Der Beichtstuhl - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pater es tut mir soo leid bitte vergibt mir ich habe gesündigt.

      Ich hatte heute spät abends eine Zahnartz termin um die schmerzen zu lindern habe ich ein paar biere hinter die binde gekippt und bin angetrunken zum zahnartz gefahren schneller als erlaubt es tut mir sooo leid hätte fast 2 omas überfahren die spenden gesammelt haben und nicht zu vergessen als ich in der zahnarzt praxis war hat die zahnärztin sich mit gespreitzen beinen vor mich gesetzt und gefragt was es sein darf und ich habe wiederstanden es ihr zu sagen ich schäme mich soo es tut mir soo leid bitte kannst du mir vergeben?? ;( ;( ;(
    • Schäm dich, das probate Mittel wäre gewesen, der Zahnarzthelferin erst mittels des Bohrers das Grauen zu lehren und sie dann fies zu missbrauchen. Denn jeder weiß, dass Frauen erst dann anziehend wirken, wenn sie nicht mehr wollen, am besten wäre es wenn sie sogar Angst haben. Die Oma hättest du auch noch nehmen können, die war doch noch warm!

      3 Urouge-Unser und beim nächsten mal mehr trinken und mehr schänden!

      In nomine Urouge et Urouge et Urouge sancti
    • RichardThePony schrieb:

      In nomine Urouge et Urouge et Urouge sancti
      Der is gut, den muss ich mir merken :D


      Pony, vergib mir, denn ich habe schrecklich gesündigt. Gerade eben, zur schönsten Tageszeit bin ich mit nur 3,14159265 Bier intus, friedlich und nichtsahnend mit meinem Motorrad spazieren gefahren. Als sich plötzlich eine komisch vermummte Person vor mein Motorrad stützte. Ich eilte selbständlich bei allem was mir und Urouge heilig ist zu der schwer verletzten Person. Er war anscheinend nicht von hier und auf die Frage wer er sei, antwortete er mit Feuer in den Augen: "I am Richard, chief warlock of the brothers of darkness, lord of the thirteen hells, master of the bones, emperor of the black, lord of the undead and the mayor of a litte village up the coast" und spuckte Blut auf meine Jacke. Ich wusste es, nicht von hier und nochdazu ein Politiker. 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagten mir ich bin nicht schuld, ich bin nicht zuschnell gefahren, das war sicher jemand anderes, während die zehnte Stimme nur friedlich die Musik von Tetris summte. Dennoch schändete ich ihn und versprach Hilfe zu holen. Ich fuhr dann gleich nach Hause um dir zu schreiben und confessio zu erhalten. Den Urouge erbarmen währt ewig und seine satisfactio operum währt noch länger.

      Da fällt mir ein, ich wollt doch noch irgentwas erledigen. Naja wird schon nicht so wichtig gewesen sein.
      Abyssus abyssus invocat.


      Nunc est bibendum cum causale meum est propositum in taverna mori!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!
    • Sheperd schrieb:

      3,14159265 Bier intus


      XD

      Ein guter Jünger und ein guter Beitrag, aber das reicht bei weitem nicht, um in Urouges Gunst zu steigen. Nächstes Mal trinkst du 42 Bier, dann wirst du auch erkennen, dass Urouge kein Erbarmen kennt. Jetzt zurück zum heiligen Fußball, der auch nach 6 Tagen immernoch von Anfang bis Ende mit Bier zu genießen ist.

      p.s. lateinische Sprichwörter sind gut, aber sie sollten auf unsere ölige Gottheit gemünzt werden, ansonsten kann es passieren, dass man wirklich in der Taverne stirbt, durch ihn^^
    • Ich habe gesündigt.

      In meinen Gedanken töte ich meine bescheuerten Gäste, die Gewaltfantasien lassen nicht nach. Ich hasse Menschen und möchte ihre Köpfe an der Wand zerschlagen. Stattdessen muss ich freundlich sein.

      Reichen 4 Ave Maria um mich von meinen Mordfantasien zu reinigen?
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Du musst deinen Phantasien nachgeben, dann erst bist du von ihnen befreit. Um unseren lächelnden Helden zu zitieren: "Die Vorstellung ist wie ein Vorspiel, wenn es dabei bleibt, ist dies sehr unbefriedigend. Wer lächelnd seine Vorstellungen verwirklicht, kann wahre Freude empfinden".

      Also töte sie, vergewaltige sie, vergrab sie, buddel sie wieder aus und vergewaltige sie nochmal. Du schaffst das, ich und unser lächelndes Vorbild glauben an dich.

      P.s.: etwaige Hemmungen müssen durch reichlich Alkohol beseitigt werden.
    • RichardThePony schrieb:

      Du musst deinen Phantasien nachgeben, dann erst bist du von ihnen befreit. Um unseren lächelnden Helden zu zitieren: "Die Vorstellung ist wie ein Vorspiel, wenn es dabei bleibt, ist dies sehr unbefriedigend. Wer lächelnd seine Vorstellungen verwirklicht, kann wahre Freude empfinden".

      Also töte sie, vergewaltige sie, vergrab sie, buddel sie wieder aus und vergewaltige sie nochmal. Du schaffst das, ich und unser lächelndes Vorbild glauben an dich.

      P.s.: etwaige Hemmungen müssen durch reichlich Alkohol beseitigt werden.
      Aus Angst, eben jenen Vorstellungen nachzugeben, habe ich das Trinken aufgegeben. Wie er mir manchmal fehlt, der köstliche Wiskey, bernsteinbraun, torpfig..den ganzen nächsten Tag fliesst er einem noch durch die Adern.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Heiliger Pater Pony, ich habe gesündigt... Ich bin nun 15 Jahre alt, aber war noch niemals betrunken oder habe jemanden hart vergegewaltigt.
      Ich habe das Gefühl das mein Lebenswille mir dadurch langsam genommen wird und du bist meine letzte Hoffung. Bitte sage mir was kann ich tun?
      Denn um mit den Worten einer dickbrüstigen Archäologin zu sprechen: ICH WILL LEBEN!!!
    • Na denn, Chopperboy. Du kennst meine Lehren ja schon aus dem Chat, also überwinde deine anerzogenen Hemmnisse und LEBE!!!! Saufe, vergewaltige, spiele Nackttwister mit deiner Schwester, grabe Leichen aus und lache sie aus, klingel nachts um 4 unter der Woche TourianTourist wach und zeig ihm deinen nackten Hintern, übersetze in Japanischthread einfach ohne irgendwelche Kenntnisse, nur um den Prinzen zu ärgern, zeige mit Photoshop editierte Nacktbilder von dir und GPP oder Luthien, fluche beim Frühstück und trinke Whiskey dabei, LEBE!!!!

      Ach ja, preise Urouge, wann immer du kannst, er wird dir dann auch trotz eines solchen Lebensstil zu Ruhm und Macht verhelfen, keinerlei Repressalien sollst du fürchten und noch im hohen Alter kleine Mädchen zum Nackttwister zwingen und besiegen können.
    • Lieber Pater Pony da du uns schon so vielen sünden befreit hast und ich mir überlegt habe in einer nacht mit viel alkohol das wir auch mal was für dich tun könnten stand Plötzlich unser Meister UROUGE vor mir und gab mir einem auftrag. Er sagte zu mir "Pater Pony habe schon so viel für mich getan aber dieser schweinehund hat auch sehr viele sünden begannen nimmt ihm diese sünden ab" also lass sie raus deine sünden und UROUGE wird dir vergeben.

      MFG The Lost

      P.S. UROUGE hat immer recht^^
    • Vergebt mir Pater, meine Sünde ist schwer, weil ich sie noch nicht in die Tat umgesetzt habe und sie schon eine Weile in Planung ist.

      Ich werde diese Woche nämlich das neueste Abendheuer Urouges nicht live mitverfolgen, weil ich mit meinen Leuten absichtlich und völlig bewusst für mehrere Tage alle Zivilisation (no Internet) hinter mir lassen und an die Küste fahre. Dort werde ich, in dem Bewusstsein was ich hier im Forum alles verpasse, faul im Sand liegen und den ganzen Tag etwas für meinen Blutalkoholspiegel tun. Und Samstag werde ich dann unseren voraussichtlichen Sieg gegen Argentinien ordentlich würdigen. Ich hoffe damit Urouge in irgendeiner Weise besäftigen zu können.
      Wenn ihr noch andere Möglichkeit kennt Urouge zufrieden zu stimmen verratet es mir schnell, Morgen Vormittag bin ich wohl noch einmal online

      Vergebt mir


      ich hab mir gerad noch ein paar Sachen überlegt: wenn wir dreimal täglich in der Frauendusche vorbeischauen und den örtlichen FKK-Strand unsicher machen, würde das Urouge dann zufrieden stellen?
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Pater vergebt mir, denn auch ich habe gesündigt.
      Gestern war zwar Fußball und ich war auch fleißig am public viewen. Als der Ball dieses eine Mal einen Fingerbreit in unsere Spielfeldhälfte kam, hab ich laut mitgegrölt, dass sie bloß weiterspielen sollen, weil eindeutiger draußen wäre ja schon im gegnerischen Tor gewesen. Aber weil es so warm war, hab ich mir erst ein Radler und dann sogar ein ZWEI Gläser randvoll mit kaltem Wasser gekauft, so richtig ohne Alkohol. Kann ich jetzt überhaupt noch nach Birka kommen wenn ich mal tot bin?
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Ich soll meine Sünden beichten? Das würdet ihr garnicht vertragen. Euer Bewusstsein würde sich mit Grauen abwenden und der Irrsinn würde euch befallen! Nur Urouge und der Prinz können mir die Beichte abnehmen und sie sind jedesmal stolz, soviel sei gesagt.

      @Mario
      Ja, sich den ganzen Tag faul am Strand betrinken, ist eindeutig im Sinne Urouges. Aber du darfst es nicht nur beim spannen belassen, 2 Vergewaltigungen täglich sind Pflicht. Wenn keine akzeptablen Mädels da sind, muss halt mal ne Oma dran glauben, so beweist du deine Liebe zu unserem öligen Gott.

      @Cailon
      Das wird schwer... allerdings hast du viel Kredit bei unserem lächelnden Mr. Universum. Das nächste Mal wirst du gefälligst jegliche Warnsignale des Körpers ignorieren und Schnaps trinken, bis dein Körper von alleine alle Anwesenden zum Nackttwister auffordert!

      So gehet hin in Unfrieden und wer die nächste Beichte ohne blutende Knöchel schreibt, kann nicht gerettet werden. Urouge dürstet nach fiesen Fleischwunden.
    • Pater, ich beleidige zwanghaft Menschen die mir auf die Nerven gehen.. also quasi fast jeden..
      Ausserdem weigere ich mich, beim PUBlig fussiglotzen mitzuschreien und jubeln...
      und den Autokorso Dorfjugend Pennern zeige ich immer den bösen Finger, statt zu winken..

      Rette meine Seele vor der Dunkelheit, oder ist es gar zu spät?

      Ach, vorgestern, nach köslichen teuren Tiger Shrimps vom Grill habe ich auch noch einen Wiskey Rückfall erlitten.. die Glühwürmchen waren meine Zeugen!
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Pater vergibt mir, dass ich mich an euch wende aber ich weiß keinen anderen Ausweg.
      Ich habe einen Freund der in seinem ganzen Leben noch nie Bier angerührt hat und alle Versuche ihn zu bekehren sind fehl geschlagen. Ich weiß nicht ob er nur einen eisernen Willen besitzt oder ob er mit Hannyabal (Teufel) im Bunde ist. Selbst äußerste Gewaltandrohungen, im Rausch zeigen keine Wirkung.
      Bitte hilf mir seine arme Seele vor der ewigen Abstinenz zu retten.
    • @ChelsyGunn
      Naja, soviel hast du ja nicht verkehrt gemacht, aber auch durch wildes Pöbeln und krankhaften Alkoholismus allein ist unser Meister nicht zufriedenzustellen. Aber es ist ein guter Anfang, denn wann immer man gegen den Strom schwimmen und Andere dadurch piesacken kann, sollte man es tun. Um noch weiter in Urouges Gunst zu steigen, solltest du aber auch gegen Aktivitäten wettern, die du magst, nur um die aufgebrachten Menschen dann ohne Vorwarnung zum Nackttwister zu zwingen. Merke: Wütender Sex ist der beste Sex, dazu Öl und fiese Fleischwunden und Urouge wird sicher zum Spannen vorbeischauen.

      @Shogun
      Schon mal mit einer Aversionstherapie versucht? Sei selbst so ein Wiederling, der sich vor dem Nektar des Lebens ekelt, sei ein Moralapostel erster Güte und er wird sich vor diesem Spiegel erschrecken und sofort alle Hüllen fallen lassen, Oma und kleine Jungs belästigen, seiner Mutter einen Dreier anbieten, saufen und fluchen, auf das sich Urouge an ihm erfreue.
    • Oh Pater, ich habe gesündigt. Ich habe heute morgen eine Fliege erschlagen. Der Verlust dieses Lebens am heutigen Tage, ist ein Verlust den ich nicht so leicht wieder gut machen kann. So bin ich bereit, für eine Reinigung meiner Schuld auch einmal in die Kirche zu gehen, falls dies nötig wäre. Jedoch wäre ich froh, wenn ein kleiner Obulus auch Gnädigung erbringen würde. So habe ich hier 10€ mitgebracht, falls ihnen dieses Entgeld genehm wäre. Schliesslich habe ich besseres zu tun, als in meiner Kostbaren Zeit lange um Vergebung zu bitten, auch wenn ich mir bewusst bin, wie die Welt mit dieser Fliege doch schöner hätte werden können.