Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Chuck Taylor schrieb:

      1005 dreht sich um Chopper
      Kapitel 1004: Kibi Dango = O-Tama zähmt die Gifters mit ihren Kibi Dangos
      Kapitel 1005: Rumble Ball = Chopper modifiert seine Rumble Balls in großen Stil und heilt nicht nur die Eisvergiftungen sondern "erweckt" auch die natürliche Zoan Form der Gifters.
      (Spricht: die lächerlichen Körper Mutationen verschwinden und die Gifters verwandeln sich nun vollständig in ihre tierische Form)
      Zum Dank dafür, folgen Sie nun Chopper statt Queen.
    • Während des Wano-Finales, nachdem die Blackbeard-Bande eingetroffen ist, wird Zorro irgendwie Enma verlieren, welches im Kampf gegen Kaido zu einem Black Sword geworden ist, und es nicht direkt wieder aufsammeln können. Dadurch gelangt Shiryuu in dessen Besitz.

      Da Enma ein sehr starkes Schwert ist, würde es passen, wenn Zorro gegen es kämpfen müsste.
    • RothaarShanks schrieb:

      Sanji trifft auf Jack, aber bei diesen Kampf wird es auch nicht bleiben.
      Oda plant das Sanji auf alle drei Kommandanten treffen soll.
      Zuerst auf King, danach auf Jack, seinen finalen Kampf bekommt er aber gegen Queen.
      Die Idee hat was!
      Bisher hat Sanji schon gegen King als Sobamask gekämpft
      Gegen Jack könnte Sanji einen Schlagabtausch liefern, damit die Rotscheiden sich wieder erholen können, ehe dann Jack vs. Neko & Inu sich Final bekämpfen und Sanji mit den restlichen Rotscheiden (+ 10. Person) flieht.
      Am Ende trifft Sanji dann auf Queen und aufgrund Queens Okama Design auch ein möglicher Fixpunkt für Sanji mit seiner 2 jährigen Leidenszeit auf Okama Land abzurechnen.

      Sanji vs. Queen ist auch mein Wunschkampf.
    • Black Maria ist eine Meerjungfrau. Dir Spinne unter Ihr ist nur ein Robotor um Sie fortzubewegen weil Sie keine Füsse hat.

      Kaido und seine Bande werden sich durch Ihre Zoanfrucht anfangs schnell regnerien. Dafür wird Ruffy und seine Allianz unterstützung von seiner Piraten Verbündete bekommen. Eventuell wird entweder Moncherry selbst kommen und alle heilen oder Leo bringt eine Flasche von Ihrer Tränen mit um alle zuheilen.
    • Big Mom & Kaido werden fallen, wodurch dann 2 Plätze bei den 4 Kaisern frei werden. Da Ruffy der sein wird, der am Ende für die Hauptarbeit verantwortlich sein wird, wird er einer davon werden, als Zwischenschritt zum König der Piraten (mit der FMI hat er quasi das erste Territorium, Alabasta, Drum, W7 & Dress Rosa werden im Verlauf der Geschichte noch folgen und mit der Strohutgroßflotte hat er bereits diverse Verbündete mit Namen unter sich versammelt, auch wenn er eigentlich dagegen war). Jetzt gilt es den fehlenden Platz zu besetzen (die 7 Samurai der Meere wurden ja auch immer wieder aufgefüllt und die 4 Kaiser ja auch schon mindestens 1x) und da gibt es eigentlich nicht viele bekannte, die in Frage kommen.

      1. die WBB bzw. der Rest davon, wo man aber immer noch nicht weiß, ob sie in der zuletzt bekannten Form noch existieren, immerhin scheint Marco auf WB seiner Geburtsinsel allein gewesen zu sein und Izou wurde scheinbar erst abgeholt, vom Rest fehlt bis jetzt jede Spur, sodass auch eine Auflösung möglich ist.

      2. Der Rest der BMB unter Führung von Katakuri. Ich denke, dass sie zumindest das Todland unter Kontrolle halten könnten und Abseits von Kaiserbanden durchaus bestehen könnten.

      3. Der Rest von Kaidos Bande, glaube aber nicht so recht daran, denke eher ohne Kaido geht jeder seinen Weg bzw. die Bande zerfällt. Die bisherigen Interaktionen innerhalb der Bande waren Großteils feindlicher Natur, sodass ich mir schwer vorstellen kann, dass ohne Kaido jemand wie Queen oder King das ganze zusammenhalten könnte und es wie die Rocks verlaufen wird.

      4. Kid, glaube ich aber nicht dran, zwischen ihn und Ruffy liegen Welten und er ist nicht ansatzweise soweit. Außer ihn und Killer gibt es keine wirklich starken Mitglieder, Territorien hat er unseres Wissens nach nicht und Verbündete außer aktuell durch Ruffy auch nicht.

      5. Law, wo es genau so aussieht wie bei Kid, nur das Law nicht mal einen wirklich relevanten Kämpfer in der Bande hat, zumindest konnte noch keiner so richtig glänzen seit dem TS. Law oder Kid könnten höchstens irgendwann zukünftig diesen Rang erreichen.

      6. FA, welcher aber Stand jetzt ein Einzelgänger ist und somit nicht mal eine Bande hat und nur die Insel quasi als Territorium besitzt. Als Verbündete könnte man quasi die SHB und eventuell Shanks ansehen aber die sind bzw. werden ja zum Kaiser und das zählt dann irgendwie nicht, wäre ja komisch.

      7. Edward Weevil, der aber bis jetzt nur mit seiner Mutter unterwegs ist, bis jetzt kein Territorium besitzt und keine Verbündeten hat, dafür aber als sehr stark dargestellt wird & eventuell die nötige Stärke ja mitbringt.

      8. Buggy, er hat viele Verbündete in den 2 Jahren dazu bekommen, auch wenn man noch nicht genau weiß was die so drauf haben, zumindest die Riesen als wohl stärkste Verbündete/Partner sind weg und dann diverse aus ID, wo man aber nicht wirklich was starkes bis jetzt sehen konnte, auch wenn WB damals zur Sicherheit ein Bündnis mit Buggy einging. Er scheint eine eigene Insel zu haben, wo auch seine Dienstleistung sitzt. Der wichtigste Grund wäre aber der Running Gag bzgl. ihn. Er kam bis jetzt durch viel Glück und das falsche Bild was andere von ihm haben gut voran. Er zog viele aus den oberen Leveln des ID auf seine Seite, wurde durch Bekanntgabe der Lehrling von GR zu sein in der Welt gepuscht und bekam den Titel Samurai der Meere und da würde mich das nicht wundern, wenn Oda ihn zum Kaiser macht um den Running Gab auf die Spitze zu treiben.
    • Was Bartolomeo's verbrennen der Rothaar-Flagge auslöst:

      1. Das Wiedersehen zwischen Ruffy und Shanks wird weit weniger freundlich ausfallen.
      2. Ruffy wird ziemlich wütend Bartolomeo beim nächsten Treffen eine reinhauen, wodurch letzterer sich von seinem Idol verraten fühlt und mit seiner Crew zur Blackbeard-Flotte wechselt.
    • Ich glaube keines von beiden wird passieren, dazu sind sowohl Ruffy als auch Shanks zu entspannt.

      Ich denke eher das Barto erfährt, wie Ruffy zu Shanks steht und sich 1000 mal entschuldigt und auch Shanks anbeten wird, immerhin hat Shanks ja dafür gesorgt, dass Ruffy überhaupt in See stach.
    • Chopper wird auf Wano Kuni zeigen, was jetzt seit dem TS passiert, wenn er innerhalb der Frist mehr als 1 Rumble Ball isst.

      Vorher war ja: 1 Rumble Ball zusätzliche Verwandlungen
      2 Rumble Balls Verwandlungen werden stärker aber er kann nicht kontrollieren, welche Form er einnimmt
      3 Rumble Balls die Verwandlung in eine unkontrollierbare Monsterform, in der er jeden angreift
      Jetzt wurde bisher gezeigt, dass er eine Verwandlung hinzu bekam und für die ganzen keinen Rumble Ball benötigt. Bei einem wurde er entweder zu einer kontrollierbaren Monsterform oder setzte Doppelplüsch ein.

      Es wäre vorstellbar, dass er bei 2 wieder einen Kraftzuwachs bekommt, aber seine Formen nicht kontrollieren kann und bei 3 eine noch gewaltigere Monsterform bekommt, die er erst mal nicht kontrollieren kann. Ich denke einfach, dass er bei den aktuell potentiellen Gegnern aber auch zukünftigen schon mehr als die jetzt bekannte Monsterform benötigt bzw. diese noch mehr Attacken braucht.

      Ich hoffe auch, dass mal ein anderer diese Rumble Balls nutzt und auch Wano Kuni gibt es ja genügend zur Auswahl mit einer Zoan. Es wäre ja interessant, ob diese extra für Zoans geschaffen sind und somit alle Zoans etwas gemeinsames haben (DNA-Bestandteil oder so was) oder Chopper diese speziell für seine Zoan geschaffen hat und bei anderen entweder kein Effekt haben oder üble Nebenwirkungen.

      Lustig wäre es aber auch, wenn man damit aus Smile-Früchten perfkete Zoans hinbewkommen könnte und man somit sich zumindest während der Wirkungsdauer in das komplette Tier verwandeln kann wie gewohnt 3 Formen hat.

      Was ich mich auch immer frage ist, die TF von Momonuouke ist ja auch eine künstlich geschaffene, allerdings von Vegapunk undf nicht von CC und gilt als Fehlschlag und das obwohl sich Momonosuke in einen kompletten Drachen verwandeln kann und auch wieder zurück. Wenn Momonosuke jetzt mit der TF trainieren würde, könnte er sicher auch gezielt sich verwandeln und nicht nur im Gefühlschaos und hätte auch eine Hybridform. Trotz dessen sie scheinbar so gut funktioniert im Vergleich zu CCs eher lächerlichen Versuch und der geringen Ausbeute, wo es dann tatsächlich zu TK kommt gilt sie als Fehlschlag und hoffe Oda beleuchtet das noch näher, spätestens, wenn Vegapunk mal irgendwann enthüllt wird.
    • smoker1990 schrieb:

      Ich glaube keines von beiden wird passieren, dazu sind sowohl Ruffy als auch Shanks zu entspannt.

      Ich denke eher das Barto erfährt, wie Ruffy zu Shanks steht und sich 1000 mal entschuldigt und auch Shanks anbeten wird, immerhin hat Shanks ja dafür gesorgt, dass Ruffy überhaupt in See stach.
      Wenn Shanks in der Kaiser-Rolle ernst wirken soll, muss er irgendwas machen. Nix passieren zu lassen wäre inkonsequent. Ist aber aber zu erwarten. Und während des Finales gegen Blackbeard würde eh Bartolomeo verziehen werden, der dann nochmal mit seiner Truppe die Seiten wechselt.