Der Beichtstuhl - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Scheiß auf die Fliege, rück die Kohle raus! Und in echte Kirchen gehen wir nur gezwungenermaßen. Wir huldigen unserer öligen Gottheit durch Nackttwister, Inzest, Gewaltausbrüchen und durch Mobbing von Chopperboy und CBJ.

      Aber die Kohle kann ich gut gebrauchen, um Urouge durch den Verzehr eines Kasten Bieres zu ehren, kannst mir auch helfen.
    • RichardThePony schrieb:

      @ChelsyGunn
      Um noch weiter in Urouges Gunst zu steigen, solltest du aber auch gegen Aktivitäten wettern, die du magst, nur um die aufgebrachten Menschen dann ohne Vorwarnung zum Nackttwister zu zwingen. Merke: Wütender Sex ist der beste Sex, dazu Öl und fiese Fleischwunden und Urouge wird sicher zum Spannen vorbeischauen.

      Alles bereits abgehackt, erzähl mir was neues.
      Soll ich Urouge das Video dazu schicken, dann brauch er nicht spannen.
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Oh Pater Pony,
      ich hab in meinem ganzen Leben noch niemanden vergewaltigt,

      kann ich wieder in die Gunst Urouges steigen, wenn ich jemanden töte der keine Mangas liest und bei "Final Fantasy VI" nach mehr Realistik schreit um dann seine Organe an mexikanische Organhändler verkaufen und dann das Geld der Uroug'schen Kirche (also dir) zukommen, lasse und dabei besoffen wie 23 Irische Seeleute und ein Pudel bin?
    • Hmm, es schadet zumindest nicht, aber warum die Organe verkaufen, wenn man mit denen auch witzigen Spielchen machen kann. Ich nehme mir Cailon, Neror und Shogun zur Seite und wir werden zu Ehren Urouges versuchen, aus den Organen die Megastructure Niheis nachzubauen (wer würde mit DER Waffe nicht gerne auf riesige Gebäude aus Gedärmen schießen? Ein Traum aus Blut und Gedärmen, alles zu Ehren Urouges) Allerdings brauchen wir dann schon ein paar mehr Körper... Ok, hier ist mein Deal für deine Absolution: Du versorgst uns mit Bier, Birkalotion und Mitspielern für Nackttwister (bevorzugt sind klar enge Verwandte oder kleine Mädchen), welche dann als Material für die Megastructure dienen, dann wird auch Urouge wieder für dich lächeln. Vielleicht hast du sogar die Ehre, mit ihm ein wenig zu kuscheln.
    • @Quichotte de Flamingo
      Stirb schnell, denn wenn dies Urouge liest, wird er dir Schlimmes antun, WIRKLICH Schlimmes!

      @Chopperboy
      Oh Mann, du stehst also auf Tomboys... aber da sie weiblich ist und die meiste Zeit minderjährig, kann man dir verzeihen. Aber als Strafe musst du Blame! und Monster lesen und genau erklären, wo Urouge seine großen Auftritte hinter dem Vorhang hatte. Kleiner Tipp, nach dem drölften Lesen sieht man glasklar, welche Passagen von ihm eingeleitet wurden.
    • Pater Pony ich habe gesündigt mal wieder ich habe in unserem Board eine anti Urouge sekte gefunden die von lu lu Luffy gegründet wurde und ich habe dagegen nix unternommen ich habe sie weder vergewaltigt nicht brutalst getötet es tut mir soo leid :( bitte vergebt mir
    • Oh heiliger Pater Pony ich habe gesündigt...ich finde in letzter Zeit, dass Naruto wieder ein höheres Niveau im Manga erreicht hat und habe sogar den Vergleich gestellt, dass Naruto nun auch Urouge ownen könnte...vergib mir meine Sünden und erlege mir die Strafe auf die du für gerecht hältst.
      Keks alter!!!!! 8|
    • PandaJuz schrieb:

      Ich habe(denke ich) gesündigt.Ich verstehe nämlich nicht,was ihr alle mit eurem Urouge habt...

      Oh, deine Sünden sind ein Witz verglichen mit den Meinen!

      Nicht nur, dass ich von Anfang an den Namen eures Gottes geleugnet habe, nein, ich habe sofort eine blasphemische Gegenbewegung gegründet, basierend auf der kalten Ignoranz eures Gottes gegenüber. Und das schlimmste: ich bereue es gar nicht, oh Beichtvater!
    • Nun, eine große Bewegung kann erst dann zu einer weltweiten Religion werden, wqenn es Gegengruppierungen gibt. Wir Urougianer polarisieren und dass es eine erste kleine Gegenbewegung gibt, wird nicht nur Urouges Hose ausbeulen, denn niemand liebt es mehr, Ignoranten und Kritiker zum Nackttwister zu zwingen, als unser öliger Superman. Also baut eure kleine Gegenbewegung ruhig aus, wenn die Zeit reif ist, werdet ihr eine lange Zeit Sitzkissen brauchen, um richtig sitzen zu können.
    • Pater....

      Ich habe gesündigt...

      Heute 15:30 schaltete ich den Fernseher ein, und bemerkte, dass ich doch tatsächlich die hälfte einer One Piece Folge verpasst habe!!!!
      Ich muss büßen!!
      Blood for the Blood God
      :cursing:
      Skulls for the Throne of Khorne!
    • Pater Pony....

      Ich habe gesündigt ich habe mein ganzes Leben noch nie gesündigt und bin ein guter Mensch aber ich hab Schmudel Videos Fsk 18 zu My Little Pony geguckt und am besten hat mir Fluttershy gefallen obwohl ich ein RD Fan bin

      Wird man mir diese Sünde verzeihen ?