Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Streusen ist der stärkste Kämpfer von Big Moms Bande, abgesehen von der Kapitänin.

      Im neuesten Kapitel hat Streusen gezeigt, dass seine Teufelsfrucht durchaus auch einen Nutzen für Kämpfe hat. So hätte er mit Picas Golem vermutlich wesentlich weniger Probleme gehabt als Zorro.
      Zudem sagte Bege, dass er zwar nicht fiel über die Kraft von Streusen weiß, aber dass er zumindest vermutet das dieser sehr stark ist.

      Außerdem benutzte Streusen ein Schwert (beziehungsweise ein Messer, aber bei seiner Größe ist das nahezu dasselbe). Nehmen wir nun einmal an, dass Big Moms Bande in einem späteren Arc erneut auf die Strohhutbande trifft, dann benötigt auch Zorro einen Gegner. Normalerweise bekommt Zorro den zweitstärksten Kontrahenten, während es Ruffy mit dem Boss zu tun bekommt und Sanji die Nr. 3 übernimmt. Aktuell wären die Top 3 Big Mom, Katakuri und Smoothie. Sanji würde aber niemals gegen Smoothie kämpfen, da diese eine Frau ist. Zudem ist Katakuri kein Schwertkämpfer und er scheint von den Kampfanlagen (bspw. Konzentration aufs Observationshaki) viel besser zu Sanji zu passen. Wäre Streusen aber stärker als Katakuri, dann wäre dieses Problem gelöst. Zorro würde gegen ihn kämpfen und Sanji bekäme es mit Katakuri zu tun.

      Das letzte Indiz dafür ist die Tatsache, dass Streußen das erste Mitglied in Big Moms Bande war. So wie Rayleigh als erstes Mitglied von Rogers Bande und Zorro als erstes Mitglied von Ruffys Bande echte Monster sind, was ihre Kampfstärke betrifft, so wäre dies auch bei Streusen denkbar.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Big Mom wird einige ihrer Kinder töten. Einige werden sich retten können. Einer ihrer Kinder, Teufelskraftbesitzer, wird von ihr aufgefressen. Somit erlangt Big Mom eine zweite Teufelskraft. Da auch sie einen außergewöhnlichen Körper wie Blackbeard besitzt, passiert ihr nichts.

      Ooooder sie frisst jemanden mit einer Teufelskraft und explodiert dadurch xD
      oooder sie frisst jemanden mit einer Teufelskraft (wie oben beschrieben) aber erwischt noch einen weiteren ihrer Kinder mit einer Teufelskraft, frisst ihn/sie und da sie nun 3 Teufelskräfte hat explodiert sie und stirbt. Damit wäre ein Kaiser "besiegt"
    • Achtung, folgende Szenarien für die nächsten Kapitel könnten nicht stimmen!
      • BM's Kids nutzen ihren Zustand eiskalt aus und rufen ihr zu, dass die SHB die geforderte Hochzeitstorte hat..! ~muhahamamama
      • Entgegen der Vorstellung eines Muskato und dass doch wohl die anderen Kids daraus gelernt haben mögen, versucht beinahe jeder Spross unsere Dicke zu besänftigen, wird aber dann in den Boden gerammt oder ausgelutscht/getötet
        • Ruffy betritt das Schlachtfeld wenn alle bereits die Schnauze voll von ihr haben

        • -> Ruffy + BMPB Vs. BM !!!

        • World News: "Big Mom war eine schlechte Mutter! Piratenbande begeht Matrizid! "
    • Mig Mom verspeist bei ihrem sehr bald geschehenden nächsten Fressanfall mehrere ihrer Kinder lebendig. Nachdem sie durch den darauffolgenden Kampf stirbt entkommen die Opfer noch lebendig aus ihrem Magen, damit der Arc nicht zu viele Todesfälle hat. So in Anlehnung an das Märchen mit dem Wolf und den sieben jungen Geißlein.
    • Zum ersten mal in der OP Geschichte wird Luffy "erwachsen" handeln!

      Indem er einen Plan entwickelt! 8|

      • Brook mit seinen Frostschwert- und Seelen-Fähigkeiten wird mit Hilfe von Jimbei's Wasserkarate gegen die Sonne von BM kämpfen.
      • Die Donnerwolke ist etwas tricky.. Luffy ist immun, dank Gummikörper. Aber vermutlich ist niemand besser geeignet als Nami, um diese zu besiegen.
      • Der Rest der SHB (Carrot, Pedro, Chopper) kümmert sich um die anderen Homies. Bzw. bekämpfen den Hut von BM, der ja scheinbar über die Massenkontrolle der Homies verfügt.
      • Sanji wird gegen die Nummer 2 kämpfen, da es angeblich "sein Jahr" (Oda's Worte) ist. Also Katakuri. Oberservationshaki-Fight.
      • Die Vinsmokes und Beges Piratenbande werden sich um den ganzen anderen Kram kümmern. Smoothie und so.
      • Schlussendlich wird Luffy gegen BM selbst kämpfen und sie besiegen!
      • Wozu hat Pudding ihre TK? - Das was sie bei Reiju damit angerichtet hat, hat Sanji in einem Gespräch mit ihr wieder "geklärt".. Diese TF muss nochmal zum Einsatz kommen!!
    • In jedem Teufelsfruchtnutzer steckt ein kleiner Teufel. Eine Seele, die dem Nutzer die Kraft gibt.

      Ruffys Kräfteverlust erinnert und sieht so aus wie als wenn er Seestein anfasst. Er verliert komplett die Kräfte.

      Während BB mit seine Finsterfrucht die Kraft des Teufels in ein Schwarzes Loch aufsaugt kann Big Mom durch die Seelenfrucht bei direktem Kontakt mit dem Gegner den kleinen Teufel kurzzeitig außer Gefecht setzen / zum schlafen bringen oder whatever der kleine Teufel tut wenn er gerade nicht eingesetzt wird.
    • Oda wird in der nächsten Ausgabe den Kampf nicht auflösen sondern erst die Reverie zeigen. Den Kampf sehen wir dann in einer Rückblende die beginnt, nachdem Robin in der Zeitung von dem Sieg über Big Mom ließt.
      DIE GUMMIENTENFLOTTE
    • Caesar Clown verfolgt die SHB heimlich und sieht wie Big Mom sie attackiert. Nachdem er über mehrere Chapter hinweg mit sich selber ringt, ob er helfen soll oder nicht, entschließt er sich dann doch zu helfen, nur um zu sehen, dass er zu lange gewartet hat.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Nachdem die Big Mom Bande besiegt und eventuell zerstreut wird, wird die CP0, allen voran Stussy, Jagd auf Pudding machen um sich die Erinnerungsfrucht unter den Nagel zu reißen, da diese geheimdienstlich äußerst nützlich werden könnte.
    • Im nächsten Kapitel werden wir sehen wie die SHB Big Mom´s Attacke ausweicht und King Baum ein zweites mal zerteilt wird.

      Im nächsten Panel sehen wir dann, wie Big Mom vor dem Strohhut seht und nach der Torte schreit, darauf erwidert Ruffy: Du willst meine Torte? Die kannst du haben! such sie doch, irgendwo habe ich die größte Torte der Welt versteckt! Diese Torte ist eine Hochzeitstorte und sie liegt irgendwo in diesem Wald.

      Damit brach das große Tortenzeitalter an.

      Nach dem One Piece dann irgendwann beendet sein wird, bekommen wir dann von Oda eine Nachfolge Geschichte welche auf dieser Szene aufbaut und wenn wir mal alle ganz tief in uns horchen, sind wir uns sicher alle einig das es gar nicht anders kommen kann. :-D
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Luffy und Co. bringen die Kopien der Inschrift mit nach Wano und alle sind erstaunt, dass sie BigMom bisiegt haben. Luffy ist mega heiß auf ein Duell mit Kaido, dem juckt es schon in den Fäusten, der hat die ganze Fahrt über Liegestützen gemacht. Dann erfahren sie, dass Zoro und Law diesen bereits enthauptet haben und Zoro außerdem der neue Shogun von Wanokuni ist.
    • loban schrieb:

      Auf WCI befinden sich mindestens 3 CP-0 Agenten!



      • Wenn mich nicht alles täuscht, käme sonst nur Beges Bande in Frage. Möglich wäre es, klar. Aber ich behaupte haltlos, dass diese auch nichts damit zu tun hatten.

      Soweit ich mich erinnern kann war Vito der, der ihn erschossen hat (also Beges Bande).
      "Wubba lubba dub-dub!"


      -Rick Sanchez-
    • Sanjis Handschellen sind keineswegs Fake-Handschellen. Wie wir wissen, hat Pudding Reijus Erinnerungen manipuliert. Möglicherweise hat sie auch den Teil mit den Handschellen in Reijus Gedächtnis verändert, sodass diese tatsächlich glaubt, Sanjis Handschellen vertauscht zu haben.
      Denn seien wir mal ehrlich: Woher sollte Reiju Handschellen bekommen, die haargenau so aussehen (und auch dasselbe Piep-geräusch machen) wie jene Handschellen, welche die Vinsmokes von Big Mum erhalten haben.


