Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Diese Theorie kommt zwar nicht von mir, aber ich möchte sie gerne mit euch teilen.

      Laut einer Theorie hat Reiju von einer Zoan-Frucht Typ Schmetterling gegessen. Reiju's aussaugen sah so aus als würde sie wie ein Schmetterling den Nektar einer Blume aussaugen. Dabei sieht es auch so aus als hätte sie Schmetterlingsartige Flügel. Ihre Schuhe (die Unterseite) ähnelt auch den Beinen eines Schmetterlings.
    • Ich habe mir mal ein paar Gedanken über die 4 Kaiser nachgedacht und mich gefragt, wer von wem besiegt wird. Dabei bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

      Blackbeard wird von Luffy besiegt. Das ist ja im Prinzip schon seit Jahren klar. Blackbeard wird vermutlich der letzte Gegner vor dem One Piece sein und vermutlich auch der letzte Kaiser von den momentanen.

      Shanks wird von Kid besiegt. Auch dies deutete sich schon an, da er es ja selber schon gesagt hat, dass er ihn stürtzen will.

      Kaido wird durch Law besiegt. Zwar ist Luffy der Protagonist, doch der Vorschlag sich gegen Kaido zu verbünden kam von Law. Außerdem wäre es mMn nicht so geil, wenn Luffy zwei Kaiser besiegt.

      Big Mom. Wer besiegt Big Mom? Um dies zu erläutern gehe ich mal zurück zur Thriller Bark. Dort sagte Lola, dass ihre Mutter eine großartige Piratin in der neuen Welt sei. In Kapitel 825 taucht sie (oder ihre Schwester?) wieder auf um Sanji zu Pudding zu bringen. Das Big Mom eine großartige Piratin ist, halte ich momentan für sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht war sie es ja mal. Und vielleicht wird sie es wieder und will nicht, dass ihre Tochter Sanji heiratet. Darauf werden die Vinsmokes natürlich wütend und wollen Rache. Daher meine Theorie: Sanjis Vater wird Big Mom killen.
    • Reiju (Sanjis Schwester) hat keine TF gegessen, weder eine Zoan noch sonst eine.

      Als erste Tochter einer Assassinen-Dynastie wurde ihr eine Gift-Immunität "antrainiert" - sprich: Ihre Eltern haben ihr in der Kindheit und Jugend permanent leichte Gift-Dosen (Ist das die Mehrzahl von Dosis??) ins Essen gemischt. Dabei hat sie jetzt zu den meisten Giften rine Resistenz aufgebaut und irgendwie hat sie sich auch an den Geschmack gewöhnt und mag den deshalb jetzt auch ;)

      Rabeneltern + Kindsmisshandlung = Gift-Resistenz
      Fly.

    • Sanji und seine Geschwister sind Fünflinge.
      Ihre Namen stehen dafür, wann sie am selben Tag geboren wurden. Reiju um Null Uhr morgens bis Yonji um 4 Uhr morgens. Das würde auch erklären, warum Reiju nicht wirklich viel älter als Sanji und Yonji aussieht.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Die kleinen Schleimcapones "Schleimones" (wie der bei Pudding) stehen in dauerhaften Kontakt mit BM oder mit jemand anderem der bei BM ist. So hat sie ihre Augen überall und weis daher auch, dass Ruffy schon angekommen ist.
      Quasi lebendige Kameras....

      MFG Roastbeef
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Laut diversen Quellen im Internet soll Oda in einer FPS auf die Frage, welche die stärkste Teufelsfrucht sei, mit "Living-Colour-Frucht" geantwortet haben.

      Ob das so stimmt, keine Ahnung.

      Wenn doch, könnte sich darauf auf Big Mom schliessen lassen.
    • Von jedem ihrer 43 Männer erhält Big Mom Zwillinge, einen guten und einen bösen. Pudding ist daher die gute Seele, Ihre Schwester (in Kapitel 651) der böse Gegenpart. Lola ist der gute Zwilling, den bösen haben wir in Kapitel 825 sehen können. Da Lola aber den "Fehler" machte und sich gegen die Heirat gestellt hat, wurde sie aus der Familie ausgeschlossen. Daher haben wir nur noch 85 Kinder, 39 Töchter (eig.40) und 46 Söhne, was eben 43 Zwillingspärchen macht^^

      Lola wird solange aus der Familie ausgeschlossen, bis Sie endlich verheratet ist, daher versucht Sie krampfhaft, alles und jeden zu heiraten, leider ohne ErfolgxD
    • Oda hat den douriki Wert nur eingeführt, um eine feste Größe zu haben uns zu zeigen wie sehr sich die SHB nach dem Timeskip gesteigert hat . Es ist der einzige Wert in OnePiece der fix die Stärke eines Wesens definiert (KG sind an zuviele Ereignisse gekoppelt als das sie eine klare Aussage geben könnten) . Deshalb wird mit dem erneuten Aufeinandertreffen mit Lucci ganz bestimmt eine neue Einteilung der Werte der Agenten stattfinden , woran wir durch die Paarungen dann erkennen wer sich wie stark gesteigert hat.

      Endlich habe ich den Grund gefunden warum man damals diesen Wert eingeführt hat ..... :)

      BB
    • Doffy schrieb:

      Endlich habe ich den Grund gefunden warum man damals diesen Wert eingeführt hat ..... :)



      Ich denke, der Douriki Wert hat lediglich dazu gedient, um zu zeigen, welche CP9-Agenten wie stark sind. Also dass beispielsweise Lucci, Kaku und Jabura ganz oben mitspielen, während Blueno, Chapapa, Kumadori und Kalifa glaubwürdige Gegner für die "schwächeren" Strohhüte darstellen.
      Oda macht bei seinen Strohhut-Gegner gerne mal diverse Arten von Stärkerankings:

      > Die Baroque Works waren stärketechnisch durch Nummern getrennt (z.B. Mr. 1 ist stärker als Mr. 4).
      > Die Stärke der Priester auf Skypia zeichnete sich durch die Überlebenschance aus (wodurch klar wurde, dass Gedatsu am leichtesten und Aum am schwierigsten zu besiegen ist).
      > Die Marine hat verschiedenen (stärketechnische) Ränge.
      > Die Don Quichotte Familie hatte ebenfalls 3 Top-Offiziere, während die übrigen "Big Shots" auf einer Grafik unter den Top-Offizieren rangmäßig angeordnet waren.
    • Rastael schrieb:


      Ich denke, der Douriki Wert hat lediglich dazu gedient, um zu zeigen, welche CP9-Agenten wie stark sind. Also dass beispielsweise Lucci, Kaku und Jabura ganz oben mitspielen, während Blueno, Chapapa, Kumadori und Kalifa glaubwürdige Gegner für die "schwächeren" Strohhüte darstellen.
      Oda macht bei seinen Strohhut-Gegner gerne mal diverse Arten von Stärkerankings:

      > Die Baroque Works waren stärketechnisch durch Nummern getrennt (z.B. Mr. 1 ist stärker als Mr. 4).
      > Die Stärke der Priester auf Skypia zeichnete sich durch die Überlebenschance aus (wodurch klar wurde, dass Gedatsu am leichtesten und Aum am schwierigsten zu besiegen ist).
      > Die Marine hat verschiedenen (stärketechnische) Ränge.
      > Die Don Quichotte Familie hatte ebenfalls 3 Top-Offiziere, während die übrigen "Big Shots" auf einer Grafik unter den Top-Offizieren rangmäßig angeordnet waren.
      JA und nein , ich gebe dir recht das es immer diverse Stufen gibt , aber so genau nachvollziehbar wie bei der CP9 ist und war es nie oder kannst du sagen welche Abstände ein MR.1 zu MR.3 hat ? Desweiteren denke ich, weil uns die ehm. CP9 ja nun in diversen Personen auch in der CP0 begegnet , das dies eine einmalige Situation darstellt und genau das ist der Ansatz den ich aufgreifen wollte , wir haben zum ersten mal in der OP Geschichte die Möglichkeit eine Steigerung diverser Personen in Zahlen direkt nachvollziehen zu können.

      Ob Oda das so nutzen möchte und wie es am ende Ausfällt sei dahin gestellt , deshalb steht die Idee ja hier.

      Aber ich hoffe du gibst mir recht , das es sich doch etwas anders darstellt ,gerade durch das erneute auftauchen, als es bei dem gewöhnlichen Spannungsaufbau der Fall ist.

      Grüße und danke fürs lesen ;)