Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab die Theorie das Robin die Tochter von Monkey D. Dragon und Nico Olivia ist. Die Theorie hab ich schon lange.
      Warum hat Dragon die Revos gegründet und besonders warum. Der ist ja nicht einfach aufgestanden und hat gesagt " Ach mir ist Langweilig ich stürz mal die Weltregierung.
      Eine Revolsition hat immer einen Grund. Und der Grund für Dragon könnte die Zerstörung von Ohara sein. Und sollten Olivia und die Archiologen überlebt haben wo von ich ausgehe. Wir haben keine Leichen gesehen. Hätten die einen Grund die WR zu stürzen. Und das wäre nicht das erste mal das Studenten Redikal werden nach dem sie sich von der Regierung nicht unterstützt füllen. Und sie haben ja gesehen was mit Prof. Kleeblat passiert ist nach dem er den 5 Weisen von seinen Erkenntnissen erzählen wollte.

      Dragon hat bereits Feuer geteilt. Siehe Goa Königreich, Gray Terminal.
      Warum haben die Revos nach Robin gesucht.
      Robin ist nach dem Timeskip wesendlich fröhlicher. Hat sie vielleicht erfahren das ihre Mutter Ohara überlebt hat und diese vielleicht sogar getroffen.
      Dragon fragt nach Dress Rosa gegenüber von Koala spezial nach Robin. Gut Sabo hat Dragon schon alles über Ruffy erzählt. Aber warum fragt er noch nach Robin. Ok Robin war während des Timeskipt bei den Revos. Aber das war auch Sanji und wir wissen nicht ob Robin im Hauptquartier war. Zumindest ist mir nichts bekannt. Immerhin ist das an einem mehr oder weniger Unbekanntem Ort.(Den Insel Namen kennen wir aber nicht wo die Insel ist.) Und sollte Robin im Hauptquartier gewesen sein. Halte ich die Theorie sogar für noch wahrscheinlicher.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Reborn schrieb:

      Raizou der Ninja ist in Wahrheit eine Frau,also ein weiblicher Ninja,die sich aber bei dieser Mission mit Kinemon und Co als Kerl ausgibt (und auch nicht Raizou heißt). :whistling:
      Ich hab was Besseres: Raizou, ist eine Ninja-Transe und verstört dann erstmal Ruffy, Zorro und Law: "WTF???"



      + wenn Sanji ihn später sehen wird, wird er wieder ein Trauma erleiden.


    • Raizou ist and Shuu aus Dragon Ball angelehnt. Bei ihm handelt es sich um einen Mink vom Typ Flughörnchen, der sich im Sturtzflug auf Kanjurou und Kinemon zubewegt um diese zu begrüßen oder vor eventuellen Gefahren, die auf Zou lauern, zu warnen. Er wird außerdem als klassischer "Arc-Guide" dienen.
    • Als Brook gestorben ist, ist die Totenreich-Frucht wieder erschienen. Zorro wird auch irgendwann diese Frucht essen und ums leben kommen. Jedoch wird er als Seele niemals seinen Körper finden. Danach wird aus Lorenor Zorro der Piratenjäger, Lorenor Zorro der Geisterjäger.
    • Blackbeard Fähigkeit

      Der Grund wieso Blackbeard andere Teufelskräfte aufnehmen kann liegt an seiner eigenen Teufelskraft.
      Er hat die FinsternisFrucht gegessen. was bedeutet das er alles ALLES aufsaugen kann. anscheinend auch unbegrenz viel an Masse wie man im kampf gegen Ace gesehen als er die Halbe stadt eingesaugt hat.

      Es wurde ja mal gesagt das man Platzt wenn man 2 teufelsfrüchte isst. aber wie Soll Blackbeard Platzen wenn der Raum im inneren von ihm fast grenzen los erscheint....
      weiter gehts...
      wir wissen ebenfalls die Teufelskräfte ihren verstorbenen besitzer verlassen. JETZT ZUR THEORIE....

      blackbeard erstellt einen umhang mittels seiner teufelsfrucht (aus schwarzer materie oder schies mich tot) die Teufelsfrucht kan also nicht weit von Whitebeard weck und bleibt unter dem Umhang bei Blackbeard.

