Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn Charaktere wie akainu die Wahrheit erfahren werden, kann ich mir vorstellen wie er luffy widerwillig bei einem gegner hilft oder sogar für ihn übernimmt.
      "Wer hätte gedacht das ich mal einem piraten helfe & dann auch noch ausgerechnet dir, aber wir haben für einen gewissen zeitraum die gleichen ziele & deshalb übernehme ich den heiligen ritter xy für dich erst mal"
      Wärend luffy zu dem zeitpunkt das klare ziel hat das böse innerhalb der regierung zu vernichten, nachdem alle wichtigen Charakter bereits mitbekommen haben das sie nur ausgenutzt/manipuliert wurden.
      Ein akainu wird am ende nicht der "hund" von typen sein wollen die schlimmeres auf dem kerbholz haben als jeder pirat den es jemals gab.
      Erst recht nicht wenn von einem akainu weiterhin blindes befehle ausführen gefordert wird, obwohl es klärungsbedarf gibt.
      Er will Gerechtigkeit & iwann gehen auch ihm die Ausnahmen der regierung auf den sack, erst recht wenn er merkt das im & die weisen ihm den eigenen willen absprechen wollen & er gefälligst das zu tun hat was von ihm gefordert wird.
      Ein akainu hat zwar ace gekillt, aber immer noch im Rahmen einer gewissen Gerechtigkeit.
      Das er soldaten gekillt hat & corby killen wollte weil sie im krieg nicht weiterkämpfen wollten war hart, aber aus der sicht eines hardliners noch in einem gewissen rahmen.
      er hatte immer seine gewissen grenzen & dadurch wird auch er bemerken das dass böse innerhalb der regierung ihren platz hat & es ausgemerzt werden muss.
    • Bezüglich Spoiler für Kapitel 1097
      Ginny wird von ihren Entführern umgebracht. Kuma tötet daraufhin alle beteiligten und vielleicht auch andere Menschen in der nähe. Dadurch erhält er den namen Der Tyrann. Bonney ist entweder ein Klon von Ginny oder sie ist tatsächlich das Kind von Kuma und Ginny. Nur wurde sie Künstlich erschaffen, da Ginny bereits Tot war. Natürlich war es Vegapunk der Kuma ausgeholfen hat.
    • Guten Tag ich möchte euch eine Theorie hier einwerfen und zwar geht es um Rocks D Xebeec wir wissen Ivankov war auf God Valley was haltet ihr von folgende Theorie Ivankov hat ihn zu eine Frau gemacht und dadurch war er danach nicht mehr so wie davor die frage wäre wenns so sein sollte ob man sie schonmal gesehen hat oder er ist immer noch er aber ich wollte sehr gerne diese Theorie mit euch teilen. finde Rocks D Xebeec echt interessant und bin so gespannt in Zukunft wie er Kämpft.

      Gruß Mihawk
    • Ich habe eine Theorie zum aktuellen Mangageschehen (daher im Spoiler für alle, die noch nicht auf dem Stand sind):

      Spoiler anzeigen
      Sollte Catarina Devon wirklich auf Egghead sein, wäre es nicht komplett auszuschließen, dass es ihr gelingt Saturn zu berühren (falls das ihre Teufelsfrucht erfordert) oder sie es anderweitig schafft sich in diesen zu verwandeln. Würde nun z.B. Saturn sterben oder auf andere Weise aus dem Weltgeschehen genommen werden, so könnte Blackbeard dafür sorgen, dass sie sich unter die 5 Weisen mischt. Dadurch hätte Blackbeard enormen Einfluss auf das weitere Geschehen. Dabei dürfte nur nicht der Tod/das Verschwinden von Saturn auffällig sein, sonst würde Devon wahrscheinlich sehr schnell auffliegen.

      Hier stellt sich natürlich auch die Frage wer der Endgegner in One Piece wird und ob die 5 Weisen und Imu so "leicht" zu täuschen wären. Auch wäre es wohl kein größerer Plan von Blackbeard, sondern eher eine Spontanaktion von Devon, da ja vorher nicht bekannt war, dass einer der 5 Weisen auf Egghead kommen würde.

      Persönlich wäre mir auch lieber wenn Saturn selbst am Leben bleibt und im Finale kämpft. Trotzdem würde Catarina Devon wohl den größten Nutzen aus ihrer Teufelsfrucht ziehen, wenn sie sich auf Egghead Saturns "Gestalt" schnappen würde. Ob sie damit dann auch Pacifista befehligen könnte oder diese wirklich nur den "richtigen" 5 Weisen gehorchen, wäre wohl auch noch eine spannende Frage.

      Falls es diese Theorie schon irgendwo gab entschuldige ich mich für die Doppelung.
    • Ich habe da eine Theorie zu Dr. Vegapunk was wäre wenn er mit eine Kopie von Big Moms Seelenfrucht Bärs Seele rausgenommen hat und die ihn den Antiken Roboter gesteckt hat? das würde ja bedeuten der Antike Roboter der Erwacht ist wäre Bär ich könnte mir vorstellen das der Saturn angreifen wird und dann habe ich noch eine Theorie zum Egghead Vorfall Moria klaut Saturns Schatten und tut diese in Rocks D Xebeecs Leiche villeicht wenn Moria bereits erwacht ist kann er die Schatten so stark machen das Salz keine wirkung zeigt was haltet ihr davon?

      Gruß Mihawk
    • Am Ende wird nicht Ruffy der offizielle Piratenkönig sondern Buggy.
      Nachdem Ruffy erfährt, dass mit dem Titel die Enthüllung der wahren Geschichte sowie quasi die Befreiung der Welt zusammenhängt, möchte er nicht der Held sein, der das herbeiführt.
      Er wird es aus Überzeugung trotzdem tun und Buggy wird mitmischen. Durch seltsame Fügungen des Schicksals denken am Ende dann Buggy hat all das ans Licht gebracht und die Regierung gestürzt, wodurch er zum PK wird.

      EDIT: Ruffy wird als Sagengestalt Nika beteiligt sein, aber kaum einer wird wissen das Ruffy Nika ist, weshalb Nika nicht zum PK wird.
    • Ruffy's Mutter war Bukanier und somit ist Ruffy selbst ein halber Bukanier.

      Der Wille des Nika Frucht sucht sich nur Personen aus die Blut der Bukanier ins sich Tragen.

      Deshalb wollte Im Sama alle Bukanier ausrotten. In Ihrer Keller liegt deshalb Strohüte von früheren Nika Frucht Besitzer die alle Bukanier waren. Deshalb auch Strohüte die groß genug waren von Riesen getragen zu werden.

      Die Frage ist wie es dazu gekommen ist das Bukanier das Blut der Riesen Tragen aber selbst keine Riesen sind?
    • Wegen Kapitel 1100
      Kuma hatte Kontakt mit Ruffy. Allerdings kann sich Ruffy nicht daran erinnern, da Kuma seine Erinnerungen an ihn mit seiner TK rausgeholt hat. Immerhin waren die Erinnerungen von Kuma noch im Labor bei Vegapunk. Sehe also nicht wieso er das bei Ruffy nicht angewandt hat. Weiß nur nicht was aus der Blase passiert ist. Einfach in den Himmel gestiegen und weg war sie?
    • Cezzo schrieb:

      Wegen Kapitel 1100
      Kuma hatte Kontakt mit Ruffy. Allerdings kann sich Ruffy nicht daran erinnern, da Kuma seine Erinnerungen an ihn mit seiner TK rausgeholt hat. Immerhin waren die Erinnerungen von Kuma noch im Labor bei Vegapunk. Sehe also nicht wieso er das bei Ruffy nicht angewandt hat. Weiß nur nicht was aus der Blase passiert ist. Einfach in den Himmel gestiegen und weg war sie?

      Dann müsste luffy die erinnerungen aber zurückbekommen, da vor ein paar kapiteln erwähnt wurde das die schmerzen zu den original personen zurückkehren wenn sie niemand aufnimmt.
      Die zeit wurde aber nicht explizit erwähnt, vllt passiert das auch erst nach jahren & aufeinmal haben wir einen luffy der sich aufeinmal an bär erinnert?
      Oder es gibt gesonderte regeln für erinnerungsbubbles, was auch möglich wäre, da bärs erinnerungen anscheinend lange auf egghead waren.
      Hat bonney sie am ende eigentlich in sich aufgesaugt, oder konnte sie die erinnerungen sehen ohne das die bubble sich auflöste? (hab nicht darauf geachtet)
      Wenn sie bubble sich auflöste kann luffyd bubble auch jemand anderes aufgesaugt haben, aber was wäre das für ein mehrwert?
      Jemand hat die erinnerungen von luffy wie er bär traf?
      Wenn die bubble jemand fremdes zufällig aufnahm kann die kleine erinnung natürlich spannend sein, wenn bär in luffy schon frühzeitig nika erkannte
    • Devon ist lesbisch & lebte vor jahren mit ihrer partnerin glücklich zusammen.
      Sie war sehr komplexbeladen & sorgte deshalb immer für streit, weil sie sich selber nicht hübsch fand.
      Sie hatte immer angst zu hässlich zu sein, weil ihre Partnerin im Gegensatz zu ihr eine boa ähnliche Schönheit war.
      Die Beziehung bestand nur noch aus streit & eifersucht.
      eines tages wurde ihr Alptraum war.
      es kam eine hübschere person ins dorf (mit netterem charakter) & spannte ihr die freundin aus.
      Sie gibt natürlich der Schönheit der anderen frau die schuld & nicht sich selber.
      (Wegen den Streitereien wollte die Partnerin sowieso einen Schlussstrich ziehen)
      genau deshalb hasst sie schöne frauen & ist zeitgleich für boa so ein leichtes Ziel gewesen
      (Sie fand sie selber geil)
    • Vegapunk hat tatsächlich Bärs Persönlichkeit unwiederbringlich entfernt. Er hat für die Umwandlung zum Pacifista aber die gleiche Technologie benutzt, die für den alten Roboter auf Egghead benutzt wurde.

      Darum benimmt sich Bär jetzt so komisch. Er reagiert ebenfalls auf die Trommeln der Freiheit die mit der Wiedererweckung von Nika schlagen
    • Mega Plot-Twist!

      VP konnte lediglich eine Programmierung durchführen.
      Bär musste sich entscheiden zwischen:
      1) seiner Tochter
      2) Ruffy und seiner Mannschaft

      Bär entschied sich für die Strohhüte. Dadurch auch die Hilfe auf SA, dann das Verteidigen der Sunny usw.

      Er vertraute darauf, dass seine Tochter auch ohne ihn überlebt und Nika schlussendlich bzw. langfristig zur Befreiung aller inkl seiner Tochter sorgt.

      Bär ist nicht wegen Bonney auf dem Weg nach Egg-Head sondern wegen Ruffy.

      Bonney wird sich der SHB anschließen und steht dann automatisch ebenfalls im Schutz von Bär.
    • Nachdem das One Piece gefunden wurde und Im Sama mit der Weltregierung besiegt wurde, reist Ruffy und seine Crew ins Weltall weil andere Planeten im Sonnensystem ähnlich sind wie die One Piece Welt. Nur das die One Piece Welt technologisch zurückgeschritten ist und das Vergessene Königreich eine Kolonie von Außeridischen war die den Planeten von One Piece die Technologie näher bringen wollte. Durch Im San wurde das Reich aber ausgelöscht da Im Sam-a ebenfalls ein Außerirdisches Wesen ist was die Kolonisiereung verhindern wollte. Ja ganz schön abgespact!
    • Ich habe die Theorie das Vegapunk die Erinnerungs Daten von Bär auf den Antiken Roboter installiert hat. Und der aktuelle Bär die Daten vom Antiken Roboter dafür bekommen hat.
      Es ist schon verdächtig das Kuma ohne einen trifftigen Grund MaryJoa angegriffen hatte sowie es das Antike Roboter auch tat als es zuletzt vor 200 Jahren reaktiviert wurde.

      Vielleicht sind die Bukanier Nachfahren der Antiken Roboter. Und es wird deshalb gesagt das Bukanier "Blut der Riesen" tragen. Mit "Riesen" wäre dann wohl auch nicht Riesen Menschen aus Elban gemeint sondern wie gesagt die Antike Roboter.

      Dies würde auch erklären warum Kuma's Bukanier Blut bzw. Gene besser geeignet waren für Vegapunks Cyborg Klon Forschung.

      Wenn das alles zutreffen sollte wäre nur noch zu klären:
      -Wie wurden Antike Roboter zu Menschen in der Größe wie Kuma und seine Eltern?
      -Was war das Verbrechen der Bukanier von dem Saturn sprach? Eventuell der Angriff der Antiken Roboter auf MaryJoa? Oder ein Verrat die viel weiter zurückliegt?
    • Die Teufelsfrüchte wurden von den 5 Weisen erschaffen und in der Welt verteilt. Das einzige was sie verletzten kann ist Haki. Sie haben die Teufelsfrüchte verteilt damit jeder auf der Suche nach so einer Frucht ist und starke Menschen die eine haben die Teufelsfrucht und nicht ihr Haki trainieren.

      Im Laufe der Jahrhunderte ist Haki dann in den einzelnen Blues kein Thema mehr und man kennt es nicht. Während viele die Gerüchte über Teufelsfrüchte gehört haben.
    • Sagt mal wie ihr meine Theorie findet.

      Wanted ist Teil des One Piece Canon und spielt vor dem verlorenen Jahrhundert.
      Das Oda Geschichten die er vor One Piece geschrieben hat im Nachhinein in den One Piece Canon tut wissen wir ja durch Monsters. Und warum nicht auch Wanted. Zumal es in Wanted einen Charakter gibt der sehr wahrscheinlich der erste Besitzer der Totenreich Frucht war. Wild Joe. Von Vegapunk wissen wir das Teufelsfrüchte durch die Wünsche und Träume der Menschen entstanden sind. Und die Totenreichfrucht ist durch Wild Joes Wunsch entstanden sich an Gill Bastar zu rächen. Und das Wild Joe mehr Fähigkeiten als Brook hat ist auch einfach zu erklären. Als erster Besitzer der Totenreich Frucht verfügt er sofort über die erwachte Kraft.