Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich glaube auch das eine solche Spekluation recht sinnfrei ist. Vorallem, wie realistisch ist es dass diese noch leben! Immerhin wäre es wohl leichter gewesen die Familie zu bedrohen und eine Heirat mit einem der Brüder zu erzwingen, als Sanji zu suchen und einzupacken...
      Um auf Zou zurück zu kommen... Mir stellen sich zwei Fragen, ist Pekoms noch da und vielleicht bei Neko und... Bekommt der Zou Arc noch einen Höhepunkt oder wird der Arc nach dem Flashback und dem Treffen mit Neko zuende gehen! Dieser Vollmond Kommentar von Wanda lässt mich zweifeln dass das ereignislos endet! Aber ohne Sanji will ich keine großen Ereignisse mehr für die SHB... Das hat auf Dressrosa schon gereicht!!!! Auf zu BigMom sage ich!!!
    • Raizou

      Ich stelle hier mal die Theorie auf das Raizou sich auf Zou befindet und wir ihn schon öfter zu Gesicht bekommen haben.

      Und zwar Behaupte ich an dieser Stelle das es sich bei Raizou um Pedro handelt.

      Zu dieser Annahme bin ich gekommen als ich das Panel gesehen habe, wo Wanda und Nami gekämpft hatten, zu finden auf Seite 10 in Kapitel 811.
      Hier spricht Pedro davon das die Strohhüte das Gas mit ihrer "Magie" beseitigt haben, auch die Anderen Samurai sprechen ja im Zusammenhang mit Teufelsfrüchten immer von "Magie". Zufall oder ein Hinweis von Herr Oda?

      Was wissen wir sonst noch von Pedro, hier mal eine kleine Zusammenstellung:

      Kapitel 805 Seite 12: Hier sehen wir ihn zum ersten mal, er ist in Schatten gehüllt und guckt sehr Skeptisch oder Missgünstig, auf dem Nächsten Panel scheint er sich gerade abwenden zu wollten und macht dabei ein verräterisches Geräusch, worauf Wanda ihn dann scheinbar entdeckt, dies sieht man dann auf dem Mittleren Panel in der Mitte, wo im Hintergrund ein kleiner Schatten zusehen ist, wo eine Sprechblase mit dem Inhalt "Flatter" zusehen ist.
      Des weiteren sieht man dann eine Sprechblase mit dem Inhalt " Alle Mann Rückzug" Ruffy ist sehr Überrascht und auf der Nächsten Seite sagt Ruffy dann: Was ich war derart umzingelt?
      Diese Szene könnte vielleicht ein Hinweis auf eventuell vorhandene Ninja Techniken sein da verbergen und Tarnung essentielle Fähigkeiten eines Ninja sind.

      Kapitel 806 Seite 8: Hier bin ich mir nicht sicher ob es Pedro ist den wir hier sehen, es könnte z.B auch Silican sein. Sollte es allerdings doch Pedro sein scheint er seine Identität unter Allen Umständen geheim halten zu wollen, da er sich Komplett Ahnungslos stellt.
      Ausgehend von der Prämisse das wir hier Pedro sehen und es sich bei ihm um Raizou Handelt, muss es schon einen sehr Wichtigen Grund für ihn geben sich auf Zou aufzuhalten, da wir ja wissen das nicht nur er dort gefoltert wurde, außerdem scheint es so das auch die anderen Mink´s keine Ahnung haben wer er wirklich ist.

      Kapitel 809 Seite 14: Hier sieht man wie Nekomamushi und die Guardion´s eintreffen, der zweite von rechts ist Glaube ich Pedro, somit haben wir die Bestätigung das Pedro zu den Guard´s gehört.

      Kapitel 810 Seite 16: Hier sieht man wie die Strohhüte eintreffen und wie Pedro diese anfleht Inu und Neko retten, mit der Begründung das sie auf keinen Fall sterben dürfen da die Welt sie noch braucht.
      Dies wirft Natürlich viele Fragen auf welche ich Aktuell nicht beantworten kann, vielleicht auf Grund ihrer Stärke oder für einen Tieferen Sinn?

      Kapitel 811 Seite 10: Wie oben schon erwähnt haben wir hier die Stelle als er von Magie spricht.

