Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die antike Waffe Pluton ist in Wahrheit kein Kriegsschiff wie wir uns vorstellen.. sondern es ist der Mond als Waffe selbst! Der Mond ist ein künstlich erschaffener Mond von den D's oder Tenryuubito, aber in Wahrheit ist dies ein Raumschiff (Riesige Raumstation), getarnt als Mond. Es ist ein Fortbewegungsmittel im Weltall, kann aber ebenso zerstörerisch sein und ganze Landstriche ausradieren - man stelle sich Pluton also als eine Art Todesstern vor.
    • Die Marine wird auch nach Wano kommen.
      Betrachtet man die Coverpage 592 sieht man Sakazuki uns Kizaru in einem japanischen Outfit in einer japanischen Umgebung. Könnte ein Foreshadowing auf das Aufkreuzen der Marine in Wano sein. Kizaru hat sich ja sowieso bereiterklärt nach Wano zu gehen und Sakazuki könnte man durchaus zutrauen, dass er sich die Chance die Köpfe zweier Kaiser zu holen nicht entgehen lässt. Vielleicht wird es auch einen Zahlendreher geben:
      Also aus 592 mach 925 oder 952. Interessant ist es auf jeden Fall.
    • Lysop wird in Zukunft Pflanzen heranzüchten, die noch einmal spezielle Eigenschaften mit sich bringen werden, welches sein Aresenal nochmal aufstocken und ihm mehr Flexibilität geben. Bspw:

      - eine Brennpflanze, welche Feuer erschaffen kann, um damit seine alten Pyroskills wieder auszupacken.
      - eine Ölpflanze, muss ich wohl nicht erklären, was das für Potential hat.
      - eine Wasserpflanze, die Meerwasser absorbieren kann, wodurch Lysop sogar TK Nutzer angreifen und gezielt schwächen kann.
    • Auf Wano werden die Ark Bosse Kaido und Big Mom Heißen, während Ruffy mit einer Allianz bestehend aus Kid und Hawkins und eventuell Drake gegen Kaido vorgeht, kümmern sich die Kommandanten von Ruffy ( Zorro, Sanji, Jimbei ) um Big Mom.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Achtung Spoiler zu Kapitel 910!



      Ruffy
      Mir ist aufgefallen, dass Ruffy in dem einen Panel lacht wie Robin, also dieses klassische "shishishi". Nun kann man das natürlich einfach so annehmen und es als normal betrachten. Wenn man allerdings darüber nachdenkt, unter welchen Bedingungen dieses Lachen seinen Weg in die Geschichte gefunden hat, dann vermag man vielleicht doch etwas in dieses Lachen zu interpretieren. Ebenso wie Sauro damals in einer aussichtslosen Situation positiv gesprochen hat, sehen wir nun Ruffy, der ebenfalls "positiv" spricht und sich freut, dass es allen gut geht. Wie wir aber aus der Vergangenheit von Robin gelernt haben, war eigentlich überhaupt nichts gut. Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber das könnte man durchaus als versteckten Hinweis von Oda betrachten, dass es bei der Reverie alles andere als gut läuft und es den Freunden von Ruffy, allen voran Vivi, eben nicht gut geht. Spannendes Detail auf jeden Fall. ^^

      lg

      Randnotiz: Ggf bitte in die Sektion der kleinen Beobachten verschieben. War mir nicht sicher, wo es besser passt.


      @Chopper Man thx :)
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • WCI, die Kuchen-Insel, Thema Essen und das macht unser Ruffy, Fressen, Fressen, Tankman!

      Jetzt kommt Wano, Land der Samurai. Seid ihr bereit? Ich weiß einfach nicht ob ihr schon bereit seid für Swordman! Blademan oder Shogunman.
      Endlich wird Ruffy Schwertkämpfer. Wie lange haben wir darauf gewartet? Königshaki, Stimme des Universums und viele tolle Fähigkeiten in denen er alle übertreffen kann. Es wird Zeit den Schwertkampf zu meistern. Gum-Gum-Blade! Gum-Gum-Sword! Gum-Gum-Jet-Sword, Gum-Gum-Giant-Sword, Gum-Gum-Hawk-Sword.
    • Die Kaiser Saga beginnt mit Kapitel 800 und beschreibt die letzte Geschichte unserer Strohhüte rund um das One Piece, bis Kapitel 1200 wird es meiner Meinung nach gehen. Ich denk man kann ein Ende erahnen. 5 Waisen bekamen von Imu den Befehl eine großoffensive gegen die Kaiser los zu schicken. Akainu, Kizaru, Fujitora und Green Bull und die gesamte Marine werden also aktiv an mehreren Fronten. Alabasta wird zerstört. Vivi ist deswegen heimatlos und gelangt mithilfe der Strohhutflotte zu ruffy und den anderen.
      Sie wird definitiv der letzte strohhut!
      Oda meinte mal ein alter Bekannter tritt noch bei.
      Daraufhin wird die SB nach WK in den Großen Krieg verwickelt bzw. könnte das ganze auch währendes passieren.
      Die Reverie an sich zeigt das alle Kaiser sich in Bewegung setzen.
      Zwei Jagen den Strohhut da sind drei schon mal in einem Konflikt auf WK. BM wird hier definitiv dazwischen funken. Bei dem großen Show Down werden beide Kaiser von der neuen Generation gestützt, deswegen auch die ganze Rocks-Geschichte.
      In den Krieg Strohhüte vs. Kaido werden alle Supernovae gemeinsam die Kaiser stürzen.
      Evtl. wird Bonny auch von den Verbündeten dazu gebracht.
      Und die Ära der Rocks, was meiner Meinung nach wie ein Synonym für die gesamte Ära vor Roger ist, wird hier beendet.
      Shanks wollte die 5 waisen vor Black Beard warnen, der wiederum nutzt als schlauer Fuchs gleich die Schwäche seiner wohlbekannten Gegner.
      BB könnte auch wissen was es mit dem D. auf sich hat, als Roger Whitebeard davon erzählte war er evtl. schon in dessen Crew.
      Die Teufelskräfte wurden von den auf der letzten Insel geschaffen, an dem Ort lebten früher alle Rassen, somit auch Zwerge und Riesen.
      Diese haben die Bäume den Menschen gezüchtet.
      Die Stadt könnte evtl. in der Red Line liegen. Also im Rivers Mountain.
      Die Smaragdstadt von der Bellamy sprach könnte Insiderwissen von Doffy beinhaltet haben, also Himmesldrachen-Wissen.
      Evtl sind diese "Legenden" Himmelsdrachen-"Legenden".
      Aufjedenfall sind die antiken Waffen und die Teufelskräfte, jeweils Waffen der frühren Parteien im vergessen Jahrhundert. Uranos ist entweder Momo in Verbindung mit Zunisha oder Ruffy. Dieser könnte wirklich in einer Reinkarnationsline mit Roger und Joy Boy stehen und Symbolisiert vllt den Legenderen D. (Naruto lässt grüßen wenns so kommt). Uranos vllt. noch bei einer der Kriegsparteien, entweder bereits im Besitz der Strohhutbande oder kommt in den Besitz (One Piece) oder im besitzt der Himmelsdrachen. Vielleicht geben die Himmelsdrachen und Imu auch seine Trumpfkarten nicht aus der Hand und bewahrt sie im Keller auf.
      Imu kennt Shirahoshi, weil X Drake ein Spitzel für die Marine ist er weiß von Shirahoshi oder weil der dieser Verwandte von Doffy es irgendwo kund gab.
      Diese wird garantiert in der Hand der Himmesldrachen bleiben.
      Imu könnte der Wissenschaftler vom Mond sein, der welche die Roboter, in der CoverStory von Enel gebaut hat.
      Dieser könnte in der damaligen Zeit wirklich unsterblich geworden sein.
      Somit hätte die Weltregierung evtl. noch mehr antike Sachen in der Kammer, (eine Roboter-Armee)
      Es war im den Jahrhundert evtl. ein konstantes Hochrüsten den Nationen evtl. sogar der Planeten.
      Wir wissen von den Himmeldrachen genauso wenig wie von den D., wer weiß wo Vivi und die anderen von der Reverie da rein geraten.
      Ruffy gedankenloses in Abenteuer stürzen, könnte an sich eine Anspielung auf das Ziel der Buddisten "nicht denken und den Fluss des Seins hingeben" sein.
      Die Stimme des Universums kann Ruffy und vielleicht auch Roger, wegen deren Art hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nolan D. Maron ()

    • Einer von Zorros Gegner auf Wano könnte X. Drake werden. Auf der Thriller Bark betonte der Samurai Ryuma extra, dass nicht einmal ein Dinosaurier das Shusui verbiegen könnte, wenn er drauftritt. Wie wir wissen, verfügt X. Drake über die antike Zoanfrucht, kann sich in einen T. Rex verwandeln und er kämpft mit einem Schwert (und einer Axt).
    • Kuina lebt als Mann auf Wano Kuni. Ihr Vater Koshiro ist Verbündeter der Revolutionäre und kennt daher Ivankov. Kuinas Tod wurde vorgetäuscht und sie wurde von Ivankov in einen Mann umgewandelt.

      Wenn mir jetzt noch eine Erklärung für Tashigi einfällt... :D
    • Da in den englischen Foren ja schon die Rufe laut werden, dass Tama - das kleine Mädchen aus dem letzten Kapitel - der Strohhutbande beitritt, weil sie Ninja werden möchte und weiblich ist...naja...reasons, stell ich mir gerade vor wie sie und Carrot am Ende des Wa No Kuni-Arcs bis aufs Blut kämpfen müssen oder schlammcatchen, um zu entscheiden wer die neue weibliche Person in der Strohhutbande sein wird :D