Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Assnx schrieb:

      SSG bedeutet, dass die sieben Samurai wie Bart. Bär zu willenlose Cyborgs transformiert worden - im großen Krieg werden diese eingesetzt.
      Das wäre sogar möglich halte ich aber dann nur bei denen mit TF für Sinnvoll da sie als Cyborgs die korperlichen stats warsch. Komplett von der maschinellen seite haben werden.

      Wäre dann natürlich interessant für die WG.
      Armee unsterblicher Roboter ausgestattet mit TFs
      Mit der Zeit werden Die piraten mit TFs immer weniger da die TF an unsterbliche regierungstreue Roboter gebunden sind.
      Gleichzeichzeitig wird die WG immer Stärker.
    • Laut den Tafelen die Enel auf den Mond sah waren 3 Personen drauf die eventuell die erbauer der Roboter Armee vom Mond waren. Bei einem sieht man ein Werkzeug in der Hand womit es einen Roboter repariert hat.
      Bei den den anderen Tafel sah man das die 3 Personen sich von den Roboter Armee verabschiedet haben.
      Vielleicht stehen die 3 Personen auf dem Tafel für 3 Rassen.
      Hier würde ich vermuten das es sich um die Tenryuubito, Lunaria und einer uns unbekannten Rasse handelt.

      Diese Rassen haben den Mond richtung Erde verlassen. Auf der Erde herrschte das Königreich der "D" Träger. Anführer war "Nika" alias "JokBoy" der die Antiken Waffen indirekt kontrollieren konnte bzw. durch Ihre verbündete. Dazu würde ich die Bewohner von Wano Kuni, Fischmenschinsel zählen wo man weiß dass Sie die Antiken Waffen Uranos&Poseidon direkt kontrollieren.

      Nach der Besiedlung der Mondbewohner auf die Erde herrschte Unstimmigkeiten zwischen den 3 Rassen die zusammen ankamen. Die Tenryuubito die sich als selbstverständdliche Götter sahen wollten die gesamte bewohner der Erde versklaven. Die anderen beiden Rassen Lunaria&Unbekannt waren dagegen. Darauf hin bekriegten Sie sich auf der Erde und die Lunaria wurden von den Tenryuubito vollkommen ausgelöscht bis auf King bzw. desen Vorfahren?

      Anschlissent zerschlug man das alte Königreich umd ernnanten sich als alleinige Herrscher der Welt. Und versuchte die alte Geschichte auszulöschen.

      Eventuell waren die Lunaria oder die unbekannte Rasse die hersteller der Poneglyhs. Oder haben es vom Mond mitgebracht. Die Nachrichten dadrauf wurde den bewohner von Wano Kuni beigebracht?

      Toki reiste vor 800 Jahren kurz bevor das alte Königreich unterging mit Ihrer Zeitfrucht in die Zukunft. Ihr Frucht funktioniert definitiv nicht in die Vergangenheit.
      Sie wusste aber über Geschehnisse aus der Zukunft bescheit die Sie selbst nicht bereist hatte. Wie zum beispiel einen Drachen in Wano Kuni zuschlagen und die Tore von Wano Kuni zuöffnen? War es absicht das Sie 20 Jahre zufrüh in die Zukunft reist um gewisse Dinge kurz vorher zubeeinflussen? Ich meine damit Oden zuheiraten und Kind zuzeugen?
      Hatte Sie selbst information vorher gehabt bevor Sie vor 800 Jahren aus der Vergangenheit in die Zukunft reiste?
      Dies könnte man erklären indem es einen Gegenfrucht gibt die nur in die Vergangenheit reiste und jemand die Geschenisse an Toki weitergab und anschlissent noch die Poneglyhs niederschrieb in der Vergangenheit.

      Die Puzzelstücke scheinen sich wenn mein Theorie stimmen sollte langsam aber sicher sich zusammen zufügen. Eventuell finden wir mehr raus wenn Elban Arc rauskommt. Ich schätze die Riesen als ein verbündete des alten Königreich.

      Und am wichtigsten wäre was mit der unbekannten Rasse neben der Tenryuubito&Lunaria geschehen ist?
      Und gab es die Vergangenheitsfrucht? Falls ja wer hat Sie gegessen? Theoretisch müssten wir auf Ihn treffen wo dann diese Person wieder zurückreist in die Vergangenheit um die Geschenisse weiterzugeben aus der Zukunft.

