Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• imu ist ein Fischmensch der seine eigene Gattung aufgrund ihrer offenen Politik hasst.
      Es gab damals eine politische Diskussion innerhalb der Fischmenschen ob sie die Welt erobern sollen & die Menschen als Sklaven Unterjochen sollen, aber das wurde zur Missgunst von imu nicht akzeptiert.

Deshalb will er die Welt komplett Unterwasser setzen, um alleine in dieser Welt aus Wasser als Fischmensch zu herrschen.

Die Fischmenschen die hin & wieder gegen die Menschen rebellieren drückt er die Daumen, aber erachtet sie meistens als zu schwach um sie offen zu unterstützen & wartet auf den richtigen Zeitpunkt.
      Im endkrieg hält er dann noch eine Ansprache das alle Fischmensch sich anschließen sollen, aber durch Fischmenschen wie jimbey & deren Freundschaft zu Menschen wie Luffy bleiben die meisten Fischmenschen der Überzeugung daß man lieber auf eine Koexistenz setzen sollte.

Jimbey hält dann noch eine Rede über Freundschaft & das Potential was Menschen & Fischmenschen zusammen alles schaffen könnten.
      & das man die Vergangenheit überwinden sollte, weil man ansonsten immer wieder in einen Teufelskreis aus Rache startet.
    • Zum aktuellen Kapitel 1131. Vor sechs Jahren, als König Harald starb hat nicht Loki ihm umgebracht. Shanks hat ihm im Auftrag der WG vergiftet. Bei Shanks handelt es sich Wahrheit um ein geheimes Elitemitglied der heiligen Ritter. Die WG wollte vor sechs Jahren die legendäre Teufelsfrucht, die in der Königsfamilie von Elbaph weitergegeben wird sichern, doch dieses Vorhaben misslang. Shanks vergiftete König Harald zwar erfolgreich, aber Loki stahl die daraufhin inkarnierte Frucht und verspeiste sie selbst. Es blieb Shanks daher nichts anderes übrig als Loki zu besiegen und ihm die Schuld an der Vergiftung des Königs in die Schuhe zu schieben. Nachdem Loki im Laufe des Arcs befreit wird, wird er Ruffy genau das erzählen, doch Ruffy wird es nicht glauben, daher kommt es zum Kampf zwischen Beiden. Shanks wahre Natur wird erst nach dem Elbapharc klar, da er einem von Ruffy besiegten Loki seine Teufelsfrucht klaut und diese zur WG bringt. Anschließend stellt sich heraus, dass Shanks dem Auftrag hat, der WG ihre verloren gegangenen heiligen Früchte wieder zu besorgen. Daher ist er auch hinter Blackbeard und auch später Ruffy her.

Dann noch eine andere Sache. Big Mom hat den Sturz in dem Vulkan überlebt. Dabei war sie jedoch dem Tode nahe und hat ihre Teufelsfrucht erweckt. Sie wird bald einen neuen Auftritt haben. Es wird sich herausstellen, dass Sie ebenfalls eine mystische Zoan besitzt. Die Hito Hito no Mi Modell: Baba Yaga. Caramels Spitzname in der Unterwelt ,,Berghexe" war ein Foreshadowing hierfür.
    • Eine Theorie die ich gar nicht feiern würde weil Luffy schon genug Sonderstatus & vom Schicksal vom Glück überschüttet wurde:

Luffy lernte nie schwimmen weil er tatsächlich unbewusst die Reinkarnation von Joy Boy ist der zum Teil in die Zukunft gesehen hat & wusste das er als Luffy eh DIE EINE Frucht essen wird.

Aber es ist nicht so das Luffy dadurch komplett joy Boys neuer Körper ist, sondern nur halbwegs seinen Willen & Ziele unbewusst verfolgt.
      Dabei aber einen eigenen Charakter hat & nicht direkt gelenkt wird, sondern nur unbewusst eine gewisse Zielstrebigkeit auferlegt bekommen hat.

Dazu wurden dann noch gewisse weichen gestellty z.b das shanks die Frucht in luffys nähe bringt usw.

