Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sanji wird als dritter Sohn der Vinsmokes gegen den dritten Sohn der Charlotte-Familie, Daifuku, kämpfen. Das wurde bereits angeteasert. Ebenso sein Vorgehen gegen Perosperos Candy, womit er nachher zwei Söhne ausschaltet und nicht nur sinnbildlich besser als der erste Sohn beider Familien sein wird. Dadurch wäre seine Abspaltung von beiden Clans auch auf physischer Ebene abgeschlossen.
    • Irgendwann im Kampf zwischen Katakuri und Luffy wird es dazu kommen, dass Luffy in irgendeiner Weise zu stark für Katakuri ist.

      Schneller, als Katakuri es vorausahnen könnte. -> bzw. körperlich in der Lage wäre auszuweichen.
      Stärker und vielleicht auch trickreicher.

      Und sobald dieser Zeitpunkt gekommen ist, wird Katakuri sich ergeben.
      Weil er seine Niederlage voraussieht.

      Was danach passieren könnte, ist auch interessant.

      MfG
    • Sanji's großer Kampf kommt zum Ende von WCI, nämlich gegen seine "Familie". Die Vinsmokes werden nach dem (vermutlichen) Fall von Big Mom wieder auftauchen und wollen Sanji nun doch in die Familie aufnehmen, nachdem sie gesehen haben wie stark er geworden ist. Als Druckmittel haben sie immer noch Jeff! Sanji wird wutentbrannt erst gegen seine 3 Brüder und anschließend gegen seinen Vater kämpfen. Er wird endlich Rache für all seine früher erlittenen Qualen nehmen können. Damit wird es auch die größte und peinlichste Niederlage für die Vinsmokes werden, da sie von einen "normalen" Menschen besiegt wurden.
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • 880
      BM's Monsterwelle wird vergleichbar zu der von WB auf MF sein! Es wird sich zu einem Running Gag entwickeln, denn jeder Yonkou wird ein Mal so eine Welle erzeugen und damit demonstrieren, dass ihn das Meer nicht aufhalten kann!
      • Whitebeard -> Beben
      • Big Mum -> Per Seele zum Leben erwecken
      • Blackbeard -> Saugt alles Wasser ein und kotzt es wieder aus
      • Kaidou -> Will sich reinschmeißen um sie umzubringen, doch das Meer weicht von ihm Weg, weil er ja nicht sterben kann/darf und dadurch wird ein Tsunami erzeugt!
      • Shanks -> ... eh... schaut das Meer böse an und es türmt sich auf um von ihm weg zu kommen!
      -dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Hat sicher schon einmal jemand gebracht, trotzdem:

      Wir wissen ja, dass Vegapunk seine Forschung unter anderem auch zum Thema Teufelsfrüchte betreibt/betrieben hat und mit Judge zusammengearbeitet hat, dementsprechend hat auch Judge sich in seiner Forschung mit Teufelsfrüchten auseinandergesetzt.
      Die Gen-Manipultaion der Vinsmoke-Kinder basiert dementsprechend auch auf Teufelsfrüchten - deshalb der Kringel in den Augenbrauen, den scheinbar nur die Kinder haben, Judge und Sora aber anscheinend nicht.

      Könnte mir z.B. vorstellen, dass Judge die Effekte von bestimmten Teufelsfrüchten auf die Kinder übertragen wollte, ohne dass diese die Fähigkeit zu schwimmen verlieren.
      Vielleicht hat sich Vegapunk auf die Kombination TF + leblose Objekte spezialisiert und Judge auf TF + lebende "Objekte" (könnte mir dann auch einen Streit zum Thema Moral zwischen den Beiden vorstellen)

      Greetz,
      EH
      Fly.

    • Süße Vergebung

      Grüßt euch,

      Niemand ahnt auch nur im Entferntesten, wie genial Sanji's Kuchen wird! Die Theorien gehen dahin, dass BM in ein Fresskoma vor Begeisterung fallen wird und dies noch einmal ein wesentlicher Punkt für den Ausgang des Arcs werden könnte. Doch tatsächlich wird der Kuchen so unfassbar lecker sein, dass BM in Ekstase verfällt. Als jemand dem Sweets über allem stehen, der Inseln ausradiert wenn keine Sweets abgeworfen werden... wird sie der SHB so dankbar sein, dass sie sie ganz bewusst dieses Mal laufen lässt!

      -dD.

      PS: Man wäre das lahm xD
    • Noch etwas von mir:

      Nachdem ich mal wieder das Bild von Big Mom in ihren drei "Altersstufen" gesehen habe
      i.redd.it/akozqdb3ihdz.jpg

      Oda hat bewusst BM in diesen drei Altersabschnitten gezeichnet, da sie bei diesen drei Abschnitten ihre "Haupt-Homies" aus ihrer eigenen Seele erschaffen hat. Aufgrund ihrer jeweiligen "Gefühlslage/Lebensweise" in diesen Lebens-Abschnitten haben auch die Homies verschiedene Eigenschaften

      Mit 28 sieht man Big Mom noch mit einem normalen Hut, mit 48 dann schon mit Napoleon am Kopf, deshalb denke ich, dass sie mit 28 Napoleon erschaffen hat.
      Möglicherweise hat sie zu dieser Zeit mit Taktik und kalkül gearbeitet und sich in der Piratenwelt einen Namen gemacht (Spekulation!)
      Zusätzlich wirkt Napoleon auf mich wie der "älteste" der drei.

      Mit 48 hat sie dann Prometheus erschaffen - der ist schon deutlich aggressiver
      In diesem Alters-Abschnitt hat Big Mom evtl begonnen, ihren Traum PK zu werden offensiv und aggressiv zu verfolgen und hat sich ihre Streitmacht immer weiter ausgebaut und den Höhepunkt ihrer Macht erreicht

      Mit 68 (vor Kurzem) hat sie Zeus erschaffen
      In den vergangenen zwanzig Jahren konnte BM ihre Macht zwar ausbauen, sie selbst verlagerte ihren Stützpunkt auf Whole Cake Island und fuhr selbst nur noch wenig zur See.
      Sie wurde faul und ihre Gefräßigkeit machte sich nach und nach sichtbar, da sie selbst nicht mehr körperlich arbeitete - sie wurde fett.
      Zeus wirkt auf mich auch wie der jüngste, faulste und vor allem verfressendste "Bruder" der drei Haupt-Homies - durch seine Jugend ist er auch der naivste der Drei, was sich vor allem an der Situation mit Nami und der Wolkenfütterung sehen lässt.

      Soviel zu den drei Haupt-Homies ^^

      Greetz,
      EH

      Wurde vorhin gerade darauf hingewiesen, dass Big Mom im Kapitel 868 bereits als Kind mit Prometheus und Zeus gezeigt wird - somit war's das wohl mit der Theorie.
      Ich möcht sie aber trotzdem gerne stehen lassen, wenn das in Ordnung ist :D
      Fly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EH~ ()

    • Wenn ich Luffy wäre..




      ..dann würde ich jetzt genauso ernst gucken wie damals, kurz bevor ich Bellamy auf Jaya in die Fresse gehauen habe.


      Denn ich erinnere mich gerade an meinen Bruder Ace, der in meinen Armen gestorben ist.. Soetwas möchte ich niemals wieder erleben..

      Nami, Chopper, Brook, Jimbei, Carrot.. Wenn ich hier bei Katakuri bleibe, dann werden meine Nakama sterben.


      Ich brauche keine Teufelskräfte. Genauso wenig brauche ich Hilfe von anderen Leuten.

      Brauche nur die Erinnerung an Ace und schon düse ich mit unfassbarer Geschwindigkeit durch den Spiegel, den die beiden Heinis dort drüben tragen.

      Erscheine auf der Sunny. Springe hoch zu Big Mom, wie im Colloseum bei Haijrudin und BÖLLER Perospero von ihrer Schulter!


      ..Viel Spaß am Meeresgrund Big Mom! Und wehe du kommst in den nächsten 3 Stunden wieder an die Oberfläche!!!
    • EmperorsHaki schrieb:

      Hat sicher schon einmal jemand gebracht, trotzdem:

      Wir wissen ja, dass Vegapunk seine Forschung unter anderem auch zum Thema Teufelsfrüchte betreibt/betrieben hat und mit Judge zusammengearbeitet hat, dementsprechend hat auch Judge sich in seiner Forschung mit Teufelsfrüchten auseinandergesetzt.
      Die Gen-Manipultaion der Vinsmoke-Kinder basiert dementsprechend auch auf Teufelsfrüchten - deshalb der Kringel in den Augenbrauen, den scheinbar nur die Kinder haben, Judge und Sora aber anscheinend nicht.

      Könnte mir z.B. vorstellen, dass Judge die Effekte von bestimmten Teufelsfrüchten auf die Kinder übertragen wollte, ohne dass diese die Fähigkeit zu schwimmen verlieren.
      Vielleicht hat sich Vegapunk auf die Kombination TF + leblose Objekte spezialisiert und Judge auf TF + lebende "Objekte" (könnte mir dann auch einen Streit zum Thema Moral zwischen den Beiden vorstellen)

      Greetz,
      EH
      Beim lesen dieser Theorie ist mir wieder eingefallen, dass Oda sowas in der Art sogar schon mal behauptet hat.
      FPS Band 45 Kapitel 436
      • L: Haben alle Teufelsfrüchte dieses schnörkelige Muster auf der Oberfläche?
      • O: Das stimmt. Das unterscheidet sie optisch von anderen Früchten. Manchmal frage ich mich, ob Sanji nicht auch eine Teufelsfrucht ist.
      Dieser Post ist ein hoheitlicher Verwaltungsakt nach §39 Sozialgesetzbuch X, der sich auf einen konkreten Fall beruft und drei Tage nach erlass mit außenwirkung gültig ist.
    • Jack war früher ein gepflegter Gentlemen, sowie ein Kredithai, der Wert auf gutes Aussehen und Zuverlässigkeit legte.

      Er wollte immer das bekommen, was er wollte. Wörter wie "Nein" oder "Gibts nichts" waren ihm fremd. Er wurde immer schnell aggressiv und sogar handgreiflich, wenn jemand seine Schulden nicht bezahlen konnte.

      Jack war in der Überzeugung, dass unmögliche möglich zu machen. So stellte er sich eines Tages gegen Kaido, der sein Dorf überfiel. Er kämpfte mehrere Tage gegen Kaido und versuchte bitterlich das unmögliche möglich zu machen, aber musste sich doch geschlagen geben, da Kaido einiges mächtiger war als er. Kaido erkannte sein Potenzial und machte ihn ein Beitritts Angebot.

      Kaido's Wunsch ist es nach starken Mitglieder zu suchen, die später ihn irgendwann im Kampf töten könnten.

      Jack tritt der Bande bei, um wieder mal das unmögliche möglich zu machen, dass er irgendwann so stark ist, um Kaido die letzte Ehre zu erweisen.
    • -Folgende Charaktere werden noch ein Flashback erhalten: Lorenor Zorro, Nami, Nico Robin, Franky, Brook, Jimbei, Carrot, Kaido, Charlotte Linlin, Edward Newgate/Edward Weevil, Marshall D. Teach und Monkey D. Dragon/Monkey D. Garp
      -Carrot wird der SHB als Kabinenmädchen beitreten, aber erst nach den Wano Kuni Arc
      -Vegapunk kommt aus der Zukunft und ist mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist, um zu verhindern, dass Blackbeard der König der Piraten wird, da dieser sonst, in der Zukunft, eine noch grausamere und tyrannischere Weltregierung installieren wird. Dies ist auch der Grund warum man sagt, dass Vegapunks Verstand der Welt um mehrere 100 Jahre voraus ist
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Auf der Coverpage von Kapitel 821 sehen wir einen Ruffy in Gear 4 Pose mit Feuerschweif. Es ist daher anzunehmen, dass eine solche Feuer-Form irgendwann zum Einsatz kommen kann. Als Pendant zu Cracker wird Ruffy eine andere Gear 4 Form zeigen, die genau auf Katakuris Fähigkeiten zugeschnitten sein wird. Die beinhalten auf der einen Seite das klebrige Mochi, zugleich eine fluide Form, die bisher nicht angreifbar war.
      Im aktuellen Kapitel wurde Ruffy wie ein schmerzverzerrter Ace gezeichnet. Die Ähnlichkeit ist vor dem Lächel-Panel einfach zu krass. Ruffys Gear 4 Form wird also das Element Feuer beinhalten, um Katakuris Mochi-Frucht zu bekämpfen. Bekanntlich wirkte Feuer bereits gegen Trebols und Perosperos klebrige Wirkung. Je nachdem, ob das Mochi nun als Nahrung oder klebrige Substanz agiert, wird es durch die Hitze erhärtet und somit brüchig. Katakuri wird dadurch angreifbar und kann aufgrund fehlender Elastizität nicht die Menge an Reibung erzeugen, um eine Feuer-Form zu kopieren. Dadurch ist die Gum-Gum-Frucht vielseitiger und "gewinnt" den Kampf zweier sehr ähnlicher Kräfte.
    • Malakiel schrieb:

      -Folgende Charaktere werden noch ein Flashback erhalten: Lorenor Zorro, Nami, Nico Robin, Franky, Brook, Jimbei, Carrot, Kaido, Charlotte Linlin, Edward Newgate/Edward Weevil, Marshall D. Teach und Monkey D. Dragon/Monkey D. Garp
      -Carrot wird der SHB als Kabinenmädchen beitreten, aber erst nach den Wano Kuni Arc
      -Vegapunk kommt aus der Zukunft und ist mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist, um zu verhindern, dass Blackbeard der König der Piraten wird, da dieser sonst, in der Zukunft, eine noch grausamere und tyrannischere Weltregierung installieren wird. Dies ist auch der Grund warum man sagt, dass Vegapunks Verstand der Welt um mehrere 100 Jahre voraus ist
      Wow.. es ist nicht das erste mal das ich so was in der Richtung höre. Ein guter Freund von mir vergleicht OP oft mit Dragonball und eben auch Blackbeard mit Cell.. das erinnert schon stark daran, vor allen dingen mit den Cyborgs & Trunks aus der Zukunft wo blankes Chaos herrscht. Aber den Gedanken mit Vegapunk zu kombinieren ist verdammt genial, da bin ich nicht drauf gekommen. Man kann diese Theorie sehr gut weiterspinnen, wenn man bedenkt wie stark Blackbeard doch immer wieder Glück hat.. oder er doch vom Schicksal geplagt ist? Ähnlich wie Ruffy übrigens, nur das er halt auf der anderen Seite steht. Auch sein Körper ist außergewöhnlich laut Marco

      Die Idee mit dem Kabinenmädchen finde ich etwas merkwürdig, welchen Zweck soll das erfüllen?
      Ihre Position wäre mMn auf dem Ausguck, wo wir sie ja schon gesehen haben in den letzten Kapiteln.
    • Mochi-Finisher

      loban schrieb:

      Anagramm
      Katakuri = Karikatur
      (Wer hatte nochmal erzählt, dass eventuell ein Tontatta innerhalb von Katakuri lebt und mittels TF diesen Menschenkörper erschaffen hat?) :-D
      *hust* xD

      Der Finisher gegen Katakuri wird eine Red Hawk-Gatling oder was Vergleichbares, z.B. im Gear 4th-Modus sein! Mit der Hitze und der Schlagfrequenz pustet er nach und nach alles Mochi um den Zwerg-Katakuri hinweg oder lässt es verpuffen bis dieser vollkommen frei ist und alle Schläge direkt abbekommt. Eine Analogie kann zum Kampf gegen Lucci gesehen werden. Lucci war Ruffy körperlich grundsätzlich überlegen und hat ihn dahingehend physisch gefordert, wobei Katakuri diese Rolle nun bezogen auf deren Teufelskräfte einnimmt und Ruffy dahingehend über seine Grenzen bringt!

      -dD.
    • @Rayleigh.

      Carrot kann ich mir deshalb als Kabinenmädchen vorstellen, weil sie 1. Fast gar nichts über das Meer und die Welt weiß und 2. Inu und Neko auf Rogers und WBs Schiff eine ähnliche Position hatten.
      Allerdings habe ich diese Theorie bewusst in diesen Thread gepostet, da sie der neue Ausguck werden wird. Hierfür sprechen neben den aktuellen Panels auch Pedros frühere Panels auf der Sunny.

      Trotzdem wäre Carrot, wie alle SHBS, ein Experte auf ihren Gebiet: Sie hätte keine Ahnung von irgendwas und wäre damit die perfekte Schülerin bzw. das perfekte Kabinenmädchen :D
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Die Theorie kam mir eben in den Sinn, da ich Katakuris Haarfarbe auffällig stark gemischt finde. Die Haarfarbe von Big Mum hat sich nicht durchgesetzt, ist aber im Ansatz klar erkennbar. Gerade da Katakuri durch seine Kleidung sehr rebellisch und damit gar nicht zu seinen Geschwistern passt, kein Minister ist, was Smoothie und Cracker hingegen sind, spricht schon vieles für eine Rolle als Outsider. Nach Crackers Niederlage kam zur Sprache, dass die Kommandanten lange nicht mehr zusammenfanden, was diesen Außenseiter-Eindruck festigt.

      Genauso wie Jack lange Zeit maskiert war, um ihn final als mutmaßlichen Fischmenschen-Hybrid darzustellen, der Unterwasser überleben kann, gehe ich stark von aus, dass wir unter Katakuris Schal das Merkmal finden, das auf seinen Vater hinweist. Gemeint ist ein Bart. Es fällt einfach auf, dass er kühl und furchtlos, allerdings auch sehr auf die Sicherheit seiner Geschwister bedacht ist. Durch sein Haki zeigt er eine Schicksalsergebenheit, sobald er die Zukunft nicht mehr rechtzeitig ändern kann. Das kam schon mehrmals durch, weshalb ich von ausgehe, dass der Vater (oder zumindest dessen Seele) in Katakuris Verhaltensweise und Stärke mit reingespielt hat. Gerade die vielen Parallelen zu Ruffy gipfeln schließlich darin, dass sich Katakuri als Sohn Gold Rogers herausstellt, womit er neben Ace in gewisser Hinsicht ein Bruder für Ruffy ist. Wenn auch der böse Part.

      Für Big Mum ist er aufgrund dieser Anlagen brauchbar, durch seine Abstammung allerdings klarer Außenseiter.
    • Die Black Kabuto von Lysop beeinhaltet eine materienfressende Pflanze, welche erst durch Zufuhr von Wasser geweckt werden kann. Hier gebe es die Möglichkeit, dass Lysop sie später - vielleicht Elban - mit einer Teufelsfrucht verstärkt. Das muss dabei keine Zoan sein, da es sich bei seiner Kabuto, um keine leblose Waffe handelt. Also wäre durchaus eine Paramecia möglich, welche die Kraft seiner Geschosse steigert, wie auch immer das dann aussehen mag. ^^ Damit würd Lysop jedenfalls eine einzigartige TF Waffe bekommen.