Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaido hat die Raum Zeit Kraft
      Wenn er hopps geht kann er alla Sand der Zeit Prince of Persia einfach 5 Minuten zurück springen, bzw er kann garnichts dagegen machen weil die TF verhindert dass er stirbt. Wie der Hulk bei Avengers, "ich schieß mir ne Kugel in den Mund dann kommt der andere und spuckt sie wieder aus". Als Zusatz kann er damit sogar zwischen den Serien springen und hat sich als SchicksalsHeld Dreadmaster in Yugioh geklinkt, da er dort aber auch keinen angemessenen Gegner gefunden hat sucht er nun wieder in der neuen Welt weiter
    • Mooin,

      Zufall das Kaidou auf der Insel von Kids Allianz landet ? Wohlmöglich, jedoch finde ich den Fakt erstaunlich, dass noch vor dem Dress Rosa Arc die Thriller Bark Gang dort war. Die ganzen Verbindungen zwischen Moria und Kaidou machen jetzt umso mehr Sinn. Moria wurde von Kaidou besiegt in der neuen Welt, Moria mehr als traumatisiert, setzt all seine Energie in Oz, der Kaidou nun wirklich sehr ähnelt. Moria will eine unterbliche Crew und allgemein dem Tod trotzen, Kaidou WILL sterben. Beide haben eine kleine effiziente Armee, die mehr oder weniger auf tierischer Basis ist. Wer weiß, vielleicht hat Kaidou ja auch eine Wunde von Moria mitgenommen ? Dem traditionellen Kleidungstil von Kaidou nach zu urteilen, schätze ich ihn als Herkunft entweder von Elban oder Wano. Ich könnte mir auch gut vorstellen das die beiden Inseln dicht zusammen sind, und Elban die Mongolen, Wano die Chinesen verkörperlichen sollen (er erinnert mich so sehr an den Bösewicht von Disney´s Mulan). Moria hat beim Kampf so vllt auch die Leiche von Ryuma bekommen, der unter Kaidou diente. Irgendwie hat Kaidou eine Connection zu Wano, sonst hätte Kinemon ncht so gezittert bei seinem Namen. Ich bin hundertprozent sicher das Moria noch lebt und stärker geworden ist, und vielleicht blieb Absalom bei Kid zum spionieren, oder er gibt sich als einer von Kaidous Leuten aus, die animalischen Züge hat er ja. Irgendwo sah ich auch so ein Bild, das Moria auf Dress Rosa als Spielzeug lümmelte, vielleicht kommt er so ja mit Ruffy noch in Verbindung, auch wenn ich dieses Szenario eher ungail finden würde, da er so nicht trainieren konnte.

      Kaidou hat Recht mit dem Krieg. Jetzt wo die CP wieder im Spiel ist, Himmelsinseln in der Neuen Welt gesichtet worden sind und Kaidou selber, könnte viele alte Charaktere zurückholen.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoxytheSilverfox ()

    • Bitte steinigt mich nicht für den folgenden Absatz. xD

      Zou leitet sich ganz simpel vom Wort Zoo ab. Nami & Co befinden sich nun auf/im Zoo, wo die wilden Bestien von Kaidou herumirren. Zoo - Tiere/Zoan, ihr versteht? xD

      Zou -> Zouan -> Zoan ? (Oder wie wir in Österreich gerne sagen: gut -> besser -> Gösser. xD)

      lg

      #absolutrandom #noobbeitragdesjahres
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Der Sprung von der Himmelsinsel war nicht geplant.
      Nach dem Aufstehen und den morgendlichen Dehnübungen hat Kaido seinen üblichen Lockerungssprung gemacht und ist diesmal danach zufällig auf dieser Himmelsinsel gelandet.
      Eine Möglichkeit zum Selbstmord noch vor dem Frühstück wollte er sich nicht entgehen lassen.
    • Ich finde eigentlich, dass diese Theorie sehr viel Gehalt besitzt, aber da ich nichts weiter hinzuzufügen habe, poste ich es doch mal lieber hier hin.
      In der Regel kann ich mit den ganzen Theorien auf youtube nichts anfangen, aber diese gefällt mir doch ausgesprochen gut und scheint mit dem heutigen Kapitel nochmal an Wahrscheinlichkeit dazugewonnen zu haben.

    • Wir haben schon längst mehrere TF User gesehen,die das Awaken beherrschen,jedoch nie als solches bezeichnet wurde.
      Darunter waren Leute wie Kuzan,Akainu oder Ace,die das Wetter in Drumm/PH beeinflusst haben.
      Aber auch Leute wie Magellan oder Enel mit ihren finalen Attacken wie Venom Demon und Amaru (also Enels Blitz Riesenform).
      Natürlich beherrschten auch Leute wie WB das Awaken,aber das hätte das Ende der Welt bedeutet :D
    • Kaidoawesome schrieb:

      Warum sollte Magellan seine TF erwacht haben? Nicht jede starke Attacke ist ein Awakening. ;)


      Ich bin der Überzeugung,dass das Awaken eines Paramecia Users nicht unbedingt nur die Umgebung beeinflußt wie bei Mingo,sondern vom Nutzer bzw TF abhängt.
      Magellans Venom Attacke ist wohl nicht nur seine stärkste Attacke,sondern hat veränderte Eigenschaften,es ist nicht einfach nur giftig,es kann sogar Stein schmelzen und auch Mr3 Wachs hatte keine Chance mehr,so ziemlich alles löst sich auf.Er hätte damit das Ganze Impel Down zerstören können.
      Auch sehe ich diesen Venom Richter sozusagen als eine erweiterte Form von Magellan an.
      Außerdem wurde uns Magellan als absolutes Monster vorgestellt,es wäre einfach komisch,wenn Magellan seine TF nicht "erweckt" hat.
      Gut letzteres gilt finde ich auch für viele andere TF Nutzer. ^^

      PS: Wie gesagt ist nur eine Vermutung,kann auch daneben liegen komplett - deshalb steht es ja hier. ;)
    • Gecko Moria wird, wie schon gegen Little Oz Jr., Tsuno Tokage einsetzen. Das Ganze zeigt parallelen zum Marineford Arc auf:
      1. sehen Oz und Kaido ungefähr gleich aus
      2. es wird die Hilfe von anderen brauchen um Kaido zu besiegen also wie mit den anderen Samurai damals (wobei die natürlich auch einzeln stärker als Oz Jr. waren)

      Aufgrund des Foreshadowing Colorspreads mit den Zombies könnte ich es mir auch vorstellen, dass das genau in Kapitel 994 passieren wird.
    • Kaidou wurde von einem Vorbesitzer von Laws Operations-Frucht mit eben der Unersterblichkeit versehen/verflucht, die sich Doffy selbst gewünscht hat.

      Sollte Kaidou von derselben Rasse wie Oz abstammen (auch wenn die Größe nicht ganz hinzukommen scheint), könnte Morias Aufeinandertreffen mit Kaidou ihn auf die Idee gebracht haben, einen seiner Vorfahren zu einen seiner Zombie-Soldaten zu machen.
      :)
    • Das Ende

      Ruffy piratenkönig,

      Kaiser : law, kidd, x DRAKE, Apoo und Hawkins (es wird 5 geben)

      Silbermedaillist : Capone, Urouge und bonney

      Unterweltboss : Crocodile


      Weltregierung werden die Revolutionären

      Marine
      großadmiral : Blauer fasan

      Admiral : FUJITORA, kizaru, corby, smoker (4 Admiräle)

      Vize admiräle werden in zwei geteilt weil der stärke unterschied zu groß ist.
    • Als Kaidou von Flamingos Niederlage hörte, ist er wortwörtlich in die Luft gegangen und so auf der Himmelsinsel gelandet. Allerdings wurde diese vom Wind abgetrieben, so dass er beim Sprung zurück auf Kids Insel landete.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • @Thrawn
      Ich sehe das etwas anders

      Als man Kaido die Nachricht verbracht hat das der Joker gefallen ist war da überall Rauch/Nebel. Ich denke diese Nebel waren Wolken.

      Kaidos Basis ist also sehr weit in der höhe. Vielleicht auf einen riesigen Berg der noch höher als die Himmelsinseln (10.000m) sind, da Urouge Leute ja nach Oben gesehen haben als sie sagten da kommt jemand.
      Es könnte auch sein das seine Basis auf einer noch höheren Himmelsinsel ist, das halte ich jedoch für unwahrscheinlich[er].