Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Doflamingo ist zwar besiegt, kann aber dann noch Entkommen. Es stellt sich heraus das die TF´s die er Kaido gegeben hat eine Falle waren. In ferner Zukunft wird Doflamingo also wieder kommen. Er mischt wieder ganz Oben mit und wird wieder ein Gegner für Ruffy, dort werden sie auch auf Augenhöhe sein. Denn ich schätze, trotz seiner Niederlage, dass Doffy stärker ist als Ruffy. Vor allem hatte Doffy davor sehr schwere Verletzungen durch Law und Ruffy hätte auch verloren wenn die Bürger Dressrosas nicht wären - außerdem trainiert Doffy bis dahin auch mächtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami. ()

    • Ruffy wird Doffli bewusstlos schlagen, ihn aber nicht töten.
      Law wird Ruffy mit einem sehr finsteren :D Blick anschauen. Ruffy wird "neeeeeein" tu es nicht schreien, aber Law wird sich zu dem besiegten Doflamingo hinteleportieren, ihn töten und dabei sagen "die Schwachen können sich ihren Tod nicht aussuchen"

      Gott wäre das toll :D
    • Doffy steht nochmal auf sein Gesicht blutüberströmt und geschwollen, ähnlich dem von bellamy, er hat ganz normale blaue Augen aber einen fiesen blick drauf, er kann jedoch nichtmehr kämpfen und hält sich nur mit seehr viel mühe auf den Beinen, danach prophezeit er schlimme Zeiten für Luffy und Law, sie würden nicht wissen welche Mächte sie verärgert haben, danach kippt er um und der Birdcage löst sich auf genauso wie die Fäden an seinem Körper, danach wird er von fuji und der Marine mitgenommen.
    • Sugar wird Doffy und vllt den Rest der Bande vorübergehend in Spielzeuge verwandeln, um so einfacher fliehen zu können.

      Jedenfalls wird Doffy irgendwie wieder auf freien Fuß kommen, damit Kaidou seine Rechnung mit ihm noch begleichen kann (und uns zeigen, wie schnell ein Kaiser mit ihm den Boden wischen kann) ;)

      dD.
    • Eine ganz wilde Spekulation. Könnte Sir Crocodile noch auf Dress Rosa auftauchen?

      Gerade in nem anderen Thread entdeckt.

      Kapitel 700. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht.


      Oda hat uns eine Verbindung zwischen Crocodile und Flamingo bereits angedeutet während Marineford. Flamingo wollte eine Zusammenarbeit, Crocodile aber sah sich eher als Konkurrent und über Flamingo.
      Ich könnte mir vorstellen, dass beides eintrifft. Sie könnten zusammengearbeitet haben, jetzt aber kommt Crocodile und erledigt den gestürzten Flamingo oder nimmt ihn mit.
    • Nachdem ich mir nochmal Kapitel 790 durchgelesen habe, bin ich auf diesen interessanten Herren gestoßen:



      Meiner Meinung nach hat Oda diese Person ganz klar von der restlichen Bevölkerung hervorgehoben und daher vermute ich, dass das der nächste Strohhut wird.
      Die üblichen Beitrittskriterien kann Oda ja noch jederzeit hinzufügen, das schafft er schon :)
    • Die Theorie bezieht sich auf die Coverstory von Kapitel 791:

      Chopper und Nami werden von BigMum gefangen genommen und diese wird versuchen die zu Essen.
      Wieso ich das denke? Also erstmal sieht man auf dem Bild Nami und Chopper als Kuchen die kurz davor stehen in den Ofen rein zugehen. Vielleicht eine Anlehnung an Hänsel und Gretel?
      Zweitens bedeutet "Chupan" saugen, was BigMum ja schon mal gemacht hat (ok sie hat geschluckt).
    • Virus schrieb:

      Die Theorie bezieht sich auf die Coverstory von Kapitel 791:

      Chopper und Nami werden von BigMum gefangen genommen und diese wird versuchen die zu Essen.
      Wieso ich das denke? Also erstmal sieht man auf dem Bild Nami und Chopper als Kuchen die kurz davor stehen in den Ofen rein zugehen. Vielleicht eine Anlehnung an Hänsel und Gretel?
      Zweitens bedeutet "Chupan" saugen, was BigMum ja schon mal gemacht hat (ok sie hat geschluckt).


      Danach kommt dann der Beitrittschapter :)
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Sang-Ho schrieb:

      Nachdem ich mir nochmal Kapitel 790 durchgelesen habe, bin ich auf diesen interessanten Herren gestoßen:



      Meiner Meinung nach hat Oda diese Person ganz klar von der restlichen Bevölkerung hervorgehoben und daher vermute ich, dass das der nächste Strohhut wird.
      Die üblichen Beitrittskriterien kann Oda ja noch jederzeit hinzufügen, das schafft er schon :)



      Das solltest du unbedingt im "Wer wird noch Mitglied in der Strohhutbande?" Thread posten. Für den "One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt" Thread hat das ja immer noch zu viel Gehalt. Daher ist das im anderen Thread wesentlich besser aufgehoben. ;)