Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    • Shinichi schrieb:

      Und was bringt es ihm gegen BB?
      BB kann Teufelskräfte absorbieren.
      Ohne TF ist man besser dran
      Ich schrieb schon das dass eine mit dem anderen nichts zutun hat. Ist man als Teufelsfrucht Nutzer gleichzeitig ein schwächerer Haki Nutzer?
      Würde ein Teufelsfrucht einen Haki Monster wie Shanks oder Roger schwächen? Ich denke nicht. Ein Teufelsfrucht bietet einen haufen Vorteile. Klar kann es ein Blackbeard neutralisieren. Aber auch nur dann wenn es seinen Gegner mit den Händen berührt hat. Auch muss er auf seinen Gegner mit seinen Händen Zielen und dann erst einsetzen. Hierbei sehe ich einen geringen Radiusfläche mit den Händen.

      Und was bringt es wenn ein Teufelsfruchtnutzer Fernkampf Attacken ausführt gegen Blackbeard? Ace hat auch mit paar Fernattacken gezeigt wie schlecht Blackbeards Verteidigung ist. Geschweige denn auch sein Nachteil mit der doppelten Schadensannahme.

      Es gibt eine Reihe von Teufelsfrüchte die es schwer macht einfach so vom Blackbeards Schwarzenloch angzogen zuwerden.

      Ein Kuma kann sich woanders hinteleportieren sobald man Ihn an sich ziehen will. Mit der Tatzenfrucht kann man auch Fernangriffe Einsetzen.

      Ein Kizaru oder Enel könnten sich auch woanders hin porten um anschließend Fernangriffe auszuführen.

      Ein BigMom kann mehrere Helfer wie Zeus, Prometheus, Hera usw. unabhängig von einander aus allen Richtungen auf Blackbeard hetzen. Wie will er dann Feuer, und Blitz Attacken aufhalten?

      Das sind nur ein paar Beispiele. Ich denke ein Garp könnte einen Blackbeard windelweich Prügeln. Weshalb ich nicht glaube das Blackbeard aktuell in seinen Prime wäre. Da muss echt bisschen noch mehr kommen. Und damit meine ich jetzt nicht nur das Blackbeard einen dritten oder vierten Teufelsfrucht aufnehmen soll sondern es muss was anderes passieren damit man Blackbeard ernst nehmen kann.
      Ein Kaido war auch ohne seinen Fischfrucht ein Monster wovor jeder Respekt hatte
    • Blackbeards Anziehungskraft wird gleichzeitig auch seine größte schwäche, sobald man die Situation nutzt um den eigenen schlag zu verstärken.
      Mit der power die er die leute anzieht muss man praktisch nur mit ausgestrecktem arm auf ihn zufliegen.
      Wenn jemand tatsächlich unabhängig einer teufelsfrucht stark ist zieht er praktisch einen nahkämpfer an sich heran & kassiert sofort
    • alle werden denken corby wurde befreit aber am ende war es devon die sich in corby verwandelt hatte.
      Garp wird sich unnötig geopfert haben in dem Glauben corby wäre dann frei, aber devon hat die chance genutzt um die marine zu infiltrieren.
      Das wird aber nicht lange halten weil freunde (helmeppo usw) bemerken das dass nichts corby ist der zu ihnen zurück ist.
      Für uns leser werden wochen/monate vergehen bis wir corby in einer zelle sitzen sehen, der von blackbeard darüber informiert wird das devon als corby aufgeflogen ist, aber gleichzeitig haben sie die Informationen die sie brauchten.
      Helmeppo wurde bei der flucht von devon verletzt weil er devon nicht gehen lassen wollte bis der echte corby frei ist.
      corby droht in der zelle blackbeard das er alles noch bereuen wird.
      Irgendwann schafft er es zu flüchten weil die stärksten von der insel grad mit blackbeard unterwegs sind, oder weil ihm jemand dabei geholfen hat (aokiji).
    • luffy wird mit im sama (oder bereits mit den 5 weisen) einen gegner haben die das schaffen was fast alle von luffys gegner auch versucht haben.
      Er wird luffy erfolgreich manipulieren & ihm das gefühl geben das er mit seinem handeln zu vielen menschen schadet.
      im sama hat genug wissen haben um luffy kurzzeitig aus dem rennen zu nehmen, er wird ihm aufzeigen was schreckliches passieren wird wenn luffy die Weltordnung komplett auf den kopf stellt.
      Weil luffy eingetrichtert wird das all seine freunde & alle lebewesen keine Vorteile davon hätten wenn Das Kartenhaus von im sama einstürzt.
      Daraufhin verliert luffy kurzzeitig seine willenskraft, oder stellt sich vielleicht sogar seinen eigenen leuten in den weg damit keiner dieses übel beschwören kann.
      Lieber eine fake freiheit wo man einfach damit klarkommen muss das man gewisse themen ruhen lässt, als zu riskieren das alle noch mehr leiden werden.
      Schließlich wissen die meisten gar nicht was für Schandtaten die regierung auf dem konto hat, einfach weil die meisten nie in der nähe von sensiblen Informationen kommen.
      Wenn man nicht weiß was man darf fühlt man sich auch nicht in seiner freiheit beraubt.
      Am ende gibt es mehrere Schlagabtauschs & emotionale reden bis luffy wieder realisiert das er lieber für die freiheit der menschen sterben würde, als in einer welt zu leben wo alles aus lügen & manipulation besteht.

      So nachdem motto:
      Lieber für die endgültige freiheit sterben & alles riskieren, als in einer welt zu leben die ihre schein-freiheit auf sklaven & lügen aufbaut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flizzmasterflizzy ()

    • Die 5 Waisen haben alle eine Art Macht, die weder Teufelsfrucht noch Haki ist. Quasi nicht von dieser Welt.

      Diese Macht wurde Ihnen von Im gegeben. Ähnlich zu den Sternrittern aus Bleach, die von Yhwach ihre Buchstaben (Macht) bekamen.

      Please no....
      青い悪魔 赤鬼
    • Die 5 Weisen haben allesamt die Unsterblichkeitsoperation von Law's TF erhalten. Das hat sie in dem Alter konserviert, in dem sie operiert wurden. Deshalb führt Imu Buch darüber, wer diese Frucht besitzt, damit bei weiteren hochstehenden Persönlichkeiten diese OP im Bedarfsfall durchgeführt werden kann.

      Die CP0 ist dafür da, den Nutzer herbeizuschaffen, wenn nötig. Zumindest wurde sie allein zu diesem Zweck gegründet und später mit weiteren Aufgabengebieten betraut.
    • Fand die Theorie echt geil:
      Ruffy Sun God
      5 Weisen Planeten im Sonnensystem
      3 Antike Waffen auch
      Im Sama: Mond

      Nun ist es so, dass sich die fünf Weisen und wohl auch die antiken Waffen quasi um Im Sama drehen, also ihn gehorchen. Die Planeten kreisen also um den Mond. Dass das verkehrt ist, muss ich nicht erklären. Richtig wäre es, wenn die Planeten um die Sonne (Ruffy) kreisen würden.

      Außerdem ist Im an Prinzessin Kaguya (Mondprinzessin aus japanischer Mythologie oder so) angelehnt... Woher kennen wir Kaguya noch? Klar, Naruto Endgegner! Finde, dass passt sehr gut
    • Monkey D. Garp ist nicht Dragons Vater.
      er hat ihn adoptiert und unter seine Fittiche genommen, sodass Dragon vor der WR geschützt ist

      in Wahrheit ist Dragons Vater Rocks D. Xebec und Xebec ist somit Luffys wahrer Opa.


      PS: mal im ernst: Hab das Gefühl dass einer aus -Garp-Dragon-Luffy- nicht mit den anderen beiden blutsverwandt ist
      Welcome to the dark side
    • Boss Shiryu schrieb:

      in Wahrheit ist Dragons Vater Rocks D. Xebec und Xebec ist somit Luffys wahrer Opa.

      Frei nach dem Motto die Kinder sind nicht für die Verbrechen ihrer Väter verantwortlich... so wie es bei Ace auch gesagt wurde. Oder so ähnlich.

      Nur das Dragon ebenso wie sein Vater dann die Weltregierung stürzen will.

      Ich gebe aber zu, ich finde die Konstellation in der Familie auch komisch. Einer bei der Marine, einer gründet die Revos und einer hat das Ziel Piratenkönig zu werden. Eine Familie lauter schwarzer Schafe oder was :D




      Der Strohhut ist symbolisch die Krone aus dem vergangenen Königreich. In Mary Joa liegt ein riesiger Strohhut, welches die Krone der damaligen Herrscher war und verdeutlichen soll, das die Königsfamilie auch "einfach" gewesen ist. Jedoch kam es zur Revolte von den 20 Familien die nach Macht strebten und diese sich Gewaltsam annahmen. Im Grunde genommen ist Ruffy schon König des einfachen Volkes :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Zwei der Fünf Weisen haben Narben. Dies befeuert bis heute die Theorie über eine mögliche Kampfstärke der Fünf Weisen. Zurecht, vor allem wie wir es aktuell sehen. Immerhin begibt sich einer der Fünf Weisen direkt in einen Kampf.

      Ich vermute daher, dass die Fünf Weisen gegen Rocks D. Xebec gekämpft haben, als dieser God Valley angegriffen hat und sie dort ihre Narben erhalten haben.
      Oder aber die Theorie das die Fünf Weisen unsterblich sind und seit dem verlorenen Jahrhundert auf ihren jetzigen Positionen sind bewahrheitet sich, dann würde ich meinen das sie ihren letzten Kampf damals im Krieg gegen das Antike Königreich hatten und dort ihre Narben erhalten haben. Vielleicht sogar direkt vom damaligen Joy Boy.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Der Verräter auf Egghead Island, der Chaos veranstaltet, ist ein weiterer Satellit von Vegapunk. Dieser stellt das Böse dar. Er/Sie wurde damals aber ins Gefängnis gesteckt. Durch den Angriff der Seraphime hat dieser Satellit es geschafft auszubrechen. Oder es ist Bruno der mit Jaygarcia angekommen ist, während Kizaru kurz davor ist Egghead Island zu erreichen und auf Befehl von Jaygarcia erst einmal draußen zu warten um eine mögliche Flucht zu erschweren.