Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab das dumpfe Gefühl die neuen Mitglieder der SHB kennen wir irgendwoher. So ganz vage... Vielleicht Personen die Oda vor langer Zeit mal in die Story einfließen lies, aber die man laaange nicht mehr sah. Ich dachte spontan an einen Koch und einen Arzt. Ach ja und ein Navigator würde auch nicht schaden :P
    • Zephira91 schrieb:

      Ich hab das dumpfe Gefühl die neuen Mitglieder der SHB kennen wir irgendwoher. So ganz vage... Vielleicht Personen die Oda vor langer Zeit mal in die Story einfließen lies, aber die man laaange nicht mehr sah. Ich dachte spontan an einen Koch und einen Arzt. Ach ja und ein Navigator würde auch nicht schaden :P
      nicht zu vergessen ein Musiker, den habe ich mir schon immer für die Bande gewünscht. Und als Musiker sollte er besonders skuril sein, er müsste durch ein extremes äußeres herausstechen :D
    • Ich hab das dumpfe Gefühl die neuen Mitglieder der SHB kennen wir
      irgendwoher. So ganz vage... Vielleicht Personen die Oda vor langer Zeit
      mal in die Story einfließen lies, aber die man laaange nicht mehr sah.
      Wäre durch aus möglich. Das müsste aber jemand sein der was drauf hat. Den eine zweite Nami, Chopper oder Brook die, die ganze Zeit rumheulen und nach Ruffy schreien brauchen wir nicht. Aber es gibt nur wenig Personen die aus der Vergangenheit gibt es nicht. Die nicht irgendwie eine Verpflichtung haben. Da fällt mir spontan eigendlich nur ein Kuzan ein. Aber vielleicht nur weil ich mir den in der SHB wünsche.

      Zephira91 schrieb:

      Ich dachte spontan an einen Koch und einen Arzt. Ach ja und ein Navigator würde auch nicht schaden
      Und Sanji, Chopper und Nami liefern wir einfach an die Marine aus, die brach ja eh keiner. Ach was die Träume angeht vergessen wir die auch gleich. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre das Sanji hilfe in der Küche bekommt sollte die Bande wirklich mehr 10 Leute bekommen. Das gleiche gilt für Chopper. Bei Nami ist das aber überflüssig den die SHB wird sicher noch ihren Steuermann bekommen. Und der oder die (Vermutlich Jimbei) wird eng mit Nami zusammen arbeiten. Da ist dann kein Platz für eine Dritte Person, ist einzige möglichkeit für einen zweiter Navigator wäre ein zweites Schiff. Was vielleicht noch kommt, sollte Barto oder Law + Ihre Banden der Crew beitreten.


      Nicht zu vergessen ein Musiker, den habe ich mir schon immer für die
      Bande gewünscht. Und als Musiker sollte er besonders skuril sein, er
      müsste durch ein extremes äußeres herausstechen :D
      Wozu haben wir Brook. Was vielleicht Sinnvoller wäre als ein zweiter Musiker wäre vielleicht entweder ein(e) Sänger(in) oder ein(e) Tänzer(in). Vielleicht Violet.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Law wird definitiv der Bande beitreten.

      Neben einem Allgemeinmediziner (Tony) und einem Chirurgen (Law) fehlen den Strohhüten dann nur noch
      ein Chiropraktiker,
      ein Anästhesist,
      ein Ophthalmologe,
      ein(e) Gynäkologe/in (wollen ja auch Nami und Robin optimal versorgt wissen),
      evtl. ein Orthopäde,
      ein Dermathologe,
      ein Neurologe,
      ein Pathologe (evtl für Brook???),
      ein Urologe,
      ein Radiologe
      und Gaaaaaaaaaaaaanz viele Psychiater.

      Ich bin sicher das Oda das so machen wird.
      Sie werden ebenfalls alle AUSNAHMSLOS von der Insel "Ironien" stammen.
      Eventuell könnte ein Dolmetscher vom Zynischen zum Japanischen ebenfalls beitreten.
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

    • So, wie Wa no Kuni an das Japan der Vergangenheit angelehnt ist, ist die Insel Ironien angelehnt an das Japan der Zukunft. Ursprünglich war es jedoch ein Archipel, welches durch intensiven Bergbau (bzw. den dadurch anfallenden Abraum) aufgeschüttet und verbunden wurde. Mit dem abgebauten Eisen wurden die letzten Lücken geschlossen und die heutige Inselform entstand. Ironien war daher auch nicht der ursprüngliche Name, sondern der Archipel war bekannt als die ironischen Inseln und das Meer zwischen den einzelnen Insel als das ironische Meer. Mit ihren Nachbarn, den Sarkasten aus dem sarkastischen Meer, lagen sie im Dauerclinch und konnten sie aufgrund ihrer technologischen Überlegenheit letztendlich besiegen und ihre Insel versenken.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Die D. Träger sind das Gegenstück zu den HDM! Während die HDM "böse" sind (sklaven halten, sich für Götter halten usw., waren die D. Träger eher ruhig und normal. Und verdammt schlau (technologisch).

      Außerdem ist Vegapunk auch ein D. Träger welcher von der WR erpresst/gezwungen wird für sie zu arbeiten. Wieso ich darauf komme? ...nun ja..er hat immerhin den Wunsch von Bartholomäus Bär erfüllt indem er ihn darauf programmiert hat das Schiff der SHB zu schützen. Wenn Vegapunk freiwillig der WR helfen würde, wieso sollte er dann Piraten helfen? Er hat's getan weil er wusste das Ruffy auch zu den D. Trägern gehört und ihm somit helfen wollte.
    • Achtung! Extrem gehaltlose Theorien! Lesen auf eigene Gefahr!

      Im "Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande" - Thread wird irgendwann jeder den Startpost beachten und es werden deswegen dann nur noch Charaktere diskutiert, die auch wirklich Potenzial haben um Mitglied zu werden!
      Es wird noch besser: die Argumente sind dann sogar gut und nachvollziehbar!
      Und das allerbesteste zum Schluss: der Thread dreht sich nicht mehr für gefühlte 300 Seiten im Kreis, sondern es wird nur noch diskutiert, wenn es nennenswerte neue Infos gibt!

      Man, ich hoffe echt dass diese Theorien selbst für diesen Thread nicht zu gehaltlos sind...
    • San Juan Wolf kann seine Körpergröße beliebig ändern.
      So war er zB so groß wie ein "normaler" Mensch als er im Impel Down eingesperrt war.
      Beim Marineford war seine maximale Größe zu sehen.

      Eine Teufelsfrucht kann es jedoch nicht sein, da er im Wasser stehen kann. :-/

      ....und damit ist die Theorie auch schon fast widerlegt ;( :wacko: