Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Green Bull hat die grösste Schwäche aller Admiräle. Seine Widerstandsfähigkeit ist nur so immens, weil er sich mithilfe seiner Logia regenerieren bzw Neupflanzung nutzen kann. Wenn man ihn aber vom Boden trennt ist er leichter verwundbar und kann er kann sich nicht „kleiner machen“ um Attacken auszuweichen.
    • Ich habe jetzt nur die ersten 5 Seiten betrachtet aber holy Shit:

      MonkeyDRuffy schrieb:

      Buggy wird Kaiser
      Tja, damals undenkbar und jetzt knallharte Realität

      Marcifee schrieb:

      Franky verwandelt sich in einen riesigen Kampfroboter der seinen Lazoooor aus dem Mund feuert.
      Good Point... also wirklich. Stark gemacht, schon damals.


      Kaizoku no Mugiwara schrieb:

      Luffy ist nach einem halben Jahr ohne Lehrer.
      Fast gut, nur das Ruffy das letzte halbe Jahr ohne Lehrer war. Trotzdem gute Prediction.

      Bacon D. Orian schrieb:

      Franky wird nach den 2 Jahren dieselbe grundsätzliche Bauart wie die Pazifister aufweisen, er findet alte Baupläne in Vegapunks Labor.
      So ähnlich, sein Umbau hat er wirklich von Vegapunks altem Labor.


      Bacon D. Orian schrieb:

      Blackbeard hat nach den 2 Jahren Whitebeards Posten als Kaiser eingenommen.
      Jop. Stark.


      Bacon D. Orian schrieb:

      Corby hat nach den 2 Jahren den Rang eines Kapitäns.

      Smoker wird nach den 2 Jahren Vizeadmiral sein.
      Auch das ... Verheimlichst du uns was?


      Bacon D. Orian schrieb:

      Hanyaball wird nach den 2 Jahren bereits eingefleischter Leiter von Impel Down sein
      Das wird so langsam gruselig.

      Bacon D. Orian schrieb:

      Vivi ist nach den 2 Jahren Königin von Alabasta warum auch immer.
      Okay, bist du ein Insider?


      Bacon D. Orian schrieb:

      Nach den 2 Jahren wird einer der Super Novas ein Samurai der Meere sein.

      Blackbeard wird einen laaaaaaaaaangen Bart haben.
      Jap, du bist ein Insider :D

      Gruselig was vor 13 Jahren alles so vorhergesagt wurde.




      Spoiler anzeigen
      Das allgemeine Stärkeverhältnis wird komplett über den Haufen geworfen. Leider Gottes wird damit auch das große Ereignis damit seine Gültigkeit verlieren - komplett.
      Ruffy dürfte nicht so überrascht sein, er kennt die Aura von Kizaru - von dem großen Ereignis.
      Außerdem hat sich Rayleigh auch mit Kizaru angelegt, Rayleigh der danach Ruffy trainiert hat.
      Ruffy ist "erschrocken" wegen der Anwesenheit eines Admirals obwohl er von Fuijtora weiß und dessen Stärke - mindestens Zorro.
      Und nachdem er von Kaido auf die Schnauze bekommen hat und ihn dann besiegt hat.
      Das ganze zieht den Krieg einfach ins Lächerliche oder lässt Kaido dementsprechend lächerlich da stehen.

      Im Grunde genommen, man kann das Thema komplett von vorne aufrollen.
      Ich mein, Sentomaru hält eine Attacke von Kizaru auf? Wo sind wir denn gerade

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Der Grund, weswegen wir bis jetzt noch keine Erwachte Logia im Einsatz gesehen haben, ist , dass es zu gefährlich war.

      Der Kampf Sakazuki vs. Kuzan hat die gesamte Insel Punk Hazard und das dortige Klima dauerhaft verändert. Wir können wohl bei diesen beiden Top Tiers davon ausgehen, dass beide ihre TF erweckt haben und wir mit Punk Hazard den Effekt von erwachten Logias sehen: Während Paramecia ihre Umgebung temporär verändern können (siehe Doffy und Katakuri), verändern erwachte Logia ihre Umgebung dauerhaft. Deshalb ist bis heute die eine Hälfte von PH von Lava, Vulkanen und Hitze geprägt, während die andere eine Eislandschaft darstellt.

