Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moria wird eine Allianz mit Ruffy gegen Kaido schließen. Dann heißt es: Zombie-Armee gegen Zoan-Armee.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami. ()

    • Hätte da eine Theorie bzw. zur gleichen Zeit auch eine frage zu Garp und seiner möglichen Verbindung zu den Revolutionären.



      Auf dem ersten Bild oben sieht man bei dem Abschnitt Revolutionstruppen 3 Leuten, von denen 2 eine Tiermaske tragen, wobei ich mir bei dem ganz links nicht sicher bin, ob das überhaupt eine Tiermaske ist. Bei dem anderen bild trägt die Person aber ganz klar eine Tiermaske. Auf jeden Fall hat ja Garp am Anfang der Story auch eine Tiermaske getragen und zwar die einer Hundes. Könnte man daraus eine Verbindung zu den Revos ziehen oder ist das eher reiner Zufall?

      Vielleicht ist Garp ein "Doppelagent", der die Marine nicht verraten will aber trotzdem noch zu seinem Sohn hält.


      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tendou ()

    • Nein, das kann 100% mit dieser Begründung widerlegt werden. In der One Piece Welt tragen viele Masken und siehe Vizeadmiräle, auch da tragen viele Tiermasken, das hat nicht mit den Revolutionären zu tun.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Blackbeard wird noch eine Zoan-Frucht bekommen. Diese wird aber nicht die Phönixfrucht sein, weil er mit dieser bei seiner Statur wie ein dicker Truthahn aussehen würde. Stattdessen wird er Sengoku angreifen und ihm die Daibutsufrucht stehlen. Nicht nur passt diese viel besser zu seiner Statur und bringt eine entsprechende Stärke mit, sie liefert Blackbeard mit dessen böser Art auch einen sehr interessanten Kontrast.
    • Das Flackern das Fujitora bemerkt ist Bellamy der mit seiner stärksten Attacke hin und her springt. Entweder, um die Fäden zu zerstören oder aber weil er zum letzten Angriff gegen Flamingo ansettt.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • X-Drake wird ein Teil der Allianz und dann findet folgender Supernova-Kampf statt:

      Ruffy, Zoro, Law, X-Drake vs Kidd, Killer, Hawkins, Apoo.

      Wobei das keine "Theorie" darstellen soll, sondern eher meine Hoffnungen, weil ich diesen Kampf dermaßen geil finden würde. ✌
    • Ranya schrieb:

      X-Drake wird ein Teil der Allianz und dann findet folgender Supernova-Kampf statt:

      Ruffy, Zoro, Law, X-Drake vs Kidd, Killer, Hawkins, Apoo.

      Wobei das keine "Theorie" darstellen soll, sondern eher meine Hoffnungen, weil ich diesen Kampf dermaßen geil finden würde. ✌



      Ich hab das Gefühl, dass es Kaidou demnächst (dank Caribou) auf die Fischmenschinsel (im Speziellen auf Shirahoshi) absehen wird, was natürlich Ruffy und Big Mum gewaltig stören würde.
      Es könnte daraus tatsächlich folgendes Szenario entstehen:

      Ruffy, Law, X-Drake & Big Mum VS Kid, Hawkins, Apoo & Kaidou

      Somit wäre zumindest mal das problem gelöst, dass die Strohhüte derzeit 2 Kaiser im Nacken haben. Und genau wie ich vermuten weiterhin viele Fans, dass es sich bei Lolas Mutter um Big Mum handelt. Daher halte ich es für möglich (nicht für wahrscheinlich, aber für möglich), dass sie zumindest eine Art Nicht-Angriffspakt, wenn schon kein Bündnis eingehen.
    • So. An dieser Stelle will ich mal eine völlig gehaltlose Theorie über das letzte Mitglied der Strohhutpiraten aufstellen. Diese Theorie basiert komplett auf Wunschdenken und wird somit in keinster Weise von irgendwas gestützt.

