Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auf Elban werden wir etwas über die Antike Waffe Uranos erfahren. Es könnte sein das die Riesen etwas mit Uranos zu tun haben. Kam mir in den Sinn als ich die Theorie über Elban gelesen habe. Wenn das mit dem Baum wahr sein sollte, könnte man am Ende wirklich auf noch eine Himmelsinsel stoßen auf der man dann Informationen über Uranos bekommt. Und die Riesen könnten damit vielleicht was zu tun haben, weil die so alt werden können und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit über das alte Königreich bescheid wissen. Für Riesen sind 800 Jahre nicht so viel Zeit....

      Oder in Elban ist die Antike Waffe Pluton versteckt...das mächtigste Kriegsschiff aller Zeiten, dass vielleicht so gebaut wurde das es von Riesen benutzt werden kann....oder sogar muss.
    • Theorien über die Blackbeardcrewmitglieder - die es evtl. schon gibt

      Ich bin sehr neu hier. Bzw. habe ich mich eigentlich nur angemeldet um diese Frage zu stellen, ob es eine solche Theorie darüber schon gibt.

      Nämlich geht es zum einen um Catarina Devon.

      Der Gedanke, der mir kürzlich gekommen ist, ist der dass sie doch evtl. eine Blutbändigerin sein könnte. Gab es diese "Theorie" bereits schon Mal?

      Zumindest falls dies der Fall sein sollte, wäre der einzige der später gegen sie kämpfen könnte Jimbei, da er ja auch mehr der weniger Wasserbändigen kann. Was dafür sprechen würde, dass Jimbei der Bande beitritt und den Whole Cake Island Arc ganz sicher überlebt.

      (Nur kurz zur Info: Ich lese zwar den Manga, bin aber trotzdem immer auf dem aktuellen Animestand, da den Anime zu schauen mir irgendwie mehr Spaß bereitet, als nur den Manga zu lesen. Also, falls bereits bekannt ist, dass Jimbei nicht überleben wird oder so, dann spoilert mich bitte nicht, darüber, wenn möglich.)


      Die andere "Theorie" (welche aber schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf rumschwirrt und deshalb sicher bereits von irgendjemandem angesprochen wurde)wäre zu Blackbeard (also Marshall D. Teach) selbst.
      Nämlich, hat mich an ihm die ganze Zeit gestört, dass er ja irgendwie mega schlau zu sein scheint, aber auf der anderen Seite manchmal auch richtig dumm. Eventuell ist es ja auch einfach sein Charakter, dass er etwas (arg) unvorsichtig (oder überheblich) ist und sich eigtl. immer Treffen lässt und das teilweise auch ziemlich fatal.
      Das passt für mich irgendwie nicht so richtig zusammen, deshalb war meine Theorie, dass er sich nur dumm stellt und absichtlich zuerst treffen lässt, um die tatsächliche Schwachstelle seiner Teufelsfrucht zu verheimlichen. Nämlich, dass er sich immer erst treffen lassen muss, um überhaupt die Teufelsfracht anzuziehen oder abzublocken zu können. Ich glaube es kam bisher noch nie vor das Blackbeard "Kurouzu" eingesetzt hat, bevor er davor nicht durch die Teufelskraft, welche er aufhebt, getroffen wurde(,kann mich aber auch irren).
      Zumindest wäre das dann eine tatsächliche Schwachstelle. Weil die andere Schwachstelle, dass ihm die Attacken mehr Schaden zufügen, ist für mich keine echte Schwachstelle, da er ja dann nur ausweichen müsste. Doch mit der Zusatzbedingung, dass er sich mindestens ein Mal treffen lassen muss (was er bisher glaube ich auch jedes Mal getan hat), wird es halt zu einer echten Schwachstelle. Denn wenn z.B. jemand ihn mit der ersten Attacke onehitet, dann ist er halt direkt tot. Wie es Magellan z.B. mit seinem Gift getan hat.

      Gibt es die Theorien bereits und was haltet ihr von ihnen? Bullshit, oder evtl. doch möglich? Und was glaubt ihr sind die anderen Fähigkeiten der restlichen Blackbeardcrew, wenn die von Blackbeard und Caterina Devon shcon bereits so overpowered sind.
      Selbstverständlich haben die Fähigkeiten ja dafür auch große Schwachstellen, wie dass Blackbeard sich treffen lassen muss und das Caterina Devon ihre komplette Kraft evtl. nur unter Vollmond freisetzen kann, weshalb sie evtl. ein wenig weniger overpowered wären.