      Geheimnis gelöst....
      青い悪魔 赤鬼
    • Hallo :)

      Hab da ne Theorie über den neuen Shishibukai Weeble :)

      Weeble´s Mutter macht gemeinsame Sache mit BB. Er hat ihr Aufgetragen ihren Sohn bei den Shishibukai reinzubringen und dann jagt auf die Whitebeards machen.
      Der Fall der Whitebeard Allianz und Crew ist sowohl für die Marine aber in erster Linie für BB wichtig (Grund ist klar).
      Aber das eigentlich Ziel von BB sind die Teufelsfrüchte von Marco evtl. noch Jozu.
      Er könnte Weebles Mutter dazu gebracht haben, dass sie Marco und Jozu lebend zu ihm bringen soll im Austausch wird sie wohl ne Menge geld bekommen. Diese zwei TF würden sich in der BBB wohl sehr gutmachen.

      Burgess kriegt die diamantenfrucht :)))))))))

      Peace :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Enel ist der, soweit mir bekannt, einzige Himmelsinselbewohner ohne Flügel.
      Er Scheint außerdem der einzige Himmelsinselbewohner zu sein, der eine TF hat.
      TFs im Himmel? Eher unwahrscheinlich.
      Ergo, er kommt ursprünglich aus dem Blaumeer und nicht von der Himmelsinsel Birka. Badum-tss.
    • Clown schrieb:

      Enel ist der, soweit mir bekannt, einzige Himmelsinselbewohner ohne Flügel.
      Er Scheint außerdem der einzige Himmelsinselbewohner zu sein, der eine TF hat.
      TFs im Himmel? Eher unwahrscheinlich.
      Ergo, er kommt ursprünglich aus dem Blaumeer und nicht von der Himmelsinsel Birka. Badum-tss.
      Ganford hat ebenfalls keine Flügel Badum-tss
    • Lechero92 schrieb:

      Zitat von »Clown«

      Enel ist der, soweit mir bekannt, einzige Himmelsinselbewohner ohne Flügel.
      Er Scheint außerdem der einzige Himmelsinselbewohner zu sein, der eine TF hat.
      TFs im Himmel? Eher unwahrscheinlich.
      Ergo, er kommt ursprünglich aus dem Blaumeer und nicht von der Himmelsinsel Birka. Badum-tss.

      Ganford hat ebenfalls keine Flügel Badum-tss

      Ganford und Enel kommen von den Blues Badumm-tss 8o
    • Kaminari schrieb:

      Lechero92 schrieb:

      Zitat von »Clown«

      Enel ist der, soweit mir bekannt, einzige Himmelsinselbewohner ohne Flügel.
      Er Scheint außerdem der einzige Himmelsinselbewohner zu sein, der eine TF hat.
      TFs im Himmel? Eher unwahrscheinlich.
      Ergo, er kommt ursprünglich aus dem Blaumeer und nicht von der Himmelsinsel Birka. Badum-tss.

      Ganford hat ebenfalls keine Flügel Badum-tss

      Ganford und Enel kommen von den Blues Badumm-tss 8o
      Und beide sind/waren Götter 8o

      Bei der TF lag ich auch falsch.. Ganfords komischer Vogel hat ja auch eine. Hmm.. hat Ganford mitgebracht :D
    • Bonney lebt schon seit dem vergessenen Jahrhundert und hat im antiken Königreich gelebt - mit ihrer TK hat sie sich immer jung gehalten

      Beim GE weinte sie, weil sie dachte, dass Ace als Sohn Rogers derjenige wäre, der die wahre Geschichte aufdecken würde!
      Fly.

    • Es gibt in der Strohhutbande noch einige Mitglieder ohne Nachnamen. Ruffy, Zorro, Robin, Franky und selbst Chopper haben vollständige Namen.
      Nami, Lysop, Brook und Sanji aber sind allesamt coole Popstars, die nur einen Vornamen haben. Ich vermute, dass da noch etwas mehr zu ihrem Background kommt und wir ihre vollständigen Namen erfahren werden.

      Nami wissen wir nur, dass sie und ihre Schwester adoptiert wurden
      Lysop und Brook haben einen sehr kurzen Background
      Sanjis Abstammung ist komplett unbekannt und sein Steckbrief zeigt nun, dass da was kommt
    • Kaidou wird noch während des Zou-Arcs auf Zou auftauchen, jedoch nicht wegen der Strohutbande, sondern zwecks eines erneuten Selbstmordversuches.
      sein Ziel wird es ganz offensichtlich sein, sich von dem großen Elefanten niedertrampeln lassen, da dieses das bisang größte Lebewesen im OP-Universum ist welches wir kennen gelernt haben.