Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mit Chopper und Ruffy wurden die beiden Naivlinge am Ende des Kapitels davon geweht. Sie werden auf der Insel auf jemanden oder etwas treffen, das jeder andere sofort anhand dessen Gefahr/Wichtigkeit/etc. erkennen würde, nur die beiden nicht. Vielleicht schließen sie sogar Freundschaft damit, ohne um die wahre Bedeutung zu wissen.
    • Jewelry Bonney ist ein Proto-Seraphim, die von Vegapunk "gebaut" wurde.
      Dabei hat er sich an Genen von Big Mom bedient, deshalb sieht Bonney der jungen BM auch sehr ähnlich, hat dasselbe Schiffsthema und ist auch so gefräßig,hat aber keine familiäre Verbindung zu den Charlottes.
      Sie hat keine Lunaria Gene in sich, deshalb auch der hellere Hautton.

      Kuma hat damals Bonney aus den Fängen der WR befreit und als seine Tochter aufgenommen.
      Fly.

    • Ruffy wird auf einen Ace Seraphim treffen.

      Vegapunk hat auch einen Roger Seraphim. Oder die Leiche von Roger wurde zu einem Pacifista umgebaut, der all seine Fähigkeiten hat. Oooder dieser Roger Pacifista/Seraphim befindet sich gerade in Entwicklung...

      Jewelry Bonney ist mit Ace verwandt. Cousine mütterlicherseits vielleicht?
    • Die Finsterfrucht von Blackbeard ist keine Logia Frucht. Sie ist, wie bei Ruffy, auch eine Kryptid-Zoan Frucht.

      Durch Dr. Vegapunk werden wir erfahren, wie Teufelsfrüchte entstanden sind/woher Teufelsfrüchte kommen.

      Meine jetzige Theorie: Sie wurden von Forschern aus dem antiken Königreich erschaffen, um Menschen mit der kraft der Natur auszustatten. Auch sie hatten das wissen über den Bauplan des Lebens und haben es genutzt um z.B Tierische Kräfte (Zoan Kräfte) in genetisch modifizierte Früchte zu manifestieren. Beim verzehren der Frucht, "vermischt" sich die DNA der Menschen mit dem genetischen material in der Frucht und so manifestieren sich die Kräfte bei jedem, der eine Frucht isst.

      Ich kann nur nicht erklären wieso es dann jede Frucht nur einmal auf der Welt gibt. Man sollte ja im Stande sein z.B mehrmals eine Zoan Frucht herzustellen. Das gleiche bei Logia und Paramecia. Derzeit kann ich nur davon ausgehen, dass 99% der erschaffenen Teufelsfrüchte vernichtet worden sind, um vielleicht sicherzustellen, dass niemand eine Armee von Teufelsfrucht Nutzern auf die Beine stellen kann. Die Teufelsfrüchte die derzeit in der Welt von One Piece existieren sind somit die letzten Reste.

      Jetzt stellt sich die Frage, wie die Sache mit den seltenen Kryptid Zoan Früchten aussieht. Als bestes Beispiel haben wir die Nika Frucht oder auch die Phönix Frucht von Marco. Wie wurden diese Früchte erschaffen? Auch da würde ich sagen, dass sie wirklich existiert haben müssen, um Teufelsfrüchte zu erschaffen. Immerhin braucht man bei meiner Theorie die DNA. Könnte also sein das es wirklich "Götter" und Fabelwesen in der One Piece Welt gab, welche aber mittlerweile Verstorben/ausgestorben sind. Oder aber sie waren extrem versuche der Forscher, mehrere Kräfte miteinander zu Verbinden. Die Phönix Frucht z.B kann man als Vogel mit extrem starker Regenerationsfähigkeit sehen. Dazu muss der Forscher dann eine Vogel Zoan Frucht erschaffen, sie genetisch so "programmieren" , dass sie sich bei Verletzungen schneller regenerieren kann als es eigentlich möglich sein sollte. Als Ergebnis hat man einen Feuer Vogel... Science bitch!

      Ich gebe zu, es ist eine wilde Theorie. Hier und da mache ich keinen sinn da ich dies nicht wirklich durchgedacht habe. Vor allem wenn es die DNA Forschung geht. Bei Zoan Früchten macht es sinn, da man an echten Tieren forschen kann. Wie aber läuft es dann aber bei Logia und Paramecia ab? ?( Logia könnte man ja noch schaffen aber bei Paramecia weiß ich nicht. Wie bekommt man Erdbeben in eine Frucht?

      Aber wir werden aufjedenfall bald etwas mehr über Teufelsfrüchte erfahren. Und zwar von Vegapunk selbst....
    • Die Niederlagen von Lysopp und Nami gegen Page One und seine Schwester haben nicht dazu gedient, zu zeigen, wie stark sie eigentlich wären, sondern wie stark sie in der Defensive geworden sind. Ich bin mir sicher, dass die Geschwister jeweils stärkere Standardattacken als Lucci damals haben. Und die beiden sind nicht ohnmächtig geworden, im Gegensatz zu luffy damasl
    • Wir werden auf Egghead noch Weevil zu Gesicht bekommen.

      Es wird sich herausstellen, dass dieser ebenfalls ein Experiment von Vegapunk ist um die restlichen Whitebeard Piraten auszumerzen.

      Weevil ist ein Prototyp von den Seraphim und hat die Gene von Whitebeard. Mrs. Bucking hat das nötige Material bei ihrem Aufenthalt auf der Moby Dick eingeheimst.
      青い悪魔 赤鬼
    • Double-Plüsch schrieb:

      Vegapunk ist der leibliche Vater von Franky
      vegapunk ist die Tochter von Ruffy und hancock. Sie ist 60 Jahre alt. Ihr fragt euch jetzt wie das sein kann. Vegapunk ist hochintelligent, sie baute eine zeitmaschine und kehrte in die Vergangenheit zurück. Die Technologien der Zukunft nahm sie mit. Da Ruffy sie in der Zukunft sie vernachlässigt hat, entschloss sie sich sich zu rächen und zwar in der Vergangenheit
    • ipman schrieb:

      Double-Plüsch schrieb:

      Vegapunk ist der leibliche Vater von Franky
      vegapunk ist die Tochter von Ruffy und hancock. Sie ist 60 Jahre alt. Ihr fragt euch jetzt wie das sein kann. Vegapunk ist hochintelligent, sie baute eine zeitmaschine und kehrte in die Vergangenheit zurück. Die Technologien der Zukunft nahm sie mit. Da Ruffy sie in der Zukunft sie vernachlässigt hat, entschloss sie sich sich zu rächen und zwar in der Vergangenheit
      Du hast nicht zufällig gerade die letzte Staffel Lucifer gesehen?
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.