      Kapitel 811 Seite 11: Hier sieht man ihn vorerst zum Letzten mal, sein Blick hier ist eine Mischung aus Verblüffung und entsetzen meiner Meinung nach. Dies könnte man in die Richtung deuten, das er geschockt ist wie die anderen beiden also Wanda und Tristan weil ihre Freunde und Familie sterben könnte. Allerdings lässt mich die Grau Schattierung mit der er hier Gezeichnet ist welche die anderen beiden nicht aufweisen vermuten das in diesem Blick auch eine Erkenntnis Steckt, nämlich was er eigentlich mit dem Geheimhalten seiner Identität angerichtet hat.

      So das waren alle Panel auf denen Pedro einen Auftritt bekommen hat ich habe hier als Referenz OnePiece-Tube.com benutzt die Seiten können natürlich abweichen je nachdem wo ihr nachschaut.

      Um das ganze mal auf eine klare Linie zu Bringen Empfehle ich sich die Panel in folgender Reihenfolge anzusehen, da sich so ein geordneter Ablauf ergibt.

      Kap. 809 s.14: Wie er mit den anderen Guard´s seinen Auftritt hat und sie gegen Jack kämpfen.
      Kap. 806 s.08: Wo er gefoltert wird, falls er es ist.
      Kap. 810 s.16: Er bittet Inu und Neko zu retten.
      Kap. 811 s.10: Die Sache mit der Magie.
      Kap. 811 s.11: Letzter auftritt aktuell.
      Kap. 805 s.12: Als Ruffy im Walwald gelandet ist.

      Also wie oben schon gesagt war die Sache mit der Magie ausschlaggebend für meine Theorie, nachdem ich mir die anderen Panel angesehen habe ich mal versucht alles auf einen Nenner zu bringen muss aber ehrlich sagen, das es noch viele Ungereimtheiten gibt.(vielleicht klärt sich das aber noch)

      Also wir wissen das er vermutlich ein Guard ist, ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher ob er es ist auf dem Panel in Kap. 809 ist. Ich vermute das er wie Neko und Inu Zou verlassen hat und so nach Wano kam und dort als Raizou lebte.
      Aus irgendeinem Grund ist er nach Zou zurückgekehrt allerdings ohne zu offenbaren das er ein Samurai geworden ist. Hier will er sich dann mit den Anderen Samurai treffen, den Grund dafür lasse ich jetzt mal offen.
      (Interessant Wäre an dieser stelle noch zu wissen ob er auf Wanu vermummt hat so das die anderen gar nicht wissen das er ein Mink ist.)
      Er gibt nicht mal unter Folter preis wer er ist, selbst als die anderen gefoltert werden nicht, also muss es einen sehr wichtigen Grund für sein handeln geben.
      Jetzt bittet er Neko und Inu zu retten, vielleicht steht das auch irgendwie mit seinen Absichten überein.
      Jetzt kommt dann das Panel wo er von "Magie" spricht was eben auf Wano deutet, wenn er dort gelebt hat könnte er sich den Wortschatz zum Teil angeeignet haben. (weil er ja mit den Anderen also Kanju und co unterwegs war)
      Dann eben das Panel wo er so geschockt wirkt. (allerdings muss dieses nicht unbedingt eine tiefere Bedeutung haben)
      Und zum Schluss noch die Szenerie im Wal Wald, wo er meiner Ansicht nach sich im verborgenen Hält wie es ein Ninja tun würde. Diese Darstellung sollte vielleicht ein Hinweis sein, das er eben Ninja Techniken beherrscht eben verbergen und Tarnen, was mit Ruffy´s aussage nochmal verdeutlicht wird: Was ich war derart umzingelt?

      Also ich finde es gibt Indizien die in diese Richtung gehen könnten, gerade auch weil Prdro so im dunklen gehalten wird.

      Sorry das es so viel geworden ist beim nächsten mal versuche ich mich wieder kürzer zu fassen :D
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • @Sky D. Dancer: Naja Magie hin oder her, das hätte bedeutet dass er in Kauf genommen hat dass alle Minks auf Zou, inklusive ihm, getötet werden, nur um seine Identität zu wahren. Das halte ich für 100%ig unwahrscheinlich.

