Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im (finalen?) Kampf SHB vs BBB wird Blackbeard seine Crewmitglieder zur eigenen Verteidigung hintergehen und "opfern", um seine eigene Haut zu retten - die Crewmitglieder werden sich deshalb während des Kampfes gegen ihren Captain stellen
      Fly.

    • Wapol wird mit seiner Teufelsfrucht noch eine wichtige Rolle spielen oder hat sie bereits gespielt.
      Ihr fragt euch wieso BB Drum angegriffen hat? Er hat Drum wegen Wapols Fähigkeit alles zu kombinieren gesucht. Mit dieser Methode wollte er mehrere Teufelsfrüchte benutzen.
      Vielleicht hat er mehrere Personen (wahrscheinlich 3) in sich vereint damit sie für ihn Teufelskräfte haben und er so mehrere Kräfte haben kann.
      Ich finde diese Idee sehr ansprechend da die Zerberus Theorie ein bisschen zu krass ist und die Chimeratheorie ist ein bisschen zu wissenschaftlich. Diese Idee macht Blackbeards Besuch auf Drumm um einiges interessanter und storytechnisch wichtiger.
    • Ich hatte gerade den Gedanken, dass Sanji der Sohn von Rocinante sein könnte.

      Vor 39 Jahren - Rocinante wurde geboren
      Vor 31 Jahren - Sengoku nahm Rocinante auf
      Vor 21 Jahren - Sanji wurde geboren
      Vor 17 Jahren - Rocinante kehrte undercover zu Flamingo zurück
      Vor 13 Jahren - Rocinante starb
      Vor 11 Jahren - Sanji ist bereits alleine

      Sanjis Geburt passt genau in den Zeitraum, wo Rocinante noch regulär bei der Marine war(er wäre da 18 gewesen). Der Northblue passt auch bei beiden und eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
      Zudem passt Rocinantes Teufelskraft auch zu Sanji und seiner Wunschfrucht der Unsichtbarkeitsfrucht.
    • Eisbaer schrieb:


      Ich hatte gerade den Gedanken, dass Sanji der Sohn von Rocinante sein könnte.

      Vor 39 Jahren - Rocinante wurde geboren
      Vor 31 Jahren - Sengoku nahm Rocinante auf
      Vor 21 Jahren - Sanji wurde geboren
      Vor 17 Jahren - Rocinante kehrte undercover zu Flamingo zurück
      Vor 13 Jahren - Rocinante starb
      Vor 11 Jahren - Sanji ist bereits alleine

      Sanjis Geburt passt genau in den Zeitraum, wo Rocinante noch regulär bei der Marine war(er wäre da 18 gewesen). Der Northblue passt auch bei beiden und eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
      Zudem passt Rocinantes Teufelskraft auch zu Sanji und seiner Wunschfrucht der Unsichtbarkeitsfrucht.
      Ich denke das dahingehent auch Sanji die Unsichbarkeitsfrucht bekommt. Und sollte Doffy noch Macht haben, könnte da das Only Alive herkommen. Vielleicht will Doffy Sanji lebendig um ihn selber zu töten. Und so den Rest seiner Familie die in in seinen Augen verraten hat zu töten. Den sollte Sanji der Sohn von Rocinante sein wäre er Doffys Neffe. Und in gewisserweise hat Sanji ihn ja auch verräten da er Ruffy indirekt geholfen hat ihn zu besiegen.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Okay, Doffy sehe ich da tatsächlich nicht involviert, da der inhaftiert ist und nichts von dem weiß, was Rocinante in den 14 Jahren Abstinenz getrieben hat. Er hat ja erst kurz vor Rociantes Tod überhaupt erfahren, dass er ein Verräter ist.
      Eher sehe ich hier Sengoku als relevanteste Person. Der war immerhin Rocinantes Ziehvater.

      Btw. glaube ich nicht, dass Sanji nochmal die Unsichtbarkeitsfrucht bekommt, da dafür Absalom sterben müsste.
    • Eisbaer schrieb:

      Ich hatte gerade den Gedanken, dass Sanji der Sohn von Rocinante sein könnte.

      Vor 39 Jahren - Rocinante wurde geboren
      Vor 31 Jahren - Sengoku nahm Rocinante auf
      Vor 21 Jahren - Sanji wurde geboren
      Vor 17 Jahren - Rocinante kehrte undercover zu Flamingo zurück
      Vor 13 Jahren - Rocinante starb
      Vor 11 Jahren - Sanji ist bereits alleine

      Sanjis Geburt passt genau in den Zeitraum, wo Rocinante noch regulär bei der Marine war(er wäre da 18 gewesen). Der Northblue passt auch bei beiden und eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
      Zudem passt Rocinantes Teufelskraft auch zu Sanji und seiner Wunschfrucht der Unsichtbarkeitsfrucht.

