Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Brook war Leibgarde einer Königsarmee, somit hatte er den Auftrag gehabt, den König zu schützen, versagte aber und wurde das Sündenbock oder als "Täter" erwischt, daraufhin musste Brook fliehen. Eigentliche Mörder: die Vinsmoke Familie.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Die SHB wird bewusst oder unbewusst (Bewusst wohl eher wenn Law einen Plan schmieden sollte) Kaido zu Big Mum führen und so die Kaiser gegeneinander auspielen und so maximal gegen geschwächte Mitglieder kämpfen müssen. Ruffy könnte im Rahmen dessen dann den Sieger eines Kampfes Big Mum vs Kaido besiegen und würde damit nur einen geschwächten Kaiser besiegt haben die ideale Vorstufe zu einer direkten Konfrontation mit Blackbeard.

      Dadurch würden direkt zwei Kaiser abgehandelt werden und das folgende Machtvakuum würde auch mehr Raum für Konflikte mit den anderen Supernovae lassen. Es würde das Pacing extrem anziehen und es realistischer machen dass die Angabe von Oda von vor einigen Jahren die Hälfte der Geschichte erreicht zu haben erfüllt wird.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wir denken alle in die falsche Richtung bei den Vinsmokes: wir wissen, dass sie Assasinen sind, im Untergrund tätig sind und die Macht haben die Steckbriefe zu ändern. Muss das aber auch heißen, dass sie Verbrecher sind und außerhalb jeder Gruppierung arbeiten? Die einzigen Assasinen die wir kennen, waren bei der CP9. Der Kopf der CP9 war Spandam und vor ihm auch ein Spandam. Wir wissen, dass Rob Lucci Mitglied der CP0, ein Assasine und im Untergrund tätig ist.
      Ich denke man kommt schon auf das Fazit: die Vinsmokes sind die Spandams der CP0. Sie sind Assasinen, im Untergrund tätig und haben die Macht, um Steckbriefe zu ändern. Durch die Hochzeit könnte Big Mum das Versprechen erhalten haben, wie die Shishibukai von der Marine in Ruhe gelassen zu werden. Während die Vinsmokes entweder nicht als Kopf der CP0 bekannt sind oder ein Attentat innerhalb der Big Mum Piraten vor haben.
      Das würde sogar erklären, warum Brook und Robin sie kennen. Brook war Leibwächter eines Königreiches und damit indirekt für die Weltregierung tätig, wodurch er definitiv das ein oder andere mitbekommen hat. Das würde auch sein derzeitiges Schweigen erklären. Er will einfach nicht, dass Pekoms davon erfährt, wer die Vinsmokes wirklich sind. So hätten die Strohhüte ein Ass im Ärmel bei der Hochzeit.
      Robin hat den Namen dann wahrscheinlich mal bei Dragon gehört oder in der Gefangenschaft bei der CP9.

      Das hier könnte ja fast schon zuviel Gehalt für den Thread haben. Falls ein Mod das auch so sieht, kann er es ja verschieben, wenn er mag.
    • Big Mom nutzt Capone Bege's Teufelskraft für ihren Süßigkeit-Transport. Mithilfe von ihm kann man mehrer Tonnen ohne größere Schiffe transportieren. In Capone's Schloss befindet sich da dann auch die "Schatzkammer" mit ganz vielen Süßigkeiten. :D
    • Zaru schrieb:

      Zitat von »Deadman Wonderland« Sanji ist der 3. Sohn, der Vinsmoke Familie.
      Die Theorie hat eigentlich sogar verdammt viel Gehalt. Genau als dieser wird Sanji nämlich in der Einladung betitelt :O!


      Das habe ich übersehen. : O xD

      Also hat Oda sich doch von Hunter X Hunter inspirieren lassen, da Killua auch der 3.Sohn in seiner Assassinen Familie ist.
    • Kriterien für Kaidos Bande / Bandenaufbau

      Ich vermute das die Hierarchie in Kaidos Bande davon abhängt wie nahe Kaido in einem Zweikampf dem Tod gekommen ist. Da Kaido gerne sterben will denke ich dass er gerne Mitglieder haben will eventuell sogar bewusst aufsucht die ihn möglicherweise töten könnten. Ein Jack hat also imo die hohe Position weil er Kaido vielleicht dem Tod nahe gebracht hat oder Kaido zumindest das Gefühl hatte das Jack es schaffen könnte.

      Das würde natürlich zu einer reinen Stärkehierarchie führen mit der Ausnahme das vielleicht besonders gerissene Personen auch hohe Positionen erreichen können.

      Daher vermute ich auch das Kaido den Großteil seiner Bande selbst rekrutiert hat bei seinen Selbstmordversuchen. Bzw man sich auch selbst in seine Bande rekrutieren kann wenn man Kaido dem Tod nahe bringt.

      Könnte eine Hommage an Assassination Classroom sein.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich habe mich gerade gefragt was eigentlich passiert wenn ein scheinbar unsterblicher Kaido auf einen Scheinbar unzerstörbaren Birdcage trifft?

      Der aussage zufolge das an Kaido alle Klingen brechen, alle Stricke reißen und so weiter müsste der ja eigentlich durch den Birdcage durchgehen könnten als wäre dieser quasi nicht vorhanden.
      Auf der anderen Seite wurde der Birdcage so Präsentiert das er unzerstörbar ist.