      Außerdem, wird man glaube ich nicht innerhalb ein paar Tagen / Wochen wieder Guard, nachdem man längere Zeit abwesend war.
      Fist of Love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingsGrampa ()

    • Die Vinsmoke-Famili als Mitglied der CP0

      So meine Lieben,

      möchte ich auch einmal eine relativ gehaltlose Theorie in den Raum werfen, die mir gestern Nacht so durch den Kopf geschossen ist, als ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wer Sanjis leibliche Eltern sein könnten.
      Dabei hat mich vor allem eine Frage herumgetrieben: Wer könnte die Macht haben, einen Streckbrief zu manipulieren? Dabei sind mir nur drei Namen eingefallen: Die Fünf Weisen, die Himmelsdrachen und die CP0!

      Nachdem es ja schon Dutzende Ansätze gibt, die sich mit den ersten beiden Optionen beschäftigen, habe ich mich eher der CP0 zugewandt und zwar aus einem einfachen Grund. Seit klar ist, dass die Vinsmokes eine Vermählung mit einer Piratin forcieren, fallen die ersten beiden Optionen für mich einfach Flach. Zumindest nach dem aktuellen Erkenntnisstand.

      Ich erweitere sogar meine Theorie und sage, dass wir den Vater Sanjis schon gesehen haben und zwar in Person des blonden (mittleren) CP0-Agentens, mit dem Flamingo nach dem großen Krieg gesprochen hat und der auch auf Dressrosa anwesend war.

      Jetzt bin ich natürlich noch schuldig zu erklären, welches Interesse die CP0 daran haben könnte, Sanji mit einer Piratin zu vermählen.
      Nunja die CP0 ist ein Geheimdienst und einen "Undercover-Agenten" in den Reihen eines Yonkous zu haben, wäre sicherlich nicht die dümmste Idee. Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass es offiziell nicht bekannt ist, dass die Vinsmokes Teil der CP0 sind.

      Ja mal soviel zu dieser Idee. Ist vermutlich totaler Humbug, aber ich wollte sie dennoch mal niederschreiben :P

    • Miss Bucking ist eins der 35 Töchter von BigMom
      Wie drauf komme? Nunja Miss Bucking trägt die selbe Sonnenbrille wie Tamagon,Pekom und Capone,alle 3 gehören zur BigMom Piratenbande und nennen BigMom Mama,das heißt sie sind ihre Söhne.Anscheinend gehören diese Sonnenbrillen zur Grundausstattung der BigMom Piratenbande,zumindest für höher gestellte Mitglieder.Eventuell ist Ms Bucking auch nur ein falscher Name,und sie heißt Charlotte X.
    • King´s Grampa schrieb:

      Reborn schrieb:

      Miss Bucking ist eins der 35 Töchter von BigMom
      Aber wie alt soll dann BM sein? :D ich meine Buckin ist ja schon eine alte, faltige Schachtel! Vllt ist sie ja auch BMs Schwester :P


      Ich meinte damit eigentlich,dass Ms Bucking nur als Tochter bezeichnet wird,sowie eben Marco und Co von WB als Söhne bezeichnet wurden.Denn ich glaube nicht,dass BigMom 35 und mehr leibliche Töchter hat,ich meine wer will überhaupt mit BigMom Kinder zeugen? :D
      Vielleicht gehört Ms Bucking aber auch nur einfach nur zur Crew von BigMom,und ist wie du bereits sagtest nur ihre Schwester.Sie könnte ja damit auch so eine Art Spion für BigMom sein,immerhin hat sie durch Weevil eine Verbindung zur WR.

      PS: Vielleicht hat BigMom auch nur von einer Hexenfrucht gegessen,was ihr schreckliches Aussehen erklärt und sie ist dadurch irgendwie Jahrhunderte alt,aber jetzt wird es langsam schräg.
    • Ich packs mal in nen Spoiler weil es zum neuesten Kapitel ist ;)

      Spoiler anzeigen
      Brook kennt die Vinsmoke-Famile
      Zwei Theorien:
      A) Er hat im Auftrag der Vinsmokes einmal jemanden ausschalten müssen
      B) Er war als Leibgarde früher selbst einmal Ziel eines Attentats der Vinsmoke Familie und musste fliehen

      Resultat aus beiden Theorien: Daraufhin wurde er Pirat
      Fly.