Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • King´s Grampa schrieb:

      Serb schrieb:

      Er ist in der Lage die Natur (Pflanzen,Bäume...) im Kampf zu verwenden, indem er sie kontrolliert.
      Die Kontrolle von Pflanzen wäre aber eher Paramecia als Zoan oder? Und dann hätten wir bereits eine ähnliche Frucht samt User, nämlich die von Bins aus dem Film Z.
      Bei meiner Theorie handelt es sich um eine mystische Zoan-Kraft. Wie wir bereits gesehen haben, sind mystische Zoan-Nutzer in der Lage besondere Fähigkeiten einzusetzen. Marco hatte als Phönix starke Regenerative Fähigkeiten. Ein Sengoku konnte als Buddha Schockwellen abfeuern. In meiner Theorie könnte Green Bull mithilfe seiner Baum-Zoan-Frucht die Natur beeinflussen. Ob die Fähigkeiten dann eine gewisse Ähnlichkeit mit Bins hätten, wäre in meinen Augen nicht so schlimm...Sonst könnten wir auch einen Bellamy mit Ruffy vergleichen.
    • King´s Grampa schrieb:

      Joy Boy war ein Mink von Zou. Inu und Mushi kennen seine Story.
      Coole Idee!

      Fleur de Lys schrieb:

      Sanji kennt das Geheimnis um die "D's"

      Hmm, ich denke dann hätte er es schon längst mal gesagt, oder?

      King´s Grampa schrieb:

      Franky ist mit Vegapunk verwandt
      Ich glaube das wäre dann wohl ein zu großer Zufall.


      Aokiji arbeitet mittlerweile in Wirklichkeit für die Revolution. Er wird mitbekommen was Blackbeard vorhat und Dragon warnen.
    • Ich weiß schon :)

      Eigentlich wollte ich gerade schreiben dass ich es mir nur eben von Sanjis Charakter her nicht vorstellen kann dass er seinen Freunden eine so wichtige Info vorenthält. Aber wenn ich so darüber nachdenke ... er hat ihnen ja scheinbar auch nicht gesagt dass er adlig ist. Ach was weiß ich schon :D
    • Das nächste Mitglied der Strohhutflotte:

      Wanda + weitere Mink-Kämpfer


      Wenn man davon ausgeht, dass demnächst auch die Sonnen-Piratenbande (ob Jimbei nun bei den Sonnenpiraten bleibt oder zur Strohhutbande wechselt, sei dahingestellt) zur Strohhutflotte stoßen wird, haben wir die Liste an Stämmen bald durch:

    • Fehlt also nur noch die Schlangenhals Rasse.^^ Wobei ich denke es bleibt bei diesen 7 Kommandanten,und die Minks werden als Königreich Zou wie die FMI,DR usw helfen.
      WanoKuni war einst eine Insel,die unter WB stand bzw welche eine gute Verbindung zu WB hatte.Auch wenn das Land isoliert von der WR zu existieren scheint,so konnte Ace dort seine Zeit verbringen und für Oz Junior sogar einen Strohhut flechten ;)
    • Big Mom <-> Strohhutbande = der GROßE Sanji Arc (Ähnlich wie Robins Enies Lobby Arc wo diese die Bande verlassen wollte)

      Also für mich wird es immer wahrscheinlicher das Big Mom Sanjis Mutter ist und bald doch zu den Verbündeten Ruffys gehört.

      Fakt 1. Big Mom = Sanjis Mutter
      Fakt 2. Fischmeinscheninsel gehört nun beiden, weil diese nicht mehr im Konflikt miteinander liegen
      Fakt 3. Oda erwähnte mal das sich ein einstiger Feind (der ja noch aktuell ein Feind sein kann) ein Verbündeter wird
      Fakt 4. Auf dem Schreibtisch im Interview lag neben Zou Big Mom
      Fakt 5. Die Minks werden ein Teil der Strohutflotte und da Pekom ein Mink ist, ist dies ebenso ein Argument der dafür spricht.
      Fakt 6. Big Mom nimmt dann unseren Clown in seine Obhut damit Oda/die Strohutbande den nun nicht zwangsläufig mit schleifen muss
      Fakt 7. Die Weltregierung sucht Sanji deswegen nur noch lebend weil sie Big Mom nicht gegen sich aufbringen will.
      Fakt 8. Der Brief von Lola die meinte das ihre Mutter/Mom in der neuen Welt SEHR bekannt ist
      Fakt 9. Sanji weiß nun durch die Begegnung von Pekum und Big Mom das sie Verwandt sind und ist nun mit Cesear auf dem Weg zu ihr um zu schlichten und das wäre hier auch der Unterschied zu Enies Lobby warum Ruffy nun meint das er das schon schaffen und klar kommen würde.
    • Also zu allererst verstehe ich nicht warum du vor deine Argumente "Fakt" schreibst, da zumindest Nr. 1, 2, 5, 6,7 und 9 keine Fakten sind.

      Die Fischmenschen Insel "gehört" niemandem. Ruffy hat sie unter seinen Schutz gestellt, unter BMs Schutz steht sie aber nicht mehr, da die FM ihr "Schutzgeld" nicht bezahlt haben.
      Punkt 5 verstehe ich nicht, warum ist Pekoms ein Argument dafür?
      Punkt 6 solltest du auch nochmal etwas ausführen finde ich weil ich da auch den Sinn nicht unbedingt nachvollziehen kann.
      Punkt 7: Warum wollen sie BM nicht gegen sich aufbringen? Sie haben ja auch WBs Zorn in Kauf genommen und der war stärker als BM und auch ein Kaiser.
      Punkt 8: Was hat das jetzt mit der Sanji Theorie zu tun? Außerdem wäre Lola dann Sanjis Schwester und wenn BM ihn jetzt als ihren Sohn erkannt hat auf dem Steckbrief, dann hätte Lola ihn damals sicher auch erkannt als ihren Bruder. Spricht also eher dagegen.
      Punkt 9: Damit deutest du an, dass Sanji das Geheimnis nun offenbart hätte in seinem Brief, aber dann wäre die Reaktion nach dem lesen ja wohl etwas anders ausgefallen (so nach dem Motto: OHA)

      Also ich finde OneBrunou hat das in seiner Theorie ganz gut argumentiert aber deine Fakten Argumente kann ich kleider nicht so nachvollziehen.
      Fist of Love
    • Allein von ihrer Darstellung kann ich mir BigMom als zukünftige Verbündete nicht vorstellen,ich meine sie vernichtet Inseln,wenn diese mal nicht die Süßigkeiten liefern können und zudem frisst sie ihre eigenen Männer,aber gut sind halt Theorien ohne Gehalt deshalb stehen sie hier.

      Sanji musste einst mit Ansehen wie seine liebevolle Mutter von einem Mann (eventuell ein grausamer Adliger/Ehemann?) geschlagen wurde,und wie sie dann später ihren Verletzungen erlag.Dieses Ereignis traumatisierte Sanji derartig,dass er einer weinenden Frau nichts abschlagen konnte und auch nie seine Hand gegen eine erheben würde.Auch rannte er in Folge dessen von Zuhause weg.
    • 2 Punkte:

      Ein Anreiz für Oda, 2016 zu Sanjis Jahr zu machen, könnte die diesjährige in Frankreich stattfindende Fußball EM sein. Das würde einmal mehr Sanjis Bezug zu diesem Land hervorheben.
      Tag des Finales = Wiedersehen mit dem Rest der SHB? Würde mir sehr gefallen. :)

      Der Kampf zwischen Jimbei, Sanji und Wadatsumi war ggf. ein Hinweis darauf, dass diese 3 im Verlauf der Konfrontation mit Big Mom relativ zeitgleich wieder zur Bande stoßen, oder zumindest eine wichtigere Rolle spielen.
      Da Jimbei ohnehin auf dem Weg zu Big Mom ist und Wadatsumi im Schlepptau hat, und Sanjis Verschwinden allen Anschein nach auch mit dem Auftauchen von Big Moms Schiff zusammenhängt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()