Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ArcXXX schrieb:

      Blackbeards finales Kopfgeld wird 5,596,000,000 betragen. Damit wird er nicht nur Whitebeard, sondern auch Gold Roger übertreffen. Nur Luffy wird mit 5,6 nochmal höher sein.

      9 und 6 haben mit dem japanischem Kurohige zu tun:

      ku = 9
      ro(ku) = 6

      Bei Whitebeard/Shirorige (5,046,000,000) sieht das so aus:

      shi = 4
      ro(ku) = 6

      Zum nachsehen:

      en.wikipedia.org/wiki/Japanese_numerals
      Was an und für sich sehr schade ist.

      Ich hätte es so gelöst.

      WB gelassen
      Roger 5.456.800.000 (5/6 für Go Ru (gold roger))

      BB 5.496.000.000 aus den gründen die du nennst.

      Ruffy gerade
      5.500.000.000

      Für Go Go. ,(Gomu gomu no ,)
    • Kapitel 1017
      Nicht Shanks hat Who's Who die Gomu Gomu no Mi gestohlen, sondern jemand Unbekanntes. Shanks wiederum hat diesen die Frucht abgenommen um sie selbst der Weltregierung zu übergeben. Leider kam es zu letzterem nicht, da eine uns bekannte Person die Gomu Gomu no Mi vorher verspeist hat.
    • Rias schrieb:

      Perospero schrieb:

      Kapitel 1017
      Nicht Shanks hat Who's Who die Gomu Gomu no Mi gestohlen, sondern jemand Unbekanntes. Shanks wiederum hat diesen die Frucht abgenommen um sie selbst der Weltregierung zu übergeben. Leider kam es zu letzterem nicht, da eine uns bekannte Person die Gomu Gomu no Mi vorher verspeist hat.

      Wer denn? Hab ich was verpasst :O
      Da muss man wirklich genau aufgepasst haben, da es im Manga kaum verdeutlicht wird:
      In Kapitel 1 erfährt man, dass es tatsächlich Ruffy selbst war, der die Gum Gum Frucht verspeist hat. Ich weiß, es klingt verrückt. Mir ist das beim ersten Lesen auch nicht aufgefallen.
    • ArcXXX schrieb:

      Die 5 Supernovas, die gegen Big Mom und Kaido antreten, werden später gegen die 5 Weisen kämpfen:

      Luffy gegen den blondhaarigen
      Zorro gegen den Glatzkopf mit dem Schwert
      Law gegen den mit dem Fleck
      Kid gegen den mit der Narbe
      Killer gegen den mit den langen Haaren
      Wenn die 5 Weisen wirklich fähige Kämpfer sind, wäre das ein interessantes Battle.

      Ich glaube allerdings, dass sich Nami den 5 Weisen entgegenstellt und den Happiness Punch einsetzt. Der Weise mit dem Schwert wird anschließend den Griff seines Schwertes öffnen und die neuste Erfindung Vegapunks präsentieren, entwickelt für alte Veteranen: Veagria. Danach hat Nami nicht mehr viel zu lachen...
    • Perospero schrieb:

      ArcXXX schrieb:

      Die 5 Supernovas, die gegen Big Mom und Kaido antreten, werden später gegen die 5 Weisen kämpfen:

      Luffy gegen den blondhaarigen
      Zorro gegen den Glatzkopf mit dem Schwert
      Law gegen den mit dem Fleck
      Kid gegen den mit der Narbe
      Killer gegen den mit den langen Haaren
      Wenn die 5 Weisen wirklich fähige Kämpfer sind, wäre das ein interessantes Battle.
      Ich glaube allerdings, dass sich Nami den 5 Weisen entgegenstellt und den Happiness Punch einsetzt. Der Weise mit dem Schwert wird anschließend den Griff seines Schwertes öffnen und die neuste Erfindung Vegapunks präsentieren, entwickelt für alte Veteranen: Veagria. Danach hat Nami nicht mehr viel zu lachen...
      Daher der bekannte Schlachtruf der 5 Weisen: „Männer es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!“
    • Die Weltregierung und Whos Who haben geglaubt, die Finsterfrucht zu besitzen. Aus diesem Grund wurde WW so hart bestraft.

      Dass es am Ende die GumGum-Frucht war, macht Whos Who umso wütender.

      Die Früchte sehen sich so ähnlich. Die Kräfte dagegen können kaum unterschiedlicher sein, in Bezug auf Kraft/Macht (und wie wir wissen nur auf dem ersten Blick).
    • Red-Haired Shanks schrieb:

      Die Weltregierung und Whos Who haben geglaubt, die Finsterfrucht zu besitzen. Aus diesem Grund wurde WW so hart bestraft.

      Dass es am Ende die GumGum-Frucht war, macht Whos Who umso wütender.

      Die Früchte sehen sich so ähnlich. Die Kräfte dagegen können kaum unterschiedlicher sein, in Bezug auf Kraft/Macht (und wie wir wissen nur auf dem ersten Blick).
      Aber who’s who sagt doch ganz klar, dass die Gum Gum Frucht entwendet wurde, dies hätte er ja so gar nicht wissen können, da Blackbeard erst „frisch“ die Finsternis Frucht geklaut hatte. Nach der Time Line, kurz nach dem Ruffy das Windmühlendorf verlassen hat.
    • Es gibt drei Möglichkeiten, die Red-Line zu zerstören.

      1.) Erdbebenfrucht ("Er hat die Kraft, die Welt zu zerstören"). Wahrscheinlich ist ein Erwachen der Frucht nötig.
      => im Besitz von Blackbeard

      2.) Antike Waffe bzw. Pluton ("Das mächtigste Kriegsschiff aller Zeiten, das ganze Inseln zerstören kann")
      => Hinweise in Alabsta

      3.) GumGum-Frucht (Mit dem Erwachen kann der Nutzer die Umgebung instabil machen und einstürzen lassen).
      => Ruffy => siehe Prophezeiung mit der FMI


      Alle drei Personen hat man auf den Steckbriefen von Im gesehen.
    • Gar kein schlechter Gedanke, man müsste ja nur mit der Gum Gum Frucht - falls die erwachte Form die Umgebung in Gummi verwandeln kann - die red Line wirklich zerstören können.

      Vielleicht ist Im gar nicht so alt, sondern lediglich ebenfalls Nutzer der Zeit Frucht von Toki. Denn von Toki wissen wir ja, dass sie begrenzt in die Zukunft schauen konnte, man bedenke ihre Aussage, als das Schloss gebrannt hat. Sie sagt ja sowas wie „ich konnte immer nur bis hierher sehen“ was ich so verstanden hatte, dass sie nie weiter in die Zukunft gucken konnte als bis zu diesem Zeitpunkt (vielleicht hat sie das auch so gesagt ich weiß es nicht mehr). auf jeden Fall kann das vielleicht Im auch, so hat sie auch die Weltregierung unterworfen, indem sie die Zukunft der Leute vorausgesagt hat und diese eingetroffen ist. So wird eine Aussage a la „ich sag euch wer die Weltregierung zum Sturz bringen wird wenn ich die absolute Macht kriege“ glaubhaft. Nur hat Im nicht mit dem Schicksal gerechnet, denn der Fall der Weltregierung ist besiegelt, wer es im Endeffekt macht, steht nur noch nicht fest, denn sobald Im einen auserwählten liquidiert, sucht das Schicksal sich eine neue Person aus. Folglich versucht Im alle Personen auszuschalten, die das Schicksal auswählt, solange bis der zeitliche Rahmen vorüber ist, Gold Roger hat auch davon gesprochen, dass er zu früh kam. Wenn es ein zu früh gibt, muss es auch ein zu spät geben. Also versucht vielleicht Im nur Zeit zu schinden. Vielleicht war Ace vor Ruffy der auserwählte, wer weiß das schon.
      Und wer sagt, dass Im einen von den dreien sich aussucht, und nicht alle.

      Naja das waren auf jeden Fall die Gedanken die ich gerade nach meinem Frühdienst hatte.
    • Zu Kapitel 1018
      Fisher Tiger ist nicht der Sonnengott aus der Geschichte die Who's Who gehört hat. Fisher Tiger hat in seiner Zeit als Sklave ebenfalls die Geschichte gehört. Allerdings wollte er nicht darauf warten (weil er es dort nicht mehr ausgehalten hat) und hat darauf selber einen Ausbruch + eine Befreiung gestartet. Danach hat Fisher Tiger die Sonnen-Piraten gegrünmdet, als Hommage an den Sonnengott aus der Geschichte.

      Warum glaube ich das? Weil wenn Who's Who die Geschichte erzählt bekommen hat, hätten sie bestimmt gesagt das der Sonnengott Fisher Tiger war. Oder wenigstens das der Sonnengott ein Fischmensch war. Who's Who scheint dies nicht zu wissen und will Jinbei befragen, da er weiß das Jinbei bei den Sonnen Piraten war.

      Ruffy wird nicht nur den Titel Piratenkönig inne haben. Er wird auch als Joy Boy betitelt und sogar als Sonnengott. Falls Ruffy am Ende die WR und somit auch die HDM in Mary Joa angreifen wird, wird er bei dem Angriff auch die Sklaven in Mary Joa befreien. Somit wird er zum Sonnengott für die Sklaven. Unten an der Red Line angekommen sehen die Sklaven das Schiff von Ruffy. Sie erfahren, dass das Schiff den Namen Thousand Sunny trägt. Und die Galionsfigur ähnelt einer Sonne. Die Sklaven werden vor Euphorie sabbern.
    • Der Japan-Arc Der Wano Arc endet mit einer Atombombe, um den neuen Buster Call zu demonstrieren. Kaido wird besiegt beschließen, lieber die verhasste WG zu sabotieren und mit der Bombe in den Himmel zu fliegen, als dass der Mann, der ihm einen tollen Kampf bescheren konnte, so hinterrücks
      töten zu lassen.


      Spoiler anzeigen
      Er hat es bereits bei Oden gehasst, dass man auf miese Tricks zurückgreifen musste, jemanden zu bekämpfen.



      Damit ist er der dritte Kaiser, der auf seine Art auf die neue Ära setzt.
    • Rocks D. Xebec's Kopfgeld betrug 5 Milliarden.

      EDIT

      Da keiner postet, ein Extra:

      Xebec hatte tatsächlich die Finsternis-Frucht. Zwar würden dann im nachhinein Erwähnungen fehlen, aber man hat sich schon mit dem Haki in diese Falle gegeben, wodurch es nun merkwürdig wirkt, daß es bei Ace gegen Blackbeard oder Marienford keine schwarzen, gehärteten Arme gibt. Und in dem nun die Gum-Gum-Frucht eine größere Bedeutung erhalten hat, wirken auch die vorigen Luffy Aktionen nicht mehr stimmig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArcXXX ()