Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Luffys Awakening wird ihm einen zusätzlichen Aggregatzustand verpassen. Sein Körper kann sich wie flüssiges Gummi verhalten, dass in einer Form bleibt.

      ...und wenn man es mit starker Hitze in Kontakt kommt, wie z.B. Magma, verhärtet es sich als Schutzmechanismus nur umso mehr und bietet eine starke Offensive. Was ein Zufall.
    • Black Maria hat von einer Spinnenzoan gefuttert. Sie ist an die Yokai: Jorogumo angelehnt. Joro steht hierbei für Prostituierte und Gumo für Spinne. Ihre stärkste Eigenschaft ist dabei Menschen zu verführen und dann zu fressen/töten. Was auch mit dem vorletzten Kapitel so ein bisschen angedeutet wird. Eventuell kann sie willensschwache Menschen verhexen und gefügig machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rayleigh. ()

    • Rayleigh. schrieb:

      Black Maria hat von einer Spinnenzoan gefuttert. Sie ist an die Yokai: Jorogumo angelehnt. Joro steht hierbei für Prostituierte und Gumo für Spinne. Ihre stärkste Eigenschaft ist dabei Menschen zu verführen und dann zu fressen/töten. Was auch mit dem vorletzten Kapitel so ein bisschen angedeutet wird. Eventuell kann sie willensschwache Menschen verhexen und gefügig machen.
      Oder auch Schwarze Witwe.
      Würde Ich gut passen.
    • Wenn Kaido auf Zorro trifft wird er bemerken, dass Zorro Odens Schwert trägt. Daraufhin macht er eine Bemerkung wie "Noch einer der Oden imitiert" oder irgendwas anderes abwertendes. Daraufhin schlitzt Zorro die Wunde von Kaido auf. Während er diesen Schaden erhält (Augen rollen nach hinten) kriegen wir einen weiteren Flashback wo wir entweder wieder Oden sehen der ihm die Wunde zufügt oder etwas über die Vergangenheit von Kaido.

      Oder Zorro öffnet seine alte Wunde, Kaido kippt um, verwandelt sich in seine normale Form zurück, und hat schiss vor Zorro da er ihn an Oden erinnert. Und dann geht der Kampf in die Endphase, da Kaido aus Angst nun ernst macht.
    • Rayleigh. schrieb:

      Black Maria hat von einer Spinnenzoan gefuttert. Sie ist an die Yokai: Jorogumo angelehnt. Joro steht hierbei für Prostituierte und Gumo für Spinne. Ihre stärkste Eigenschaft ist dabei Menschen zu verführen und dann zu fressen/töten. Was auch mit dem vorletzten Kapitel so ein bisschen angedeutet wird. Eventuell kann sie willensschwache Menschen verhexen und gefügig machen.

      Da hat wohl jemand JoyBoyTheories auf Youtube geschaut. ;)

      Finde seine Theorie aber auch echt gut, vor allem, da Black Maria ein Bordell besitzt und als einzige von den Flying 6 darauf wartet, dass ihre "Beute" zu ihr kommt (was dem Verhalten einer Spinne sehr ähnelt).
      Außerdem ist es mittlerweile naheliegend, dass alle großen Kaliber in Kaidos bande entweder eine antike oder eine mystische Zoan Kraft haben. Daher schließe ich persönlich eine gewöhnliche Spinnenzoanfrucht aus.
    • Rastael schrieb:

      Da hat wohl jemand JoyBoyTheories auf Youtube geschaut. ;)

      Finde seine Theorie aber auch echt gut, vor allem, da Black Maria ein Bordell besitzt und als einzige von den Flying 6 darauf wartet, dass ihre "Beute" zu ihr kommt (was dem Verhalten einer Spinne sehr ähnelt).
      Außerdem ist es mittlerweile naheliegend, dass alle großen Kaliber in Kaidos bande entweder eine antike oder eine mystische Zoan Kraft haben. Daher schließe ich persönlich eine gewöhnliche Spinnenzoanfrucht aus.
      Also JoyBoy ist echt gut und schau gerne mal rein, aber die Theorie hab ich jetzt nicht von ihm^^. Interessant wenn sich Theorien dann überschneiden. Also alles in allem finde ich die Idee echt stark, aber da bis jetzt alle Urzeit Zoans waren, muss man abwarten ob es wirklich nur auf eine Spinne hinausläuft. Wahrscheinlicher ist eventuell doch ein Dinosaurier. Allerdings ist Kaido innerhalb der Crew eine "gewisse" Ausnahme..obwohl es früher auch drachenähnliche Dinos gab. Bei Queen dachten viele auch erst er wird ein Skorpion sein..

      Mir kommt jedoch nur was "Spinnenartiges" für sie in den Sinn. Alternativ oder dazugehörend zur Jorogumo, könnte die damals größte lebende Spinne aus der Urzeit: die Megarachne ihr Vorbild sein. Interessant hier ist, dass man angeblich nachgewiesen hat es handle sich dabei aber nicht um eine Spinne, sondern um einen Riesenskorpion.. was ich ebenfalls für eine Option halte. Damit hätten wir unseren langersehnten Skorpion :-D
    • Rayleigh. schrieb:

      Rastael schrieb:

      Da hat wohl jemand JoyBoyTheories auf Youtube geschaut. ;)

      Finde seine Theorie aber auch echt gut, vor allem, da Black Maria ein Bordell besitzt und als einzige von den Flying 6 darauf wartet, dass ihre "Beute" zu ihr kommt (was dem Verhalten einer Spinne sehr ähnelt).
      Außerdem ist es mittlerweile naheliegend, dass alle großen Kaliber in Kaidos bande entweder eine antike oder eine mystische Zoan Kraft haben. Daher schließe ich persönlich eine gewöhnliche Spinnenzoanfrucht aus.
      Also JoyBoy ist echt gut und schau gerne mal rein, aber die Theorie hab ich jetzt nicht von ihm^^. Interessant wenn sich Theorien dann überschneiden. Also alles in allem finde ich die Idee echt stark, aber da bis jetzt alle Urzeit Zoans waren, muss man abwarten ob es wirklich nur auf eine Spinne hinausläuft. Wahrscheinlicher ist eventuell doch ein Dinosaurier. Allerdings ist Kaido innerhalb der Crew eine "gewisse" Ausnahme..obwohl es früher auch drachenähnliche Dinos gab. Bei Queen dachten viele auch erst er wird ein Skorpion sein..
      Mir kommt jedoch nur was "Spinnenartiges" für sie in den Sinn. Alternativ oder dazugehörend zur Jorogumo, könnte die damals größte lebende Spinne aus der Urzeit: die Megarachne ihr Vorbild sein. Interessant hier ist, dass man angeblich nachgewiesen hat es handle sich dabei aber nicht um eine Spinne, sondern um einen Riesenskorpion.. was ich ebenfalls für eine Option halte. Damit hätten wir unseren langersehnten Skorpion :-D

      Klingt auch plausibel. :)

      Mir ist alles recht, solange Oda nicht mit weiteren Dinosauriern um sich wirft. Ulti hätte schon nicht sein müssen, aber wenn jetzt die anderen 3 der Flying 6 auch Dinos wären, muss ich zum ersten Mal sagen: Come on Oda, you can do better!
    • Der Arc endet damit, dass die Marine samt ihrer neuen Waffen und Admiral Green Bull alles sprengen werden und die SHB mit den Samurai durch die Hilfe von Shanks flüchten muss. Der Plan, Wanos Grenzen zu öffnen ist zwar löblich, aber das Land wurde nicht vor hunderten Jahren wegen Kaido abgeschottet sondern wegen der Weltregierung.
    • Gerade das One Piece Kapitel 79 auf MangaPlus gelesen.
      Auf dem Cover sieht man Ruffy mit einem Kaido Helm, Zorro der Auf einem Puma sitzt.
      Anspielung möglicherweise auf Whos Whos(Glaub es selbst net so richtig).
      Kapitel geht um Nami die der Arlong Bande Beitritt und sich entscheidet Alleine zu kämpfen.
      (Nami sitzt/liegt neben den Kopf von einem Puma auf dem Cover)

      Kann mir zwar nicht vorstellen das dieses Cover ein Foreshadowing ist.
      Dennoch ist das Kapitel Interessant.
    • Zorro ist tatsächlich ein direkter Nachfahre von Ryuma und damit einer der Letzten des Shimotsuki Clans. Die Antwort verbirgt sich bereits im Namen, denn "Shimotsuki" ist der alte, japanische Name für November. Und Zorro hat im November Geburtstag.

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Piraerer schrieb:

      Haki kann so stark trainiert werden, dass es aus Reflex reagiert.
      Mit anderen Worten migatte no gokui shanks :'D Ultra Instinkt.



      Sanji wird entgegen aller Erwartung auf Wano stärketechnisch auf gut deutsch zerstören! So sehr und so eindrucksvoll, dass ab da jeder nur noch von: "Hey passt auf, das ist Black Leg Sanji.. Nehmt euch in Acht" spricht.
    • Mont D‘or hat mittels seiner Bücherfrucht die restlichen Big Mom Piraten (Katakuri, Oven, Cracker, Snack, Tamago, Brulee) während des Wano Kuni Arcs stets in seinem Buch parat und befreit diese, sobald der richtige Moment gekommen ist.

      Oder noch ausgeklügelter:
      Mont D‘or hat lediglich Brulee innerhalb seines Buches mittransportiert, die aber wiederum die restlichen Big Mom Piraten in ihrer Spiegelwelt bereit hält und mit sich trägt.
    • Falls Kaido besiegt/getötet wird, wird das Kopfgeld von Ruffy auf 2,5 bis 3 Milliarden Berry erhöht. Und da dann ein Kaiser fehlt, wird er offiziell der vierte Kaiser.

      Natürlich nur wenn die WG keine Fake News im sinne von "die WG, mit der CP Einheit, hat in zusammenarbeit mit der Marine und Vegapunks neuestem Projekt SSG Kaido besiegt", verbreitet.