Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Warum endete das letzte Kapitel zu so einem eher unpassenden Moment ?

      Ganz einfach uns erwartet im nächsten Kapitel etwas Bahnbrechendes !

      Denn das was wir im Moment von Doflamingo sehen ist nichts von seiner wahren Stärke. Wenn Ruffy es schaffen wird Doflamingos Brille zu zerschlagen, so wird die wahre Natur von DD welche uns von Corazon damals beschrieben wurde sichtbar.
      Hinter der Brille befindet sich nähmlich ein gesundes und ein sozusagen dämonisches Auge, welches falls es geöffnet wird das wahre Biest von DD rauslässt. Ungeahnte Kräfte steigen aus DD hervor, weshalb sich der Kampf ziwschen Ruffy und Doflamnigo zu einem 2. Rob Lucci aka Monsterkampf entwickelt, in dem das Gear 4 an seine Grenzen stösst.

      Das würde erklären wieso Doflamingo immer seine Brille trägt, also um sich vor seiner eigenen Kreatur zu schützen.

      Zorro und die Samurai Kinemon und Kanjuro bekommen endlich eine echte Aufgabe in diesem Arc und halten den Vogelkäfig auf.
    • Nussschale schrieb:

      Gear 4 hat etwas mit Nightmare Luffy zu tun, da ..
      • im Kapitel "476 Nightmare Luffy" in der Coverstory eine Kiste mit der Aufschrift "Cabbage" vorkommt. Und wie wir wissen, hat im aktuellen Kapitel 783 wo Gear 4 erstmalig erwähnt wird, ein gewisser Cavendish - aka Cabbage - einen guten Auftritt.
      • Zwei Kapitel später, im Kapitel "478 Luffy vs Luffy", kämpft Nightmare Luffy gegen Oz. Verschiebt man die 4 um zwei Stellen, so erhält man "478" --> "784". Und in Kapitel 784 wird, wie wir wieder wissen, Gear 4 als solches enthüllt.
      • Genau wie Trafalgar Law seinen rechten Arm in der Gegenwart verloren hat, und dieser nun wahrscheinlich wieder angenäht wird, hat Oz seinen rechten Arm in der Vergangenheit verloren. Und drei mal dürft ihr raten, ein Ersatz wurde auch hier angenäht (von Moria).

      Klingt doch alles nach "überzeugenden" Argumenten. :D
      100% Bingo, alle deine Argumente trafen zu, respekt. :D
    • Sir Crocodile ist früher ein Revolutionär gewesen,jedoch waren seine Methoden zu "radikal",sodass es zwischen ihm und Dragon Meinungsverschiedenheiten gab.
      So trennte sich Crocodile von der Gruppe und gründete die Baroque Firma.
      Bevor Crocodiel Revolutionär wurde,war er ein Pirat,ein Träumer wie Ruffy,der allerdings in der Neuen Welt von Whitebeard vernichtend geschlagen worden ist und sich deshalb zurückzog und seine Träume überdachte.

      PS:
      Bei den Revos erteilte ihm Ivankov auch eine "Lektion",indem der Okamakönig den jungen Rookie in eine Frau kurzzeitig verwandelte.
    • Ruffys Attacken in Gear 4 tragen Tiernamen. So wird er noch eine "Gum-Gum Turtle" zeigen, bei der er in Schildkrötenmanier seine Arme, Beine und seinen Kopf in sich selbst einzieht. Nur irgendwie ist das schwachsinnig, weil genau diese Teile die durch Haki gepanzerten sind...
    • soo das mit doffy scheint also bald vorbei zu sein und was passiert dann mit cesar?
      macht er dann auch einen wandel, wie baby 5 und gehört jetzt zu den guten?
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Fleur de Lys schrieb:

      Boa_Jessica schrieb:

      soo das mit doffy scheint also bald vorbei zu sein und was passiert dann mit cesar?
      macht er dann auch einen wandel, wie baby 5 und gehört jetzt zu den guten?


      Nee oder? xD


      Zum Thema:

      Einspruch!!! Monet ist zu 100% tot! Wer will Sushi?



      Ich wüsste aber nicht, wie es sonst mit ihm weitergehen könnte

      nach punk hazard wird er nicht mehr gehen, dort wäre er alleine und alles ist zerstört

      ich glaube auch nicht, dass ihn die strohhüte der marine oder kaido ausliefern oder so... :huh:
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • King (Kaidou)> Queen (Big Mom) > Jack (Blackbeard) > Joker (Doflamingo)

      Ist genau genommen schon ne ältere Theorie, die aufkam, als "Jack" das erste Mal erwähnt wurde. Nur ist sie mittlerweile etwas entkräftet, da die Farben Kreuz, Herz, Pik und Karo Doflamingos Leuten zugeteilt wurde.

      Sollte diese Theorie dennoch einen wahren Kern haben, denke ich eher, dass es sich bei Jack um Kaidou handelt. Dieser wird wohl der erste Kaiser sein, mit dem sich Luffy anlegt. Da sollte es sich schon um den "rangniedrigsten" handeln. Des Weiteren sollte Caesars Niederlage dem größten Smile-Kunden Kaidou am ehesten interessieren.
      Blackbeard (oder Akainu) wird wohl der "Endboss" von One Piece sein. Daher denke ich, dass in diesem Fall er der "King" oder das "Ass" ist. Und da dessen Vorgänger Whitebeard als "stärkster Mann der Welt" gilt, wird es sich bei ihm wohl auch um den King oder die Ass handeln.
      Meine Aufstellung dazu:

      Jack (Kaidou)
      Queen (Big Mom)
      King (Shanks)
      Ace (Blackbeard bzw. Whitebeard)
    • Wie wir wissen kreierte Ruffy das Gear 4th, um die Bestien auf Rusukaina zu bezwingen. Ich denke Ruffy benannte seine entsprechenden Attacken nach den Tieren, die er mit eben diesen besiegte. Betrachtet man sich die Kong Gun und Lion Bazooka und folgendes Bild direkt nach dem Zeitsprung aus Kapitel 598...

      ... würde ich behaupten, dass wir zumindest noch eine Alligator/Crocodile und Tiger Attacke im Gear 4th erleben werden.
    • Zorro und Kinemon wird es auf Anhieb nicht gelingen, den Birdcage zu zerschneiden.

      Hier kommt dann Fujitora ins Spiel. Entweder er wird mit Hilfe seiner Gravitationsfähigkeit, die Attacken von Zorro und Kinemon so hochpushen, dass es so aussieht, als hätten sie den Birdcage eigenhändig zerstört. Oder Fujitora wird in letzter Sekunde eingreifen und ihn mit einer gewaltigen Gravitations-Schnitwelle zerbersten. Irgendwann muss der Admiral schließlich tätig werden.
    • Inspiriert vom neuen Kapitel:

      Chopper hat mit seinen Rumble Balls eine Art medizinische Abkürzung zur "Erweckung" der Teufelskräfte entdeckt. Er konnte seine "erweckte Form" anfangs noch nicht kontrollieren, da er seine Teufelskräfte nicht ausreichend beherrschte. Ruffy und ggf. andere Teufelskraftnutzer der SHB werden die Rumble Balls zur Hilfe nehmen, um ihre Teufelskräfte zu erwecken :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huhnl ()

    • Die ID Zoanwächter sind die Kombination aus der "erwachten" TF und Vegapunks Forschung.
      Es wurde geschafft das Awakening bei einer Zoanfrucht zu erzeugen wodurch man sie nicht mehr an einen Gegenstand binden musste um sie verwenden zu können, sondern tatsächlich einfach das Tier/den Teufel erwecken konnte.
      ...
      ...
      Bedeutet das man, wenn man die Viecher isst, die Teufelskraft bekommt? xD
      Das ist es!!
      Blackbeard hat WB einfach gegessen!!! Oo
      //also bis zu den ... Pünktchen ist das ganze auch noch ernst gemeint...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()

    • Sonnenkoenig schrieb:

      Das ist es!!
      Blackbeard hat WB einfach gegessen!!! Oo


      Du wirst lachen, aber ich denke, dass dies sogar im Berreich des Möglichen liegt.
      In meinen Augen gibt es 3 Möglichkeiten, wie BB an die TK gekommen ist:

      1.) Er benutzte seine eigene Teufelskraft, um dem toten Whitebeard die seinen zu entlocken.
      2.) Er nahm eine Frucht, die WBs Teufelsfrucht representiert, mit auf MF. Wie wir auf PH gesehen haben, sucht sich die Teufelskraft eines getöteten Kämpfers die nächstgelegene Frucht.
      3.) Er aß tatsächlich Whitebeards Magen, Herz oder sonst was.

      Nummer 3 ist zwar am unwahrscheinlichsten, aber bei Oda weiß man ja nie. ;)
    • Rastael schrieb:

      2.) Er nahm eine Frucht, die WBs Teufelsfrucht representiert, mit auf MF. Wie wir auf PH gesehen haben, sucht sich die Teufelskraft eines getöteten Kämpfers die nächstgelegene Frucht.

      Das ist so aber nicht richtig.
      Auf PH war es zwar so, wäre es aber immer so, wäre es ein Leichtes für Flamingo, wieder an die Op-Frucht zu gelangen.
    • Rastael schrieb:

      Eisbaer schrieb:


      ...Auf PH war es zwar so, wäre es aber immer so...


      Warum sollte das nur auf PH so gewesen sein? Auf welchem Wege denkst du, ist Ace' Teufelskraft wieder in eine Frucht gelangt? Ich denke schon, dass Teufelsfrüchte auf diese Weise funktionieren. Nur wissen das in der OP-Welt die wenigsten.
      Das Teufelskräfte nach dem Tod eines TF-Nutzer in einer anderen Frucht wieder ihren Platz bekommt sollte klar sein, nur ist es halt nicht sicher, ob die Teufelskraft auch wirklich die nächstgelegene Frucht (Auch wenn es die gleiche Frucht ist) annimmt. Denke Eisbear meinte das gleiche und hat dazu auch ein gutes Argument gebracht. Wobei, vielleicht weiß es Doflamingo ja gar nicht und es ist wirklich so wie du es beschrieben hast.