Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wieso hat Shanks seinen Arm wirklich an einen Seekönig verloren? Weil er so ein krasser Stecher ist, dass er nicht bloß schlappe 3 Sekunden in die Zukunft sehen kann (so wie Katakuri, diese Pfeife ...), sondern satte 30 Jahre! Er wusste also vom bevorstehenden Krieg mit der Weltregierung, wusste welche Rolle Ruffy da zu spielen haben wird und hat ihn folglich auf seinen rechten Weg geführt. Nur deswegen hatte er überhaupt Interesse an dem kleinen Hosenscheißer.

      #HakiIstDieMacht #Allzweckwaffe #IchWürdeEsOdaZutrauen
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Zoro wird in Kampf "Enma" gegen Kaido benutzen und es wird an ihm zerbrechen.
      Somit muss er sein "Wado" benutzen und es mit Haki verstärken.
      Damit schafft er es Kaido zu verletzen und die anderen Kämpfer schöpfen Mut und Hoffnung gegen diesen aussichtslosen Kampf.


      Am Ende schnippse ich eine Popelbombe gegen Kaido, er stirbt und ich werde Kaiser.
      An der Stelle wo Kaido starb, eröffnen ich und @neeewbie das Spider-Phönix-Café

      Oh pardon^^
      Selbst verständlich meine ich das Spider-Phönix-Café ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Funkenflug schrieb:

      Am Ende schnippse ich eine Popelbombe gegen Kaido, er stirbt und ich werde Kaiser.
      An der Stelle wo Kaido starb, eröffnen ich und @neeewbie das Spider-Café 2.0
      Auf eigene Gefahr

      @Funkenflug
      Darf ich bitten Spider-Phönix-Café.



      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Shakky war Captain der Rocks.
      Sie taucht auf Onigashima auf, maßregelt Kaido und BM kurz und alle gehen nach Hause und hören auf Pirat zu spielen.
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuck Taylor ()

    • Aufgrund der neugeformten Allianz zwischen Big Mom und Kaido wird die Marine mit allen (Vize-)Admirälen in Wano einmarschieren. Garp ist auch dabei und wird im Kampf gegen Big Mom und/oder Kaido besiegt und stirbt im Anschluss an den Kampf oder wird direkt von den Kaisern getötet. Dies gibt Ruffy den letzten Schub um endgültig auf Kaiser Level aufzusteigen und diese somit zu besiegen.
    • "Florian Triangle" Monster Geheimnis gelöst?

      Wir kennen es alle: [Kapitel 490] Das Monster welches im Nebel erschien als die Thriller Bark - nach Ruffy´s Siegeszug - auf der Grand Line weiter schiffte.
      Das mysteriöse Monster im Nebel oder auch bekannt als das "Florian Triangle" Monster!

      -> Angelehnt an das Bermuda Dreieck (Triangle Zentrum in dem seit Jahrzehnten auf mysteriöse Art und Weise Schiffe / Boote / Flugzeuge verschwinden!) welches vor der Küste Florida (USA) - Mexiko und Panama/Kuba (?) sich befindet.

      Jahrelang gab es die wildesten Spekulationen und Theorien darüber.
      Aber evt. hat uns Oda nun eine mögliche Lösung verraten!

      (Vorsicht: Stand 30.8.19 - Spoilerbild des Kapitels 954!)



      Oda präsentiert uns einem Umriss von Wano Kuni Land mit seinem 2 Zugängen.
      -> Beachtet man die Form von Wano Kuni Land ... 4 lange Hohe Türme/Berge und Onigashima mit seinem Totenschädel.
      -> Nun ein Blick auf das Florian Triangle Monster ... 3-4 (Anime sah man ein 4. schwach und klein im Nebel) Hohe "Hälse" / Türme / Berge wobei der vorderste 2 leuchtende Punkte hat (Augen?).

      Ist dies das ein und das selbe "Monster"?

      Was spricht dagegen:

      - Wano Kuni liegt in der Neuen Welt - Thriller Bark war zu dem Zeitpunkt auf der Grand Line
      - Wano Kuni ist (Stand August 2019) keine lebende - sich bewegende Insel wie Zunisha (zb.)
      - Die funkelnde Punkte (Augen) des Florian Triangle Monster leuchteten was auf Wano Kuni so eigentlich nicht gibt (Onigashima Schädelkopf hat keine leuchtenden / funkelnde Punkte/Augen)

      = wohl eher kein Vergleich denkbar.

      Was spricht dafür:

      - Formen von beiden sind sich verdammt ähnlich
      - Der Nebel in 490 verdeckte bestimmt rund 70-80% des restlichen "Körpers" im Nebel
      - Thriller Bark und Gecko Moria haben eine Verbindung zu Wano Kuni (Diebstahl Ryuma´s Leichnam und Shuusui - National Stolz & Schatz Wano Kuni!)

      = könnte somit aufgeklärt sein das Mysterium!

      ---------------------------------

      Meine Theorie:

      Warum ist Wano Kuni in der Grand Line - in einem düsteren Nebel hinter der Thriller Bark erschienen?
      Es handelt sich nicht direkt um Wano Kuni Land sondern um den Insel Dämon / Gott / Geist selbst!
      -> Vielleicht umhüllt Wano Kuni Land etwas, welches wie ein schützender Wächter wirkt und mit dem Leichenraub Ryuma´s und Diebstahl Shuusui´s verfolgte jenes "Wesen" die Thriller Bark und fand es schließlich damals in Kapitel 490.
      -> Es gibt in Kapitel 954 (SPOILER) Hinweise auf ein ähnliches Muster zu Naruto!
      - Die Ports haben alle sowohl tierische als auch Übersinnliche Bedeutungen (Zb. Port Itachi in der Region Kuri ist eine Naruto Anspielung auf Itachi Uchiha!)
      - Susanno (Sasuke Uchiha´s Dämonen Wandlung in Naruto) findet Erwänung in Kapitel 954!
      - Wano Kuni ist ein Land voller Samurai und Ninjas , somit auch Ninja Kampfkünste und (evt. mit TF Power) Ninja Zauberkünste

      Ich spekuliere daher, dass das Florian Triangle ein Ninja Fluch ist, welches jagt nach denjenigen macht, die den nationalen Schatz Wano Kuni´s stehlen.
    • Gecko Moria war ein Ehemaliger Numbers. Oz war vor 500 Jahren der Anführer von einer besonderen bösen Rasse von Riesen die nicht aus Elban stammen. Ich denke die Numbers sind nachfahren dieser Rasse. Die Merkmale passen nämlich : Riesig, Hörner, sehen wie Dämonen aus. Diese stammen wie der kleine Junge sagt aus Onigashima. Wenn man auf den Jolly Roger von Oz Jr achtet sieht man OZ III also OZ der Dritte. Der Riesen Schädel von Onigashima könnte von OZ dem 2 oder Oz dem 1 gehören. Gecko Moria ist wahrscheinlich ein Mischling da er viel kleinere Hörner hat. Aber das könnte auch der Grund sein wieso Gecko Moria mit WaNo Kuni und Kaido in Verbindung stand. Da Gecko Moria aber vom Westblue stammt denke ich das er laufe seines Lebens von seiner Herkunft erfuhr und somit aufbrach um mehr zu erfahren.
    • Spoiler anzeigen

      Im aktuellen Kapitel schlägt Ruffy auf eine Wand ein.
      Das ist eine Wand aus Stahl. Es wird gesagt das er darauf einschlägt als wäre es Wackelpudding.

      Wenn Ruffy das Awakening erreicht kann er alles was er berührt zu Gummi machen

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Finde es schon krass, wie stark Oden präsentiert wird. Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei ihm um Scopper Gaban handelt. Habe ein wenig gegoogelt, ob es die Theorie gibt. Und tatsächlich, mindestens ein Youtube-Video dazu habe ich gefunden. Würde mMn gut passen.
    • Als Hawkins von der Stroh-Frucht aß, hat er nicht nur die Fähigkeit bekommen, zu einem.. Strohmann zu werden. Sein Gehirn wurde zwischenzeitlich sogar in großen Teilen zu Stroh umgewandelt.
      Dies erklärt, wieso er nach jedem kassierten Treffer sofort seinem Gegner verrät, wie seine Teufelsfrucht funktioniert. Gerüchten zufolge kommt er im Alltag ohne seine Frucht und die damit verbundene Vorhersage durch das Kartenlegen auch nicht zurecht. Neben wiederkehrenden Fragen an die Karten à la "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dessen, dass ich mir heute Nacht ins Bett mache?", glänzt Hawkins vor allem bei der Frage danach, wie wenig Emotionen er zeigen kann, bevor er an Lähmungen verstirbt.
    • Nach der Kaiser Saga, die mit dem Elban Arc beendet wird, folgt

      KÖNIG DER PIRATEN SAGA

      Diese wird folgendermaßen ablaufen:

      Unicon / Raftel Arc


      Kampf zwischen Strohhüten und Blackbeard-Bande um den Titel. Entweder Luffy erlangt schon hier den Titel, oder Blackbeard gewinnt zuerst und während des nächsten Arcs wendet sich das Blatt.

      Finaler Krieg Arc

      Kampf zwischen Revolutionären und Weltregierung. Dabei werden viele Geheimnisse verraten wie die Teufelsfrüchte durch Vegapunk und die wahre Geschichte. Am Ende besiegt Piratenkönig Luffy den Weltherrscher Im, worauf im Anschluss Frieden einkehrt.

      Romance Dusk Arc

      Ein Epilog, was aus der Welt und den restlichen Charakteren kurz darauf und in der nahen Zukunft wird. Auch das letzte Kapitel heißt Romance Dusk.


    • Chaos Maniac schrieb:

      Wir kennen es alle: [Kapitel 490] Das Monster welches im Nebel erschien als die Thriller Bark - nach Ruffy´s Siegeszug - auf der Grand Line weiter schiffte.
      Das mysteriöse Monster im Nebel oder auch bekannt als das "Florian Triangle" Monster!
      [...]


      Ich spekuliere daher, dass das Florian Triangle ein Ninja Fluch ist, welches jagt nach denjenigen macht, die den nationalen Schatz Wano Kuni´s stehlen.
      Deine Theorie in allen Ehren, aber die Form ist für meinen Geschmack zu allgemein, zu generisch, zu einen solchen Schluss. Seitlich zwei kleine Erhebungen, und in der Mitte eine große, so könnte man fast jeden Berg oder jede Insel oder jedes Siegerpodest zeichnen. Und die Skizze war ja eher schematisch, und kein echtes "Abbild" von Wano.


      Ich finde, ein heißerer Kandidat wären die Numbers, oder einer von Ihnen. Man beachte deren Größe, und die Augen, auf der vorletzten Seite, Chap 954.


      Mit Deinem letzten Satz kann ich mich dagegen sehr gut anfreunden - eine Art Fluch, der das Schwert verfolgte. Das hätte was.

      (Irgenwann muss Oda ja die verfluchten Flüche um diese verfluchten Schwerter ja schließlich mal aufklären! Verflucht nochmal!!! ;) )
    • Ruffy stirbt paar Jahre nachdem er König der Piraten geworden ist bzw. wird hingerichtet.

      Blackbeard wird nicht final gegen Ruffy sondern Shanks kämpfen. Wäre auch so viel logischer, da Shanks keine TF besitzt und BB nunmal Vorteile gegen TF-Nutzer hat.