Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rastael schrieb:

      Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Der Kuchen, den Sanji für Big Mom gebacken hat, bzw. dessen Wirkung auf sie wird irgendwann noch mal eine Rolle spielen und einen relevanten Vorteil im Kampf gegen sie ausmachen.
      Na das hoffe ich doch. Bisher war der Kuchen nämlich ziemlich sinnbefreit und witzlos.
      Der Kuchenplot hat seinen Daseinsgrund schon längst erzählt. Es ging nicht darum Sanji als starken Kämpfer darzustellen. Im Big Mom Arc gings auch nicht darum die Kaiserbande auseinander zunehmen. Sanji hat sich selbst und seiner ekelhaften Familie bewiesen, was für ein genialer Bäcker bzw Koch er ist. Vielleicht ist er auch der beste Koch der Welt. Er hat seinem Vater damit einen buchstäblichen Faustschlag in die Fresse verpasst, der immer dagegen war sich die Hände mit sowas schmutzig zu machen. Am Ende hat Sanji außerdem gezeigt, wer sein richtiger Vater ist und dass dieser ihm alles beigebracht hat um ein guter Mann zu sein. Essen als Waffe zu verschwenden würde so ein guter Mann niemals erlauben.

      Was für starker Arc das war..

      So long
      Kriz
    • Momo weiß um Ruffys aktuellen Zustand nicht wegen der Stimme des Universums oder Haki. Das hat mit seiner künstlichen TF zu tun. Wir wissen mittlerweile, dass Vegapunk eine DNA-Probe von Kaido entnahm und dadurch die TF erschuf. Dadurch ist es möglich zu sehen, was Kaido sieht und eventuell noch anderes.

      Mit der Stimme des Universums oder Observationshaki macht natürlich mehr Sinn aber es muss ja einen Grund geben, warum Oda uns gerade jetzt präsentiert.
    • An die Theoretiker hier, ich hätte da mal eine Frage:

      Welche Rolle wird Kizaru übernehmen? Er ist aktuell auf den Weg nach Wano Kuni.
      Was könnte da alles passieren?
      Kämpft er gegen die Kaiser oder gegen die Piraten der Kaiser?
      Kämpft er gegen die SN?
      Oder wird er schon besiegte Charaktere wie vielleicht BM und Kaido einfach gefangen nehmen?

      Er doch schon mal die SN fertig gemacht was ist, wenn Oda ihn jetzt gegen die SN nochmals kämpfen lässt, um zu zeigen wie stark sie sich entwickelt haben.
    • Shinichi schrieb:

      An die Theoretiker hier, ich hätte da mal eine Frage:

      Welche Rolle wird Kizaru übernehmen? Er ist aktuell auf den Weg nach Wano Kuni.
      Was könnte da alles passieren?
      Kämpft er gegen die Kaiser oder gegen die Piraten der Kaiser?
      Kämpft er gegen die SN?
      Oder wird er schon besiegte Charaktere wie vielleicht BM und Kaido einfach gefangen nehmen?

      Er doch schon mal die SN fertig gemacht was ist, wenn Oda ihn jetzt gegen die SN nochmals kämpfen lässt, um zu zeigen wie stark sie sich entwickelt haben.
      Ob er aktuell auf dem Weg nach Wano ist, wissen wir nicht. Er wollte hin als er gehört hat das Kaido und Big Mom sich verbünden wollen. Akainu hat ihn jedoch aufgehalten, da sie nicht wissen wie stark die Streitmacht von Wano ist. Und seitdem haben wir nichts von Kizaru gehört. X-Drake ist derzeit als einziger Marine angehöriger vor Ort.
      Ich bezweifle derzeitig, dass Kizaru tatsächlich auf dem Weg ist. Was noch passieren wird, sehen wir in Zukunft.

      Theorie falls er sich in dem Moment auf den Weg gemacht hätte:

      Er hat erfahren das Big Mom und Kaido miteinander über Teleschnecke gesprochen haben. Daher würde es mehr sinn machen wenn er Big Mom angegriffen hätte, da sie ja erst nach Wano segeln musste. Er hätte sie unterwegs abgefangen und angegriffen, zusammen mit anderen Marine Leuten.
    • Orochi hat noch fünf Möglichkeiten, nicht zu verrecken. Beim jeden Male kam er mit einem Kopf weniger zurück.

      Big Mom wird einen Headshot auf Wano machen, damit Linlin zur Hilfe eilen kann.

      Zoro und Luffy können nur dank Marco weiterkämpfen - mit ihrem unersättlichen Willen kann er sie trotz des Sterbens Nahe kampffähig machen.

      Kaido hat tatsächlich Wurzeln mit den Riesen, sonst wüsste ich nicht wieso er die Attacke der Elban kennt. Big Mom war ja schließlich einige Zeit dort.

      Big Mom und Kaido waren für Whitebeard und Roger nur deshalb so problematisch (Roger hat lieber heimlich das Road kopiert als den direkten Kampf) weil die zwei sich bei starken Konfrontationen immer zusammengetan haben („du bleibst mein kleiner Bruder“, von Bigmom an Kaido)

      Im Laufe des Arcs wird die Teamfähigkeit der fünf Sn immer stärker, da Kid den Gegner waagerecht transportieren kann, Law senkrecht, Zoro als Schild dient, Killer den Gegner entwaffnet und Luffy die Durchschlagskraft hat.
    • Kriz schrieb:

      Rastael schrieb:

      Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Der Kuchen, den Sanji für Big Mom gebacken hat, bzw. dessen Wirkung auf sie wird irgendwann noch mal eine Rolle spielen und einen relevanten Vorteil im Kampf gegen sie ausmachen.
      Na das hoffe ich doch. Bisher war der Kuchen nämlich ziemlich sinnbefreit und witzlos.
      Der Kuchenplot hat seinen Daseinsgrund schon längst erzählt. Es ging nicht darum Sanji als starken Kämpfer darzustellen. Im Big Mom Arc gings auch nicht darum die Kaiserbande auseinander zunehmen. Sanji hat sich selbst und seiner ekelhaften Familie bewiesen, was für ein genialer Bäcker bzw Koch er ist. Vielleicht ist er auch der beste Koch der Welt. Er hat seinem Vater damit einen buchstäblichen Faustschlag in die Fresse verpasst, der immer dagegen war sich die Hände mit sowas schmutzig zu machen. Am Ende hat Sanji außerdem gezeigt, wer sein richtiger Vater ist und dass dieser ihm alles beigebracht hat um ein guter Mann zu sein. Essen als Waffe zu verschwenden würde so ein guter Mann niemals erlauben.
      Was für starker Arc das war..

      So long
      Kriz
      Mein persönliches Problem mit der Torte war der, dass er hauptsächlich den Big Mum Piraten geholfen hat und nicht den Strohhüten. Klar, er hat Big Mom im entscheidenden Moment weggelockt. Doch anstatt sie (wie geplant) mit der Torte umzuhauen, schien sie danach bei Bewusstsein und bester Gesundheit zu sein, was sie nun für die Strohhüte + Verbündete wesentlich gefährlicher machte, da sie nun nicht mehr ziellos alles und jeden angriff, sondern wieder gezielt auf ihre Feinde losgehen konnte. Die Strohhüte und Capone sind glücklicherweise entkommen, aber die Germa und die Fischmenschen durften sich dank Sanjis Torte mit einer vollständig regenerierten Kaiser-Bande herumschlagen, die sich nun nicht mehr um das interne Chaos kümmern musste, sondern sich voll und ganz auf ihre Feinde konzentrieren konnte. Und gerade Sanjis Vater wird alles andere als erfreut gewesen sein, dass Sanji den stärksten Feind mit seiner Torte regeneriert hat.

      Ich bin absolut kein Hater, ganz im Gegenteil: Ich fand den WCI-Arc (wie auch aktuell den Wano-Arc) echt gut. Aber der Teil mit der Torte war meiner Meinung nach sehr schlecht gelöst. Da hat einfach noch das gewisse Etwas gefehlt (beispielsweise eine Befreiung aller Seelen etc.).
    • Orochi wird am Ende hingerichtet, von Momonosuke, Kinemon und Co. Also eine offizielle Hinrichtung.

      -Er wird diesmal endgültig geköpft, da man ihn vorher mit Seestein Handschellen fesselt.
      -Er wird so wie Yasuie hingerichtet. Natürlich wieder mit Seestein Handschellen gefesselt.
      -Er wird so wie Oden hingerichtet. Da braucht man sich keine sorgen machen, dass er sich irgendwie erholt. Zusätzlich kann man ihn trotzdem noch mit Seestein Handschellen fesseln.

      Nein, ich habe keinen Fessel Fetisch!
    • Da Big Mom gerade dabei ist ins Meer zu stürzen und keine Möglichkeit hat sich zu retten, weil Zeus in der Box eingesperrt ist, wird Sanji seinen Skywalk einsetzen um sie zu retten.
      Er ist ja noch nicht gebunden und wusste noch nicht genau wo er sich hin wenden soll, er spürt durch sein OH die Lage von Big Mom, weshalb er sie auch retten wird, wegen seiner Ritterlichkeit.
      Warum er das macht ist klar, er kann eine Frau in Not nicht ihren Schicksal überlassen, nicht mal Big Mom, weshalb er auch eine Torte backte um sie aufzuhalten, statt sich ihr ernsthaft zu stellen.
      Der Effekt der Ganzen Sache wird sein, das Big Mom sich auf die Seite der Strohhüte stellt und sie temporär in dem Krieg unterstützt, weil sie ihn sowohl für die Torte, als auch für die Rettung etwas schuldig ist.
      Vielleicht weckt er auch den ehemals vorhanden guten Kern von ihr, durch die Rettung, so das sie sich auf die Zeiten besinnt, als sie noch nicht das Monster war, was wir heute kennen.
      Welche Funktion sie dann letztlich genau einnimmt wir sich zeigen müssen, das sie sich dann aber jetzt gegen Kaido stellt sehe ich eher nicht, vielleicht bringt Sanji sie auch einfach nur auf ihr Schiff und sie ist gerettet aber aus dem Spiel genommen.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

    • Kapitel 1010 Spoiler!
      Die Attacke von Zorro wird Kaido treffen und ihn verwunden. Entweder Zorro verpasst ihm eine neue Narbe oder er öffnet die Narbe die Oden ihm verpasst hat. Dies wird Kaido entweder vor Wut oder durch sein Oden Trauma + Schmerzen kurzzeitig ablenken/schwächen. Dann kommt Ruffy und trifft ihn hart mit einer Attacke.
    • Packt das lieber mal in Spoiler-Tabs sonst kommt noch jemand und löscht es - statt es eventuell direkt in Spoiler-Tabs zu packen :D

      Konnt' mir den nicht verkneifen XD ist aber wirklich nicht böse gemeint.

      Spoiler anzeigen
      Sanji wird Zorro ablösen auf dem Dach. Oder andere Zukunft: Sanji wird oben auf dem Dach ankommen und dann sehen wir durch seine Augen wie unsere Helden blutend auf dem Boden liegen. Kaido bemerkt Sanji und fragt ob er der Nächste ist und Sanji erwidert dass er besseres zu tun hat bzw. anderes Priorität hat -> Zorro und Ruffy zu Marco zu bringen damit sie geheilt werden.

      Danach sehen wir nur wie Sanji demonstriert dass er selbst schneller als der super schnelle Kaido ist und schnappt sich Zorro und Ruffy in WCI-Manier.
    • Ace Ventura war eine der Inspirationen für Franky und ein anderer Charakter bekam den Namen Ace.

      Deswegen wird noch ein Piraten-Charakter namens Ventura auftauchen, welcher ein Mitglied der Blackbeard-Bande ist und unter dem Kommando von Shiryuu steht, welcher das zweite Schiff befehligt. Denn Ace leitet unter Whitebeard die zweite Division.
    • Zeus braucht nur bisschen Seelenenergie als Motor, damit Nami ihn quasi künstlich mit Gewitterenergie am Leben erhalten kann.

      Spoiler anzeigen
      Falls der Wunsch von Prometheus tatsächlich beinhaltet, dass die Seelenenergie von Zeus auf ihn überwanden soll, um ihn zu stärken, wird Big Mom in ihrer bösen Art Zeus mit einem Rest Seele wegwerfen, wodurch er von Nami gefunden und gerettet wird!
    • Scopper Gaban hat einen ähnlichen Beitritt wie Sanji.

      Er arbeitet irgendwo und eines Tages taucht Roger auf. Dieser will Gaban als Mitglied, doch dieser lehnt ab. Gaban's Kollegen merken, daß das der richtige Weg ist, ekeln Gaban künstlich raus und dieser tritt anschließend der Roger-Bande bei.