Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bezüglich Kapitel 1094
      Die Teufelskräfte der Fünf Weisen sind (mit hoher Wahrscheinlichkeit) durch Yokai inspiriert und sie sind in derselben Kategorie, wie die Nika Frucht. Ist nicht wirklich überraschend das die Fünf Weisen und Imu ebenfalls über sehr spezielle Teufelskräfte verfügen.

      Basierend auf Kapitel 1085 würde ich mal vermuten, dass neben Saturn noch mindestens drei andere Weisen über eine ähnliche Teufelskraft verfügen. Als Sabo sie angegriffen hat, hat man mit den Silhouetten genau gesehen, wer über einen Wolkenschleier verfügt. Bei Zwei der Fünf Weisen bin ich mir nicht sicher, da einer Riesig wurde und auf den Treppen gekrochen ist, während der andere in einem anderen Panel gezeigt wurde und dabei wie die Figur auf dem Gemälde Der Schrei aussah. Vielleicht war dies derselbe, der auf der Treppe war. Etwas verwirrend seitens Oda.

      Basierend darauf, welcher Weise wo stand als Sabo sie angegriffen hat, und ihren Silhouetten, glaube ich das folgendes vielleicht zutreffen könnte:

      Saint Jaygarcia Saturn = Ushi Oni (sehen wir ja im aktuellen Kapitel)
      Saint Marcus Mars = Kotengu
      Saint Topman Warcury = Baku

      Neben Saturn haben auch die anderen ihre Frucht erweckt. Wobei man bei Topman Warcury den schleier nicht sieht. Aber er muss es einfach erweckt haben.

      Was die verbliebenen zwei Weisen darstellen sollen, keine Ahnung. Der junge Blonde, Saint Shepherd Ju Peter, müsste der riese sein, der nach Sabos Angriff auf der Treppe gekrochen ist. Was der Mönch, Ethanbaron V. Nusjuro, darstellen soll, weiß ich nicht. Aber an der Silhouette sieht man den Wolkenschleier. Daher auch eine erweckte Teufelskraft.

      Bei Imu würde ich direkt auf den Teufel tippen. Er hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Frucht gegessen, die das Gegenstück zu Nika sein könnte. Daher denke ich das er durch seine Frucht der Teufel ist. Jedenfalls war seine Verwandlung eher simpel gestaltet. Ein Monster eben...


    • Ich weiß nicht woran es liegt aber seitdem ich die Dämonen ähnlichen Wesen der WR gesehen habe geht mir was nicht aus dem Kopf. Wer von euch kennt Naraku aus Inuyasha? Es war mal ein Mann namens Onigumo, der fürchterlich verletzt wurde und sich nicht mehr bewegen konnte. So wurde er von Kikyo gepflegt und verliebte sich in sie ohne dass sie ihn liebte. Er stellte seinem fast schon leblosen Körper einer Horde Dämonen zur Verfügung und wurde sowas wie ein Oberdämon namens Naraku.
      Imu wäre dann der Naraku aus One piece.
    • Mir ist ein kleines Muster aufgefallen:
      1 Piratenkönig
      2 ?
      3 Admiräle
      4 Kaiser
      5 Weisen
      6 ?
      7 Samurai
      8 ?
      9 Holy Knights
      10 SHB Member
      11 Supernovae

      Was denkt ihr könnte die 2, 6 und 8 ersetzen?
      Und denkt ihr, dass ist nach Stärken geordnet? Dann wären aber Admiräle stärker als Kaiser, was ich absolut nicht denke.

      Edit: Danke an Bon_Curry: Flying 6 und 10 Numbers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assnx ()

    • Assnx schrieb:

      Mir ist ein kleines Muster aufgefallen:
      1 Piratenkönig
      2 ?
      3 Admiräle
      4 Kaiser
      5 Weisen
      6 ?
      7 Samurai
      8 ?
      9 Holy Knights
      10 SHB Member
      11 Supernovae

      Was denkt ihr könnte die 2, 6 und 8 ersetzen?
      Und denkt ihr, dass ist nach Stärken geordnet? Dann wären aber Admiräle stärker als Kaiser, was ich absolut nicht denke.

      Edit: Danke an Bon_Curry: Flying 6 und 10 Numbers!
      2:
      hanyaball & magellan (damals Magellan & shiryu)
      (für impel down zuständig zu sein ist ne riesen Verantwortung)

      6:
      Die revolutions-kommandanten mit sabo als spitze
      (vllt stirbt auch noch jemand, dann zählt dragon dazu)

      8:
      Das werden am ende die crossguild elite member sein.
      (bin mir nicht sicher ob die sich Kommandanten oder sowas nennen werden, das schweift ja oft ab von gruppe zu gruppe)
    • Cezzo schrieb:

      Bezüglich Kapitel 1094
      Die Teufelskräfte der Fünf Weisen sind (mit hoher Wahrscheinlichkeit) durch Yokai inspiriert und sie sind in derselben Kategorie, wie die Nika Frucht. Ist nicht wirklich überraschend das die Fünf Weisen und Imu ebenfalls über sehr spezielle Teufelskräfte verfügen.

      Basierend auf Kapitel 1085 würde ich mal vermuten, dass neben Saturn noch mindestens drei andere Weisen über eine ähnliche Teufelskraft verfügen. Als Sabo sie angegriffen hat, hat man mit den Silhouetten genau gesehen, wer über einen Wolkenschleier verfügt. Bei Zwei der Fünf Weisen bin ich mir nicht sicher, da einer Riesig wurde und auf den Treppen gekrochen ist, während der andere in einem anderen Panel gezeigt wurde und dabei wie die Figur auf dem Gemälde Der Schrei aussah. Vielleicht war dies derselbe, der auf der Treppe war. Etwas verwirrend seitens Oda.

      Basierend darauf, welcher Weise wo stand als Sabo sie angegriffen hat, und ihren Silhouetten, glaube ich das folgendes vielleicht zutreffen könnte:

      Saint Jaygarcia Saturn = Ushi Oni (sehen wir ja im aktuellen Kapitel)
      Saint Marcus Mars = Kotengu
      Saint Topman Warcury = Baku

      Neben Saturn haben auch die anderen ihre Frucht erweckt. Wobei man bei Topman Warcury den schleier nicht sieht. Aber er muss es einfach erweckt haben.

      Was die verbliebenen zwei Weisen darstellen sollen, keine Ahnung. Der junge Blonde, Saint Shepherd Ju Peter, müsste der riese sein, der nach Sabos Angriff auf der Treppe gekrochen ist. Was der Mönch, Ethanbaron V. Nusjuro, darstellen soll, weiß ich nicht. Aber an der Silhouette sieht man den Wolkenschleier. Daher auch eine erweckte Teufelskraft.

      Bei Imu würde ich direkt auf den Teufel tippen. Er hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Frucht gegessen, die das Gegenstück zu Nika sein könnte. Daher denke ich das er durch seine Frucht der Teufel ist. Jedenfalls war seine Verwandlung eher simpel gestaltet. Ein Monster eben...



      Spoiler anzeigen
      Bei dem riesen auf der treppe tendiere ich eher zu IMU.
    • @Doc_Bader Das kann auch sein. Habe ich vergessen zu erwähnen. Aber ich bleibe bei dem was ich geschrieben habe. Der Angriff von Sabo galt den Fünf Weisen. Er hat seinen Angriff erweitert um Imu auch zu erwischen. Da wird dann nur fünf Figuren sehen, nehme ich an es sind die Fünf Weisen. Falls es tatsächlich Imu war, dann hat Oda leider einen Fehler gemacht und einen der Fünf Weisen vergessen zu zeichnen.

      Zu Spoilern für Kapitel 1095
      Ich hatte seit letzter Woche eine Theorie ím Kopf. Ich wusste nur nicht wie ich sie Verbinden kann. Durch die kompletten Spoiler für Kapitel 1095 klappt es jetzt.

      Wenn wir davon ausgehen, dass die Teufelsfrucht von Sankt Jaygarcia Saturn wirklich an Ushi-oni basiert, dann könnte folgendes passiert sein:

      Bei dem Kampf auf God Valley wurde Roger von Jaygarcia "verflucht". Auf Wikipedia (Englische Version) steht, dass Ushi-oni Menschen eine unheilbare Krankheit verpassen konnte, ähnlich wie ein Fluch. Entweder weil man ihn angegriffen hat oder erblickt hat. Daher hatte Roger eine unheilbare Krankheit. Jaygarcia hat wohl sein Potenzial auf God Valley erkannt und damit versucht ihn zu töten.

      Dies würde nach aktuellem stand bedeuten, dass Jaygarcia es vielleicht nun wieder anwenden kann/könnte, sofern meine Theorie wahr ist. Damit wäre dann Ruffy sein größtes Ziel. Und wir wissen das Ruffy schon Lebenszeit eingebüßt hat. Dazu hat er jetzt auch noch seine Frucht erweckt, die in Verbindung mit seinem Herzen steht. Glaube kaum das Ruffy dies ohne folgen überstehen wird. Aber dafür hat Ruffy einen Chopper. Also wird am Ende vielleicht doch noch alles gut.
    • Assnx schrieb:

      Mir ist ein kleines Muster aufgefallen:
      1 Piratenkönig
      2 ?
      3 Admiräle
      4 Kaiser
      5 Weisen
      6 ?
      7 Samurai
      8 ?
      9 Holy Knights
      10 SHB Member
      11 Supernovae

      Was denkt ihr könnte die 2, 6 und 8 ersetzen?
      Und denkt ihr, dass ist nach Stärken geordnet? Dann wären aber Admiräle stärker als Kaiser, was ich absolut nicht denke.

      Edit: Danke an Bon_Curry: Flying 6 und 10 Numbers!
      8 D.-Familien. Monkey, Trafalgar, Nefeltari, Marshall, Gol, Rocks, Puma, Jaguar, um mal bei den deutschen Anime-Namen zu bleiben.

      Die Frage ist nur, ob das alle sind.

      Ausserdem 6 Hauptvölker/Rassen.
      Menschen, Fischmenschen, Meerjungfrauen, Tontata, Riesen, Minks.
      Der Rest ist Mischmasch und Unterformen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Ruffy und Bonney sind Halbgeschwister. Bonneys Mama hat aber letztesendes kein Bock mehr auf Kuma der einen Bibeltreuen Ehe wie Ned Flanders führen wollte.
      Sie hat dann Auge auf seinen besten Freund Dragon geworfen und mit ihm einen heimliche Beziehung geführt, wodurch Ruffy stammt.
      Kuma der im Nachhinein alles rausgefunden hatte wollte nicht seinen Freundschaft mit Dragon beenden. Also ging Kuma zu Dr. Vegapunk und bat ihm seinen Gedächtnis zu löschen.
    • Das ist selbst für Theorien ohne Gehalt Quatsch. Ruffys Mutter wird in OP keine Rolle spielen laut Oda und Kuma wurde erst vor 2 Jahren zum vollständigen Pazifista. Wenn er also so lange damit leben konnte, dass Dragon mit seiner Frau/Freundin ein Verhältnis hat, braucht er nicht plötzlich sein Gedächtnis löschen lassen.
    • Ethanbaron V. Nusjuro ist ein geborener D-Träger, der sein Initial nach dem Seitenwechsel dilettantisch zu verschleiern suchte sowie amtlich auf ein schlichtes V für Vogel abändern ließ. Weiterhin war er vor 800 Jahren Wa No Kunis herrschender Regent, seine Ahnen die Gründer desselben Reiches. Die Kouzukis aber stammen nicht von ihm ab.