      Dies würde auch die "Sanji-backt-Hochzeitstorte"-Theorie unterstützen, da die Strohhutbande somit einen plausiblen Grund hat, um weiterhin auf WCI zu bleiben.
    • Marco der Phönix nun ein Kind


      Hallo miteinander
      Zunächst freue ich mich auf hitzige Debatten über one piece, sowie spannende Theorien
      Nun dann stelle ich einmal meine erste Theorie vor. Ist eher eine fun Theorie villeicht gefällt sie euch aber :D!
      So wir wissen ja alle, dass es einen Kampf zwischen den White und blackbeard Piraten gab, welcher nicht gut für die whitebeard Piraten verlief. Leider haben wir keine Infos erhalten ob Mitglieder verstorben sind auf beiden Seiten, oda mag es halt uns Dinge vorzuhalten hahah viele denken, dass Blackbard sich Marco's Kraft genommen hat was ich persönlich jetzt nicht so feiern würde. Natürlich wäre es krass, da er im Besitz drei unfassbar starken Früchte wäre, jedoch will keiner von uns so einen dicken Phönix am Himmel sehen xD jedoch kam mir in den Sinn, was wäre wenn Marco Phönix im Kampf gestorben wäre, und daraufhin Wiedergboren wäre ? Ich mein ein Phönix ist ein Fabelwesen welches unsterblich ist, stirbt er wird er aus seiner Asche wiedergeboren( kam durch Harry Potter darauf) . Vielleicht ist es ja eine arte Geheime Fähigkeit welche Marco besitzt. Denn wir kennen zB Brooks Frucht welche ihm auch ein neues Leben ermöglicht hat oder law's Geheime Fähigkeit. Ich könnte mir vorstellen, dass Marco tatsächlich gestorben ist und nach dem Kampf durch die Kraft der Wiedergeburt des Phönix erneut aufstehen konnte, jedoch als Kind da er ja Nicht wie brook einfach zurück aus dem Totenreich kommt, sondern neu geboren wird. Und er als Kind zu ruffy stößt. Es hätte den Charm und den Humor den oda so oft verwendet :D und so ein kleiner Marco wäre schön witzig :D vielleicht altert er dann schneller so das er schnell seine normale Form erreicht. Denn ich finde das Marco zu 100% eine wichtige Rolle spielen wird, wir wissen Edward wheevil will ihn töten ruffy möchte eine Allianz um Kaido zu stürzen. Da brauch Marco seine Frucht auf jeden Fall auch wenn er haki besitzt denn ich mein sein Name ist ja Programm :D also lustig ist die Theorie auf doch auf jeden Fall ein kleiner Marco in wano kuni welcher erst zum finalen Kampf wieder Groß ist :D was haltet ihr davon Leute ? ps: wir wissen im Op Universum ist alles möglich Leute die Kraft einer tf kann Ausmaße annehmen welche wir uns nicht vorstellen können
    • Ich möchte hier mal eine kleine These aufstellen, warum Katakuri eigentlich ein so extremes OH hat.

      Katakuri ist ja eines der ersten Kinder von Big Mom, vermutlich das 2 bis 4 Kind schätze ich, man kann momentan glaube ich nicht sagen ob eine der Töchter vor ihm geboren wurde.
      Der kleine Katakuri könnte sehr unter seiner Mutter gelitten haben, da er schon etwas rebellisch aussieht und auch einige Narben hat könnte ich mir vorstellen das er als Kind öfter mal dem Zorn seiner Mutter zum opfer gefallen ist.
      Big Mom hatte ja früher eben nicht so viele Kinder an denen sie sich auslassen konnte, Perospero macht allgemein schon etwas den Eindruck als wäre er eines der Lieblingskinder von Big Mom und wie es mit den älteren Schwestern aussieht lässt sich momentan schwer sagen, zum einen wie Big Mom zu ihnen steht und zum andern ob sie vor oder nach Katakuri geboren wurden.

      Also wenn der kleine Katakuri eben öfter das opfer von Big Mom´s Wut wurde, wird er sich bestimmt auch oft vor ihr versteckt haben, wodurch er dann schon als Kind angefangen haben könnte sein OH zu Trainieren, damit die Böse Mama ihn eben nicht erwischt.

      Zusätzlich gibt es ja auch noch Big Mom´s Fressattacken, welche ja auch nicht ohne sind und auch diese könnten dabei eine Rolle gespielt haben.

      Ich weiß zwar nicht ob das überhaupt jemanden interessiert, aber ich fände es schon Cool so etwas oder etwas ähnliches in einem Flashback zu sehen. :)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer