Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Loban Wu schrieb:

      Man wird zu einem "Tier" und wir alle wissen, was Königshaki-Nutzer mit Tieren anstellen können.
      Wenn man sein Königshaki maximal ausbaut (Shanks) kann man sogar einen Kaidou unterdrücken.

      Mit dem Königshaki das uns vorgestellt wurde ist man nur in der Lage den gegnerischen Willen zu überwältigen. Nicht alle Tiere müssen einen schwachen Willen haben und erst recht nicht TF-Nutzer in ihrer erweckten Zoanform.

      Wir sehen Mihwak in diesem Arc allerdings findet ein Mihwak vs Zorro nicht statt.
    • Ruffy wird am Anfang des nächsten Kapitel langsam wieder auf die Beine kommen, dabei wird er nochmal wiederholen das er König der Piraten wird.
      Kaido will darauf dann zu Ruffy gehen und ihm die Flausen aus dem Schädel prügeln, jedoch geht er nach seinem ersten Schritt dann in die Knie, weil der Schaden den Ruffy angerichtet hat erst mit Verzögerung bei Kaido ankommt.
      Darauf schnappt sich dann Law Ruffy und sie flüchten.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Shanks hat Kaidoo aufgehalten indem er ihm gesagt hat, dass schon bald ein Pirat in die Neue Welt kommt und ihn besiegt und zwar Monkey D Ruffy. Im nächsten Kapitel wird Kaidoo, Shanks 'anrufen' und ihn sagen das er ihn töten wird weil er ihn angelogen hat.




      In naher Zukunft werden die Bewohner in One Piece das gleiche über Ruffy sagen was man zurzeit noch über Kaidoo sagt=

      Er wurde Dutzende Male besiegt, wurde Dutzende Male von seinen Feinden gefangen genommen, hat jeden Kaiser herausgefordert, man hat hat versucht ihn hinzurichten, er ist die stärkste unter allen Lebenden Kreaturen, eine Lebende Legende, Der König der Piraten Monkey D Ruffy
    • MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      Er wurde Dutzende Male besiegt, wurde Dutzende Male von seinen Feinden gefangen genommen, hat jeden Kaiser herausgefordert, man hat hat versucht ihn hinzurichten, er ist die stärkste unter allen Lebenden Kreaturen, eine Lebende Legende, Der König der Piraten Monkey D Ruffy
      Denn wie schon gesagt: "Es kommt nicht drauf an ob oder wie oft man am Boden liegt, sondern, dass man immer wieder aufsteht"
      Finde deinen Kaido - Ruffy Vergleich sehr interessant!
    • Die Fabriken auf Wano Kuni sind dafür da Seestein abzubauen und zu verarbeiten. Weil Seestein sehr hart ist und man es massenhaft benötigt, wurden dafür Verfahren entwickelt, welche die Landschaft vergiften. Der Seestein kommt dann über den Schwarzmarkt an die WR. Eine andere Theorie ist, es gibt offiziell einen Handel mit Kaido, weil das Material zu wichtig ist und um dieses Geheimnis zu wahren soll Kizaru da nicht hin. Nur der GA und hochrangige der WR wissen von der Herkunft. Könnte passen, ich glaube solange wird Seestein noch nicht benutzt in der Marine. Als Corby Ruffy von der Beschichtung der Schiffe erzählte, klang es wie eine relative Neuheit.
    • Ich habe eine Idee bzw. eine eigene Theorie bezüglich Kaidos Niedergang.
      Da ich es nicht belegen kann, denke ich dass dies ein Thema für diesen Thread ist.

      Wir wissen nun das Kaido Ruffy gefangen genommen hat um Ruffy zu bekehren, damit sich dieser Kaido anschließt.
      Genau der selbe Grund warum Kid noch nicht bei den Göttern wohnt, sondern in dem Gefängnis schmort um früher oder später
      einzusehen, das Kaido das Ende der Fahnenstange ist und er für Kaido nur als loyaler Headliner eine Zukunft hat.

      Dazu Wissen wir das zu Kaidos Headlinern Apoo, Basil und X-Drake zählen. Bei Killer bin ich mir nicht sicher, wir haben Ihn seit der Landung von Kaido, nachdem dieser sich von einer Himmelsinsel
      gestürtzt hat nicht mehr gesehen.

      So, damit wären insgesamt 5 Supernova in unmittelbarer Nähe. Und ich kann mir nicht vorstellen, das es das Bestreben von X-Drake, Basil und Apoo ist als Headliner die NW zu durchqueren.
      Ich denke das jeder sein eigenes Ziel verfolgt.

      Nun zu meiner Idee bzw. Theorie, dass Kaido sich damit sein eigenes Grab geschaufelt hat. 5 Supernova mit jeweils individuellen Fähigkeiten und einer großen Kampfkraft die er um sich gescharrt hat,
      angeblich Loyal ihm gegenüber (zu mindestens 3 davon). Die Kochen doch alle ihr eigenes Süppchen. Und nun wäre es doch ein Leichtes sich zusammen zu tun, und das auch nur um Kaido aus dem Weg zu räumen, um danach in eigener Sache weiter zu machen.

      Denn da kommt ja schon einiges an Kampfkraft zusammen, zählt man die SHB und die Samurai und weitere Kämpfer des Aufstands dazu.

      Wie gesagt ich kann es nicht belegen. Aber in meinen Augen wäre das eine Möglichkeit um Kaido zu Fall zu bringen.
      Die größte Macht, hat das richtige Wort, zur richtigen Zeit.
    • Was Franky, Lysop und Robin in der Zeitung gelesen haben ist folgendes und die Headline wird ungefähr wie folgt lauten: "Reverie gestürmt und Mary Joa in Flammen, Die Revolutionäre unter Monkey D. Dragon erklären Krieg an die Weltregierung!!" Das mit den Flammen könnte man eventuell weglassen, aber so grob stelle ich mir das vor.

      Oder/und sie lesen gar von Vegapunks neusten Errungenschaften, dass die Samurai aufgelöst werden und die Marine nun in Kürze auf Wano Kuni auflaufen wird.
    • Rayleigh. schrieb:

      Was Franky, Lysop und Robin in der Zeitung gelesen haben ist folgendes und die Headline wird ungefähr wie folgt lauten: "Reverie gestürmt und Mary Joa in Flammen, Die Revolutionäre unter Monkey D. Dragon erklären Krieg an die Weltregierung!!" Das mit den Flammen könnte man eventuell weglassen, aber so grob stelle ich mir das vor.
      Ich denke nach den letzten Kapiteln eher in die andere Richtung, da die Marine durch die Admiräle vertreten sind und diese Kampftechnisch deutlich mehr auf dem Kasten haben sollten, als bisher gezeigt.

      Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass bis auf ein paar Ausnahmen (Dragon, Sabo) die Revo´s auch nur ansatzweise was gegen die Admiräle (Fuji, Greenbull) ausrichten könnten :P

      Wenn etwas von der Reverie drin steht, dann eher in die Richtung: "Attentat der Revolutionäre gestoppt, Strippenzieher und rechte Hand in Gewahrsam"

      Denn wenn die Marine gegen die Revo´s schon nicht ankommt, wie sollen Sie es denn dann bei den Kaisern jemals schaffen?
    • Da hab ich mich wohl etwas ungenau formuliert schätze ich. Ich gehe nicht von einer direkten Konfrontation aus, sondern einer schnellen, geschickten Anwesenheit seitens Dragons auf der Reverie, seiner kurzen Kriegserklärung und dann verschwindet er wieder im nichts (löst sich auf im Winde, grob in dieser Richtung), da kann er dann vielleicht auch gleich Sabo aus der Gefahrenzone mitnehmen. Zumindest das traue ich Dragon gewiss zu, er kann überall und nirgendwo sein. Ich stelle mir das in etwa vor wie in Naruto:
      Spoiler anzeigen
      Tobi damals als er den Kage den Krieg erklärte und wieder weg war.
      Quasi etwas was erst in Zukunft passieren wird, aber schon mal rein die Ansage reicht.

      Ich muss aber sagen, dass mir deine Version sogar äußerst zusagt, wenn nicht sogar mehr gefällt als meine Theorie^^
    • Die Gewinnchancen von Basil wurden auf 30% geschätzt. Basil wusste dann schon von der geplanten Allianz zwischen Law und Ruffy und hat sich da schon entschieden mitzuwirken. Das heißt pro Supernovae 10% ... mittlerweile sind aber 7 Supernovae auf Wano was die Chancen auf 70% erhöht

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Die Gewinnchancen von Basil wurden auf 30% geschätzt. Basil wusste dann schon von der geplanten Allianz zwischen Law und Ruffy und hat sich da schon entschieden mitzuwirken. Das heißt pro Supernovae 10% ... mittlerweile sind aber 7 Supernovae auf Wano was die Chancen auf 70% erhöht
      Erinnert mich doch sehr an meine These diesbezüglich die ich vor ein Paar Tagen hier schrieb, gut das sich die Meinungen also nun doch überschneiden und Hawkins wohl irgendwann noch überlaufen wird, so es die Karten denn wollen:

      Rayleigh. schrieb:

      Basil Hawkins wird Kaido verraten und sich der Law/Ruffy Allianz anschliessen. Der Grund: damals auf Phunk Hazard, als Law mit dem Strohhut die Allianz gegründet hat, teilte er mit, dass es nur eine 30% Chance gibt Kaido besiegen zu können - dazu zählen beide und vielleicht sogar Hawkins selbst, sollte er tatsächlich die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg ausgerechnet haben!
      Und man könnte vielleicht noch weiter gehen: für die drei gilt jeweils 10% worauf wir dann zu den 30% kommen. Das heißt Ruffy, Law und Hawkins würden je 1/10 von Kaidos Kraft haben!
      Musste dabei jedenfalls schmunzeln^^
    • Hinter der Verteilung der Blackbeard-Piraten auf die zehn Schiffe der Bande gibt es ein System, welches auf ihren zukünftigen Gegner aus der SHB hinweist. Dieses System werden wir aber erst nach dem Kampf gegen die BBB verstehen.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Scopper Gaban ist der ominöse Handwerker der im heutigen Kapitel Erwähnung fand.
      Lord Oden lehrte ihn wie man Poneglyphen und Seestein fachgerecht bearbeitet.
      Um die alte Steinmetzhandwerks-Tradition und Lord Odens Andenken zu wahren, hat er die Entscheidung
      gefällt, sich auf Wanokuni niederzulassen.
    • Kaido und Ruffy teilen die selbe Narbe auf ihrem Bauch, bei Kaido ist sie nur seitwärts platziert. Vermutlich war da bei Kaido, Akainu oder jemand mit Brand/Feuer/Säure Fähigkeiten am Werk, da diese klar Brandnarben sind.
    • Es gibt ja einige die behaupten das Kaidou ein Drache ist. Jetzt Mal ein kleiner Denkanstoß können Tiere auch KH haben? KH ist doch eine Fähigkeit der Menschen.

      Kaidou hat gespürt das Ruffy ihn anstarrt. Lag es daran das Kaidou ein Tier ist und KH anders wahrnimmt oder hat er selber KH?
      :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    • Malakiel schrieb:

      Shanks wird entweder von BB oder von Eustass Kid besiegt und getötet werden.
      Hä lol, wie sollen die das machen?
      Shanks wurde uns als Hakimonster präsentiert.
      Außerdem bezweifle ich nachdem er sich mit den 5 Weisen getroffen hat, um über (eventuell) Blackbeard zu sprechen, dass er von BB erledigt wird.
      Shanks ist viel zu vorsichtig wie du ja siehst, intelligent und stark, um von BB getötet zu werden.

      Meine 2 Theorien:
      1)Dragon war früher eine Frau die von Ivankov zu einem Mann wurde. Dragon hat Luffy erzeugt als er eine Frau war ihr Partner war Akainu. Akainu war damals der Ehemann von Dragon der eine Frau war. Akainu ist der Vater von Luffy.
      Akainu ist so schwer enttäuscht und verletzt von seiner Frau, dass er als Strafe unbedingt Luffy in Marineford töten wollte und Dragon hasst.

      2)Akainu war eine NiceGuy und der geliebte von Portgas D.Rogue bis ihm eine BadBoy Roger die Frau ausspannte.
      Dadurch wurde Akainu zutiefst verletzt und wurde von einem NiceGuy zu einem BadBoy, der jetzt Piraten hasst.
      Aus Rache wollte er unbedingt Ace töten und hat es dann in Marineford geschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi ()

    • Kaidou fliegt in seiner Drachenform besoffen durch die Gegend und prallt dabei direkt gegen einen Berg und stürzt besoffen auf die Erde nieder.
      Dabei droht er fast ein Dorf zu zermantschen, doch Chopper, der sich in besagtem gerade auffällt, kann Kaidou in seiner Monsterform in letzter Sekunde auffangen (Na ja, zumindest den Teil der das Dorf zerquetschen wollte). Während Chopper den verletzten Kaidou verarztet (er kann nun mal niemanden verletzt zurücklassen, selbst Kaidou nicht) erwacht Kaidou mit tierischen Kopfschmerzen und ziemlich angepisst, weil Chopper in bei seinem Rausch-Nickerchen stört und haucht ihm seinen feurigen Atem ins Gesicht. Chopper schluckt einen Rumbleball um den Angriffen auszuweichen. Beim Anblick von Choppers Verwandlungen wird Kaidou schlagartig nüchtern und versucht an seinen Krällchen abzuzählen wieviele Transformationen das jetzt waren, gibt den Versuch aber schnell auf. Begeistert sowohl von Choppers Fähigkeiten als Arzt als auch von seinen Fähigkeiten als Zoan-Nutzer, erklärt er Chopper nicht nur zu seinem persönlichen Leibarzt, sondern auch zu seinem Schoßtier und führt Chopper an der Leine zu seinem Schloss.
      Chopper folgt ihm vorerst, da er hofft, dass dieser ihn zu Ruffy führt (er weiß zu diesem Zeitpunkt entweder bereits Bescheid wo Ruffy steckt, oder Kaidou verlangt von ihm sich um einen gewissen Monkey D. Ruffy zu kümmern, der sich permanent den Schädel im Knast einschlägt oder die Arme und Beine bricht, beim Versuch zu entkommen. Chopper schickt Kaidou weg, indem er ihm weißmacht, dass ein konstanter Alkoholpegel gut für die Gesundheit ist oder irgendetwas anderes bescheuertes in der Art und Kaidou zieht ab. Chopper aber nutzt die Gelegenheit um sich wieder in ein Monster zu verwandeln und Ruffy, Kid und Mr. Unbekannt zu befreien und zu flüchten.
      Zoro und Sanji, die in der Zwischenzeit in ihrem Konkurrenzkampf einen Schneise der Verwüstung auf Wano Kuni hinterlassen auf der Suche nach Ruffy, sehen Chopper wie er die Gefängnismauern niederreisst und bleiben verblüfft stehen.
      Sanji (grinst): Sieh Mal, den Weg zum Gefängnis dürftest selbst du nicht mehr verfehlen, Moosschädel.
      Zoro: Halt die Klappe sonst kannst du in Zukunft dein Essen nur noch in flüssiger Form zu dir nehmen!
      Und auf der anderen Seite nähern sich Franky und seine bionische Bauernarmee (es waren alles Krüppel bis Franky kam und sie getuned hat und damit Wano Kuni in Sachen bionische Prothesen direkt ins 30. Jahrhundert berfördert hat XD) und Lysop fährt sogar in einem Streitwagen vor, der von zwei Typen gezogen wird, die zu seinem Fanclub gehören, denn Lysop hat mit seiner neuen Pflegeproduktlinie (basierend auf rein pflanzlichen Stoffen, die er von der Insel hat, auf der er zwei Jahre seines Lebens verbracht hat) es in kürzester zu einem angesehenen Kaufmann gebracht und plant einen globalen Launch seiner Produktpalette. Und hinter Lysop folgen seine gutgläubigen Follower, die ihrem Helden blind folgen. XD
    • Könnte nicht auch die Person im Käfig einer der flüchtigen Personen Level 6 von ID. Der enormes Pech hatte und vom Regen in die Traufe kam :)
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!