Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der erwachsene Momo sieht aus wie Momo nur größer.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Der Erwachsene Momo sieht aus wie Urouge!
      Daher will er die grenzen Wanos noch nicht öffnen. Er denkt, dass wenn Urouge davon erfährt, Wano pulverisiert wird. Doch Urouge weiß schon bescheid, da er alles weiß.
      Urouge wird Wano allerdings in ruhe lassen, denn Kaido und BM wurden als Opfergabe angeboten. Dennoch muss Momo Sanji ran lassen, der mit seinen gezielten Tritten Momos Gesicht bearbeiten wird.

      Urouge ist in diesem Fall mal gnädig.
    • Big Mom haut ihre Seele in das Magma und kann es so kontrollieren und kommt zusammen mit Kaido raus. Würde mir zwar nicht gefallen, weil ich hoffe, dass nun die Feier beginnen kann und der nächste Arc starten kann.

      Eine Verhaftung von beiden kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen. Solange sie noch frei sind, wären sie immer noch eine Gefahr. BMs Territorium existiert ja noch, samt ihrer Bande und an ihrer Stärke hat sich nichts geändert. Das einzige ist, sie hat ihr Gesicht verloren und eventuell Rücken nun andere auf ihren Posten, wobei ich eher davon ausgehe, dass es dann halt mehr als 4 Kaiser geben wird. Das sie Kaiserlevel hat bleibt ja und jetzt zu sagen, sie ist zwar Stark wie ein Kaiser aber ist keiner mehr, passt auch nicht. Das gleiche bei Kaidou, er verliert zwar Wano aber hat ja noch weiteres Territorium und die wichtigsten seiner Bande leben natürlich noch.

      Am besten wäre es demnach, dass beide da gefangen bleiben und somit außer Verkehr gezogen bleiben.
    • ZKK stirbt bekanntlich nie.

      Auf dem Colorspread 1028 sehen wir Ruffy mit Andeutung an seine Nika-Frucht, der gerade einen Gorilla besiegt (Yamato hat Kaido einen Gorilla genannt). Außerdem sehen wir Zorro als Link, wie er gerade einen Drachen besiegt. Ich habe mir den Manga zu Zelda mal angeschaut und das kam dabei heraus:




      Zufall?
    • Hinweis auf 1051





      Redon hat mal wieder ein Hinweis rausgehauen... Acnologia der König der Drachen... War auch finaler Gegner in Fairy Tail. Entweder wird der finale Gegner vo none Peice revelead oder doch noch Awakening von Kaido?

      Ein Typ mit langen Haaren, vielleicht ist es auch der Typ der mit Crocus Sake getrunken hat. Der hatte immerhin auch den Wano Hut auf und man sah ihn nur von hinten. Vielleicht taucht der endlich mal auf?



      Am wahrscheinlichsten ist es vermutlich Momo von hinten... Aber vielleicht ja auch nicht :D


      EDIT: Gibt noch einen weiteren Hinweis:



      Vermutlich wohl doch einfach Momo...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • Celeburn schrieb:

      Hinweis auf 1051





      Redon hat mal wieder ein Hinweis rausgehauen... Acnologia der König der Drachen... War auch finaler Gegner in Fairy Tail. Entweder wird der finale Gegner vo none Peice revelead oder doch noch Awakening von Kaido?

      Ein Typ mit langen Haaren, vielleicht ist es auch der Typ der mit Crocus Sake getrunken hat. Der hatte immerhin auch den Wano Hut auf und man sah ihn nur von hinten. Vielleicht taucht der endlich mal auf?



      Am wahrscheinlichsten ist es vermutlich Momo von hinten... Aber vielleicht ja auch nicht :D


      EDIT: Gibt noch einen weiteren Hinweis:



      Vermutlich wohl doch einfach Momo...

      das ist am Ende einfach nur Momo in erwachsen
      Welcome to the dark side
    • Boss Shiryu schrieb:

      Celeburn schrieb:

      Hinweis auf 1051





      Redon hat mal wieder ein Hinweis rausgehauen... Acnologia der König der Drachen... War auch finaler Gegner in Fairy Tail. Entweder wird der finale Gegner vo none Peice revelead oder doch noch Awakening von Kaido?

      Ein Typ mit langen Haaren, vielleicht ist es auch der Typ der mit Crocus Sake getrunken hat. Der hatte immerhin auch den Wano Hut auf und man sah ihn nur von hinten. Vielleicht taucht der endlich mal auf?



      Am wahrscheinlichsten ist es vermutlich Momo von hinten... Aber vielleicht ja auch nicht :D


      EDIT: Gibt noch einen weiteren Hinweis:



      Vermutlich wohl doch einfach Momo...

      das ist am Ende einfach nur Momo in erwachsen

      Der Unbekannte bei Krokus ist doch mit Sicherheit der goldene Löwe. (Shiki)
      Oder doch Silver Rayleigh.
      (Am Ende ist es Oden Kozuki, nur halt nicht der Echte!)
      Vielleicht aber ein Ex Mitglied der Rocks, dessen Überleben Existenz noch unklar ist.
      Waren glaub ich doch 2 Mitglieder noch unbekannt, ob die noch leben oder bereits im Exitus verweilen.
    • Chaos Maniac schrieb:

      Boss Shiryu schrieb:

      Celeburn schrieb:

      Hinweis auf 1051





      Redon hat mal wieder ein Hinweis rausgehauen... Acnologia der König der Drachen... War auch finaler Gegner in Fairy Tail. Entweder wird der finale Gegner vo none Peice revelead oder doch noch Awakening von Kaido?

      Ein Typ mit langen Haaren, vielleicht ist es auch der Typ der mit Crocus Sake getrunken hat. Der hatte immerhin auch den Wano Hut auf und man sah ihn nur von hinten. Vielleicht taucht der endlich mal auf?



      Am wahrscheinlichsten ist es vermutlich Momo von hinten... Aber vielleicht ja auch nicht :D


      EDIT: Gibt noch einen weiteren Hinweis:



      Vermutlich wohl doch einfach Momo...

      das ist am Ende einfach nur Momo in erwachsen
      Der Unbekannte bei Krokus ist doch mit Sicherheit der goldene Löwe. (Shiki)
      Oder doch Silver Rayleigh.
      (Am Ende ist es Oden Kozuki, nur halt nicht der Echte!)
      Vielleicht aber ein Ex Mitglied der Rocks, dessen Überleben Existenz noch unklar ist.
      Waren glaub ich doch 2 Mitglieder noch unbekannt, ob die noch leben oder bereits im Exitus verweilen.
      pardon.
      ich meinte damit, dass mit dem Hint von redon [was @Celeburn gepostet hat] bestimmt das tatsächliche Aussehen von Momo angedeutet wird...
      das heisst im nächsten chapter wird vermutlich der erwachsene Momo zu sehen sein mit der haarlänge eines Super saiyajin 3
      Welcome to the dark side
    • Ich hätte da eine Frage!

      Was würde für die weitere Handlung mehr Sinn machen.

      Kizaru vs Sanji oder Kizaru vs Zorro?

      Wer bekommt Kizaru als Gegner?

      Das verwirrende an der Sache ist Kizaru könnte vom Kampfstil her gegen beide kämpfen.

      Kizarus Kampfstil ist vielseitig.

      Gegen die Supernovae hatte er eine Vorliebe fürs Kicken.
      Er hat sehr gerne Tritte verteilt und so die Supernovae besiegt. Ähnlicher Kampfstil wie Sanji also doch ein Gegner für Sanji?


      Danach gegen Raylight bildet er ein Lichtschwert! Also ein Schwertkämpfer passender Gegner für Zorro?


      Was man aber auch nicht vergessen sollte. Kizaru wollte Zorro umbringen als Zorro total kampfunfähig war. Kämpft Kizaru dann doch gegen Zorro, damit sich Zorro rächen kann?
    • Shinichi schrieb:

      Ich hätte da eine Frage!

      Was würde für die weitere Handlung mehr Sinn machen.

      Kizaru vs Sanji oder Kizaru vs Zorro?