      Vielleicht wollte Jack Dofi retten damit Kaido seine Suizid Gelüste mal am Birdcage ausprobieren kann. :D :P

      Okay der letzte Satz war Spaß aber die frage wie eine Konfrontation zwischen Kaido und dem Birdcage enden würde interessiert mich schon irgendwie.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Spoiler 815
      Bei der Erwähnung des Namens Germa66 musste ich mehr oder weniger sofort an Star Wars und die "Order 66" denken. Was wenn Luffys Plan zu Sanji zu kommen schief geht und Oda daraufhin einen auf Massenmord an Charas durch Charas macht, den man sich bis dato noch nicht mal in den kühnsten Träumen hätte vorstellen können?



      (da ich weiter nicht drüber nachgedacht habe, und ich mir den Gedanken aber aus dem Kopf schreiben musste, setz ich das alles mal hier hin :X )

    • Zeonom schrieb:

      Ich vermute das die Hierarchie in Kaidos Bande davon abhängt wie nahe Kaido in einem Zweikampf dem Tod gekommen ist. Da Kaido gerne sterben will denke ich dass er gerne Mitglieder haben will eventuell sogar bewusst aufsucht die ihn möglicherweise töten könnten. Ein Jack hat also imo die hohe Position weil er Kaido vielleicht dem Tod nahe gebracht hat oder Kaido zumindest das Gefühl hatte das Jack es schaffen könnte.
      Die Idee, dass es bei Kaidos Bande nur auf die Stärke und nicht auf andere Eigenschaften wie Strategische Kenntnisse usw. ankommt finde ich gut, würde mmn perfekt in das Bild welches wir bisher von der Bande haben passen! Ich denke aber nicht, dass jeder seine Position in der Bande durch einen Zweikampf mit Kaido selbst bestimmt. Kaido würde die "fooder" in seiner Bande vermutlich mit einem Schlag töten, er wird ja nicht umsonst als der stärkste Kämpfer betitelt wenn es um Mann gegen Mann kämpfe geht.

      Ich könnte mir eher vorstellen das man, wenn man neu in die Bande aufgenommen wird seinen Höhergestellten zu einem Zweikampf herausfordern kann. Sollte man diesen gewinnen nimmt man die Position welcher dieser vorher besetzt hat ein. So wäre gewährt, dass stehts nur die Stärksten in den hohen Rängen vertreten sind und Kaido nicht 24/7 seine Kabinenjungen grün und blau schlagen muss :thumbsup: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kidd ()

    • Die SHB geht zu BM, nur einer bleibt zurück: Lorenor Zorro.

      Dieser hat noch einen Jack zu erledigen, und in BM Bande gibt es keine Schwertkämpfer, wenn doch, haben wir Brook.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Jacks Kopfgeld von 1 Milliarde Berry kommt gar nicht durch seine Grausamkeit oder dadurch, dass er ein Untergebener Kaidous ist.
      Tatsächlich ist er ein ganz sanfter Typ und bei dem Yonkou auch nur die Putze (allerdings ist er stinkefaul und moppt nie vernünftig das Deck, daher auch der Name "Die Dürre"). Auf Zou ist er nur ausgerastet, weil er sich zuvor bei einem Bäcker auf einer anderen Insel ein paar belegte Brötchen kaufen wollte und sich beim Anstehen jemand vor ihn gedrängelt hat. Das ist vorher schon einige Male passiert und die Minks hatten nur Pech, dass genau an diesem Tag seine Sicherungen durchgeknallt sind.
      In Wirklichkeit entstand sein Kopfgeld vor einigen Jahren, als sich ein modisch sehr engagierter Angestellter der Marine seine Frisur einmal genau angesehen hatte und feststellte, dass diese ein Verbrechen am guten Geschmack ist und "so etwas nicht ungestraft rumlaufen darf!".
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Die Hochzeit von Sanji könnte ganz einfach verhindert werden. Dazu müsste nur Sanjis Vater oder BigMom das Einverständnis entziehen und das könnte theoretisch ganz einfach gehen. Man bräuchte dazu lediglich Law. Mit seiner "Ich-switch-einfach-die-Persönlichkeiten" (wie damals auf Punk Hazard mit Nami, Chopper, Frankie und Sanji) könnte er Sanji oder jemand anders von den Strohhüten mit Sanjis Vater tauschen. Dieser annuliert dann die Hochzeit. Die Strohhüte wären aus der Schussbahn und die Vinsmokes müssen den Kopf hinhalten ;)
    • Die Hochzeit von Sanji könnte ganz einfach verhindert werden. Dazu müsste nur Sanjis Vater oder BigMom das Einverständnis entziehen und das könnte theoretisch ganz einfach gehen. Man bräuchte dazu lediglich Law. Mit seiner "Ich-switch-einfach-die-Persönlichkeiten" (wie damals auf Punk Hazard mit Nami, Chopper, Frankie und Sanji) könnte er Sanji oder jemand anders von den Strohhüten mit Sanjis Vater tauschen. Dieser annuliert dann die Hochzeit. Die Strohhüte wären aus der Schussbahn und die Vinsmokes müssen den Kopf hinhalten ;)

      Die Idee mit dem Tauschen ist mir auch bekommen aber um Big Mum oder Kaido zu besiegen. Einfach mit einem 08/15 Gegner Tauschen der nichts kann und schon ist Big Mum Geschichte. Hätte so was Dragonball likes mit der einen Gruppe von Freezer weiß gerade nicht wie die heißen mit den komischen Posen, die auch Laws Bande jetzt gemacht haben. Der Leiter konnte ja sowas ähnliches mögliches foreshadowing.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk