Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Santoryu1080 schrieb:

      Akkarin schrieb:

      Der Fluch des Kitetsu trifft erst dann ein wenn alle 3 Schwerter zusammenkommen
      Würde das dann nicht bedeuten, dass es schon vorher Santoryu-Nutzer gab - denn es sind schon einige dem Fluch zum Opfer gefallen? Das würde Zorro's Kampfstill nicht mehr einzigartig machen - was dann doch sehr schade wäre.
      Mfg
      Nunja, falls diese Theorie stimmen sollte wären die Schwerter eher sowas wie Brüder. Quasi mich als eine Gruppe sehen wo alle benötigt werden, sondern jedes für sich ist mächtig, aber gemeinsam entfalten sie ihr volles Potential.
      Dazu könnte es ungewollt gekommen sein.
      Wenn ein Schmied ein Schwert erschafft, dann mischt er evtl. einen Teil von sich in die Schwerter.
      So würde Zorro evtl. der erste sein der die Technik vollständig nutzen kann.
    • Ich denke die 3 Totenköpfe auf Blackbeards Flagge stehen für seinen Opa, seinen Vater und der letzte für ihn selbst.

      Blackbeard ist 40, eine Zahl die wir in letzter Zeit öfter gehört haben, und ich denke sein Vater war auf dem Schiff der Rox, so wie es Blackbeard bei Whitebeard war. Der Plan, den Blackbeard verfolgt ist also nicht auf seinem Mist gewachsen sondern er macht dies in der 3. Generation.

      Das Blackbeard ein einfacher Typ vom Land war, zufällig an das Buch der Teufelsfrüchte gekommen ist und als 1. auf diese Idee kam, ist doch eher unwahrscheinlich. Daher gehe ich von einem Familiären Hintergrund aus, der ihn auf diesen Weg gebracht hat

      Passend zu Ruffy wären es dann halt auch Vater und Opa und man hätte schonmal einen Ansatz für die Vergangenheit von Teach.
    • Das wäre auf jeden Fall insofern plausibel, als es in One Piece immer um einen "inherited Will" geht. Sehr viele wichtige Charaktere und insbesondere die SHB haben ja einen Traum bzw ein Ziel, welches sie von jemand anderem übernommen haben. Würde mich nicht wundern, wenn wir über BB auch noch erfahren werden, dass er seinen Traum von jemandem übernommen hat.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Wenn Ruffy das One Piece gefunden hat wird er es Makino geben um sein Essen von vor vielen Jahren zu bezahlen.

      Band 1, Kapitel 1, Seite 13:
      Makino: Ruffy, möchtest du auch was essen?
      Ruffy: Ja! Ich zahle mit dem Schatz.
      Shanks: Mit welchem? Das ist doch alles Quatsch!
      Ruffy: GAR NICHT! Sobald ich Pirat geworden bin komme ich zurück und bezahle damit!
      Makino: Gut, ich freue mich drauf!

      Das One Piece wird wahrscheinlich der erste Schatz sein der nicht von Nami "beschlagnahmt" wird und nur für Ruffy ist daher glaube ich dass das One Piece dieser Schatz sein wird mit dem Ruffy Makino bezahlen wird.
    • Vor über Zehn Jahren Jahren hab ich mal in irgendeinem Interview gelesen (One Piece Red oder so), dass Oda nach seinem größten Geheimnis oder so gefragt wurde. Seine Antwort war "wie ich auf den Namen One Piece kam." Vor diesem Hintergrund halte ich es für gut möglich, dass an dieser phonetischen Ähnlichkeit etwas dran ist.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Shanks ist ebenfalls ein D. Träger. Aber ein besonderer. Er ist ein Nachkomme der Königsfamilie des Antiken Königreichs. Dadurch hat er auch ein außergewöhnlich starkes Königshaki.

      Bis heute frage ich mich wieso Roger eigentlich seinen Strohhut an Shanks weitergegeben hat. Vielleicht hat er irgendwie raus gefunden das Shanks auch ein D. träger ist und zudem noch von der ehemaligen Königsfamilie abstammt.

      Oder ich übertreibe einfach und Roger hat in Shanks einfach sich selbst gesehen und es ihm gegeben so wie Shanks es bei Ruffy getan hat.... :thumbup:
    • Vielleicht sind die Gifters die humorvolle Darstellung Tierischer Yōkais. Würde zu dem Arc passen. Wenn die anderen 2 Disasters King und Queen heißen, gehe ich davon aus, dass Letztere eine Frau ist. Jack hat eine antike Zoan-Frucht gegessen, sollte also Queen in diesem Arc auftreten, könnte ich mir vorstellen, dass sie wie Marco von einer Kryptid-Zoanfrucht gegessen hat und sich in einen neunschwänzigen Fuchs verwandeln kann.
    • Magellan, Hannyabal, Saldeth und Charlotte Dacqouise gehören mit ihren Fledermausflügeln zu einem Volk, das tief unter der Erde lebt, als Gegenteil zu den Himmelsmenschen mit ihren Engelsflügeln, die weit über der Erdoberfläche wohnen. Was dagegen spricht ist, dass keiner der Impel Down Belegschaft diese Flügel auf den Kinderzeichnungen hat. Was eventuell dafür spricht ist, dass Hannyabal die Flügel auf seinem nackten Oberkörper trug.
    • Die Gattin von Kouzuki Oden bzw. die Mutter von Kouzuki Momonosuke hat von der Zukunfts-Frucht gegessen.
      Mit dieser Frucht ist es ihr möglich:
      1. In die Zukunft zu sehen
      2. Personen in die Zukunft zu schicken

      Sie kann aber nicht:
      1. Die Zukunft verändern oder beeinflussen
      2. Personen aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit holen

      Wenn dies zutrifft, müsste es entweder:
      1. Ein Schicksal in der Welt von One Piece geben. Damit gäbe es keine Zufälle und auch Ruffys Weg wäre vorbestimmt.
      2. Die Gattin von Kouzuki Oden bzw. die Mutter von Kouzuki Momonosuke könnte die einzige Person sein, die an ein (ihr) Schicksal gebunden ist. Ruffy wäre demnach auch frei vom Schicksal...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wir wissen, dass Oden vor 20 Jahren getötet wurde. Wir wissen, dass Kaido an der Tötung von Oden beteiligt war.
      Allerdings wird Kaido zu der jüngeren Generation der Yonko gezählt, im Gegensatz zu BM. Dennoch habe beide anscheinend eine Verbindung über die "Rocks", welche aber vor 40 Jahren (?) aktiv waren.

      Daher glaube ich, dass Kaido vor und nach seiner Zeit bei den "Rocks" eine Räuberbande auf Wano Kuni angeführt hat. Er hielt sich zu Beginn des Großen Piratenzeitalters im Hintergrund und wurde erst später, gleichzeitig wie Shanks, ein Yonko.
      Dafür spricht auch, dass Kaido in der Ace Novel eher als "Gangster" denn als Pirat bezeichnet wurde.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Im Kapitel 913 erklärt Hawkins seine Fähigkeiten.
      Als er dann eine Karte zieht, welche dafür sorgt, dass seine Untergebenen auf einander losgehen, sagt er, dass seine Karten tückisch sind.
      Sobald er jedoch die richtige Karte zieht, so meint er, kann er dafür sorgen, dass seine Grenzen überschritten werden.
      Und sogar die von anderen Personen.

      Ich denke Hawkins wird im Endkampf gegen Kaidoo, der entscheidende Charakter sein und Ruffy's Grenzen "künstlich" sprengen.
      Vielleicht sehen wir Ruffy's Erwachen nur für die finalen Attacken gegen Kaidoo.
      So könnte Oda dafür sorgen, dass Ruffy nur kurzzeitig sein volles Potenzial der Teufelskraft erreicht, so wäre nachvollziehbar, dass Ruffy danach gegen die anderen Kaiser trotzdem stärker wird.

      Ich stell mir den Kampf gegen Kaidoo extrem lange vor.
      Vielleicht kämpfen am Anfang mehrere der Supernoave gegen Kaidoo.
      Alle werden besiegt und dann taucht Moria auf, dieser gibt Ruffy seine gesammelten Schatten.
      Doch Kaidoo besiegt ihn erneut.
      Dann das Sprengen der Grenzen durch Hawkins.
      So besiegt Ruffy glaubhaft am Ende Kaidoo mit seiner Kraft und er ist doch nich ganz auf Kaiserniveau.