      Zunächst einmal eine Frage, die sich an die Fans von "Cowboy Bebop" richtet. Erinnert ihr euch an "Edward"? Ich muss gestehen, dass ich bis dato noch nicht die Zeit hatte die Serie selbst zu gucken, aber nachdem was ich in Erfahrung bringen konnte, beschreibt diese aufgedrehte, burschikose Dame so ziemlich das, was ich mir in der SHB eigentlich noch wünsche.

      Aber lasst mich etwas ins Detail gehen: Oda hat eine ziemlich genaue Vorstellung was das Verhalten seines weiblichen Casts angeht. Sie sind sauber, sie halten die Männer in Schach, sie finden Roboter uncool und die Hände machen sie sich meistens eigentlich auch nicht schmutzig. Im Gegenteil. Die Frauen müssen gerettet werden. Das in Kombination mit einem seehr ungesunden Vorbau führt dazu, dass Nami und Robin inzwischen eigentlich nur noch als Statisten mit Titten dienen. Scheint übrigens an den Haaren zu liegen. Je länger die Haare einer Frau auf dem Schiff der SHB werden, desto nutzloser wird sie. Aber genug davon.

      Was wäre, wenn Oda mit dem letzten Mitglied, dem Mitglied nach Jimbei, dieses Muster völlig über den Haufen wirft? Ich spreche hier von einer weißhaarigen Dame mit Kurzhaarfrisur die neben ihren hervorragenden Fähigkeiten am Steuer auch mit einer beeindruckenden Körperkraft und einer Teufelsfrucht (Metal-Logia?) für ordentlich Wumms sorgt. Desweiteren badet sie nicht sonderlich oft, ist begeistert von Frankys Robotereigenschaften und albert gerne mit dem Dreiergespann Ruffy-Lysop-Chopper rum. Stichwort: Essstäbchen in der Nase.
      ..tolles Wort.

      Persönlich denke ich, dass das für einen netten Kontrast in der Bande sorgen würde. Und vorallem würde es Odas Umgang mit weiblichen Charakteren vielleicht in ein besseres Licht rücken.
      Aber wie gesagt: Pures Wunschdenken, das ich trotzdem mal mit euch teilen wollte. :)
    • In einem muss ich meinem Vorposter recht geben ich denke auch das Big Mom Lolas Mutter ist. Allein schon wegen der Figur Lola würde nicht gerade als schlanke Person vorgestellt und auch "Big" Mom ist nicht gerade Dünn. Aber das hat glaub ich nicht viel zu sagen. Was ich aber nicht denke ist das sich Big Mom mit Ruffy,Law und vielleicht noch X Drake verbündet um Kaido zu stützen. Nach dem was wir über Big Mom und ihrem Charakter wissen macht Sie auf mich nicht den Eindruck als das sie jetzt soleicht von Ruffy abläst. Ruffy hat ihr den Krieg erklärt und wen auch unbeabsicht eine Bombe geschickt. Die wird nicht davon absehen Ruffy erledigen zu wollen. Und Ruffy genauso wenig. Big Mom hat die FMI bedrohnt das lässt Ruffy nicht auf sich sitzen. Der macht die Alte so fertig das die danach einen Plastische Chirurgen brach oder gleich einen Bestatter was ich aber nicht denke. Den das ist nicht Ruffys Art und das wird sich sicher nicht ändern.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Fleur de Lys schrieb:


      Doflamingo stich Violet mit dem Dolch im Bauch dann kommt aber "zufällig" Conan Edogawa vorbei und löst diesen Fall und ertappt ihn: "Doflamingo du bist der Mörder!!"
      Flamingo wäre ja auch wirklich ein perfekter Mörder, er bräuchte nichtmal extra eine Angelschnur zu kaufen. =D

      Aufgrund des verschwänderischen Lebensstils von Doflas Bande (Blackjack, Hookers und so) ist trotz des florierenden Untergrundhandels kein Geld für ein ordentlichen Wiederaufbau Dress Rosas (das in etwa so aussieht wie Dresden '45) vorhanden, der Bevölkerung wird es noch viel schlechter als unter Doflamingo ergehen.Das Prodense Königreich wird wohl Bootsflüchtlingen zumindest mit einem vorübergehenden Asyl helfen wollen, an der wirtschaftlich angespannten Situation wird das allerdings nicht viel ändern.
    • keine Ahnung ob sowas hierhin gehört, sonst bitte moven...



