Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die meisten lügen die Lysop im laufe der Zeit von sich gegeben hat, werden wahr, da sie eigentlich keine lügen sind.

      Lysop hat ein ausgeprägtes OH, ist sich dies aber nicht bewusst. Er mag zwar lügen, doch sind diese lügen eigentlich Geschichten/Ereignisse, die in der Zukunft passieren werden. Er lügt zwar (das denkt er jedenfalls), doch sind es nicht wirklich lügen...
    • Yamato will wie Oden sein. Sie betonte es nochmal explizit im aktuellen Kapitel. "Well, i've made up my mind!". Meint sie damit den Strohhüten direkt joinen und lossegeln? Vermutlich nicht, wieso sollte sie so betonen, dass sie sich entschieden hat. Schon Kapitel zuvor hat sie davon geredet, dass sie unbedingt weg will und mit den Strohhüten segeln möchte. "I'm hoind to live the way kozuki oden did". Oden ist eben nicht direkt mit Roger losgesegelt, sondern Oden hat es erst alleine versucht, ist dann um Wano rumgelaufen, hat ein "Reich" gründet und ist erst dann mit Whitebeard mit gesegelt.

      Alternative 1:

      Oden reiste zuerst mit Whitebeard und am Ende mit den Rogerpiraten.

      Yamato reist zuerst mit Kid und am Ende mit den Strohhüten.


      Alternative 2:

      Sie wird erst ihre Abenteuer auf Wano haben, so wie Oden. Sie wird danach eine Gebiet übernehmen, ähnlich wie Oden. Und erst dann die Welt erkunden. Beim Gebiet könnte ich mir Udon vorstellen. Immerhin scheinen dort die restlichen Beastpiraten zu sein und irgendwer muss diese ja unter Kontrolle bringen. Wäre ähnlich wie Oden bei den Räubern rund um Ashura Doji. Das würde bedeuten, dass Yamato ersteinmal auf Wano bleibt und eventuell ähnlich wie Tama erst später joint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • Beim Treffen mit Vegapunk, entnimmt dieser Ruffy DNA und züchtet eine Kopie seiner Teufelskraft, ähnlich wie er es mit Kaido getan hat.
      Ruffy's Entgegner wird Imu mit der Kopie.
      Imu's hat das mächtigste Königshaki, am Ende siegt Ruffy nur gemeinsam mit seiner Crew.

      oder

      Blackbeard wird der Endgegner und stiehlt Ruffys Teufelskraft, Brook rettet Ruffy nach dem Tod.
      Vegapunk gibt Ruffy die Kopie der Hito Hito No Mi Modell Nika und Ruffy übertrumpft letztendlich Teach mit Haki.
    • Die nächste Insel Die Ruffy und co ansteuern ist die Insel wo Oden mit Whitebeard auf Toki getroffen ist. Diese Insel ist etwa 3 Tage Seefahrt von Wano entfernt. Doch mittlerweile ist es die Insel auf der Gaban seinen Ruhestand verbringt.

      Oder die nächste Insel ist jene wo Whitebeard Blackbeard eingesammelt hat.
    • Vivi ist Uranos.


      Die Fähigkeit von Uranos ist es, Menschenmengen, egal wie groß, dazu zu bringen, jemandem Gehör zu schenken. Es ist die Stimme der Wahrheit, die Stimme der Erde.

      Wenn man die Gefolgschaft der Stimme des Meeres (Poseidon) und der Stimme der Erde (Uranos) vereint, erhält man die Stimme aller Dinge und kann mit dieser die Pluton befehligen.
    • Ein geschlossenes / verletztes Auge ist in der One Piece Welt ein Zeichen dafür, dass ein Charakter verborgene Kräfte hat.
      Z.B. Rayleigh hat diese Narbe und nun auch Zorro.
      Dieser hat es aber noch nicht für nötig gefunden, dieses zu öffnen.

      Wir wir wissen, hatte Zorro damals pures Glück gegen Mr. 5, was dem Plot und der Story geschuldet war.
      Demnach wissen wir auch, dass Mr. 5 aka Gem stärker ist als Zorro.

      Mein Gedankenspiel ist nun, wenn Gem solch eine Verletzung hätte, würde dies seine Kräfte um ein vielfaches verstärken.
      Ich gehe sowieso davon aus, dass Mr.5 in der Bande von Buggy wieder auftauchen wird.
      Ich sag dazu nur verschwendetes Potenzial.

      So könnte das z.B. aussehen:
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Auf der nächsten Insel wird Ruffy Aces Grab besuchen und wird an die Umstände dessen Todes erinnert. Zufällig taucht Blackbeard auf, wie bei Kaido, wird Ruffy wütend und wechselt in seine aktuell stärkste Form (damals G4 nun G5). BB wird Ruffy jedoch onehitten und wie wir Oda kennen, wird (aus Plotgründen) Ruffy seine Hakifähigkeiten einfach so in dem Kampf vergessen.
    • Das Ende von One Piece:
      Lyssop liegt auf der Wiese, er hat alles nur vorausgesehen, es war alles sein Observationshaki, es ist noch nichts geschieht.
      Lyssop liegt da, denkt sich „das wird ein großes Abenteuer“ und wird dann von seiner Piratenbande gerufen und rennt zu denen.
      Wir sehen dann Ausschnitte aus den Leben der Strohhüte, Ruffy segelt gerade los, Zorro legt sich mit dem Marineheini an, Nami versteckt Gold etc.
    • Carrot hat sich im Kapitel 823 auf die Sunny geschlichen und sich in einem Fass versteckt. In Kapitel 1056 sehen wir ebenfalls ein auffälliges Fass. Zufall? Wahrscheinlich.



      Aber vielleicht hat sich Carrot wieder in einem Fass versteckt und in Kapitel 1058 hüpft sie wieder aus ihrem Fass heraus. Zusammen mit den Strohhüten feiern sie schließlich die verschobene Willkommensparty für Jinbe, die dann auch zu ihrer Willkommensparty wird. Schon damals im Kapitel 977 "Die Party ist abgeblasen!!!" war Carrot mit am Start und hat Jinbe begrüßt, so wie alle anderen Strohhüte:

    • Weiß nicht ob es hier reinpasst aber:
      One Piece wird so enden wie andere bekannte Manga davor. Viele Fragen werden unbeantwortet bleiben, die letzten Arcs nicht den Erwartungen entsprechen (wie Wano), Charaktere nicht ausreichend beleuchtet und im großen und ganzen eine Bruchlandung machen. Wie komme ich auf das ganze? Oda der Mann hinter One Piece scheint entweder die Lust an One Piece verloren zu haben, was sich schon länger abzeichnete, aber inbesondere durch die letzten Kapitel nochmal bekräftigt wird. Oder er verliert sich komplett in seiner Plottwist-Obsession und muss um der Brechstange willen die Fans immer überraschen, indem er die Erwartungen und Theorien umkehrt. Wodurch alles nur noch halb durchdacht wirkt. Er gab sogar zu Chopper zu einem Maskottchen verändert zu haben, weil die Synchronisation doch so niedlich ist. Oda ich hoffe ich irre mich in dir!
    • Als kozuki hiyori den ohnmächtigen zoro gewaschen hat hat sie ihm nebenbei etwas von seinem "saft" abgezapft & in paar jahren erfahren wir das zoro ein kind hat ohne das er selber etwas davon wusste.
      Sie wollte ein kind mit starken genen & entschied sich wegen den Leistungen die zoro in wano erbrachte das er der richtige dafür ist
    • Das dragon solch einen mord an cobra sabo zutrauen würde lässt mich vermuten das dragon & sabo wahrscheinlich schon in Situationen waren wo sabo etwas kaltblütiger handeln wollte..
      Kann mir vorstellen das dragon ihn hin & wieder mal zügeln musste
      & daher glaubte er anscheinend das sabo zu solch einer tat tatsächlich in der lage wäre.
      Vielleicht schlummert in ihm ein kleiner fanatiker
      der am ende eine Auseinandersetzung mit luffy haben wird weil er iwen von der regierung skrupellos töten will
      anstatt ihn auf luffys Art & weise zu besiegen/entmachten.
      Cobra wird er nicht getötet haben
      aber im laufe der geschichte wird noch ein moment kommen wo er uns präsentiert wie kaltblütig er vorgehen würde um die ziele der revos durchzusetzen.
      Vielleicht wird er irgendwann gegen corby kämpfen
      wärend des kampfes macht ihm corby klar das luffy mit seinem weg nicht zufrieden wäre usw.
      Er wird dieser typische anti-held
      der kurz davor ist jegliche sympathie zu verlieren, aber iwer macht ihm klar das er falsch liegt & das man nicht jeden feind einfach umbringen kann um seine ziele zu erreichen
    • Momonosuke hat Gol D. Roger nie getroffen. Er konnte sich nicht an ihn erinnern, sondern hat in die Zukunft geschaut. Denn Gol D. Roger wurde wegen seiner Lebensspanne 20 Jahre in die Zukunft geschickt um Joy Boy gerecht zu werden, schließlich war er zu früh dran.

      Auch hat Oda extra erwähnt, das Gol D. Roger keine teufelsfrucht hatte, da sonst ruffy diese - nika nika - nicht hätte haben können.

      Somit wartet Gol D. Roger auf der letzten Insel auf Shanks mit ruffy als Schlüssel.