      Möglich wäre es aber da Absalom so weit ich weiß in der neuen Welt ist. Und es gibt die Theorie das sich Moria und sein Leute sich Ruffy Kampf gegen Kaido anschließend. Also wäre es dann möglich das Absalom im Kampf stirbt oder sich Opfert. Und seit dem Tod von Ace und WB denk ich nicht das er es die letzten Toden geworden sind. Nur weil Ruffy nicht Tötet muss ein Kaido sind nicht daran halten. Und was Ruffy angeht würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer halten das er bei dem Richtigem Grund nicht seinen Gegner Tötet. Auch wen es dann eher eine Kurzschuss Reaktion sein wird und kein gezielter Rachearkt. Den das ist nun wirklich nicht Ruffys Art.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Ja ok aber es ist schon ein Unterschied zwischen nicht gesehen werden oder nicht gehört werden. Das erste wäre auch im Kampf viel besser als das er sich nur besser anschleichen kann. denn das kann man auch so lernen. Unsichtbarkeit eher weniger, halt nur mit der TF. Außerdem wer sagt das die TF immernoch wieder frei ist. Wen man gesehen hat wie schnell WBs Frucht oder die Feuerfrucht wieder belegt ist könnte es schon wieder jemandem mit der Lautlosfrucht geben. Oder sogar schon den zweiten.

      Rocinante
      jemand neues (tot)
      jemand neues.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Chap 803
      Plot Twist:

      Oda hat Sabo nur zurückgebracht, weil er nen Deppen brauchte, der dafür sorgt, das die BBB den Weg zu Dragon findet. Auf die Weise bekommt BB Dragon/seine TK UND die Mera.
      Weiterer Pluspunkt: Da Oda merkte, das er Luffy nach dem TS, der ihn reifer werden lassen sollte, leider verpeilt hat, das auch mit einzubauen, nutzt er Ace 2.0 dazu dass doch noch nachholen zu können, daher hat er Sabo auch vom Meeresgrund gefischt (was man auch an der lahmen Erklärung der Amnesie erkennen kann, dass es eine Kurzschlusshandlung Odas war).


      (Neeeeein, wie kommst du darauf, das ich Sabo nicht leiden kann???)

    • Der oder diejenige, der/die gerade auf Ruffys Leute fällt ist einer von der Strohhutbande (nicht Sanji, weil der ja skywalken kann).
      Burgess wird das Treffen der Revolutionsführer belauschen und die Infos an seine Bande weitergeben. Wenn alle da sind, ist selbst er nicht so dumm, anzugreifen.
      Unter den dazukommenden Revolutionsführern ist mindestens ein Charakter, den wir schon kennen.
      Aus dem Fakt, dass Dragon weiß, dass die Cipher Pol aufgestockt wird - ein Geheimdienst - schließe ich mal, dass er einen Doppelagenten eingeschleust hat.
    • Gestern eine Theorie gelesen, dass Sanji und Zorro unbewusst einen neuen Teufel, bzw. eine Teufelskraft in sich entwickeln. Beide besitzen mit Asura und Diable Jambe eine Technik, die eigentlich nicht natürlich ist.
      Die Theorie besagt, dass alle Teufelskräfte so einmal entstanden und auf irgendeine Art dann künstlich extrahiert worden sind, wodurch letztendlich der Kreislauf der Teufelsfrüchte entstand.

      Das soll auch der Grund sein, warum man Sanji lebend will. Irgendwer da oben möchte diese Kräfte für sich. Würde Sanji sterben, wären sie weg. Gesehen haben diese Technik inzwischen viele, da er sie ja dauernd einsetzt, im Gegensatz zu Zorro, der Asura eigentlich nur gegen Ecki und PX-4 eingesetzt hat.

      Persönlich glaube ich das nicht, aber finde die Idee dahinter sehr interessant, dass Teufelskräfte neu entwickelt werden können.
    • Blackbeard repräsentiert eventuell einen Oni,Ruffy,der einen Affen darstellt, ist damit der ideale Gegner für ihn.
      Denn in Japan werden oft Affenstatuen genutzt um sich vor den Onis zu schützen/sie zu bekämpfen.Onis werden zudem als Wesen mit abnormalen Körpern beschrieben.

      Deshalb wird BB möglicherweise als 3.und letzte TF eine mystische Zoanfrucht Oni haben. :D
    • Reborn schrieb:

      Blackbeard repräsentiert eventuell einen Oni,Ruffy,der einen Affen darstellt, ist damit der ideale Gegner für ihn.
      Denn in Japan werden oft Affenstatuen genutzt um sich vor den Onis zu schützen/sie zu bekämpfen.Onis werden zudem als Wesen mit abnormalen Körpern beschrieben.

      Deshalb wird BB möglicherweise als 3.und letzte TF eine mystische Zoanfrucht Oni haben.

      Ich habe eine Theorie bei Youtube gesehen (begründet, kann mich allerdings nicht mehr an die Gründe erinnern außer die Äußerlichen Merkmale), die besagt, dass Kaido diese TF gegessen hat!
      Fist of Love