Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In Gear 4 wächst Ruffy ein Bart. Aber kein random Bart. Da er oft mit Roger verglichen wird wächst ihm der gleiche Bart wie der von Roger xD
      Der Bart wird so krass sein, sodass es Ruffys Haoushoku Haki um das 100fache verstärkt. Flamingos Augen treten wegen dem Bart mit glitzern hervor (durch seine brille) und er kippt schließlich um.

      #MoustachePower :thumbsup:

      oooder in Gear 4 wird er so wie Vergo. Muskelmasse nimmt zu, ganzer Körper ist bedeckt mit Busoushoku Haki und Gear 2 ist automatisch auch aktiv damit er noch schneller ist. Vergo + Gear 2 eben 8o ...Dadurch kann er auch Red Hawk Jet Gatling anwenden...oder auch andere attacken mit Red Hawk verbinden (Red Hawk Grizzly Magnum usw.) xDDD
    • Idee: Law und Ruffy scheinen einander symphatisch zu sein. Viele gehen sogar davon aus, dass erstgenannter joint. Problem an der Sache: die Position des Arztes wäre doppelt besetzt. Infolgedessen könnte Chopper, der ohnehin sehr kindlich und ohne Selbsbewusstsein auftritt, sich überflüssig vorkommen.
      Bei der Konfrontation mit Kaidoo, welcher offensichtlich ein Zoan-Fan ist, entschließt sich Chopper die SHB (temporär) zu verlassen.

      Chopper wurde damals zum Beitritt überredet und wäre lieber auf Drum geblieben, zudem hat er bisher noch kein Beitrittskapitel. Da dies als Begründung aber sehr schwach ist, schreibe ich in diesem Bereich.
    • Gear 4 (oder ein kommendes Gear oder eine kommende neue Technick) wird folgendes sein:

      Ruffy setzt Ganzkörperhaki ein und Zeitgleich Gear 2 (so stark er kann), dabei wird jeder Treffer von ihm eine Feuer-Explosion sein. Alle seine Schläge sind für kurze Zeit Redhawks - das Finale ist dann das Jet Gatling Inferno

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nami. ()

    • Gear 4 hat etwas mit Nightmare Luffy zu tun, da ..
      • im Kapitel "476 Nightmare Luffy" in der Coverstory eine Kiste mit der Aufschrift "Cabbage" vorkommt. Und wie wir wissen, hat im aktuellen Kapitel 783 wo Gear 4 erstmalig erwähnt wird, ein gewisser Cavendish - aka Cabbage - einen guten Auftritt.
      • Zwei Kapitel später, im Kapitel "478 Luffy vs Luffy", kämpft Nightmare Luffy gegen Oz. Verschiebt man die 4 um zwei Stellen, so erhält man "478" --> "784". Und in Kapitel 784 wird, wie wir wieder wissen, Gear 4 als solches enthüllt.
      • Genau wie Trafalgar Law seinen rechten Arm in der Gegenwart verloren hat, und dieser nun wahrscheinlich wieder angenäht wird, hat Oz seinen rechten Arm in der Vergangenheit verloren. Und drei mal dürft ihr raten, ein Ersatz wurde auch hier angenäht (von Moria).

      Klingt doch alles nach "überzeugenden" Argumenten. :D
    • Nachdem der Dressrosa Arc vorbei ist (Flamingo besiegt und die fette Party gefeiert wurde) werden Ruffy und Co. von Sabo nach Zou gebracht. Doch zuvor will Sabo mit Ruffy das Grab von Ace besuchen...also auf dem hinweg nach Zou. (Ja ich weiß das Sabo schon da war...aber vllt. will er nochmal mit Ruffy hin damit die 3 Brüder "vereint" sind)

      Oder aber Ruffy und Co. bekommen ein Schiff und Law navigiert es nach Zou. Sabo verrät Ruffy wo die Insel worauf Ace begraben wurde ist damit er sie mal besuchen kann was er auch tun wird. ;(
    • Ich denke mal das gehört hier herein,also einige von euch kennen ja bestimmt die 4 apokalyptischen Reiter. :)
      Nach der alten Fassung wären das ja Sieg,Tod,Hungersnot und Krieg,in der neuen Fassung wurde ja Sieg durch Pestilenz ersetzt.

      In jedem Falle erinnert mich DocQ von der Blackbeard Piratenbande an Tod,Sense,scheint krank zu sein,reitet ein blasses Pferd.
      Cavendish präsentiert,so glaube ich Sieg (Gerechtigkeit usw),er reitet ein weißes Pferd.
      Daher könnte ich mir vorstellen,dass wir zukünftig noch einen Reiter mit einem roten Pferd (Krieg) und einen Reiter mit einem schwarzen Pferd sehen (Hungersnot).
      Was haltet ihr davon?

      PS: Wobei Sieg immer mit einen Bogen kämpfte,Cavendish hingegen mit einem Schwert.
    • Fleur de Lys schrieb:


      Bartolomeo ist: Romeo und Ruffy: Julia. Sie beide spielen in "bekannte Rollen"! wo Romeo Julia vergöttert!
      Ja und am Ende vergiftet sich Barto und Ruffy ersticht sich selbst, was dazu führt dass sich Piraten und Marine wieder versöhnen!

      Ich hab doch mitgealbert :O?


