Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

      So wie es aus der hiesigen Diskussion aus dem "Pirateboard Änderungs- und Verbesserungsvorschläge"-Thread heute herauskam, eröffne ich nun einen Thread in dem ihr kurze, knappe Ideen zu One Piece posten könnt. Diese Ideen müssen nicht lang und ausführlich sein. Sprich: Ein- und Zweizeiler sind hier im Prinzip erlaubt. Allerdings nur, wenn es keine Ideen wie "Boa und Ruffy, DAS Traumpaar. Sie heiraten 100pro!!!!!11", "Crocodile joint auf jeden Fall" oder "Sanji stinkt!" sind.
      Hier sind also nur konstruktive, innovative Einfälle zu Charakteren, dem Storyverlauf usw. gestattet. Wie etwa "Blackbeards Tuch besitzt Teufelsfrüchte" oder anderen Ideen, die man allerdings nicht so lange fassen kann.
      Der Thread wird also praktisch eröffnet um den Verlust guter Ideen und Einfällen, durch Löschung von Ein- und Zweizeilern, zu verhindern.
    • Meine Meinung

      Ich bin der Meinung, dass sich iwo in der neuen Welt sich alle trennen werden um ihre Träume zu verfolgen denn gemeinsam würden sie es nicht schaffen. Dann gäbe es ein Ruffy Arc Zorro Arc etc...
      Naja gut also manche Träume haben sich ja erfüllt wie der von Franky aber dann gibt es bestimmt etwas anderes. Sie schwören sich eines Tages wenn sie ihre Träume erfüllt haben sich wieder zu treffen und dann kA so weit habe ich nicht gedacht etwas machen^^

      Die wohl wahrscheinlichsten Arcs sind:

      Ruffy Arc: Er versucht zum One Piece zu gelangen und hat wieder spannende Abenteuer und am Ende Blackbeard aber ohne Bande weil er selber auch seine Bande verloren hat um zum One Piece zu gelangen ihn interresierten seine Freunde nicht, sie waren nur Stützen auf dem Weg zum One Piece.

      Zorro Arc: Er sucht Mihawk und so weiter und nach einem Kampf wo Zorro wieder 10.000 Liter Blut verloren hat ( ;) ) besiegt er ihn und ist BSK.

      Robin Arc: Sie sucht die Wahrheit und gerät in Gefahr...


      Wobei ich glaube Ruffy und Zorro Arc werden die einzigen großen sein und die anderen Crew Mitglieder eher so kleine (Filler)episödchen.

      Von der Reihenfolge erst

      Zorro Arc:
      ( ausgedachte Zahlen)
      Rot=Zorro,Ruffy
      Blau= andere Crewmitglieder

      Episode 600-604: Herumschippern ohne Plan (halt üblich für Zorro; Episoden mit viel Witz)
      Kleine Sanji Arc Ep. 605-607/8: Suche nach dem Allblue und er findet es DAM DAM DAM
      Wieder Zorro: 609-613 Suche nach FA beginnt richtig immer noch lustig
      Kleine Arc von einem aus der Crew
      617-620:Zorro kennt nun den Aufenthaltort und er reist hin und kommt an und steht vor FA
      Wieder Zwischenarc von jmd
      Noch eine Zwischenarc von jmd
      630-635: Endfight Zorro FA am Ende steht Zorro nur noch stark blutend und FA liegt im Staub regunglos. Zorro fällt um und verliert das Bewusstsein. Die letzten Worte:
      Ich habe es geschafft, doch ich darf jetzt nicht sterben... Ruffy, Löffelschwinger...



      Ruffy Arc:
      636-638: Ruffy kommt auf einer Insel an und denkt nur ans futtern. Als er Leute nach der Unicon fragt, sind diese Verschreckt und jagen ihn aus der Bar. Dann findet er ein Ex von Roger und der erzählt ihm die Geschichte von der Unicon und wieso es Leute nicht dahin geschafft haben ( den Grund konnte ich mir jetzt so schnell nicht ausdenken)
      Ich habe jetzt die Zwischenarc weggelassen jeder müsste das System jetzt verstanden haben deswegen benutz ich die zahlen weiter ohne die anderen Crewmitglieder zu berücksichtigen weiter
      639-646: Der Weg dahin mit Gegner die Ruffy einiges Abverlangen
      647-650: Ruffy kommt auf der Insel an und entdeckt, dass die Insel in 3 Teile unterteilt ist, wobei der erste Teil noch bewohnt ist. Er frisst sich hier voll und bereitet sich auf den Weg vor.
      651-657: Teil 2 wird erkundet wo manch bekannten Piraten ihr Lager aufgeschlagen haben(Kid,Law,paar Kaiser), doch niemand hat es in den dritten Teil geschafft Grund: Unbekannt
      Blackbeard Episoden:
      658-660: Blackbeard kommt auf der Insel an doch ohne Crewleute. Man erfährt er hat sie alle verraten um bis nach Unicon zu kommen. Er ist von sich so überzeugt, dass als die Leute ihm blöd kamen er einfach den ganzen ersten Teil von Unicon zerschmettert hat. Er macht sich jetzt auch weiter Richtung One Piece.
      661-666: Ruffy versucht zum dritten Teil zu kommen wird aber immer zurück geschlagen. Man sieht Blackbeard kurz wie er schon auf dem Weg zu Teil 3 ist und die Hürde überwunden hat. Endlich schafft es auch Ruffy.
      667-670 : Ruffy auf dem Weg zum One Piece. Blackbeard auch
      671:Er steht vorm One Piece und freut sich ( den Teilen kann man noch richtig ausbauen)
      672-675: Blackbeard steht vor Ruffy und erzählt ihm von seinem Weg zum One Piece, wie er viele unschuldige Leute umgebracht hat und nun Ruffy dran sei.
      676-680(oder mehr): Endkampf zwischen denen. Ruffy beherrscht nun seine TK perfekt und sein Königshaki auch. Nach einem erbittertem Kampf der immer wieder unterbrochen wurde und die ganze Insel fast zerdeppert wurde, ist BB besiegt und Ruffy steht.Ruffy liegt auf dem Boden und erholt sich von seinem Kampf. Er hat eine neue Hose bekommen bevor sich seine Crew trennte, wo eine ganze Fleischladung reinpasst und auch Wasser. Nach Tagen des Erholens kann Ruffy endlich wieder Aufstehen und schreit gleich: ICH BIN DER KÖNIG DER PIRATEN. Es scheint so als wäre sein Schrei so laut und Machtvoll gewesen ist das die ganze Grandline ihn gespürt hat.
      681: Fünf Jahre später. Wie es aussieht haben alle überlebt und ihre Träume erreicht.
      Ende der Ruffy Arc

      Nun kann man noch eine Arc machen die um den Fall der Weltregierung geht zB.

      So ich glaube ich konnte meinen Standpunkt gut präsentieren^^.

      Wieso ich Zorro und Ruffy in den Mittelpunkt gestellt habe? Meiner Meinung nach ist Ruffy eh klar und Zorro hat halt am meisten zu bieten womit man was anfangen und es kam mir immer vor, dass Zorro und Ruffy die Hauptprotagonisten sind.

      MfG Dule1310
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.
    • Also ich glaub, dass vor allem folgende Sachen passieren:
      1Zusammenkunft der Strohhüte
      2.Fischmenscheninsel, wo sie gegen Flamingo und seine Crew kämpfen
      3. Bahrto Bär verrät MHQ und es gibt einen Kampf mit ieinem Admiral
      4. SHP umsegeln die Welt, nach dem sie noch nen Kaiser geplättet haben
      5. Luffy trifft Dragon und schließt sich ihm an
      6 100 Episoden sinnloßes Gemtzel zwischen Weltregierungstruppen, Revo´s und SHB. Dragon stirbt
    • Buggy schrieb:

      @Von Dule1310
      Dir ist aber schon klar, dass dein Beitrag Off Topic ist, weil einfach mal viel zu lang. Wenn du weiter so machst in diesem Thread wirst du am Ende noch verwarnt. XD ;)

      Ich glaube, der Beitrag wurde vom Team hier her verschoben und war vorher vermutlich wohl im "Storyentwicklung"-Thread drin. Wir werden den Thread hier nämlich auch als eine Art Ablage nutzen für Beiträge, die man eigentlich löschen müsste und aber irgendwie doch ganz lustig sind.
    • Besonders jetzt nachdem Law aufgetaucht ist, ist mir eine Idee gekommen:
      Einige von Trafalgar Laws und Whitebeards Leuten und Jimbei und Boa Hancock schließen sich Ruffy an, um ihn in die Neue Welt zu bringen und ihn eventuell ein kurzes Stück zu begleiten, bis seine Bande wieder da ist.
      Vielleicht bleiben eine davon sogar länger bei Ruffy - aber nicht als Strohhüte, sondern nur weil sie z.B. auf die selbe Insel wollen.

      p.S.: Gute Idee für einen Thread!!! Hab' viel zu viele unbegründete, aber abgefahrene Ideen.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Die Idee mit diesem Thread ist wirklich gut, aber dann nutzt sie bitte auch. Es kann ja nicht sein, dass sich hier viele denken "ich schreib mal einen Zweizeiler, der sich nur auf Usertheorien stütz, als wäre alles Fakt und hoffe, er bleibt stehen, oder einer der Mods verschiebt ihn in diesen Thread". Wenn wir schon diese Möglichkeit einräumen, dass ihr euch hier ungezwungen und frei äußern könnt, so kurz ihr wollt und auch ohne Begründung, fern ab von motzigen Ponys^^ oder anderen fiesen Mods (die alle viel fieser sind als ich!), dann nutzt sie doch auch! Hier könnt ihr eure Fanboytheorien bringen, hier sagt niemand, ihr sollt irgendwas belegen.

      Ich fange daher mal einen Neustart an:

      Bon-chan 4 SHB, er rockt und ich liebe ihn, bester Nebenchar evaaaaa!
    • Na dann will ich auch mal *hust*

      Jeder der Ruffy mal "Hallo" sagte wird der Strohhutbande beitreten .. auch Ace der 5 mal wiederbelebt und wiedergeboren wird
      Alle weiblichen älteren Charakteräre stehen gleichzeitig für Ruffy´s Mutter weil sich Dragon net zusamm reissen konnte und die echte sich net bekennen will
      Alle weiblichen jüngeren Charaktäre werden später mal was mit Ruffy anfangen weil der sich auch net zusamm reissen kann
      Alle die net der Weltregierung/Marine angehören sind gleichzeit Revolutionäre und sind auch gleichzeitig um 5 Ecken miteinander verwand .. jeder ist der Onkel und Bruder vom anderen usw
      Und jeder der stärker als nen Samurai ist, ist/wird Kaiser

      so wirds sein ... bin ich 100% von Überzeugt :whistling:
    • sehr wahrscheinlich:
      Da Ruffys Strohhut jetzt irgendwo auf Marineford rumliegt und er ihn eigentlich Shanks zurückgeben will, ist ganz klar, dass der Rothaarige jetzt auch noch auf Marineford auftaucht.

      noch wahrscheinlicher:
      Er holt den Hut, setzt ihn Ruffy und sagt: "Gut gemacht. Du bist jetzt ein richtiger Pirat." Wenn Ruffy Shanks' Stimme hört, wird er wieder putzmunter und haut Akainu ganz locker weg.

      p.S.: Bitte nicht Oda verraten.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Auf der Fischmenscheninsel werden wir mehr über die Herkunft der Rasse der Fischmensche erfahren. Ob sie vielleicht schon immer da waren. Oder ob sie sich aus den Menschen entwickelt haben die zu lang im meer geschwommen haben xD *hilfeee mir wachsen Kiemen*, oder aber die menschen haben sich aus den Fischmenschen entwickelt^^ so Evolutionsmäßig halt... erst wasser (fischmenschen), dann *krabbel Krabbel* an land (Menschen)^^ :D
      Außerdem werden wir Arlong wieder sehen, der irgend eine Bar dort hat und die SHB bewirtet bis alle aufeinmal checken wer denn da vor ihnen steht^^
      Sanji erfährt von i-nem alten versoffenen Fischmensch wo der Allblue ist und die SHB schippert dann als nächstes in Richtung Allblue^^
      :D :D :D :D
    • hey, hier kann ich mal mein netzten zettel abtippen :D
      für den Fall das er bei mir untergeht.

      - Falkenauge war früher mal ein Kaiser
      - Dadan ist ein ehemaliger admiral im Ruhestand (oder sogar Kong)
      - Boa hat den schlüssel von ein Marinemitglied erhalten oder jemanden der früher mal in der marine war (evt. Dadan)
      - die 5 Waisen sind Weltaristkraten
      - Jimbei wird Mitglied der SHB
      - Marco wird Mirglied der SHB
      - alle Piraten fliehen vom MHQ zur Fischmenscheninsel
      - SHB und Dragon tauchen beim GE auf
      - Dragon und Croco sind Brüder
      - Roger und die Forscher von Ohara haben zusammengearbeitet
    • ruffy wird nie piratenkönig werden weil BB ihn besiegt.
      Jimbei verhaut ruffy weil er arlong besiegt hat.
      WB ist gar nicht tot (er steht ja immer noch^^)
      perona kommt mit zorro zusammen.
      garp tötet aka inu.
      buggy wird ein neuer Kaiser (Nachfolger von WB)
      ruffy bekommt auch eine zweite TF.
      Chopper lernt Formel 6.
      Capone wird PK.
    • auch wenn das hier zum spammen einläd, finde ich kann man ruhig ernsthafte sachen posten nicht jeden Müll, sonst kann aj jeder kommen und zig Theorien aufstellen und ich glaube so war es eigentlich nicht gedacht. Ich meine ich könnte sagen Ruffy wird am übernächsten Stück Fleisch ersticken aber das hat nichts mit einer Theorie zu tun das ist einfach nur dumm, aber ok was solls hier mal ein paar meiner mehr oder weniger sinnvollen Theorien.^^

      Smokers voller Name ist ja noch unbekannt und das wird auch seinen Grund haben meine Theorie: er hat ein D. im Namen.
      Kuleha, ich weiß zwar nicht was aber sie hat was und ich glaube irgendwann werden wir noch etwas erfahren, ob sie jetzt Pirat oder sonstwas war hab ich keine Idee abe sie wurde kaum behandelt aber machte trotzdem den Eindruck das sie etwas mehr kann.
      Rotfuß Jeff, warum griff er Creek nicht an? wieso kennt man sein Kopfgeld nicht? Meine Theorie er hat es faustdick hinter den Ohren.
      Mihawks Kopfgeld ist das einzig unbekannte der Samurai obwohl er der erste der 7 war die uns vorgestellt wurden, den anderen ihres wurde gleich beim ersten Auftritt oder kurz danach gezeigt. Grund: Mihawk hat wohl ein extrem hohes Kopfgeld und das wollte uns Oda nicht zu früh präsentieren, ich denke zwar nicht das er ein Kaiser war aber ich glaube er ist auf deren Niveau. Finde ich eh unausweichlich wenn Zorro die Rechte Hand des Piratenkönigs wird sollte auch er in dieser Liga mitspielen können und auch mit einem Shiryuu als möglichen Endgegner bin ich immernoch überzeugt das Falkenauge die größte Herausforderung für Zorro sein wird.
    • ich vermute das Croco Ruffys Älterer Burder ist nicht so wie Ace da ace ja nicht sein richtiger Bruder ist!>Sie Wurden als Kinder getrent und wurden dem anderen nie gegen über erfähnt also müsster er auch Monky D. .....heißen!
      ich finde er ist einer der Geheimnisvollsten charakter in op!
      Ich vermute mal das er in de NW seine Hand verloren hat durch ein Haki schwert!
      Ich vermute mal das er auf Rogers Schiff gedient hat weil wir wissen wenig über seine Crew!
    • Wunschtraum:
      Die Piraten (Shanks und WBP) versuchen, diese Trennung von Marine und Piraten aufrechtzuerhalten bzw. die Marines, die schon auf die "Piratenseite" gekommen sind wieder zurückzudrängen
      Danach kann Shanks mal eine richtige Ladung Königshaki auspacken und eine Art unsichtbare Mauer erzeugen, wodurch alle Piraten Zeit zur Flucht hätten :thumbsup:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Wäre aber eindeutig zu overpowert :P

      Trotzdem bin ich gespannt was Shanks jetzt macht & welche Dimensionen ein wirklich starkes und gut Kontrolliertes Königshaki gegen solche Brocken wie Aka Inu, ect. ausrichten kann...


      _________________________________________________________________________________
      _________________________________________________________________________________

      Was mir aber aufgefallen ist, dass Ben Beckman (wie schon gesagt) verdammt stark sein muss, wenn er einfach so Kizaru davon abhält seine Laserstrahlen abzuschießen 8o


      Insgesamt sehr guter und spannender Chapter, der, wie ich denke, die wirkliche Schlussphase des GE einleiten soll...
      Es bleiben viele wichtige Fragen offen, sowie Neue sind entstanden, was die Spannung auf den/die nächsten Chapters eindeutig steigert!!

      Großes Lob an Oda :thumbsup: !!!
    • Das ist mit Abstand der beste Kampf in der ganzen Serie bis jetzt :thumbsup: .
      Was alles noch Toppen könnte wäre zum bsp

      -BB zerstört mit seinen neuen Kräften das komplette Marine HQ.


      -Shanks macht alle im alleingang fertig (unwahrscheinlich).


      -Ruffy könnte nachdem er vom Schlachtfeld weggeschaft wurde und sich erholt hat in den Status eines Kaisers erhoben werden. :thumbup:


      -Nach dem Kampf könnte die restliche WBB und Ruffy seine Crewmitglieder suchen.


      Das sind natürlich nur Vermutungen von mir 8) .

      edit by RichardThePony
      Eure Beiträge sind hier doch wesentlich besser aufgehoben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shanksi ()

    • ich finde, das ist alles ganz klar:

      -ID wird aufgelöst und alle verbrecher sofort gekillt, immerhin sagt flamingo dass nur die stärksten überleben
      -magellan wird neuer admiral und das id-personal marines
      -smoker wird das zu viel konkurenz und er geht zu den revos
      -corby hat angst vor aka inu und kommt mit
      -ruffy tritt in die fußstapfen seines vaters will nicht mehr pk werden sondern die wr stürzen
      -folglich nennt oda one piece um in FIGHT AGAINST THE WORLD GOUVERMENT
      -zorro wird das alles zu blöd und er wird einzelgänger, jedoch verläuft er sich und ist raus aus der story
      -sanji is schon lange schwul und verliebt sich in chopper aufgrund dessen sexy behaarung
      -nami und robin rauben sämtliche banken aus und leben nur noch im kaufrausch.

      das wars wenn es so kommt werde ich wohl aufhören oda zu mögen XD
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • -SH bekommen KEINE neuen Mitglieder!!!!!
      -WBB der Rest mit CrocoBoy wird entkommen!!
      -Shanks Bande entkommt auch!
      -ein hochrangiger Marien stierbt noch
      -Iva und co fahren mit Shanks mit
      -BB wird auch endkommen, aber seine Truppe könnte sich wieder verkleinern!