Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • böse ! LaDarque

      LaDarque schrieb:

      Die Shichibulai heißen übersetzt sieben unter dem König, am Ende wird es so sein das sieben dieser Piraten unter dem Piratenkönig dienen

      1. Crocodile
      2. Jinbe
      3. Boa Hancock
      4. Kuma
      5. LAw
      6. Moria
      7. der unbekannte Shichibukai

      Man könnte auch noch Buggy oder Mihawk nennen und ihn durch Kuma(TOT) oder Moria, der noch ein Problem hat mit Luffy, aber storymäßig haben alle außer dem siebten schon für Luffy gearbeitet :D


      Böse ... da komme ich auf eine Idee (starke Langeweile auf der Arbeit), überprüfe mein Gedankengang noch via OP-Wiki und Gedächtnis-(Lücken) und komme auf ein gar wahnwitzige Theorie... und dann DU !

      Zum Glück bin ich dir gar nicht böse , sondern erweitere deinen Beitrag um ein paar Zeichen...

      zu 4. KUMA :

      - Irgendwie vermisse ich ihn und will ihn und seine Teufelsfrucht zurück. Habe ja immernoch die kleine Hoffnung dass er noch zurückkommen kann. Ich meine Oda wird schon einen Weg/Lösung finden ?! Er hatte ja auch schon immer ein
      was für die SHB übrig und wenn ich mich richtig erinnere, gab es doch Anzeichen, dass er zu den Revos gehört/ gehören könnte / ein Freund von Dragon ist / gaaanz vielleicht sogar Ku D. Ma heißt :D .... ähh ja...

      Ich wette auch dass Mihawk und Moria streben (es gibt ja schon einige Theorien) und somit wirklich der 7. Schubbi und Buggy als Verbündete unter dem König rumoxydieren ...
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • TT schrieb:

      Nami kriegt bestimmt riesige Brustimplantate, aus denen sie Wasserfälle spritzen lassen kann, goil, und dann fliegt sie auf Dragon, der ja die Drachenfrucht gegessen hat (weil er heißt ja nicht umsonst "Dragon" höhö), zurück zum Archipel. Und Perona wird neues Mitglied, weil ich find die ist geil und Zorro wird die schon gut rannehmen, hrhr.

      Na wenn das keine gute Theorie ohne Gehalt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. xD
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • giggo schrieb:

      ruffy kämpft gegen isho mit einer neuen technik die er von raileigh gerlernt hat, er hat sie gegen dofi nur nicht eingesetzt weil er einen bigshot alleine mit seinen eigenen techniken besiegen wollte um sich zu beweisen dass er es auch alleine schaffen würde

      Aber nach seiner Aussage will es ja alle alleine und mit seinen Techniken besiegen können, keine Ausnahme für den Admiral (das war mehr oder weniger die Hauptaussage des neuen Chapters ..)
      Fist of Love
    • Smoka schrieb:

      In Chap 800 wird ein Kaiser auf DR eintreffen und den Kampf Ruffy gegen Issho unterbrechen
      Ich setz noch einen drauf und sage das der Kaiser, vorzugsweise Big Mom, ankommt, Fuji genau in dem Moment einem Angriff von Luffy ausweicht, weil er die darin liegende Stärke spürt, Big Mom den Schlag abbekommt und zu Boden geht.

      Ich weiß, absolut unwahrscheinlich, aber ich amüsier mich allein bei dem Gedanken an solch eine Szene grade köstlich x'D

    • [Wo war eigentlich Zoro im aktuellen Kapitel 798?]

      Im nächsten Kapitel wird sich Zoro noch ein letztes Mal Fuji in den Weg stellen! Er wird Ruffy 'befehlen' ihn ihm zu überlassen! Ein "Ruffy, er ist Schwertkämpfer, das ist mein Bier!" sollte Ruffy überzeugen! Alle anderen schauen verdutzt zu, während Zoro und Fuji ein paar Schläge austauschen und Ruffy daneben steht und zusieht. Währenddessen explodiert Bartos Kopf! Irgendwann schaltet sich Law ein, shambled die beiden Idioten zur Gruppe und aufs Schiff...

      Zoro saß zuvor auf einem der schwebenden Trümmer, ganz verpeilt. Erst als er Ruffy und Fuji von oben sah, konnte er sich in die richtige Richtung aufmachen.

      dD.
    • Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selbst.

      pogo schrieb:

      (...)

      Folgende Vereinigungen werden dann unter seiner Flagge über die Meere segeln, bzw. Residenzen besitzen, die unter dem Schutz des Strohhuts stehen:

      -Die Heart-Piraten
      -Der Kuja-Stamm
      -Die Nefeltari-Familie
      -Die Franky-Familie
      -Die Whitebeard-Bande

      -Die Rosy Life Riders
      -Die Sonnen-Piraten
      -Die Riku-Familie
      -Die Tontatttas
      -Die Yontamaria-Bande
      -Die Happou Marine
      -Die Riesen von Elban (auch wenn sie Lysop für den würdigeren Kaiser halten)
      -Das Kamabakka-Königreich
      -Die Bartolomeo-Bande

      +Cavendish
      +Ideo/Gilly

      (...)


      Ein guter Start denke ich. Die Rikus sind raus, die Grünen sind dabei wenn Ruffy einschlägt.
      Den Rest würde ich absolut nicht ausschließen und mal sehen, was die Zukunft bringt.

      Denke das nächste interessante Bündnis für Ruffy werden Jimbei und die Sonnen-Piraten.
    • Diese Theorie ist zu 100% wahr :D
      Theorie Kaido konnte nicht sterben weil die Story sonst langweilig wär deswegen hat er seit er geboren worden ist Plotarmour die blos von Ruffy durchbrochen werden kann. Der Kampf gegen Kaido wird dann ähnlich wie gegen Enel laufen und Kaido bemerkt das Ruffys Schläge im Gegensatz zu allen anderen Weh tun. Nachdem Ruffy ihn besiegt hat geht er im gegensatz zu Enel zum Mittelpunkt der Erde weil er den Teufel darstellt. Damit er komplett aus der Story gestrichen werden kann.

      Jetzt mal im Ernst ich kann mir Vorstellen das Kaido der Gegenpart zu Enel ist und er ein krasses Rüstungshaki hat statt Vorahnungshaki, der eine ist nach Alabasta der andere nach Dress Rosa
      und die Idee mit Gott und Teufel (da Hörner) ist doch auch nicht schlecht.