      Zum akutellen Kapitel:


      Doflamingo hat die Sache voll im Griff. Er wusste über Ruffys unglaubliches Kräftepotenzial bescheid.
      Jetzt benutzt er einfach Parasite und hat seinen eigenen persönlichen Hulk, mit dem er die Welt zerstören kann.
      Masterplan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Ich weiß nicht ob diese Theorie bisher schon von jemandem "geschrieben" wurde aber ich machs jetzt mal (nochmal?).

      Wie wir wissen hat Koala in Kapitel 779 jemanden erwähnt, der für Ruffy eine Gefahr darstellt,mit dem sie es wohl nicht aufnehmen kann. Daher hat sie Sabo verständigt. Wir wissen natürlich nicht wer das sein könnte...hab schon gelesen das es Burges sein könnte...oder die CP0....usw.
      Nun zu der Theorie:

      Es ist Moria! *dramatische musik*
      Warum Moria? Naja...bin mir eigentlich sicher das Koala keine Chance gegen ihn hätte. Außerdem hat hasst er Ruffy und Koala hat bestimmt über den Kampf von Ruffy gegen Moria schon gehört/gelesen.

      Wir wissen das Moria im GE vor 2 Jahren sterben sollte. Laut Don Flamingo hat er sich einfach in Luft aufgelöst und ist seitdem verschwunden.
      Nehmen wir mal an er hat sich nach dem GE i-wo auf einer Insel erholt und geplant sich zu rächen....an Don Flamingo (und vllt. der WR). Er ist dann nach Dressrosa gereist um Don Flamingo auszuschalten (wahrscheinlich hinterlistig). Es ging i-wie schief da ihn jemand vorher erwischt hat. Sagen wir es war Sugar. Sie hat ihn einfach in einen Spielzeug verwandelt und weg war er. In einem Kapitel sieht man im hintergrund ein Spielzeug welches aüßerlich an Moria erinnert :

      Nachdem Sugar von Lysop "ausgeschaltet" worden ist hat Moria das ganze chaos genutzt und hat sich vorerst versteckt. Dann hat er sich, ohne entdeckt zu werden, mit hilfe seiner Teufelskräfte auf den Weg zu Don Flamingo gemacht. Koala hat ihn wohl gesehen und desshalb Sabo gerufen weil sie denkt das Moria vllt. Ruffy angreifen will.

      Das wars xD
    • Von Ruffys Gear 4 wird es noch eine andere "Form" geben,eine verbesserte Form um genau zu sein.
      Möglich wird dies durch das Erlernen von Lifefeedback,wodurch Ruffy nicht mehr so wie ein Ballon rumhüpfen muss.
      Das wird dann auch die Perfektion von G4 sein und die Form mit der er sich behaupten wird.
    • Kampf gg. den Birdcage

      Da Zorro und die beiden Samus auf dem Weg zum BC sind, fallen mir 4 Theorien dazu ein :

      1. ) Die erste ist eigentlich gar keine, aber ich hatte erst den Eindruck, dass Zorro durch seine Orientierungschwäche nur in die falsche Richtung gelaufen ist ^^

      2.) - Die 3 kombinieren ihre Attacken und bezwingen so den BC.

      - Zorro packt mal eine richtig krasse und extrem starke Attacke aus und zerschneidet so den BC, vielleicht auch nur ein paar Fäden, sodass alle raus können. Die Samus sind nur dabei, damit er zeigen kann, dass er des Schwertes würdig ist.

      3.) Alle Punkte wie bei der 2. Theroie, jedoch zerschneiden sie die Fäden nicht, sondern halte sie nur auf, sodass es kein Zeitlimit mehr für Ruffy gibt.

      4.) Auf dem Weg verlaufen sie sich, bis sie irgendwann bemerken, dass Ruffy schon längst gewonnen hat und der BC gar nicht mehr existiert ;)
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Bevor Doflamingo von Luffy platt gemacht wird, macht Zorro den Birdcage kaputt. Außerdem erfährt Doflamingo das Mansherry nicht mehr in seiner Gefangenschaft ist und das alle seine Crew-Mitglieder fertig gemacht worden sind. Doflamingo der also alles verloren hat rastet dann aus (eig. ist es ja immer Luffy der ausrastet), doch wird trotzdem von Luffy fertig gemacht.
    • Virus schrieb:

      Bevor Doflamingo von Luffy platt gemacht wird, macht Zorro den Birdcage kaputt. Außerdem erfährt Doflamingo das Mansherry nicht mehr in seiner Gefangenschaft ist und das alle seine Crew-Mitglieder fertig gemacht worden sind. Doflamingo der also alles verloren hat rastet dann aus (eig. ist es ja immer Luffy der ausrastet), doch wird trotzdem von Luffy fertig gemacht.
      Wüsste nicht wie er das mit Mansherry erfahren sollte, ausserdem würde es überhaupt nicht zu Flamingos Characterdesign passen, sollte dieser ausrasten (Er wurde ja eher als Taktisch und Vorausschauend dargestellt). MMn wird Flamingo einfach nur Todes erst werden und mit allen ihm verblieben mittel probieren Luffy zu töten - auch wenn es seinen eigenen Tod bedeuten sollte. Vor seinem Ende wird er Luffy wahrscheinlich so etwas wie "Du weißt nicht was du losgetreten hast, Kaido kennt keine Gnade" sagen. Würde es auch ganz nett finden Luffy sich (wie schon im Fischmenschen Arc mit Big Mom) mit Kaido per Teleschnecke unterhalten würde, denke aber nicht das dies wieder der Fall sein wird.