      Wer bekommt Kizaru als Gegner?

      Das verwirrende an der Sache ist Kizaru könnte vom Kampfstil her gegen beide kämpfen.

      Kizarus Kampfstil ist vielseitig.

      Gegen die Supernovae hatte er eine Vorliebe fürs Kicken.
      Er hat sehr gerne Tritte verteilt und so die Supernovae besiegt. Ähnlicher Kampfstil wie Sanji also doch ein Gegner für Sanji?


      Danach gegen Raylight bildet er ein Lichtschwert! Also ein Schwertkämpfer passender Gegner für Zorro?


      Was man aber auch nicht vergessen sollte. Kizaru wollte Zorro umbringen als Zorro total kampfunfähig war. Kämpft Kizaru dann doch gegen Zorro, damit sich Zorro rächen kann?

      Da Kizaru recht gerne seine Füße benutzt und Fujitora Schwertkämpfer ist, würde ich sie mit den gleichgesinnten Strohhutvertretern paaren. Green Bull dann eventuell mit Yamato, sollte sie/er beitreten.

      Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es zu dem Clash zwischen Marine und Strohhutpiraten überhaupt kommt oder ob Ruffy & co. direkt gegen die Weltregierung kämpfen und die Marine den Revolutionären oder Strohhutverbündeten übrig bleibt.
      Zumindest tendiert Oda (zumindest seit dem TS) dazu, altbekannte Gegner durch Nicht-Strohhüte abzufertigen:
      > Baby5 (kam schon auf PH vor) ist übergelaufen.
      > Buffalo (kam schon auf PH vor) wurde kurzerhand von Kyros erledigt.
      > Pedro (kam schon auf der FMI vor) ist übergelaufen.
      > Tamago (kam schon auf der FMI vor) wurde von Pedro besiegt.
      > Perospero (kam schon auf WCI vor) wurde auf Onigashima von Nekomamushi besiegt.
      > Big Mom (kam schon auf WCI vor) wurde auf Onigashima von Kid & Law besiegt.
      > Jack (kam schon auf Zou vor) wurde von Inuarashi besiegt.
      > Basil Hawkins (altbekannter Supernova) wurde von Killer besiegt.
      > Apoo (altbekannter Supernova)... ...war auch auf dem Schlachtfeld vorhanden oder so.
      > X-Drake (altbekannter Supernova) ist übergelaufen.
      [> Page 1 (hat bereits vor Onigashima gegen einen Strohhut gekämpft) wurde von Big Mom geplättet, wobei das Gleiche auch auf Queen zutreffen würde, der jedoch Sanji als Gegner bekam.]
    • Shinichi schrieb:

      Boss Shiryu schrieb:

      es kommt gar nicht zum Kampf Luffy gg Akainu

      Sabo wird sich dieser Herausforderung stellen und Ace revanchieren


      mark my words:

      Sabo gg Akainu
      Würde auch passen da Luffy mittlerweile stärker als der rote Hund ist.

      Bei allem Respekt, aber Kaidou ist stärker als Akainu und Luffy ist jetzt stärker als Kaidou.

      Diese Theorie will ich nicht ganz abstreiten. man darf allerdings nicht vergessen, dass wir noch nicht wissen, inwieweit sich Akainu stärketechnisch seit dem TS verbessert hat. Außerdem wäre noch zu beachten, dass Akainu mittlerweile Großadmiral ist und somit sogar auf einem Level mit den Kaisern sein könnte.
    • Chuuliroo schrieb:

      Gin ist Green Bull. Er hat seit Sanjis Mahl nichts mehr gegessen und kann Dank Photosynthese überleben.
      Macht sehr viel Sinn. Wenn er schon nicht WhosWho ist, dann Greenbull. Immerhin hat er Sanji (und Ruffy) gesagt, dass sie sich auf der Grand Line wiedersehen. Allerdings hat er eigentlich impliziert, dass er Pirat bleiben will. Vielleicht hat er seine Entscheidung geändert und ist zur Marine.

      Damit wäre dann Gin Zorros Vater.