Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Plot rund um Shanks, Sabo und Blackbeard hängt zusammen. Shanks wollte mit den 5 Weisen über einen bestimmten Piraten sprechen. Er hat natürlich Blackbeard im Sinn, denn dieser muss aufgehalten werden. Noch während sie sprechen erfahren sie, dass Sabo gefangen genommen oder vielleicht sogar getötet wurde. Ne quatsch, das wäre zu langweilig. Was Blackbeard unbedingt vor der Marine haben möchte ist aber die Feuerfrucht, an der er ja schon mehrfach interessiert war. (er wollte Ace in seiner Bande, der Plot rund um die Feuerfrucht auf Dress Rosa). Shanks und die 5 Weisen schließen sich also zusammen um Blackbeard zu beseitigen. Sie verbreiten die Falschmeldung über Sabos Tod, um Blackbeard aus seinem Versteck zu locken. Im nächsten Arc gehts also Shanks + WR vs Blackbeard.

      Allerdings mischt sich Ruffy dann auch noch mit ein.
      Wenn dann noch die Revos vorbei schauen uiuiui, dann haben die Fans endlich den Arc, den sich alle schon so lange wünschen. Besagte Personen werden ja nach jedem zweiten Kapitel in den Raum geworfen.

      So long
      Kriz
    • Perospero schrieb:

      1007

      Nach Oden werden in Kapitel 1008 Whitebeard, Ace, Roger und Pedro auf Onigashima erscheinen. Wie das? Keine Ahnung, vermutlich Dragonballs oder Urouge.


      Spoiler anzeigen

      Du hast Kuina, Doc Bader, Sauro, Dumbledore und Ned Stark vergessen.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Mit Momonosuke und seiner TK wird noch im Verlauf des Kampfes gegen die Kaiser etwas passieren. Das er sich im aktuellen Kapitel wieder Verwandelt hat und der Typ von der CP-0 erwähnt hat, dass es gut sei das die Künstliche Frucht wahrscheinlich vernichtet wurde, ist ein Foreshadowing!

      Könnte mir vorstellen das Momo wieder auf Kaido trifft. Da er ihn diesmal in Aktion sieht könnte es vielleicht passieren das seine TK erweckt wird. Entweder durch pure Angst oder aus purem Überlebenswillen. Oder eine Mischung aus beidem + der Faktor Ruffy. Könnte sein das Ruffy ihn vor Kaido rettet und auf ihn zuspricht welches dann was auslöst.
      Dazu unten das Bild ansehen. Color Spread aus Kapitel 310. Da sticht schon etwas ins Auge...



      Glaube kaum, dass Oda die kleine Information zu der TF von Momo vom CP-0 Mann ohne ein Motiv dahinter gegeben hat. Stinkt förmlich nach Foreshadowing. Klar, die Frucht ist eine künstlich erschaffene. Doch wurde sie immerhin von Vegapunk erschaffen. Glaube die TK von Momo hat enormes potenzial. Desshalb war der Typ von der CP-0 auch froh das die Frucht wahrscheinlich zerstört wurde. Er denkt wahrscheinlich auch das die Frucht vielleicht so stark und gefährlich sein kann wie das Originale von Kaido.
    • Oden ist nicht tot, weil er nie im Topf war.
      Im Topf war eine Person, die die Mane Mane no Mi zwischen der alten Kurozumi-Hexe und Bentham gegessen hatte.
      Nach dem Tod der Hexe ist die Kraft in der nächsten Frucht respawned und irgendein Vertrauter Odens hat sie gegessen.
      Müsste jemand ziemlich starkes gewesen sein, um die Stunde im Öl auszuhalten, z.B. Shimotsuki Ushimaru. Nach seinem Tod wiederrum ging die Frucht irgendwie an Bentham.
      Oden hat sich unterdessen von Toki 20 Jahre in die Zukunft beamen lassen und ihr vorher noch den Brief mit Instruktionen gegeben, wem sie die Schwerter zu geben hat etc. Nach der Inszenierung ihres Todes ist sie ebenfalls in die Gegenwart geflohen. Kinemon und Co erzählte sie, dass sie am Ende ihrer Reise angekommen sei, weil sie damals schon von einem Verräter in ihren Reihen wussten(Kaido sagte es Oden zwischendurch ja). So war sichergestellt, dass der Verräter und somit Kaido und Orochi nicht von ihrem Überleben erfahren, eine perfekte Inszenierung also.
      Somit steht dort im aktuellen Kapitel der echte Oden und braucht nurnoch seine Schwerter, um loszulegen.

      Würd mir zwar selbst nicht sonderlich gefallen, weil Oden sein Land somit wissentlich 20 Jahre seinem Schicksal überlassen hätte, aber die Idee kam mir halt und ich wollte sie festhalten.
    • Lawless schrieb:

      Oden ist nicht tot, weil er nie im Topf war.
      Im Topf war eine Person, die die Mane Mane no Mi zwischen der alten Kurozumi-Hexe und Bentham gegessen hatte.
      Nach dem Tod der Hexe ist die Kraft in der nächsten Frucht respawned und irgendein Vertrauter Odens hat sie gegessen.
      Müsste jemand ziemlich starkes gewesen sein, um die Stunde im Öl auszuhalten, z.B. Shimotsuki Ushimaru. Nach seinem Tod wiederrum ging die Frucht irgendwie an Bentham.
      Oden hat sich unterdessen von Toki 20 Jahre in die Zukunft beamen lassen und ihr vorher noch den Brief mit Instruktionen gegeben, wem sie die Schwerter zu geben hat etc. Nach der Inszenierung ihres Todes ist sie ebenfalls in die Gegenwart geflohen. Kinemon und Co erzählte sie, dass sie am Ende ihrer Reise angekommen sei, weil sie damals schon von einem Verräter in ihren Reihen wussten(Kaido sagte es Oden zwischendurch ja). So war sichergestellt, dass der Verräter und somit Kaido und Orochi nicht von ihrem Überleben erfahren, eine perfekte Inszenierung also.
      Somit steht dort im aktuellen Kapitel der echte Oden und braucht nurnoch seine Schwerter, um loszulegen.

      Würd mir zwar selbst nicht sonderlich gefallen, weil Oden sein Land somit wissentlich 20 Jahre seinem Schicksal überlassen hätte, aber die Idee kam mir halt und ich wollte sie festhalten.
      Würde sich der Nutzer der Frucht beim Sterben nicht in seine ursprüngliche Form zurückverwandeln? Passiert ja wahrscheinlich schon, wenn der Nutzer nur ohnmächtig wird.
      'cause he'll beat em all and become pirateking :!:
    • Funky D. Flow schrieb:

      Lawless schrieb:

      Oden ist nicht tot, weil er nie im Topf war.
      Im Topf war eine Person, die die Mane Mane no Mi zwischen der alten Kurozumi-Hexe und Bentham gegessen hatte.
      Nach dem Tod der Hexe ist die Kraft in der nächsten Frucht respawned und irgendein Vertrauter Odens hat sie gegessen.
      Müsste jemand ziemlich starkes gewesen sein, um die Stunde im Öl auszuhalten, z.B. Shimotsuki Ushimaru. Nach seinem Tod wiederrum ging die Frucht irgendwie an Bentham.
      Oden hat sich unterdessen von Toki 20 Jahre in die Zukunft beamen lassen und ihr vorher noch den Brief mit Instruktionen gegeben, wem sie die Schwerter zu geben hat etc. Nach der Inszenierung ihres Todes ist sie ebenfalls in die Gegenwart geflohen. Kinemon und Co erzählte sie, dass sie am Ende ihrer Reise angekommen sei, weil sie damals schon von einem Verräter in ihren Reihen wussten(Kaido sagte es Oden zwischendurch ja). So war sichergestellt, dass der Verräter und somit Kaido und Orochi nicht von ihrem Überleben erfahren, eine perfekte Inszenierung also.
      Somit steht dort im aktuellen Kapitel der echte Oden und braucht nurnoch seine Schwerter, um loszulegen.

      Würd mir zwar selbst nicht sonderlich gefallen, weil Oden sein Land somit wissentlich 20 Jahre seinem Schicksal überlassen hätte, aber die Idee kam mir halt und ich wollte sie festhalten.
      Würde sich der Nutzer der Frucht beim Sterben nicht in seine ursprüngliche Form zurückverwandeln? Passiert ja wahrscheinlich schon, wenn der Nutzer nur ohnmächtig wird.

      Nicht zwangsläufig, da Chopper sich nach dem Besiegt-werden in seine Hybridform (und nicht in ein Rentier) verwandelt.
    • Jemand wird auftauchen und nach der Niederlage Kaido umbringen, um seine zerstörerische Teufelskraft zu kriegen. Da man offenbar bereits versuchte, diese zu klonen, scheint das Interesse der Weltregierung groß zu sein. Und Blackbeard ist ebenfalls auf der Jagd danach und möchte, ich zitiere sinngemäß, es vor der Marine erhalten.

      Kaido wird am Ende tatsächlich seinen legendären Tod erhalten, seine Kräfte wandern aber nicht in die nächste Frucht, sondern darin wo bereits ein Teil der Essenz bereits vorhanden ist: zu Momo. Logischerweise bekommt das keiner mit und alle ziehen mit ihren Beuteln voller Früchte ab.

      Beim letzten Krieg gegen die Weltregierung, bis dahin hat sicher ein weiterer Zeitsprung stattgefunden und wir sehen die Strohhutflotte geführt von einem linken Drachen mit Luffy auf dem Kopf sitzend.

      Ein Affe, der einen Drachen reitet. Genauso wie bei der Vorlage für Luffy.
    • Hallo zusammen,

      Ich habe da eine Theorie die durch meinen Kopf geistert. Und zwar halte ich es für möglich, ja sogar wahrscheinlich das Diez Barrel, der Vater von X Drake als ehemaliger Marinesoldat auch bei der Sword Einheit gewesen sein könnte und genau wie Drkae nur als Tarnung Pirat wurde. Was haltet ihr davon?
    • hab keinen ordentlichen Beweis dass es so ist aber kann es sein dass Seestein in verschiedenen Stärkegraden existiert? Als kleine Referenz, wenn man dies so sagen kann, dienen die verschiedenen Gegenstände, die mit Seestein ausgestattet wurden. Wie käme es sonst dazu, dass die Handschellen von Ruffy und Ace nur ihre TK unterdrückt haben während die Jitte von Smoker Ruffy sämtliche Kraft Raubte (ich lass mal den Timeskip außen vor, da der Einsatz von Haki, zumindest bei Ruffy im Gefängnis von Wano auch blockiert wurde.
    • kidzman schrieb:

      hab keinen ordentlichen Beweis dass es so ist aber kann es sein dass Seestein in verschiedenen Stärkegraden existiert? Als kleine Referenz, wenn man dies so sagen kann, dienen die verschiedenen Gegenstände, die mit Seestein ausgestattet wurden. Wie käme es sonst dazu, dass die Handschellen von Ruffy und Ace nur ihre TK unterdrückt haben während die Jitte von Smoker Ruffy sämtliche Kraft Raubte (ich lass mal den Timeskip außen vor, da der Einsatz von Haki, zumindest bei Ruffy im Gefängnis von Wano auch blockiert wurde.

      Ja das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig. Nachdem Big Mom in Udon Theater gemacht und Queen sie ohnmächtig gehauen hat, hat er sie mit "100%-Seestein-Ketten" fesseln lassen.

      Das lässt stark vermuten, dass es vielleicht nicht unbedingt verschiedene Stärkegrade von Seestein gibt aber, dass z. B. Kairou-Seki-Handschellen teilweise aus Stahl und teilweise aus Seestein bestehen und je nach Verhältnis die Wirkung des Seesteins dann stärker oder schwächer ist.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      kidzman schrieb:

      hab keinen ordentlichen Beweis dass es so ist aber kann es sein dass Seestein in verschiedenen Stärkegraden existiert?
      Ja das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtig. [...]

      Das lässt stark vermuten, die Wirkung des Seesteins dann stärker oder schwächer ist.
      Also ich stimme euren Gedanken zu. Möchte nur ergänzen, dass es eigentlich keine Vermutung ist bzw hier nicht von "kein ordentlicher Beweis" gesprochen werden muss - denn es IST bewiesen, dass Seestein auch in schwächerer Form existiert.

      Jedenfalls wird in Kapitel 935 angemerkt, dass die Gefangenen Ability User mit Seesteinhandschellen ausgestattet sind. Besagte sind schwach genug, dass sie die erwünschte Arbeit nachgehen und sich frei bewegen können:

      Kapitel 935 schrieb:

      All ability user have been cuffed with seastone handcuffs just weak enough for them to move around in, as per the prison regulations! So they should only be able to make the most basic movements..!! .....
      His breathing is getting heavier. So the seastone must be working as intended!!! He just have extraordinary willpower.
    • Perospero schrieb:

      Sanji wird in Kapitel 1009 auf seinem Arc-Gegener treffen. Dieser wird niemand geringeres sein als Orochi.
      Ich führe fort: Sanji backt diesen ein' Kuchen. Orochi ist hin und weg. Big Mum bekommt davon wind, riecht es und trennt sich von selbst von der Gruppe oben auf dem Dach.

      Problem solved.

      [Und solange Oda es macht und nicht ich, ist es ja in Ordnung weil: ist ja sein Manga und Unterhaltung = JA. Aber bloß keine Ansprüche - um Gottes Willen]
      Ende.