Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vivalakid schrieb:

      Wenn Ruffy so weiter macht, wird sich die Lüge mit den 10.000 Mann von Lysop auch noch bewahrheiten.



      Das halte ich nicht nur für möglich, sondern sogar für sehr wahrscheinlich! Derzeit hat Ruffy 5600 Verbündete auf seiner Seite, deren Anführer alle zu Gott Lysop aufblicken. Ich frage mich schon seit Längerem, warum Oda Lysop den Part des Befreiers gegeben hat und nicht Ruffy. Hier haben wir die Antwort: Weil er im Laufe der geschichte in einem wichtigen kampf der SHB deren Allianz anführen wird (welche dann naürlich auf etwa 10000 Mann gestiegen ist).
    • #1
      Buggy der Clown wird es sich am Ende des Mangas zum erklärten Ziel machen, Shanks Tod zu rächen "und wenn es das letzte sein wird, was er tut". Selbst wenn die Ausübung dieser Rache in letzter Konsequenz von Luffy vollstreckt werden wird, Buggy's Beitrag dazu wird alles andere als gering sein. Die Verbindung zwischen Shanks und Buggy wird definitiv noch eine tiefere Rolle spielen.

      #2
      Da ich es durchaus für möglich halte, dass uns Oda in Kapitel 800 etwas besonderes präsentieren möchte (nebst der runden Zahl würde es nun storytechnisch auch gut passen), tippe ich einfach mal darauf dass am Ende von Kapitel 800 eine besondere, lang ersehnte Person auf der Reling der Yonta Maria erscheint und mit Luffy sprechen will: Monkey D. Dragon. Klar .. warum jetzt? .. könnte man fragen. Aber wenn ich mir ansehe, dass Kapitel 799 von Vätern und Söhnen handelt, die Yonta Maria ziemlich große Segel hat die mit Wind angetrieben werden wollen und zu guter letzt Luffy nun einen großen Schritt dazu getan hat baldig als Kaiser angesehen werden zu können.. es könnte passen. Wenn denn Oda so will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Bellamy erwähnte einst auf Jaya,als er Ruffy verspottete,die Smaragdgrüne Stadt.
      Auch diese Stadt hielt er für einen billigen Mythos,wie Skyland,aber letzteres existierte wirklich - daher vermuten viele Fans,dass wir irgendwann auf diese Smaragdgrüne Stadt treffen werden.

      Meine Vermutung,sie ist unter der Erde - immerhin waren wir bereits mit der SHB in der Luft sowie unter Wasser. ^^
    • Ruffy wird im Endkampf mit Blackbeard dissen warscheinlich töten.Ich denke Blackbeard wird noch ihrendtwas tun das Ruffy ausrasten lässt und ihn Skruppelos gegen ihn werden lässt vieleicht tötet er wie viele denken echts shanks oder vieleicht sogar wem aus der Strohhutbande.Ich denke an lysop das Blackbeard überaschent auf die Strohhutbande trifft und die strohhüte fliehn müssen und sich lysop für die crew opfert dann wäre er ein tapferer krieger der meere.

      Ich denke beim Endkampf befördert Ruffy mit einer gewaltigen Attacke Blackbeard ins meer oder ihrendtwas anderes pasiert nach dem Kampf mit ihm.Blackbeard nur zu besiegen ist keine lösung den bleibt trotzdem ein Kaiser und Tyranisiert trotzdem weiter die leute seiner Insel Blackbeard ist um einiges schlimmer als Don Flamingo von grausamkeit
    • Kaminari schrieb:

      Die Beschreibung von den Idioten könnte machen gefallen...

      ...also fangt damit an jeden zu diesen unbekannten Idioten zu machen wie mit Sabo^

      Yep gefällt mir, ein Typ mit roten Augen der säuft und sich selbst in Brand steckt? Das ist doch leicht, Corazon Doflamingo Rocinante lebt natürlich und der Vize von Dragon basta
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Zitat von »Kaminari«
      Die Beschreibung von den Idioten könnte machen gefallen...
      Spoiler

      ...also fangt damit an jeden zu diesen unbekannten Idioten zu machen wie mit Sabo^

      Yep gefällt mir, ein Typ mit roten Augen der säuft und sich selbst in Brand steckt? Das ist doch leicht, Corazon Doflamingo Rocinante lebt natürlich und der Vize von Dragon basta


      Da hast du ein bisschen zuviel hineininterpretiert!
      Rociante kann nicht der Vize von Dragon sein! Das ist bereits Kuina anders kann das nicht sein. Corazon mit seiner blöden Lautlosfrucht (die Frucht von Baby 5 ist 1000mal besser) schafft es höchstens hinter Sabo !!!!elf111!!!
      Außerdem weis jeder das Rocinante Killer ist die sehen als Kinder nämlich fast gleich aus. Und bei Kid ist er auch nur dabei um mit ihn das selbe zu machen wie mit Doflamingo.
    • Sanji wird only alive gesucht, weil Absalom sich in die Regierung eingeschlichen hat (unsichtbar usw.) und ein Rematch von Sanji will.
      Dieser Post ist ein hoheitlicher Verwaltungsakt nach §39 Sozialgesetzbuch X, der sich auf einen konkreten Fall beruft und drei Tage nach erlass mit außenwirkung gültig ist.
    • Jewelry Bonney war früher Mitglied derselben Bande wie brook, sie überlebte den Vorfall indem sie sich verjüngte.
      Das begründe ich damit, dass anne bonney (die Piratin an die Jewelry Bonney angelehnt ist) die Geliebte von Calcio Jack war (dem Piraten, an den Yoki (Brooks Kapitän) angelehnt war)
      In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:
    • Gott Lysop

      Warum wurde der Titel "Gott" gewählt?
      Warum nicht "König Lysop", "Unbezwingbarer Lysop", "Heiliger Lysop", "Teufelskerl Lysop", "Urouge Lysop" oder so etwas in der Art?

      Weil das "D." der natürliche Feind der Götter ist. Ich weiß zwar nicht in welcher Form, aber dennoch könnte das in Zukunft eine Rolle spielen, wenn auch nur für einen kleinen Gag. :)