      Hi Leute,

      ich denke der typ macht mit seinen Frauen wieder den Kommentator vom kampf doffy vs ruffy. vielleicht boxen die sich auch ins/im Kolosseum, epic!

      was ist eigentlich mit doffys Parasitenfähigkeit? könnte er nicht noch ein paar fernsteuern um ruffy anzugreifen? epic, wenn ruffy die alle dann "gewaltfrei" mit KH ausknipst. Nur die starken bleiben wach und sehen zu wie der don erledigt wird.

      Dann beim finalen schlag gibt's nen Rückblick von doffy, welcher seine beweggründe und alle verbliebenen rätsel zu seiner Person und seines Handelns aufklären.

      Ich hoffe es gibt ein würdiges ende für diesen Flamingo-act...



      auch ist nicht bewiesen wie eng der käfig geht, da letztes mal als er eingesetzt wurde auch seine Crew drin war und nicht zerschnitten wurde.



      die CP0 steht vielleicht draussen und schaut zu, wie Spione halt so sind und dann wenn alles vorbei ist machen die ihren move (welchen auch immer).
    • Ich schreib das mal hier herein, da es wenig Gehalt hat und ich mir jetzt keine Diskussion im Join Thread anfangen will ^^

      Also:

      Das nächste weibliche Mitglied der SHB wird Lola sein (die von der Thriller Bark)
      - zumindest wäre sie eine Frau, die mal etwas anders aussieht
      - Die pinken Haare haben wir noch nicht am Schiff
      - Sie hat mächtig einen an der Waffel
      - Sie ist aus der Neuen Welt
      - Könnte im Zusammenhang mit Big Mom auf jeden Fall in der Story noch einmal auftauchen
      - Hatte bereits Kontakt mit allen Strohhüten
      - Mit Nami und Ruffy hatte sie zudem eine bessere Beziehung (soweit ich mich erinnere)

      Ja das waren so die Argumente - vielleicht möchte das ja jemand in den Join Thread übernehmen, der lieber diskutiert als ich :P

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Also



      Das nächste weibliche Mitglied der SHB wird Lola sein (die von der Thriller Bark)
      - zumindest wäre sie eine Frau, die mal etwas anders aussieht
      Interesant dann sag ich Oma Kokolo tritt der Bande ein weil sie sieht auch anders aus. Das gleiche trifft auf Kamie, Shirahoshi und Rebecca.
      Die pinken Haare haben wir noch nicht am Schiff
      Das stimmt, aber die hat auch Bonney

      Sie ist aus der Neuen Welt
      Als ob es Ruffy/Oda interesiert ob wer aus der NW stammt oder nicht. Sie ist jetzt laut letzter Info auf der Grandline.
      Hatte bereits Kontakt mit allen Strohhüten
      das ist einer der wenigen Punkte wo ich dir nicht wieder sprechen kann. Und der nicht unwichtig ist. Wobei eigentlich nur wichtig ob die Person schon jontakt zu Ruffy hat. Und das ist ja bei Ihr der Fall.

      EmperorsHaki schrieb:

      Mit Nami und Ruffy hatte sie zudem eine bessere Beziehung (soweit ich mich erinnere)
      das ist nicht ganz unwichtig aber hat nur gering einfluss ob wer beitritt oder nicht.

      Wir kennen ihre Vergangenheit nicht.
      Sie hat keinen Traum
      Welche Position soll sie übernehmen(Die Gegner heiraten damit die SHB noch mehr Mitglieder bekommt)
      Sie hat eine Crew

      Also mein Favit ist ich denke nicht das Lola beitritt.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk