Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dieses Thema wurde wahrscheinlich etwas vernachlässigt von Seiten der Moderation, aber es hat schon den Zweck, euch eine Plattform für ernst gemeinte Theorien zu bieten, bei denen ihr jetzt nicht den Anspruch habt, diese in einem ausführlichen Beitrag zu erläutern. Oder bei denen es sich eher um einen Instinkt handelt.

      Ich bitte das zu respektieren und den Thread nicht für Satire oder ausgemachten Blödsinn zu missbrauchen.



      PS: Wenn jemand vom Team etwas löscht, bleibt es gelöscht, außer ihr möchtet gerne eine Verwarnung, die ich ebenso gerne verteile.
    • TourianTourist schrieb:

      Dieses Thema wurde wahrscheinlich etwas vernachlässigt von Seiten der Moderation, aber es hat schon den Zweck, euch eine Plattform für ernst gemeinte Theorien zu bieten, bei denen ihr jetzt nicht den Anspruch habt, diese in einem ausführlichen Beitrag zu erläutern. Oder bei denen es sich eher um einen Instinkt handelt.

      Ich bitte das zu respektieren und den Thread nicht für Satire oder ausgemachten Blödsinn zu missbrauchen.


      Habe verstanden, worauf du hinauswillst. Werde ich mir merken. Dennoch darf es nicht sein, dass man unsere ulkigen Theorien als geistigen Dünnpfiff benennt. Das ist respektlos und eines Admins nicht würdig. Eine nettere Beschreibung hätte es auch getan.


      Und um mal wieder einen Beitrag zum Thema zu leisten:
      Ruffy kann durch das Erwachen seiner TF wahllos jede Körperstelle beliebig kontrollieren und zwischen verschiedenen Aggregatzuständen instant wechseln.
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Kaido versucht sich selbst umzubringen, nicht weil er sterben will, sondern weil dadurch Joy Boys Seele aktiviert werden kann. Allerdings blieb er erfolglos. Als er Ruffy erledigt hatte und er bewusstlos von der Kampffläche fiel, sagte er zu ihm ebenfalls, er wäre nicht Joy Boy. Er hat angenommen, dass Ruffy gestorben ist und dabei hat er gemerkt, dass Ruffy sich nicht verwandelt hat - also nicht Joy Boy in sich getragen hat. Nur war Ruffy nicht Tod.

      Nun ist Ruffy aber tatsächlich gestorben und mit Joy Boy wiedererwacht - daher der Titel
    • deAceRoo schrieb:

      Kijô schrieb:

      @deAcero

      Ich glaube du musst dich hier im Thread geirrt haben. Es kann schon mal passieren, dass dieser hier mit dem WJK-Thread verwechselt wird - bei so manch einer "Theorie", die man dort zu lesen bekommt.

      Theorien ohne jeglichen Gehalt hingegen sind hier Zweck dieses Threads.
      Der thread heißt ohne Gehalt richtig. Aber nicht ohne Sinn, oder wider jeglicher Logik. Ohne Gehalt heißt, dass es keine wirklichen Beweise für die Annahme gibt und nicht, dass man jede Idee die man hat ungeprüft hier rein stellt.
      EDIT:
      als kleines Beispiel:
      Hakuba ist ein Dämon der Schwert eingeschlossen ist. <-- Theorie ohne Gehalt, da nicht bewiesen werden kann imo. Also Grundlage einer Diskussion.

      Big Mom hat von der Mom Mom Frucht gegessen und ist die Mama von jedem. <-- einfach nur falsch, weil wir (mitlerweile) es besser wissen.

      Man sollte diesen thread nicht nutzen um einfach irgendwas zu schreiben, klar ist er im Spam Bereich aber dennoch geben sich hier viele Leute Mühe etwas wahl überlegtes zu formulieren und sie machen sich länger Gedanken darüber. Der thread soll nicht wieder werden wie der ersten Seiten, wo man einfach gepostet hat und zu posten
      Meine Kritik 2017 an diesem thread (oben) Gekontert wurde es von der Moderation mit diesem post, somit hat die Moderation 2017 den thread die Form gegeben, die es heute hat.

      Vex schrieb:


      Der Thread wird weiterhin so genutzt werden, wie er genutzt wird.

      Ein Thread für gehaltlose Theorien. Über den Sinngehalt der Theorien kann sich jeder persönlich Gedanken machen, aber der Thread ist nicht dazu da, dass man die Theorien der anderen auf unfreundliche Weise auseinandernimmt. Dafür werden sie ja in diesem geschützten Teil des Forums gepostet. Die Diskussion von Theorien findet im On-Topic-Bereich des Forums statt.

      Bitte lasst euch hier nicht die Freude daran nehmen, eure Ideen reinzustellen.


    • deAceRoo schrieb:

      Meine Kritik 2017 an diesem thread (oben) Gekontert wurde es von der Moderation mit diesem post, somit hat die Moderation 2017 den thread die Form gegeben, die es heute hat.
      Das sind jetzt aber andere Beweggründe. Damals ging es ja darum, dass man jetzt den Thread hier nicht zum Diskutieren der Theorien benutzen sollte, weil dazu ist er auch nicht da. Dass jetzt der Einwand von Vexor scheinbar in den letzten Jahren dazu verwendet wurde, das Thema ab absurdum zu führen, ist dann wieder eine andere Geschichte.
    • Sonnenkoenig schrieb:

      Die ID Zoanwächter sind die Kombination aus der "erwachten" TF und Vegapunks Forschung.
      Es wurde geschafft das Awakening bei einer Zoanfrucht zu erzeugen wodurch man sie nicht mehr an einen Gegenstand binden musste um sie verwenden zu können, sondern tatsächlich einfach das Tier/den Teufel erwecken konnte.
      ...
      ...
      Bedeutet das man, wenn man die Viecher isst, die Teufelskraft bekommt? xD
      Das ist es!!
      Blackbeard hat WB einfach gegessen!!! Oo
      //also bis zu den ... Pünktchen ist das ganze auch noch ernst gemeint...
      Also ich war grad dabei das ich nochmal zu 2015 geschaut habe, wo ich ursprünglich mal beigetreten bin, weil ich diesen Tread immer als Scheissepfostierungen im Kopf hatte.
      Und da fiel mir gleich dieser Beitrag ins Auge.
      Das ironische is halt das nichternstgemeinte sachen inzwischen mehr substanz haben als jede halbwegs ernstgemeinte theorie.
      (wenn man auf big mom und mutter caramell schaut)
    • Theorie:
      Ich dachte immer, alle Supernova kämpfen irgendwann für Ruffy...
      Ein Bege Drake etc haben es bereits getan.
      Warum wurde Apoo nicht auf diese Seite gestellt? Er wurde irgendwie verschwendet.
      Und da wir beim Verschwenden sind..
      Ich glaube, Urouge wird nicht mehr in OP groß auftauchen...also nicht so wie die anderen..
      Deshalb bekam er den Snack Sieg und das Gespräch mit Kaido
    • Die Supernovae ohne Kid und Law: Ich hoffe und glaube, dass sie zumindest als Dorn im Auge, als Stein im Schuh für die Weltregierung fungieren und zumindest Teil der Agenda der Weltregierung sind, die "Worst Generation" zu jagen und hinzurichten. Hier wäre nichtmal ein kampf nötig, sondern nur ein Panel oder gar eine Erwähnung. Selbst ihr Tod würde die Darstellung der Weltregierung befeuern, gnadenlos Jagd auf diejenigen zu machen, die den Titel des Piratenkönigs wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S.K.Lovejoy ()

    • Choppi schrieb:

      So. An dieser Stelle will ich mal eine völlig gehaltlose Theorie über das letzte Mitglied der Strohhutpiraten aufstellen. Diese Theorie basiert komplett auf Wunschdenken und wird somit in keinster Weise von irgendwas gestützt.

      Zunächst einmal eine Frage, die sich an die Fans von "Cowboy Bebop" richtet. Erinnert ihr euch an "Edward"? Ich muss gestehen, dass ich bis dato noch nicht die Zeit hatte die Serie selbst zu gucken, aber nachdem was ich in Erfahrung bringen konnte, beschreibt diese aufgedrehte, burschikose Dame so ziemlich das, was ich mir in der SHB eigentlich noch wünsche.

      Aber lasst mich etwas ins Detail gehen: Oda hat eine ziemlich genaue Vorstellung was das Verhalten seines weiblichen Casts angeht. Sie sind sauber, sie halten die Männer in Schach, sie finden Roboter uncool und die Hände machen sie sich meistens eigentlich auch nicht schmutzig. Im Gegenteil. Die Frauen müssen gerettet werden. Das in Kombination mit einem seehr ungesunden Vorbau führt dazu, dass Nami und Robin inzwischen eigentlich nur noch als Statisten mit Titten dienen. Scheint übrigens an den Haaren zu liegen. Je länger die Haare einer Frau auf dem Schiff der SHB werden, desto nutzloser wird sie. Aber genug davon.

      Was wäre, wenn Oda mit dem letzten Mitglied, dem Mitglied nach Jimbei, dieses Muster völlig über den Haufen wirft? Ich spreche hier von einer weißhaarigen Dame mit Kurzhaarfrisur die neben ihren hervorragenden Fähigkeiten am Steuer auch mit einer beeindruckenden Körperkraft und einer Teufelsfrucht (Metal-Logia?) für ordentlich Wumms sorgt. Desweiteren badet sie nicht sonderlich oft, ist begeistert von Frankys Robotereigenschaften und albert gerne mit dem Dreiergespann Ruffy-Lysop-Chopper rum. Stichwort: Essstäbchen in der Nase.
      ..tolles Wort.

      Persönlich denke ich, dass das für einen netten Kontrast in der Bande sorgen würde. Und vorallem würde es Odas Umgang mit weiblichen Charakteren vielleicht in ein besseres Licht rücken.
      Aber wie gesagt: Pures Wunschdenken, das ich trotzdem mal mit euch teilen wollte. :)
      Also da ich neulich damit angefangen habe "Wahrgewordene" Theorien aufzuforsten hier haben wir etwas von Mai 2015. (fast 7 Jahre her)

      Dies beschreibt zwar Yamato nicht exakt, aber gut genug für eine Wunschdenken Theorie.
      Beschrieben wird eine Dame die sich mehr bei den Männern vom Verhalten einordnet und mehr Kämpfer ist als Nami oder Robin.

      Yamato ist zwar kein bestätigtes Mitglied, aber von der Position welche Charakter Dynamik die Bande ergänzen würde kommt diese Theorie ziemlich nahe. Es ist ziemlich schön hier durchzubättern und hier und da mal etwas zu sehen was zwar damals noch aus dem nichts gegriffen war wahrwerden könnte.
    • Meine Theorie von Sonntag ist sogut wie fast eingetroffen. Ruffys angeblicher Gum Gum Frucht ist in wirklichkeit die JoyBoy Frucht bzw. Sonnenfrucht. Quelle auf Seite 280!

      Wie Ihr seht ist auf Senju's Theorien verlass! Deshalb will ich nächste Theorie ins Raum werfen.
      Es wird in den nächsten Capter Schlagabtausch zwischen Ruffy mit seinen neue erwachte Kräfte gegen Kaido geben. Ruffy wird in dieser Hinsicht leicht die Oberhand haben und es wird bemerkbar sein durch seinen ständigen Grinsen als JoyBoy. Es bedarf aber für die Finalen Szene eine Dramatische Ernsthaftigkeit um Kaido zuerledigen.

      Genau hier liegt der Hund begraben! Denn für die Dramateki braucht es ein Opfer!

      Meisst ist es in den Manga bzw. Anime so das ein liebenswerter "Riese" draufgehen muss.
      -in Marieford wurde Oars Junior gemetzelt wo alle einschlisslich auch ich weinen musste!
      -in Nico Robins Kinderheit musste Saulo herhalten für die Drama Szenen!
      -Im Kampf gegen Cell musste bei Dragonball C16 Tod als Zündung für Son Gohan's Wut ausbruch herhalten!
      -Bei Digimon musste Wahlmon über die Klinge springen nachdem Metall Seadramon in durchlöchert hat!

      Ich hoffe Ihe versteht worauf ich hinaus will.....

      Mein Gefühl sagt mir das Zunisha herhalten muss damit JoyBoy seinen Grinsen ändert und Ernst wird!

      Ich stelle mir das ganze Szene so vor. Ruffy vermöbelt Kaido. Kaido fliegt zurückverwandelt ins Wasser. Alle in Wano Kuni Feiern den Sieg von Ruffy gegen Kaido. Und auf einmal kommt ein Strahl durch's Wasser rausgeschossen das durch Zunisha's Oberkörper durchgeht!
      Er fällt anschlissent auf dem Boden des Meeres. Ruffy kommt zu Ihm hin und es gibt dann ein Gespräch mit einem Rückblende von Zunisha als sehr junges Elefant bei JoyBoy. Ruffy sagt Ihm das seine Strafe zuende ist und er seine Schuld beglichen hat und blablabla.
      Anschlissent sieht man wie bei Zunisha die tränen fliessen und er Glüklich einschläft.

      Jetzt wendet Ruffy sich Kaido und steht mit seinen neuen Kräften in der Luft. Mit JoyBoy Grinsen ist Schluss. Er holt zu seinem letzten Final Attacke aus und tötet Kaido!

      Der Dramatischen Tod von Zunisha soll auch dazu Dienen das sowohl der Hauptcharakter des Geschichte als auch wir die Zuschauer keinen Mitleid mehr mit dem Töten des Gegners haben.

      Ich sage deshalb jetzt schonmal RIP Zunisha! ;(
    • Einmal Lesen, wenn ihr wollt. Habe etwas viel geschrieben, weil ich nicht wusste wie ich es schnell abkürzen soll. Hatte keine Zeit um es besser zu schreiben, daher wurde es lang...was mehr Zeit gebraucht hat als ich ursprünglich hatte.
      Zu 1043
      Alsooooo. Der Thread zu Kapitel 1043 ist voll von Theorien. Manch einer macht etwas sinn, doch die Chance das es so ist, ist gering. Andere wiederum sind auf dem Level von One Piece Theorien auf Youtube.

      Meine "wilde" Theorie, die aber auch etwas mehr sinn macht:

      Die Teufelskraft von Ruffy erwacht gerade. Gleichzeitig sagt Zunisha, dass JoyBoy wieder da ist. Einige meinen, dass JoyBoy gerade in Ruffy erwacht, vielleicht auch wegen der Gum-Gum-Frucht und dadurch als Geist den Körper von Ruffy übernimmt. Was ist, wenn der Teil mit dem Geist stimmt?

      Ich behaupte, dass Ruffy nun zwei Seelen in sich hat! Durch das Erwachen seiner Teufelskraft ist er nun gleichzeitig zu JoyBoy geworden. Hängt wohl mit dem wahren Namen seiner Frucht zusammen. Jedenfalls ist Ruffy nun er selbst und JoyBoy und dadurch "abnormal". Wenn euch ein anderer "abnormaler" in den sinn kommt, wisst ihr wo ich hin will.

      Blackbeard. In Kapitel 225 haben Ruffy und Zorro angemerkt, dass Blackbeard kein "er" ist, sondern ein "sie". Beide haben gespürt das er nicht normal ist. In Marine Ford merkte auch Marco an, dass Blackbeard keinen normalen Körper hat. Und wir wissen das Blackbeard sehr wahrscheinlich durch seinen abnormalen Körper mit Verbindung seiner Teufelskraft im stande ist, zwei Teufelskräfte zu besitzen.

      Ich behaupte, dass Ruffy der seine Teufelskraft nun erweckt und dadurch gleichzeitig zu JoyBoy wird, genau so abnormal ist wie Blackbeard! Sprich: Auch Ruffy kann nun zwei Teufelskräfte besitzen!!!

      In Kapitel 385 sagt Jabura, dass wenn er sich einer Teufelsfrucht nähert, der Teufel aus ihm rauskommt und gegen den Teufel in der Frucht kämpft. Bruno hingegen meinte dies sei Unsinn. Er sagte, dass wenn man zwei Teufelsfrüchte isst, der Körper explodiert und man stirbt. Doch Ruffy könnte wegen seiner Erweckung dagegen nun immun sein, also nicht platzen. Und da er gleichzeitig JoyBoy ist, also eine weitere Seele oder einen weiteren Geist in sich hat, sollte er genau wie Blackbeard in der Lage sein eine weitere Teufelsfrucht zu essen.
      Klar, wir wissen nicht ob Blackbeard wirklich die Erdbeben Frucht gegessen hat. Könnte sein das er die Teufelskraft von Whitebeard irgendwie durch seine Teufelsfrucht an sich gebunden hat.

      Oder aber er hat auch eine weitere Seele/Geist in sich und ist dadurch in der Lage zwei Teufelskräfte zu haben. Das würde bedeuten, dass jemand in Blackbeard steckt.
      Und wenn dem so ist, tippe ich auf keinen anderen als Rocks D. Xebec! Sein Schiff heißt Saber of Xebec und derzeitig ist er auf der Insel beheimatet, auf der Rocks seine Bande gegründet hat. Dies ist kein Zufall und ich glaube auch keine nachmache von Blackbeard. Glaube nicht das er Xebec verehrt. Wenn ich mit dieser Theorie hier recht habe, könnte Xebec in ihm stecken, so wie JoyBoy in Ruffy. Blackbeard könnte dadurch etwas beeinflusst werden. Vielleicht ist dies auch der Grund wieso Blackbeard angeblich niemals schläft. Er will nicht, dass der Wille von Xebec ihn "übernimmt".

      Dies geht jetzt in Richtung Naruto und Kurama, ich weiß. Doch so meine ich das nicht. Ich sage nur, dass beide eine/einen weitere Seele/Geist in sich haben. Sie sollten nicht mit ihnen kommunizieren können und auch keine Information erhalten können. Es geht einfach nur um den Willen! Den Willen der D.
      Ruffy ist nun JoyBoy und hat auch seinen Willen geerbt. Xebec ist in Blackbeard und er hat seinen Willen geerbt. Xebec hat immerhin auf seinen Reisen auch einige Geheimnisse erfahren und daher die HDM angegriffen mit dem ziel König der Welt zu werden. Er wusste wohl von Im bescheid. Nun wird Blackbeard seinen willen fortführen. Und Ruffy wird den von JoyBoy fortführen. Wenn Ruffy und Blackbeard sich wieder gegenüber stehen, sollten interessante Anmerkungen fallen.

      Lange Theorie. Falls ihr es durchgelesen habt, Danke und sorry.

    • Perospero schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ruffy erweckt "nur" seine TF. Denjenigen den Zounisha als Joyboy erkennt ist...
      Spoiler anzeigen
      ...Zorro!

      Ich glaube, dass wir hier weiter anknüpfen müssen. Wir haben den "Zorro Arc", im Grunde wissen wir bis jetzt nichts über Zorros Vergangenheit. Wir haben nichts über Zorros Background erfahren, außer was er nicht ist und zwar das er nicht Shimotsuki Ushimaru Sohn ist. Wir wissen nur, dass er äußerlich ähnlich aussieht wie Ryuma und wie Ushimaru, und mehr nicht.

      Im gesamten "Zorro Arc" geht es um Joy Boy, in diesem Kapitel wird er sogar von Zunesha erwähnt, dass Joy Boy nun erwacht ist. Ist dies vielleicht der Moment, in dem Zorro sein Auge öffnet? Und Zunesha das spüren kann?

      Wir müssen verstehen, dass Oda uns hier täuschen will, wie er es schon oft versucht hat. Ruffy mag seine Teufelsfrucht erweckt haben, aber ist das nicht etwas offensichtlich? Zorro hat angekündigt, Kaido den Kopf abzuschlagen, Ruffy hat das nie, was ist, wenn Zorro derjenige ist, der JoyBoy ist. Derjenige, über den wir am wenigsten wissen, obwohl er am längsten mit dabei ist. Oda will uns offensichtlich in eine Falle locken. Ruffy kann nicht Joyboy sein, weil es Zorro ist. Immerhin ist er auch stärker als Ruffy.
    • Celeburn schrieb:

      Perospero schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ruffy erweckt "nur" seine TF. Denjenigen den Zounisha als Joyboy erkennt ist...
      Spoiler anzeigen
      ...Zorro!

      Ich glaube, dass wir hier weiter anknüpfen müssen. Wir haben den "Zorro Arc", im Grunde wissen wir bis jetzt nichts über Zorros Vergangenheit. Wir haben nichts über Zorros Background erfahren, außer was er nicht ist und zwar das er nicht Shimotsuki Ushimaru Sohn ist. Wir wissen nur, dass er äußerlich ähnlich aussieht wie Ryuma und wie Ushimaru, und mehr nicht.
      Im gesamten "Zorro Arc" geht es um Joy Boy, in diesem Kapitel wird er sogar von Zunesha erwähnt, dass Joy Boy nun erwacht ist. Ist dies vielleicht der Moment, in dem Zorro sein Auge öffnet? Und Zunesha das spüren kann?

      Wir müssen verstehen, dass Oda uns hier täuschen will, wie er es schon oft versucht hat. Ruffy mag seine Teufelsfrucht erweckt haben, aber ist das nicht etwas offensichtlich? Zorro hat angekündigt, Kaido den Kopf abzuschlagen, Ruffy hat das nie, was ist, wenn Zorro derjenige ist, der JoyBoy ist. Derjenige, über den wir am wenigsten wissen, obwohl er am längsten mit dabei ist. Oda will uns offensichtlich in eine Falle locken. Ruffy kann nicht Joyboy sein, weil es Zorro ist. Immerhin ist er auch stärker als Ruffy.
      Achievements:

      Last minute gambler | Orgasm | Guter Hirte | Pöser Pube | Spielverderber | Punktlandung | Weihnachtswunder |Achievementhure
    • Akainu war ein Schwertkämpfer und besitzt deswegen Haki auf sehr hohem Niveau.

      Boa Hancock beherrscht Advanced KH. Die Kujakriegerinnen sind für ihr starkes Haki bekannt, da wûrde es mich nicht wundern, wenn die stärkste Kujakriegerin Boa Hancock die Endstufe beherrscht Advanced KH