Oder aber er ist erst durch die Frucht mit diesem Schicksal verknüpft, aber da er von Natur aus joy Boy & Nika ähnelt gibt es dadurch auch keine Momente wo er sowieso nicht das getan hat was er getan hat.
      Luffys leben wäre so oder so halbwegs so verlaufen wie es ist, nur mit Ner Prise mehr glück.
    • Die Himmelsinseln wurden gebaut von der Wolkenmaschine auf Egghead. Vegapunk benutzte nur die Technologie von damals und weil der Adams Baum auf Elbaph so hoch gewachsen ist oder war haben die Wissenschaftler des leeren Jahrhunderts dies als Ausgangspunkt für die Himmelsinseln benutzt. Um sich vor dem steigenden Pegel damals retten zu können. Vegapunk hat ja nicht umsonst davon geredet, dass die Wolkenmaschine in Zukunft eine tragende Rolle für die Menschheit spielen wird oder kann.

Wahrscheinlich gibt es die Theorie schon, oder? Ich schaue mich nicht auf Reddit oder gewissen YouTube Kanälen um.
    • Freu mich schon drauf, die ganzen coolen Theorien nachzuholen, die ich in diesem perfekten Thread verpasst hab. Gibt einiges nachzuholen :D Weiß jetzt schon das ich mich kaputt lachen werde!

Denkt immer dran Leute! - Folgende Theorie stammt immernoch von mir!!:

• Chopper wird irgendwann seine Teufelskraft erwecken und erhält damit "perfekte" Zoan-Regenerations-Kräfte.
      • Da er die "Mensch Mensch Frucht" gegessen hat, sind es quasi "perfekte menschliche Regenerations-Kräfte"!
      • Chopper ist der beste Arzt der Welt und möchte ein All-Heil-Mittel erfinden. Wenn er nun sein Blut mit seinem Wissen aufbereitet, kann er daraus das Mittel herstellen!
      So, muss jetzt ganz viel lesen und zustimmen :D
    • Gibt es bereits eine Wilde Theorie, was Yamato erlebt? Wer lässt die Menschen verschwinden und klaut die Schwerter? Bis vor Egghead hätte ich ja noch Caribou dafür verantwortlich gemacht, aber wer jetzt? Gibt es vielleicht noch ein Crewmitglied von Kaiodo oder Big Mom, der das sein könnte?
      <3
    • Du willst eine wilde Theorie? Na dann.

Es ist Shiryuu. Nach Garp's Raid auf Hachinosu hat Van Auger Shiryuu nach Wano teleportiert (ich gehe mal davon aus, dass seine Kraft so funktioniert, dass er Leute nur an Orte teleportieren kann, an denen er schon selber war), und da dieser ja die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom hat und Schwertkämpfer ist, kann ich mir vorstellen, dass er die Schwerter verschwinden lässt, weil er nicht gegen Klingen aus Wano kämpfen will. Vielleicht sind sie ihm selber etwas wert (gab ja mal die Theorie, dass Shiryuu wegen seinem Beinamen auch ein Kurozumi sei.)

Auger war schon mal mit Laffitte dort, die beiden sind aber geflohen, als Kaidou mal wieder besoffen randaliert hat. Entweder war es BB's Befehl, abzuhauen, wenn Kaidou Stunk macht oder sie wollten einfach nicht ins Feuer geraten. Und weil Laffitte Hypnose beherrscht, kann sich niemand an die beiden erinnern.
    • Aus meiner Sicht hat folgende Theory schon etwas Gehalt, da scheinbar wirklich "Flüche" auf Schwertern liegen können. Ich weiß es gibt Wesen, die nicht das Wort Fluch benutzen würden.

Ich frage mich, ob Kuina nicht vielleicht doch anders gestorben ist. Down D Stairs könnte unschuldig sein!
      Was wenn das Wado Ichimonji ihr Haki entzogen hat? Oder sie anders verletzt hat? Oder es wollte plötzlich den Träger wechseln, weil es Zoro im Kampf erlebt hat.

Ja, vielleicht ist sie die Treppen heruntergefallen, aber der entscheidende Lasthit wurde möglicherweise von dem Schwert gemacht.