      Kuzan und Sakazuki konnten ihr Erwachen beim GE also nicht einsetzen, da sie sonst Marineford dauerhaft zerstört oder zumindest unbewohnbar gemacht hätten (siehe PH).

      Davon ausgehend verändert diese These natürlich auch den Stellenwert der Stärke von Admirälen, da somit davon auszugehen ist, dass sie beim GE nicht ihre volle Stärke, das Erwachen gezeigt haben, was etwaige Stärkevergleiche, die auf ihre Auseinandersetzungen mit den Kommandanten oder auch Whitebeard neu aufrollen.

      Gruß
      Horus
    • Horus schrieb:

      Der Grund, weswegen wir bis jetzt noch keine Erwachte Logia im Einsatz gesehen haben, ist , dass es zu gefährlich war.

      Der Kampf Sakazuki vs. Kuzan hat die gesamte Insel Punk Hazard und das dortige Klima dauerhaft verändert. Wir können wohl bei diesen beiden Top Tiers davon ausgehen, dass beide ihre TF erweckt haben und wir mit Punk Hazard den Effekt von erwachten Logias sehen: Während Paramecia ihre Umgebung temporär verändern können (siehe Doffy und Katakuri), verändern erwachte Logia ihre Umgebung dauerhaft. Deshalb ist bis heute die eine Hälfte von PH von Lava, Vulkanen und Hitze geprägt, während die andere eine Eislandschaft darstellt.

      Kuzan und Sakazuki konnten ihr Erwachen beim GE also nicht einsetzen, da sie sonst Marineford dauerhaft zerstört oder zumindest unbewohnbar gemacht hätten (siehe PH).

      Davon ausgehend verändert diese These natürlich auch den Stellenwert der Stärke von Admirälen, da somit davon auszugehen ist, dass sie beim GE nicht ihre volle Stärke, das Erwachen gezeigt haben, was etwaige Stärkevergleiche, die auf ihre Auseinandersetzungen mit den Kommandanten oder auch Whitebeard neu aufrollen.
      Wenn ich mich richtig erinnere hatte doch sogar croc die Fähigkeit die Umgebung/Das wetter in alabasta zu manipulieren?
      & Auch croc war es den wir zum ersten mal über erwachte früchte geredet haben hören.
      Ich bin mir nicht sicher ob oda damals schon so weit geplant hatte, aber croc scheint wohl tatsächlich eine erwachte frucht zu haben.
      Falls wir ihn nochmal kämpfen sehen wird man hoffentlich mehr davon sehen.
    • Horus schrieb:

      Davon ausgehend verändert diese These natürlich auch den Stellenwert der Stärke von Admirälen, da somit davon auszugehen ist, dass sie beim GE nicht ihre volle Stärke, das Erwachen gezeigt haben, was etwaige Stärkevergleiche, die auf ihre Auseinandersetzungen mit den Kommandanten oder auch Whitebeard neu aufrollen.

      Wenn man davon ausgeht, kann man argumentieren, das Whitebeards Erdbeben Frucht damals dafür verantwortlich war, dass God Valley verschwunden ist. Man hat gesehen, das Whitbeard in dem Alter mit dem Marineford angestellt hat, zu der Zeit wäre er in der Lage gewesen eine Insel komplett zu zerstören. Damit wäre das Geheimnis dann auch gelüftet: Whitebeard hat die Insel versenkt.

      Das Stärkeverhältnis vom dem GE ist sowieso komplett hinfällig, interessant wäre nur ob alle Logia so ein Effekt erzielen können.
      Die Feuerfrucht wäre da ja zumindest ziemlich ähnlich.
      Aber was ist mit der Licht-Frucht? Wie kann diese eine Insel nachhaltig beeinflussen?
      Oder eben das Gegenteil? Der Finster-Frucht? Wäre da ein dauerhaftes schwarzes Loch als Müllschlucker?


      Also klar bietet die Logia das Potenzial dafür aber es gibt halt doch Lücken.
      Anders gibt es vielleicht auch Paramecia, die "nachhaltig" wirken, wie Gift, Gold oder Wachs. Die können zwar nur das Element "erschaffen" und sich nicht verwandeln aber ich denke dort gibt es auch das Potenzial das einige das Zeug dazu hätten

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Horus schrieb:

      Davon ausgehend verändert diese These natürlich auch den Stellenwert der Stärke von Admirälen, da somit davon auszugehen ist, dass sie beim GE nicht ihre volle Stärke, das Erwachen gezeigt haben, was etwaige Stärkevergleiche, die auf ihre Auseinandersetzungen mit den Kommandanten oder auch Whitebeard neu aufrollen.
      Wenn man davon ausgeht, kann man argumentieren, das Whitebeards Erdbeben Frucht damals dafür verantwortlich war, dass God Valley verschwunden ist. Man hat gesehen, das Whitbeard in dem Alter mit dem Marineford angestellt hat, zu der Zeit wäre er in der Lage gewesen eine Insel komplett zu zerstören. Damit wäre das Geheimnis dann auch gelüftet: Whitebeard hat die Insel versenkt.

      Das Stärkeverhältnis vom dem GE ist sowieso komplett hinfällig, interessant wäre nur ob alle Logia so ein Effekt erzielen können.
      Die Feuerfrucht wäre da ja zumindest ziemlich ähnlich.
      Aber was ist mit der Licht-Frucht? Wie kann diese eine Insel nachhaltig beeinflussen?
      Oder eben das Gegenteil? Der Finster-Frucht? Wäre da ein dauerhaftes schwarzes Loch als Müllschlucker?


      Also klar bietet die Logia das Potenzial dafür aber es gibt halt doch Lücken.
      Anders gibt es vielleicht auch Paramecia, die "nachhaltig" wirken, wie Gift, Gold oder Wachs. Die können zwar nur das Element "erschaffen" und sich nicht verwandeln aber ich denke dort gibt es auch das Potenzial das einige das Zeug dazu hätten
      bei der finsterfrucht wäre es wahrscheinlich das eine insel komplett abgedunkelt wird.
      Lichtstrahlen kommen nicht mehr durch die Atmosphäre & es gibt keinen tag/nacht wechsel mehr.
      & das mangnetfeld ist nicht mehr für den logport aufspürbar.
      Die funkelfrucht ist etwas schwieriger, womit identifiziert diese frucht sich denn endgültig wenn es darum geht die Umgebung zu beeinflussen?
      Mit der Geschwindigkeit oder mit der helle des lichts?
      Entweder
      Kann mir da vorstellen das entweder die zeit verzerrt wird & dadurch langsamer/schneller vergeht.
      Oder es ist dort umgekehrt zur finsterfrucht ständig hell & strahlt dauerhaft eine gewisse energie aus & zieht das leben an anstatt abschottend zu wirken.

      Auch wenn man die 2 frücht als Gegenpart zueinander wahrnehmen könnte, sehe ich das eigentlich nur in gewissen bereichen.
      Irgendwie wurde die funkelfrucht nie wirklich komplett als konter zur finsterfrucht aufgebaut finde ich.
      Kizaru wirkte damit nie wie eine glamouröse lichtgestalt die das leben verkörpert oder ähnliches.
      Wärend blackbeard komplett mit seiner frucht die finsternis verkörpert.
      Die frucht hat zu keinem zeitpunkt diese gewisse aura gehabt die es bräuchte um sie als Gegenpol zu sehen.
      Die frucht hätte dafür eher so eine "Dort wo kizaru auftaucht geht die sonne auf" ausstrahlung haben müssen.
      Er muss aktiv seine lichtstrahlen einsetzen & das passiert meist auch nur im kleinen Ausmaß & nicht wirklich um andere damit zu beeinflussen, sondern nur um sie offensiv attackieren zu können.
      Wäre die frucht der gegenpol hätte man die etwas lebensfroher in szene gesetzt.
      Blackbeardsfrucht steht am ende für Vernichtung, aber Kizarus irgendwie nicht für leben, obwohl sie das könnte.
      Schließlich heißt sie auch aus irgendeinem grund nicht "lichtfrucht" sondern funkel-frucht.
      Aber wäre ja am ende auch Schwachsinn, luffy ist blackbeards endgegner.
      Von daher war es auch nie nötig kizaru als gegenpol aufzubauen, obwohl die frucht von kizaru von natur aus das zeug dazu gehabt hätte um blackbeards größtes problem zu werden.
      Edit:
      Wahrscheinlich wird es aber sowieso nicht allzu oft vorkommen das logias die Umgebung verändern & wird wohl etwas besonderes bleiben.
      Es braucht jetzt nicht bei jeder logia einen Vergleich zu Punk hazard, aber es wäre interessant wenn oda solch sachen in einer fragerunde beantworten würde.
      Ob logias generell dazu fähig sind & was es dafür braucht?
      Oder ob es nur bei bestimmten logias funktioniert, weil sie greifbarer sind.
      Licht dauerhaft zum teil der Umgebung zu machen wäre vielleicht etwas anderes als eine schicht aus eis/magma zur Umgebung zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flizzmasterflizzy ()

    • Weil die meisten bekannten piraten irgendeinen besonderen titel haben frage ich mich ob luffy auch noch einen bekommen wird?
      oder bleibt er einfach "der strohhut aka gummibirne?"
      Ein titel wie "stärkster mensch" würde nicht zu ihm passen, auch wenn der titel momentan wieder frei ist..
      Da seine durchschlagskraft zwar unglaublich ist, aber seine kraft bezieht sich irgendwie nicht auf eine ebene auf die ein whitebeard stark war.
      Auch wenn er am ende wahrscheinlich alle haki-arten perfektioniert haben wird & er dazu auch eine überragende körperliche kraft haben wird, wird ihn am ende wahrscheinlich irgendwas anderes einen titel einbringen.
      Vielleicht wird es auch tatsächlich "nur" sowas wie "der freiheitsbringer".
      Würde es aber schön finden wenn luffy noch vor dem ende etwas erlebt/schafft das ihm einen besonderen titel einbringt.
      strohhut monkey d luffy bezwinger aller kaiser
      und kurz danach wird er sowieso piratenkönig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flizzmasterflizzy ()

    • Moin Folks... imo wird die Live Action was auch immer darauf hinauslaufen Odas ürsprünglichen Plan zu verwirklichen.
      Filmisch eh unumsetzbar war den Machern vermutlich früh klar. Eventuell zeitgleich zum Manga ein neues bzw. Anderes und eigentlich von Anfang an geplanten Ende evtl schon.

      In Zusammenarbeit mit Oda wird nun der Ursprung der Idee übernommen.

      Keine Kaiser etc...
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • flizzmasterflizzy schrieb:

      Akkarin schrieb:

      @flizzmasterflizzy

      Ja ... Piratenkönig.
      Außer das.luffy wird sich ja wohl noch irgendwie abheben von roger.

      Okay :D
      Wenn es darum geht, ein neuen Titel zu erschaffen, lass ich mich drauf ein.

      Also Stärkster gab es schon. Auch im Bereich Haki, sehe ich da Ruffy einfach nicht.
      "Joy Boy" als Titel, auch komisch.
      Piratenkönig, ja hast du gewonnen.

      Schlussendlich wird sein Titel sehr viel mit seinem Traum zusammenhängen.
      Was mich diesbezüglich stutzig macht, denn als Ruffy der Crew seinen wahren Traum erzählt hat, fingen alle an zu lachen.
      Genauso wie Roger und Co. auf Laugh Tale anfangen mussten zu lachen.

      Also muss es irgendwas mit Lachen sein, auch deswegen weil er ein D. Träger ist, die im Angesicht des Todes einfach immer Lachen.

      Und dabei finde ich es gerade witzig, das es Laugh Tale heißt und der einzige der dort war ein D. Träger war, die mittlerweile dafür bekannt sind, im Angesicht des Todes zu Lachen. Und auch andere aber trotzdem.

      Oder es wird sowas komplett absurdes sein. Denn "Freiheitskämpfer" werden ja schon die Revos genannt.

      Im Prinzip könnte er auch ein Weltenzerstörer sein, da er das aktuelle System zu fall bringen wird, also die Welt zu Fall bringt.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      @Akkarin

      ich habe versucht darzulegen warum ich 1. Zorro deutlich über Sanji sehe und 2. Sanji nicht als Flügel ansehe, selbst wenn Aussagen es im Manga so suggerieren.

      Warum wurde Jinbei mit aufgenommen ?
      Hat es das tatsächlich gebraucht ?
      Jinbei ist extrem seriös und seine Kämpfe, sei es gegen Moria oder die diese Katze waren extrem seriös und klar. Der strahlt Seriosität, Kraft, Erfahrung aus. Er ähnelt in dem Sinne Zoro. Sanji wirkt zum teilen Albern.
      Jinbei hätte es nicht gebraucht.

      Zoro Sanji und Yamato als vorübergehendes Mitglied wie Oden hätten es getan.

      Durch Jinbei verliert Sanji an Bedeutung und glanz. Es wirkt so, wenn Sanji nicht da ist, kann Jinbei locker einspringen.
      Sanji fehlt eine gewisse Aura, das werfe ich Oda vor.
      Ich verlagere das jetzt hier hin, anders macht das einfach kein Sinn.

      1. Hab ich dir dahin gehend gesagt, das es einfach ein schlechter Vergleich war. Sanji hatte einfach den deutlich stärkeren Gegner als Zorro. Und zusätzlich den Auftritt der Supernovae erklärt :D

      Jinbei wurde halt als Ruhepol geholt, weil die ganze Crew einfach chaotisch ist. Yamato wäre da einfach drüber gewesen.

      Und wenn du das so siehst, das Jinbei einfach so einspringen könnte, hätte er doch einfach Jack besiegen müssen. Hat ihm Oda ja nicht zugetraut sondern einfach nur einen der Flying Six von daher. Und da die Kopfgelder ja in gewisserweise ja als Fun Factor genommen wird, ist es klar das Sanji ja eigentlich stärker ist, weil er ja ein Kommandanten besiegt hat.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Akkarin schrieb:

      Lorenor Zoro schrieb:

      @Akkarin

      ich habe versucht darzulegen warum ich 1. Zorro deutlich über Sanji sehe und 2. Sanji nicht als Flügel ansehe, selbst wenn Aussagen es im Manga so suggerieren.

      Warum wurde Jinbei mit aufgenommen ?
      Hat es das tatsächlich gebraucht ?
      Jinbei ist extrem seriös und seine Kämpfe, sei es gegen Moria oder die diese Katze waren extrem seriös und klar. Der strahlt Seriosität, Kraft, Erfahrung aus. Er ähnelt in dem Sinne Zoro. Sanji wirkt zum teilen Albern.
      Jinbei hätte es nicht gebraucht.

      Zoro Sanji und Yamato als vorübergehendes Mitglied wie Oden hätten es getan.

      Durch Jinbei verliert Sanji an Bedeutung und glanz. Es wirkt so, wenn Sanji nicht da ist, kann Jinbei locker einspringen.
      Sanji fehlt eine gewisse Aura, das werfe ich Oda vor.
      Ich verlagere das jetzt hier hin, anders macht das einfach kein Sinn.
      1. Hab ich dir dahin gehend gesagt, das es einfach ein schlechter Vergleich war. Sanji hatte einfach den deutlich stärkeren Gegner als Zorro. Und zusätzlich den Auftritt der Supernovae erklärt :D

      Jinbei wurde halt als Ruhepol geholt, weil die ganze Crew einfach chaotisch ist. Yamato wäre da einfach drüber gewesen.

      Und wenn du das so siehst, das Jinbei einfach so einspringen könnte, hätte er doch einfach Jack besiegen müssen. Hat ihm Oda ja nicht zugetraut sondern einfach nur einen der Flying Six von daher. Und da die Kopfgelder ja in gewisserweise ja als Fun Factor genommen wird, ist es klar das Sanji ja eigentlich stärker ist, weil er ja ein Kommandanten besiegt hat.
      Du verlegst den Kampfplatz ?
      Ich komme nicht drum herum zu erwähnen das mich das an den ersten Kampf Son Goku vs Vegeta erinnert.
      Den Kampflatz ändern damit keine "unschuldigen" zu Schaden kommen.
      Es sei dir gegönnt.
      Auch wenn der Spam Bereich was abwertendes hat.

      Ich, den alle Haten weil schlimme Dinge gepostet habe und dem es gilt die grenzen aufzuzeigen:
      Bildschirm­foto 2023-09-19 um 22.07.34.jpg
      Du, der sich mir Gegenstellt
      Bildschirm­foto 2023-09-19 um 22.07.41.jpg
      Spaß beiseite, ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen...

      1.
      Es lag in Odas Hand Sanjis Gegner auszuwählen. Und ebenso lag es in Oda's Hand Sanji stärker zu machen im TS, damit er z.B. Vergo einen Beinbruch verpasst und nicht anders herum. Oda hat sich dafür entschieden, Sanji schlecht aussehen zu lassen.

      2. Ich war sogar fest davon überzeugt das Jinbei Jack bekommt. Jack an sich ist auch so ein Wasted Charakter.

      3. Aus besagten Gründen sehe ich Jinbei Beitritt kritisch und es schwächt Sanjis Position deutlich. Yamato hätte deutlich besser gepasst, da er ein vorübergehendes Mitglied wäre.

      Wie dem auch sei, in dem Sinne habe ich zu diesem Thema nichts weiteres mehr zu sagen.
    • Lorenor Zoro schrieb:

      1.
      Es lag in Odas Hand Sanjis Gegner auszuwählen. Und ebenso lag es in Oda's Hand Sanji stärker zu machen im TS, damit er z.B. Vergo einen Beinbruch verpasst und nicht anders herum. Oda hat sich dafür entschieden, Sanji schlecht aussehen zu lassen.
      Genau, weil er seit dem Dress Rosa Arc Sanji einfach wieder aufgebaut hat, weil man die Vergangenheit von Sanji noch beleuchten musste. Man stelle sich mal vor, das ganze wäre viel früher passiert: Ein genmanipulierter Mensch, der quasi unverwundbar ist. Sanji wäre so viel stärker als Zorro und Ruffy gewesen, wenn man die ganze Geschichte direkt mit dem Eintritt von Sanji gemacht hätte. Man stelle sich mal vor nicht Don Creed hätte damals das Baratie angegriffen sondern Jaji und die Vinsmoke. Und Sanji hätte damals sein Anzug bekommen. Sanji hätte so dermaßen rasiert. Manchmal muss man auch ein Charakter erst mal nerfen bevor man ihn bufft. :D

      Lorenor Zoro schrieb:

      2. Ich war sogar fest davon überzeugt das Jinbei Jack bekommt. Jack an sich ist auch so ein Wasted Charakter.
      Ja oder Jinbei ist einfach nicht bereit für ein Kaiser-Kommandanten. Gegen Ace konnte er damals ja auch nicht wirklich gewinnen, welcher dann ein Kommandant von Whitebeard war.

      Lorenor Zoro schrieb:

      3. Aus besagten Gründen sehe ich Jinbei Beitritt kritisch und es schwächt Sanjis Position deutlich. Yamato hätte deutlich besser gepasst, da er ein vorübergehendes Mitglied wäre.
      Ich nicht. Im Grunde genommen schwächt es keine Position, es stärkt die bestehende Struktur einfach

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Luffys frucht kann man kontern, sobald man herausgefunden hat das sie sich auch auf den eigenen körper im kampf auswirkt, muss man es nur wie law vs doc q machen.
      Sich mit haki darauf konzentrieren das luffys cartoon-effekte nicht den eigenen körper beeinflussen.
      Kaido war überfordert/überrascht das luffy einen g5 nika modus hat, aber gegner die informativ stets auf dem neusten stand sind oder taktisch zur elite gehören haben die Möglichkeit sich auf die frucht von luffy anzupassen.
      So haben wir bei starken gegner nicht zu viele cartoon-effekte & luffy muss trotz g5 anfangen seine Angriffe richtig zu platzieren.
      Natürlich geht das auf den hakiverbrauch, deshalb werden die gegner diesen schutz nicht dauerhaft aufrechterhalten können. (siehe law der nicht auf doc q's angriff vorbereitet war & das es etwas Energie/kraft brauchte die krankheistfrucht zu kontern).
      Luffy wird entweder durch schnelligkeit oder durch unvorhersehbare momente trotzdem hin & wieder momente erwischen wo jemand nicht kontern konnte & wir sehen rausfallende augen usw.
    • Zum Glück habt ihr den Weg hierhin gefunden... wenn eine Diskussion bzw. eine Theorie jemals offensichtlich OT war, dann diese. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es echt geschafft mir Zeit meines Lebens zu klauen. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch noch viel Spaß mit One Piece.

      MfG CT
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!