Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Viele haben wegen der Wasserfrucht schon diskutiert, würde die Wasserfrucht aber existieren als Logia wäre sie wirklich mit Abstand die Stärkste Frucht, da du deine eigene Schwäche auslöschst und zum Element Wasser wird. Du kannst Süß und Salzwasser damit produzieren und bestehst aus dem Element wo selbst BB einpacken kann da seine Frucht dort wirkungslos ist. Nun, aber jetzt kommen wir zum Problem. Wenn die Wasser-Logia-Frucht existiert, dann weiß BB vermutlich davon, warum hat er sich diese dann nicht geholt? Es ist einfach so das diese Frucht alles überrollen würde wenn sie so funktioniert wie die klassischen Logias, ob Licht, ob Dunkelheit, ob Magma, ob Feuer, alles Egal. Das Wasser wäre quasi die Königsfrucht und deswegen denke ich das diese Frucht nicht existiert da sie eben alle Regeln der TF über den Haufen wirft.
    • taly schrieb:

      Viele haben wegen der Wasserfrucht schon diskutiert, würde die Wasserfrucht aber existieren als Logia wäre sie wirklich mit Abstand die Stärkste Frucht, da du deine eigene Schwäche auslöschst und zum Element Wasser wird. Du kannst Süß und Salzwasser damit produzieren und bestehst aus dem Element wo selbst BB einpacken kann da seine Frucht dort wirkungslos ist. Nun, aber jetzt kommen wir zum Problem. Wenn die Wasser-Logia-Frucht existiert, dann weiß BB vermutlich davon, warum hat er sich diese dann nicht geholt? Es ist einfach so das diese Frucht alles überrollen würde wenn sie so funktioniert wie die klassischen Logias, ob Licht, ob Dunkelheit, ob Magma, ob Feuer, alles Egal. Das Wasser wäre quasi die Königsfrucht und deswegen denke ich das diese Frucht nicht existiert da sie eben alle Regeln der TF über den Haufen wirft.


      Ich denke auch nicht, dass sie existiert. Aber trotz allem stellst du sie hier etwas zu mächtig vor. Nämlich so als wäre sie der Siegesgarant gegen jede andere Logia. Dem ist aber nicht so (denke ich). Denn Aokiji könnte sie einfrieren und ich denke Ace/Sabo oder Akainu könnten es mit Leichtigkeit verdampfen. Denn solange das Wasser nicht den Körper des Gegners berührt ist es ja nur Wasser. Bleibt auch noch die Frage, ob Ace/Sabo und Akainu nicht einen ähnlichen Vorteil hätten wie Akainu gegen Ace hatte. Dass sie mit der Hitze das Wasser "verbrennen könnten". Ich nehme nicht an, dass bei der Wasser Frucht die Kontrolle von Dampf mit einbegriffen ist.
      Weiterhin wäre auch möglich, dass BB es mit seiner Finsternis einfach einsaugen könnte. Auch Enel könnte gegen so einen Gegner gute Karten haben.
      It's real for us
    • Zu dem Coverbild vom letzten Kapitel könnte der herzlose Blechmann nicht für Kid stehen?
      Die Dumme Vogelscheuche für Basil und der feige Löwe für Apoo?
      Ok Dorothy wäre dann halt schwierig - Killer passt ja nicht,trotzdem stelle ich mir das passender vor als Blechmann Tamago oder die Vogelscheuche Bobbin.
      Tamago stellt für mich eher Humpty Dumpty dar,und Bobbin den gestiefelten Kater (oder die Grinsekatze?)
      Ansonsten könnte es natürlich sein,dass die 3 Figuren dort noch für 3 weitere Kommandanten von Big Mum stehen (wie Seeebi über mir schon genannt hat),neben Bobbin,Tamago,Pekom und der Dreiaugenfrau.
    • Ich habe eine Vermutung , wer der sprechende Rabe sein könnte ,
      der mit Sabo einen kurzes Gespräch führte.

      Und zwar : Bunny Joe

      Er tauchte schon öfters auf in der Story aber eher als unwichtiger Nebenchara.
      Oda lässt ihn wirken wie Marco damals als Rockstar WB die Nachricht von Shanks übergab.

      Warum Er der Rabe sein könnte?
      Ich denke wegen seiner Feder auf seinen runden Hut.

      Edit by GB: Hierher verschoben.

      Natürlich nur reine Spekulation also zerreißt mich nicht xD
    • Baron Tamago hat von der Koch-Koch-Frucht gegessen und kann somit seinen Körper erhitzen, deshalb dampft auch die Tasse auf seinem Kopf. Mit seinen Beinen kann er kräftige Tritte austeilen und ist in der Lage den Orkan-Kick (Fromel-6) auf einem ganz hohen Niveau anzuwenden. Er wird im späteren Verlauf der Geschichte gegen Sanji kämpfen, da sie einen ähnlichen Kampfstil haben und auch charakterlich beide einen "Gentlemen" darstellen. Tamago wird seine Tritte mit einer unglaublichen Hitze verstärken, somit wird Sanji gezwungen sein seinen Diable Jambe auf ein ganz neues Level zu bringen.
    • Killer,der Massakersoldat, ist an Krönen angelehnt, einem fiktiven Charakter aus dem Hellboy Universum :

      erratik-institut.de/7.5.6_O32_…enen/_O32111_kroenen.html

      Auch der Killer aus One Piece leidet an dieser Dysmorphophobie,also man glaubt,dass man hässlich bzw entstellt ist. (zufälligerweise sind beide als Krönen und Killer blond ^^)
      Deshalb strebte er nach Perfektion,arbeitete/experimentierte an seinem Körper und setzte sich diese Maske sowie die Klingenarme fest ein.
      Kid,der ja selbst mittlerweile ein Maschinenarm hat und auch in seiner Kindheit Maschinen mochte,half ihm dabei und so wurde Killer sein loyaler Vize. ;)
      Eventuell verfügt Killer über weitere eingebaute Maschinenteile ist daher auch sowas wie ein Cyborg.
      Zugegeben vielleicht kann man das noch etwas ausbauen,oder ich liege komplett falsch. ^^
      Noch was,Krönen aus dem Hellboy Universum dient Grigori Rasputin,dem Hauptantagonisten aus dem Hellboy Universum,dieser hat einen Metallarm. (Parallele zu Kid ? ;) )
      vignette1.wikia.nocookie.net/h…/latest?cb=20091128000027

      PS: die Nudeln sind vielleicht seine Energiequelle,oder er isst aus Gewohnheit noch,zumindest schien er als Kind diese gerne zu essen.
      opwiki.de/images/Killer_Kind.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Die wahre Identität von Eustass kid. [SPOILER]

      Hallo liebe Community,
      ich war hier schon lange nicht mehr on aber nach dem letzten Chapter ist mir einfach eine irrsinnige Theorie durch den Kopf geschossen.
      Es geht um Eustass Kidd und seine Verbindung zu Shanks.
      Mir kam der Gedanke das Kidd, daher auch der Name, der Sohn von Shanks ist!
      Hört sich verrückt an ich weiß, jedoch kennt man den Nachnamen von Shanks bzw. weiß man im allgemeinen nicht viel über Shanks.
      Wie ich darauf komme?
      Die Roten Haare und die tatsache das sein Kopfgeld höher war als das von Ruffy.
      Dazu kommt die Tatsache das die Cooperation von Hawkins, Kidd und der Musik-Affe in meinen Augen nicht die geringste Chance gegen den Roten Shanks haben - AUßER KID IST EBEN DER SOHN DES SHANKS. Denn nur dann, würde es shanks wohlmöglich nicht fertig bringen diesen zu Vernichten.
      Falls es noch mehr Beweise oder Hinweiße zu dieser Annahme gibt wäre es cool wenn wir das hier Sammeln könnten oder denkt ihr das diese theorie Schwachsinn ist? Ich denke auch, dass diese Theroie bis jetzt in noch keinem Forum aufgetaucht ist.
      Nehmt doch bitte stellung dazu und sagt was ihr davon haltet

      mit Freundlichen Grüßen
      Lysopp fan Rashow ;) :thumbup:
      Lets take down the WG and be free like the Mugiwara

      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=X0sNXsfKjME[/youtube]
    • Rashow schrieb:


      Hallo liebe Community,
      ich war hier schon lange nicht mehr on aber nach dem letzten Chapter ist mir einfach eine irrsinnige Theorie durch den Kopf geschossen.
      Es geht um Eustass Kidd und seine Verbindung zu Shanks.
      Mir kam der Gedanke das Kidd, daher auch der Name, der Sohn von Shanks ist!
      Hört sich verrückt an ich weiß, jedoch kennt man den Nachnamen von Shanks bzw. weiß man im allgemeinen nicht viel über Shanks.
      Wie ich darauf komme?
      Die Roten Haare und die tatsache das sein Kopfgeld höher war als das von Ruffy.
      Dazu kommt die Tatsache das die Cooperation von Hawkins, Kidd und der Musik-Affe in meinen Augen nicht die geringste Chance gegen den Roten Shanks haben - AUßER KID IST EBEN DER SOHN DES SHANKS. Denn nur dann, würde es shanks wohlmöglich nicht fertig bringen diesen zu Vernichten.
      Falls es noch mehr Beweise oder Hinweiße zu dieser Annahme gibt wäre es cool wenn wir das hier Sammeln könnten oder denkt ihr das diese theorie Schwachsinn ist? Ich denke auch, dass diese Theroie bis jetzt in noch keinem Forum aufgetaucht ist.
      Nehmt doch bitte stellung dazu und sagt was ihr davon haltet

      mit Freundlichen Grüßen
      Lysopp fan Rashow
      .... und beide haben ihren rechten Arm verloren. Steckt wohl in den Genen.
    • Hm, Shanks 39 Jahre alt, Kid 23 Jahre alt. Altersdifferenz: 16 Jahre. Theoretisch machbar, aber ich halts für eher unwahrscheinlich. Auch sind die beiden vom Charakter her sehr unterschiedlich. Jedenfalls nach allem was wir bisher gesehen haben. Das mit dem Arm stimmt allerdings. Die Haarfarbe passt auch. Ich halt eine Vater-Sohn-Verwandtschaft zwar für unwahrscheinlich, aber hey, manchmal sind die verrücktesten Ideen die richtigen oder geben zumindest den ein oder anderen Denkanstoß. Von daher: Gute Idee :thumbup: , aber für mich leider sehr unwahrscheinlich. :rolleyes: Nicht übel nehmen, okay?
    • GR war die antike Waffe Uranus, er konnte aber allein nix ausrichten da Poseidon noch nicht mal geboren war und Pluton wohl nicht gefunden werden konnte. Da er todkrank war vererbte er seine TF die Uranus Frucht Dragon
      Luffy hat ja nun Poseidon schon gefunden und bemerkt irgendwann das sein Schiff die Sunny go das Schiff Pluton ist und macht sich nun mit drei antiken Waffen auf Raftel zu besuchen um die vierte Waffe zu aktivieren die Luffy selber ist und damit kann er dann BB auf den Meeresgrund schicken, vorher lässt er aber BB die gesamte Redline absorbieren damit der Weg frei wird für den All Blue
      A Laser beam of Epicness
    • Der Schock aller ist berechtigt, da sich unter der Maske des Herren der CP0, niemand geringerer als Doffy verbirgt.
      Es handelte sich um einen weiteren Doppelgänger, der von ruffy besiegt wurde.
      Dress Rosa geht noch ein Jahr. Der richtige Kampf beginnt jetzt erst.
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Kid Allianz ist die Manga Verarbeitung von The Good, the Bad and the Ugly
      Basil Hawkins THE GOOD
      Der gute, auch wenn er Pirat ist, so wirkt er doch immer wie weniger Skrupellos usw. Viel mehr haben wir von dem Junge natürlich noch nicht zu Gesicht bekommen um daraus evtl mehr schließen zu können
      Seine Besonnenheit selbst im Fight mit Kizaru verkörpert der Good im Originalfilm ähnlich
      Scratchmen Apoo THE BAD
      Er wäre der Bad. Schlechte Manieren, Hinterhältig wie in dem Fight VS Kizaru und immer wieder auf Streit aus. Da er den Kampf mit Kizaru unbeschadet hinter sich gebracht hat, wird er gleich wie der Bad im Film einfach schlicht versucht haben abzuhauen.
      Eustass Kid THE UGLY
      Bei ihm passt Ugly natürlich am besten. Kommen bei der Übersetzung doch Wörter wie Mies und Gemein zum Vorschein, welche er zeigte als er seine Feinde an Kreuze genagelt hatte. Ein Skrupelloser direkter Zeitgenosse der vor nichts zurück schreckt.
    • Die Kid-Allianz besitzt eine gewisse Ähnlichkeit mit der Geschichte: "Der Zauberer von Oz"

      Kid,Apoo und Hawkins stellen in gewisser weise den Blechmann,Löwen und die Vogelscheuche dar. In der Geschichte versuchen die Drei eine böse Hexe zu besiegen, diese können wir wohl mit einem der 4 Kaiser gleichstellen. Big Mom würde sich hier hervorragend anbieten, allerdings wissen wir das Shanks das Ziel ist, aber wer weis...

      Hawkins als Vogelscheuche:


      Hawkins sieht in seiner Monsterform wie eine Vogelscheuche aus. In der Geschichte wurde die Vogelscheuche von der Hexe besiegt, konnte aber wieder zusammengesetzt werden bzw. überlebte, dies könnte ein Hinweis auf die Teufels-Frucht von Hawkins sein (Die Fähigkeit körperlichen Schaden auf andere zu übertragen).

      Apoo als Löwe:


      Der Löwe wird charakterlich als "Feige" bezeichnet. Ich will Apoo keine Feigheit unterstellen, allerdings konnte man am Beispiel Kizaru sehen, dass er gerne den Gegner angreift und dann schnellst möglich abhaut. Und auch vor den "Schweinen" in der Neuen Welt ist er abgehauen, wobei ich da auch rennen würde :D


      Kid als Blechmann:


      Blech und Kids Teufels-Frucht passen einfach ziemlich gut zusammen. In der Geschichte wird auch vom Blechmann behauptet, dass er kein Herz besitzen würde. Kid wurde uns als Aggressiv und unberechenbar dargestellt, dies könnte symbolisch einen Zusammenhang haben. So wie die Vogelscheuche wurde auch der Blechmann von der Hexe besiegt, konnte letztendlich aber wieder zusammengesetzt werden. Kid hat anscheinend seinen Arm verloren, wurde aber durch Metall wieder ersetzt. Am Ende wurde die Hexe besiegt und der Blechmann wurde von ihren Untergebenen akzeptiert und bekam ihren Palast bzw. ihre Position. Evtl. wird ja Kid der neue Kaiser...

      Ich hoffe meine Theorie gefällt euch, auch wenn sie an einigen Stellen vielleicht zuweit hergeholt ist.

      MfG Kazay




    • Der Mann hinter der Maske des CP0-Agenten ist Corazon!! Doch dann entpuppt sich, dass Corazon in Wahrheit ein CP0-Agent mit einer (Corazon)Maske ist!!!!
      Dies wird offensichtlich, als der Fake-Corazon (Von dem wir alle dachten dass es der wiederauferstandene Corazon ist, was er aber nicht ist weil er in Wahrheit ein CP0-Agent mit einer Corazonmaske ist) mit einer sehr hohen Fistelstimme spricht, durch elegante und geschmeidige Bewegungen auffällt und mehrmals ohne nennenswerte Ereignisse eine Zigarette anzündet.