      Ach ja jetzt fällt mir noch ne weitere Frage zu Blackbeard ein. Glaubt ihr eigtl. dass er die ganzen Teufelsfrüchte nur für sich selbst sammelt oder doch für seine komplette Crew?
    • Aufbauend auf den aktuellen Kapitelspoiler:
      Die Riesen, die bei der Marine arbeiten wurden als Kinder von Mutter Caramel an die WR/Marine "verscherbelt"/verkauft

      Edit: Da hat sich in diesen Minuten mit einem zusätzlichen Spoiler meine ToG bestätigt (John Giant) haha
      Fly.

    • Wegen dem aktuellen Spoiler für's nächste Kapitel:


      Blackbeard hat auf Marine Ford unter dem Tuch ein Stück von Whitebeard gegessen (Kannibalismus und so xD) und somit die Kraft der Erdbeben-Frucht erhalten.

      (Um ehrlich zu sein hoffe ich das es nicht so war. Fände es viel besser wenn er durch seine eigene Teufelsfrucht einen Weg gefunden hat die Kräfte jemandem zu entziehen)
    • xXRevolutionXx schrieb:

      (...)Blackbeard hat auf Marine Ford unter dem Tuch ein Stück von Whitebeard gegessen (Kannibalismus und so xD) und somit die Kraft der Erdbeben-Frucht erhalten.(...)
      Leider wurde in der Szene aber auch eindeutig gesagt, dass WB sich kein Stück verändert hat äußerlich und BB auch nicht :/ Man könnte sich nur darüber streiten ob BB nicht doch vllt etwas Blut geleckt haben könnte ^^
    • AeroXon schrieb:

      Was Spoiler! Ich musste herzlichst lachen.
      Mit solch einer Entwicklung hätte ich nicht gerechnet.
      Wenn man nun davon ausgehen kann, dass BigMom im nächsten Kapitel ähnlich ausrastet und alles frisst was ihr in die Hände kommt .. dann kann ich mir vorstellen, was mit der Tamate Box passieren wird.

      Falls der Raketenangriff gelingt und BM tatsächlich die Box frisst, welche dann in ihr explodiert, so wird es für mich immer wahrscheinlicher, dass Ruffy eine Chance hat BM zu besiegen.
      Bei Deinen Worten habe ich einen eigentlich total absurden Gedanken, welchen ich einmal kurz und bündig beschreibe:

      Angriff auf BM geht schief -> BM totalausraster -> BM isst Tamate Box -> Tamate Box explodiert im Bauch und tötet nicht BM, sondern MC... und somit kommt die Wahrheit der Vergangenheit ans Licht...

      ich weiß verrückt... ging mir dennoch gerade durch den Kopf^^
    • xXRevolutionXx schrieb:

      Mutter Caramel wurde von Big Mom gefressen. Oder Caramel hat versucht Big Mom zu retten und verstarb bei dem Versuch.

      Immer wieder lustig, wie sich die verrücktesten Theorien am Ende bewahrheiten. Habe diesem Beitrag eigentlich wegen der Rettungsaktion zugestimmt. Und dann stellte sich heraus, dass Big Mom allem Anschein nach nun doch MC gfressen hat. XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Einer der CP(0?) Agenten, zumindest der Oberkörper, wurde sehr auffällig durch eine der Sprechblasen überdeckt. Es wird sich um eine Person handeln, die wir selbst mit Maske wiedererkannt hätten. Vielleicht jemand wie Dragon?
    • Inspiriert durch Gabratans Posts im Kapitel-Thread kam mir ein Gedanke wie wie LinLin so verschlagen und zuweilen intelligent genug wurde um ihr Imperium zu erbauen.

      Als erstes bin ich mit nahezu allen einer Meinung, Big Mom hat die Kinder und Caramel gefuttert und auch so die Seelenkraft bekommen.
      Beim zweiten Punkt geht es etwas außereinander, ich bin überzeugt das Caramel tatsächlcih in dem Moment gestorben ist und mit ihr auch ihre Seele und diese nicht auf Big Mom übertragen haben konnte.
      Der Teufel der Frucht konnte allerdings auch nicht entkommen, so hat er LinLin als Wirt beansprucht und sich keine neue Frucht gesucht.

      Jetzt aber zu meinen Gedanken wie LinLin wurde was sie ist:
      Ich kann mir gut vorstellen das der Teufel mit jedem neuen Anwender ein Stück der Persönlichkeit des Anwenders annimmt und diese auch seinem neuen Wirt weitergibt und wenn dieser einfälltig genug ist auch dominieren kann.
      Auf diesem Weg kann Big Mom ein Stück wie Caramel geworden sein ohne das Caramel wirklich noch in irgendeiner Form existiert, ebenso würde das erklären wieso Prometheus und Pandora sich so ähneln.
      Würde mir weit mehr zusagen als das Big Mom durch Caramel gesteuert wird.

      Eine Schwachstelle hat die Theorie und widerspricht stark einer anderen Theorie die ich zum Awakening (welches ich Big Mom einfach mal zugestehe) habe bzw auch schon von anderen geäußert wurde, nämlich das man seine Frucht nur erwecken kann wenn man den Teufel unterwirft und so die komplette Kontrolle über den Teufel mitsamt seiner Fähigkeiten hat.
    • Pudding wird mit Hilfe ihrer Gedächtnis frucht Big Mum zeigen, dass sie Caramel und die Kinder damals alle getötet und gegessen hat.

      (Vorausgesetzt Pudding sieht die Erinnerung nicht nur im "Auge des Betrachters", da Big Mom selbst das ja nicht gesehen hat)
    • passt jetzt halt so garnicht zum Rest aber

      Robin wird entführt

      Ich gehe hierbei aus das
      -es stummt dass Rugby am Ende 10 Leute unter sich hat (sich selbst ausgeschlossen)
      -BB keine weiteren Mitglieder rekrutiert

      Ich denke dass Robin von BB entführt wird wahrscheinlich während dem Shanks Arc denn es könnte gut sein dass er zu dem Zeitpunkt alle RP hat oder Kopien aller RP hat und er sie aber nicht entziffern kann
      Daher braucht er Robin und es würde auch zu ihm passen dass er sie einfach nachts entführen würde.
      Es wurde ein bisschen angeteasert dass Robin entführt und zwar hat Nekomamushi oder Inuarashi gesagt dass die Großen bald hinter Robin her sein werden.
      Wenn Robin nicht entführt wird dann hätte jeder Strohhut im Kampf gegen die BBbande einen Gegner außer einer aber ohne Robin hätte jeder einen
      Rugby vs Blackbeard (Captn vs Captn)
      Zorro vs Shiryu (glaub den schreibt man so Schwertkämpfer vs Schwertkämpfer)
      Nami vs Raffit (Navigation vs Navigator)
      Lysop vs Wan Oger (Schütze vs Schütze)
      Sanji vs Avalo Pizzaro (Koch vs ?)
      Chopper vs Doc Q&Stronger (Arzt vs Arzt&Pferd)
      Robin entführt
      Frank vs Sant Huan (heißt der glaub ich also der Riese, wäre halt ein Kampf im General Franky, Riesenroboter vs Riese)
      Brooks vs den Besoffem oder die Frau
      Jimbei vs Jesus Burgess (Steuermann vs Steuermann)
      Der neue vs den Besoffenen oder die Frau
    • Nach dem Sturz von Big Mom wird ein neuer Kaiser ernannt, bzw auf Grund seines Rufes etabliert werden.
      Dies geschieht nach dem Reverie Ark, bei welchem die 7 Samurai abgeschafft werden.
      Der Neue Kaiser wird dann wohl, ein uns sehr gut bekannter Samurai werden, welchen wir schon fast seit beginn des Manga kennen.
      Na wer ahnt auf wen ich hinaus will?

      Spoiler anzeigen
      New Yonko Buggy :-D
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Katakuri hat damit begonnen, die Ohren seiner Geschwister mit Mochi-Kugeln zu schützen. Das wird manchen von ihnen zum Verhängnis, da sie sich nun nicht mehr vor Big Mums kommenden Wutausbruch (und anderen Angriffen) warnen können.
    • Oda wird noch einen letzten großen Kopfgeldsprung einführen. Schon als Kind hatte Big Mom ein Kopfgeld von 50 Mio. und als Jugendliche dann eines von 500 Mio. Mittlerweile muss sie ganz schön alt sein und mehreren Großkalibern unter ihrer Fuchtel tippe ich darauf, dass sie ein Kopfgeld von 5 Milliarden hat. Die anderen Kaiser werden ca. 1-3 Milliarden darüber liegen.
    • Streusen ist der Vater von Perospero.

      Spitze Nase, etwas längere Zunge, irrer Blick. Die Augenbrauen sind zwar etwas dicker als bei Perospero, doch haben die ähnliche Form.

      @Peter_Griffin *hust* :D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()