kräften anzugeben, während sie gegen die Piraten kämpfen - völlig gleichgültig, ob dabei Städte zerstört oder gar Zivilisten umgebracht werden könnten.
    • Noland schrieb:

      Die Marine ist nicht dazu da, Menschen zu beschützen.
      Sie warten viel eher auf die Möglichkeit, mit ihren Kräften anzugeben, während sie gegen die Piraten kämpfen - völlig gleichgültig, ob dabei Städte zerstört oder gar Zivilisten umgebracht werden könnten.



      Wie auch in der Realität ist das Militär dazu da, um den Mächtigen dieser Welt zu dienen.
      Natürlich ist der ofizielle Vorwand, wie du gesagt hast, die menschen zu beschützen.
      So wie die USA ihre Truppen gerne mal in Länder, wie Irak oder Afghanistan schickt, um das Erdöl zu sichern, so verwendet die Weltregierung die Marine gerne mal zur Zerstörung Oharas oder der weißen Stadt.

      Auch wenn One Piece reine Fiktion ist, wundert es mich immer wieder, wie viel die Politik des Mangas doch mit jener der wirklichen Welt gemeinsam hat.
    • Wie alle anderen SN hat auch Basil Hawkins seine TK weiter trainiert.
      Das Limit seiner "Voodoo-Puppen" beträgt zwar immer noch 10, dafür werden die Opfer nicht mehr wahllos ausgesucht sondern er kann gezielt Leute auswählen welche anschließend die ihn treffende Attacke abkriegen.
      Damit kann er auch bewusst Gegner ausschalten, so werden wir sehen wie er sich selbst mit einem Schwert/einer Pistole verletzt und sein Gegner darauf zusammenbricht. (Bedenkt man das Limit der Puppen wohl nur gegen einen sehr hochrangigen Gegner wie ein Kommandant eines Yonkos)
    • Ich frage mich wirklich gerade, ob Boa Hancock mit ihrer Teufelsfrucht Bartolomeo in Stein verwandeln könnte?
      Ich meine, er ist so auf die Strohhüte fixiert/verknallt, da würde er Hancock doch gar nicht wahrnehmen.

      Vielleicht, wenn Hancock den Strohhüten beitreten würde, dann würde er auch zu Stein werden xDD
    • Jop, könnt ich mir gut vorstellen.

      Für Gear 4 hat sich Luffy nach Soru eine weitere Rokushiki-Technik angeeignet: Den Kamie / Scherenschnitt, bzw. das Life Return.
      -> opwiki.de/wiki/Kamie_Bushin

      Da Rob Lucci der erste Endgegner war, den er mit Gear 2 und 3 besiegte, ist es nur passend, dass er sich für Gear 4 von dessen Fähigkeit inspirieren lässt.
      Er lernt die einzelnen Muskeln seines Körpers besser zu kontrollieren, pumpt sie mit Gear 3 in gediegenem Maße auf, ohne zum Ballon zu werden.
      Daraufhin erreicht er die von Doffy angesprochene Kombination aus Stärke und Schnelligkeit, bzw. kann er ähnlich wie Lucci je nach Kampfsituation variieren und seinen Körper formen... und besiegt damit seinen nächsten Endgegner. Erst den Taubenheini, dann den Vogelmann.
    • Bin ich eigentlich der einzige, der jetzt nur noch drauf wartet, dass die CP0 und Sabo eingreift?

      Als ob Ruffy im nächsten Kapitel Mingo K.O haut :P

      ab jetzt wirds abgespaced ;)

      Ruffy trifft ne mega Attacke (vllt Gear 4 - könnte nämlich auch wieder nur n Buff wie Gear 2 sei - ich wünsche mir ebenfalls etwas mit elektrizität)

      Dann kommt die CP0 und will Ruffy abfertigen und Mingo mitnehmen und Sabo rettet Ruffy.

      Mingo hat in meinen augen noch einen großen Auftritt in One Piece, da er die künstlichen TF nicht nur einfach herstellt sondern mit denen etwas großes vor hat ... vertraut mir da ! :P