      Oder mein Theorie ist nur Mist und stimmt vorne und hinten nicht. Aufjedenfall erweckt die Rasse der Lunaria in mir die verrücktesten Theorien. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senju ()

    • Senju schrieb:

      Laut den Tafelen die Enel auf den Mond sah waren 3 Personen drauf die eventuell die erbauer der Roboter Armee vom Mond waren. Bei einem sieht man ein Werkzeug in der Hand womit es einen Roboter repariert hat.
      Bei den den anderen Tafel sah man das die 3 Personen sich von den Roboter Armee verabschiedet haben.
      Vielleicht stehen die 3 Personen auf dem Tafel für 3 Rassen.
      Hier würde ich vermuten das es sich um die Tenryuubito, Lunaria und einer uns unbekannten Rasse handelt.

      Diese Rassen haben den Mond richtung Erde verlassen. Auf der Erde herrschte das Königreich der "D" Träger. Anführer war "Nika" alias "JokBoy" der die Antiken Waffen indirekt kontrollieren konnte bzw. durch Ihre verbündete. Dazu würde ich die Bewohner von Wano Kuni, Fischmenschinsel zählen wo man weiß dass Sie die Antiken Waffen Uranos&Poseidon direkt kontrollieren.

      Nach der Besiedlung der Mondbewohner auf die Erde herrschte Unstimmigkeiten zwischen den 3 Rassen die zusammen ankamen. Die Tenryuubito die sich als selbstverständdliche Götter sahen wollten die gesamte bewohner der Erde versklaven. Die anderen beiden Rassen Lunaria&Unbekannt waren dagegen. Darauf hin bekriegten Sie sich auf der Erde und die Lunaria wurden von den Tenryuubito vollkommen ausgelöscht bis auf King bzw. desen Vorfahren?

      Anschlissent zerschlug man das alte Königreich umd ernnanten sich als alleinige Herrscher der Welt. Und versuchte die alte Geschichte auszulöschen.

      Eventuell waren die Lunaria oder die unbekannte Rasse die hersteller der Poneglyhs. Oder haben es vom Mond mitgebracht. Die Nachrichten dadrauf wurde den bewohner von Wano Kuni beigebracht?

      Toki reiste vor 800 Jahren kurz bevor das alte Königreich unterging mit Ihrer Zeitfrucht in die Zukunft. Ihr Frucht funktioniert definitiv nicht in die Vergangenheit.
      Sie wusste aber über Geschehnisse aus der Zukunft bescheit die Sie selbst nicht bereist hatte. Wie zum beispiel einen Drachen in Wano Kuni zuschlagen und die Tore von Wano Kuni zuöffnen? War es absicht das Sie 20 Jahre zufrüh in die Zukunft reist um gewisse Dinge kurz vorher zubeeinflussen? Ich meine damit Oden zuheiraten und Kind zuzeugen?
      Hatte Sie selbst information vorher gehabt bevor Sie vor 800 Jahren aus der Vergangenheit in die Zukunft reiste?
      Dies könnte man erklären indem es einen Gegenfrucht gibt die nur in die Vergangenheit reiste und jemand die Geschenisse an Toki weitergab und anschlissent noch die Poneglyhs niederschrieb in der Vergangenheit.

      Die Puzzelstücke scheinen sich wenn mein Theorie stimmen sollte langsam aber sicher sich zusammen zufügen. Eventuell finden wir mehr raus wenn Elban Arc rauskommt. Ich schätze die Riesen als ein verbündete des alten Königreich.

      Und am wichtigsten wäre was mit der unbekannten Rasse neben der Tenryuubito&Lunaria geschehen ist?
      Und gab es die Vergangenheitsfrucht? Falls ja wer hat Sie gegessen? Theoretisch müssten wir auf Ihn treffen wo dann diese Person wieder zurückreist in die Vergangenheit um die Geschenisse weiterzugeben aus der Zukunft.

      Oder mein Theorie ist nur Mist und stimmt vorne und hinten nicht. Aufjedenfall erweckt die Rasse der Lunaria in mir die verrücktesten Theorien. ;)

      nirgendwo steht das Wano uranus kontrolliert. Es ist eine Theorie das Zou Uranus Darstellt. Das wurde aber nie bestätigtm
      Die drei Rassen waren ziemlich warscheinlich.....
      Shandia, skypiea, birka
      Zumindest unterscheiden die Flügelformen dieser Rassen sich und ähneln denen auf der Zeichnung. (Birka wären Enels Krieger. Zb. auum hatte flügel)
      Die Poneglyphen wurden vom Kozuki Clan aus Wano hergestellt (fakt der bereits bekannt ist).
    • Lysop wird sein Observationshaki so weit ausbauen, das er dann am Ende der Geschichte in der Lage ist seinem Früheren ich in der Vergangenheit Informationen zukommen zu lassen...

      Das passiert eher in Form von Eindrücken und Emotionen, als das es wirklich ein erzählen seiner Geschichte ist, so das die ganzen Ereignisse eher im Unterbewusstsein beim früheren ich angekommen sind.

      Daher bewahrheiten sich die "Lügen" von Lysop auch im Verlauf des Mangas, da er unterbewusst die wesentlichen Geschehnisse seiner Lebensreise schon kennt und sie anderen als Geschichten erzählt, womit seine Lügen nicht mal lügen waren, sondern Dinge die er wirklich erlebte, eben nur noch nicht zu dem Zeitpunkt als er sie verbreitete.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Aigis bedeutet in der nordischen Mytgologie SCHILD.
      Was SWORD bedeutet brauche ich nicht zu erklären. Wir haben hier also eine Geheimgruppe, die die Regierung verteidigt (SCHILD Aigis CP0) und eine Geheimgruppe, die die Regierung (SCHWERT) von Innen) angreift.

      Quelle: Randy Troy, Youtube
    • Und ich denke immer noch, Garp ist der Anführer.

      Wir hätten:
      Ruffy, der die Regierung eigentlich nicht bekämpft, aber gegen diese Antritt, wenn es sein muss, um seinen Traum zu erreichen.
      Dragon, der sie DIREKT bekämpft und
      GARP der sie INDIREKT bekämpft.
      Wie schade und unpassend wäre es, wenn Ruffy am Ende Garp bekämpfen muss?

      Ich glaube sogar, Ruffy + Garp werden den antagonisten (entweder BB oder IM) zusammen ausschalten wie es eben Garp und Roger gemacht haben - ein wunderbarer Endkampf (und auch eine Parallele zu DB)
    • Assnx schrieb:

      Aigis bedeutet in der nordischen Mytgologie SCHILD.
      Was SWORD bedeutet brauche ich nicht zu erklären. Wir haben hier also eine Geheimgruppe, die die Regierung verteidigt (SCHILD Aigis CP0) und eine Geheimgruppe, die die Regierung (SCHWERT) von Innen) angreift.

      Quelle: Randy Troy, Youtube

      Stabile Theorie, danke! :thumbsup:
    • Richtiger_Andi schrieb:

      Mo und Assnx sind mir richtige Witzbolde. Aber stabile Theorien aufjedenfall.
      Assnx, was ist der Unterschied zu Cp0 und cp9?

      Spoiler anzeigen
      Wie schade und unpassend wäre es, wenn Ruffy am Ende Garp bekämpfen muss?


      Ich denke, am Ende werden Garp, Ruffy und Dragon als Familie gegen die Weltregierung kämpfen und Garp wird sterben
      Glaube Cp0 war den Drachenmenschen direkt untergeben und sind somit autoritativ deutlich höher gestellt als die Cp1-9 und sogar auf dem selben Level wie die fünf Weisen. Sind also das "Schutzschild" der Adeligen.

      Ja denke auch, dass did Familie gemeinsam kämpfen wird
    • Ich fände es schade wenn es keinen kamof zwischen garbp und ruffy gibt.

      Ich würde ruffy gönnen dass er seinem raben opa eins überzieht.
      Und das auf marine ford war ja mehr das garp aufgegeben hat
      Kannnicht glauben das einer der sich oft mit roger angelegt hat und von dem respektiert wurde von einem no haki pre-TS ruffy getroffen wird
    • Doc_Bader schrieb:

      Ich würde ruffy gönnen dass er seinem raben opa eins überzieht.
      Und das auf marine ford war ja mehr das garp aufgegeben hat
      Kannnicht glauben das einer der sich oft mit roger angelegt hat und von dem respektiert wurde von einem no haki pre-TS ruffy getroffen wird
      Ja
      Allgemein war die Schlacht ein bischen komisch. Gefühlt haben die ganzen starken Charaktere bis auf Whitebeard kaum gekämpft.