Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Liebling, ich habe meine Crew geschrumpft...

      Big Mom ist gar kein Riese bzw. riesenhafter Mensch! Ihre TF erzeugt ein 'Feld', welches jede Person in bestimmtem Umkreis schrumpfen lässt! Dadurch wurde sie zu 'Big' Mom. Das 'Schrumpfen' würde das "Alice im Wunderland"-Thema nochmals aufgreifen, nach welchem ihre Crew bzw. der zugehörige Arc mutmaßlich aufgebaut sein könnte.
      dD.
    • Fear schrieb:

      Ich denke mal es ist einfach sein Unglück, dass er es mit zu hohen Kalibern zutun bekommt, mit denen er sich einfach nicht messen kann. Aber wie gesagt so wurde er uns von Anfang an präsentiert.

      Das hat mich doch grade an jemanden erinnert. :D
      Im Finalen Kampf gegen die Blackbeard Bande muss Sanji gegen Burgess ran. Denn auch Sanji hat seit einiger Zeit das Problem, dass seine Gegner viel zu stark für ihn waren.
    • Zou - Pirate Island

      Ich möchte hier, bevor es nun weitergeht, eine weitere Möglichkeit zu Zou in den Raum stellen. Ich habe dieses Thema bereits im Essay "Ruffy im Wunderland" und im Thema "Inseln & Städte" aufgegriffen. Allerdings möchte ich euch diese etwas gehaltlosere Theorie noch unterbreiten.

      Nico Robin schrieb:

      That's right. The game originated long ago on "Pirate Island," the legendary pirate paradise that is said to exist somewhere on the sea... It was a way to gain a better crew by simply stealing it from another pirate.
      Nun, womit verbindet man dies unweigerlich? Wie Borsalino in selbigen Thread (Inseln & Städte) bereits erwähnte wird dies wohl das Pendant, oder der große Bruder zu Jaya sein. Somit quasi das Tortuga in One Piece, womit wir auch schon dort sind, wo die Theorie interessant wird.
      Île de la Tortue (Tortuga) heißt "Schildkröteninsel". Interessant wird es nun in Zusammenhang mit Zou (ゾウ)- Heißt, wie meinem verlinken Beitrag zu entnehmen ist Elefant. Erweitert man allerdings das Wort Zou auf zō·game (ゾウガメ) bedeutet dies Riesenschildkröte.
      Da diese Insel so oder so aussteht, wäre das auch eine Möglichkeit. Es würde auch erklären weshalb Laws Crew dort wartet, bzw überhaupt warten kann.

      Wir werden es hoffentlich bald erfahren, aber ich wollte diesen Gedanken noch zuvor teilen.

      Gruß Lotuz

      PS.: Sollte die Moderation der Meinung sein, dass dies gar nicht so gehaltlos ist, kann der Beitrag in den passenden Thread verschoben werden.
    • Lotuz schrieb:

      Pirate Island
      Das ist im übrigen die Geburtsstätte eines legendären Piratenspiels. Dort werden wir nämlich auch den berühmt berüchtigten Davy Back fight wieder sehen samt SHB Spiele :D So was hat in One Piece mal lange gefehlt einfach paar folgen ohne Kampf oder ernst
    • So unfassbar gehaltlos ist es jetzt nicht, aber dennoch poste ich es mal hier.

      Dragon basiert auf Moses, zumindest lose.
      Als Säugling wurde er von seinen Eltern ausgesetzt und landete bei Garp. Mit der Zeit lernte er seine wahre Herkunft kennen und fing an, gegen sein Elternhaus und die WR zu rebellieren, mit dem Ziel "sein" Volk zu befreien.
      Ich erinnere mal an seine Aktion beim Gray Terminal, wo er das Wasser teilte.

      Das kann man bestimmt noch ausbauen. :D
    • Wie in den meisten Theorien zu lesen, soll sich Oda bei Kaido sehr bei Napoleon inspiriert haben. Nun zu meiner Theorie: Kaido ist ein ca. 1m Großer Wicht, der zwar sehr lustig aussieht aber keinen Spass versteht. Jahre Lang hat sich Kaido eine riesen Armada aufgebaut und ist selber ein Meister in Sachen Nahkampf. Beim ersten Treffen wird Ruffy ihn typisch auslachen, wobei Kaido so dermaßen austicken wird, dass er einen der Strohüte tötet oder Ruffy gar K.O. haut. Die Strohüte müssen deshalb schnell abhauen und sich im Untergrund verstecken, wo sie Kräfte sammeln und ihre Fähigkeiten trainieren und dann mit Verstärkungen (Allianzen etc. )gegen Kaido gewinnen und Ruffy zum Kaiser ernannt wird.
    • KingDsh schrieb:

      Wie in den meisten Theorien zu lesen, soll sich Oda bei Kaido sehr bei Napoleon inspiriert haben. Nun zu meiner Theorie: Kaido ist ein ca. 1m Großer Wicht, der zwar sehr lustig aussieht aber keinen Spass versteht.


      Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber dass Napoleon kleinwüchsig war, ist nichts weiter als ein Gerücht, welches andauernd mündlich weiterverbreitet wird, da sich niemand die Zeit nimmt, derartige Dinge auf Fakten zu überprüfen. ;)
    • Dann stelle ich mal eine neue Theorie auf:

      Wir kennen doch bereits ein Rentier namens Chopper, dass durch den Verzehr der Mensch-Mensch Frucht menschlich wurde.
      Vielleicht ist es ja bei Kaidoo ähnlich. Vielleicht wurde Kaido einmal ein Drache, Sphynx, Greif oder so geboren und hat eine Mensch-Mensch-Fucht, Modell Elban Riese gefuttert.
      Dann wäre er im Grunde kein Mensch, genau so wenig wie Chopper. Das wäre dann tatsächlich das ultimative Monster, das man sich vorstellen kann.
      Riesengroß, ggf. flugfähig.
    • Ich habe eine Vorahnung was Kaidou betrifft. Ich wette Kaidou ist ein Gnom, der nur durch seine Zoan Frucht zur Bestie wird.
      Ruffy sagte mal als er in Morias Käfig steckte, dass er selebr kein Glück hat und seine Gegner immer riesig seien. Diesmal bekommt er einen Kleinen. :)
      Und man weiss ja, dass gerade Zwerge ziemlich kolerisch und reizbar sind, was bei Kaidou auch wohl zutrifft.
    • 5 verschiedene Punkte, warum Kaido von Shanks abgehalten wurde:
      1. Er ist einfach schwach und traut sich garnichts
      2. Wurde schonmal von Shanks vermöbelt und weiß dass er keine Chance hat
      3. Shanks hat ihm einen riesigen Batzen Geld vermacht
      4. Shanks hat ihm einen Teil seines Territoriums abgetreten
      5. Er wurde von Shanks im Handumdrehen platt gemacht (unwahrscheinlich, das hätte längst die Runde gemacht)
    • Rykijana-Blader schrieb:

      5 verschiedene Punkte, warum Kaido von Shanks abgehalten wurde:
      1. Er ist einfach schwach und traut sich garnichts
      2. Wurde schonmal von Shanks vermöbelt und weiß dass er keine Chance hat
      3. Shanks hat ihm einen riesigen Batzen Geld vermacht
      4. Shanks hat ihm einen Teil seines Territoriums abgetreten
      5. Er wurde von Shanks im Handumdrehen platt gemacht (unwahrscheinlich, das hätte längst die Runde gemacht)


      Wie wärs damit, dass sie einfach nix gemacht haben, da beide wussten, dass ein Kampf zu hohe Verluste bringen würde?
      Also kam Shanks da um die Ecke, nach dem Motto " Wenn du zu WB willst musst du zuerst mich besiegen". Ein Kampf hatte für Kaido aber keinen Sinn also ist er umgekehrt.

      Jetzt zu meiner Theorie: Am Ende von One Piece kämpfen 5 D's gegen die 5 Weisen u.a Ruffy und Dragon. vllt. auch Teach, der nach seiner Niederlage gegen Ruffy einen Sinneswandel hatte
      In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:
    • Ich wollte was zur BigMom/Lola Theorie was sagen.^^
      Vielleicht war es nur ein Trick von Oda jeden glauben zu lassen, das Lola BM's Tochter ist? Wie wir wissen greift Sanji ja Ihr Schiff an, ich denke er wird da schwer verletzt und kurz vor dem Gnadenstoß erscheint eine ältere Piratin, welched eine Rivalin von BM war bzw ist, und sie aufhält? Diese Rivalin könnte doch die Mutter von Lola sein?^^
    • Sollte AlCapone wirklich ein Verbündeter von Law und Ruffy sein,dann hat er der Sunnytruppe geholfen bzw wird ihr helfen.
      Immerhin erwähnte er ja,dass man Ceasar abholen will,mit seiner Truppe ist er eine massive Unterstützung für die Allianz.
      Vielleicht sogar die Verbindungsstelle zur Unterwelt,immerhin stellt Al Capone sowas wie einen Mafiaboss dar. ;)
    • Reborn schrieb:

      Sollte AlCapone wirklich ein Verbündeter von Law und Ruffy sein,dann hat er der Sunnytruppe geholfen bzw wird ihr helfen.
      Immerhin erwähnte er ja,dass man Ceasar abholen will,mit seiner Truppe ist er eine massive Unterstützung für die Allianz.
      Vielleicht sogar die Verbindungsstelle zur Unterwelt,immerhin stellt Al Capone sowas wie einen Mafiaboss dar. ;)
      Capone wird sich der Allianz anschließen. Er nimmt viele Verbündete, wie zb. einige Kolloseums-Kämpfer, die Happou-Navi, Cavendish, Barto+Crew, usw. in sich auf, um so einen Überraschungsangriff im Krieg gegen Kaidoo und seine Armee zu starten.
    • Killer setzt seine Maske ja noch nicht einmal beim Essen ab. Warum wohl?

      ToG: Er sieht aus wie Sanjis Zwilling, nur dass sich seine Brauen in die andere Richtung kringeln. An einem passenden Bart arbeitet unser Koch ja.
      (Und einen solchen Steckbrief will Killer verständlicherweise auch nicht riskieren)
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.