Der Beichtstuhl - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pater Pony, ich habe gesündigt.
      Ich wache heute auf und merke es ist schon Donnerstag. Allein dass ich sofort weiß welcher Wochentag ist, lässt erahnen, dass ich gesündigt habe. Denn ich war in dieser Woche bisher nur einmal betrunken. Pater vergib mir.

      Danke Pater Pony, das Bier wird zu dir fließen (in gigantischen Strömen) und das Mädel hat keine Chance! ^^


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • Nur einmal betrunken sein ist nichts Schlechtes! Wenn man dieses eine Mal ständig ist^^

      Aber ich gehe davon aus, dass du dem Dämon "Kater" gehuldigt hast, du dumme Sau! Als Strafe musst du deine Bierreserven zu mir schicken und in den nächsten 3 Tagen mindestens eine holde Jungfrau gegen ihren Willen vernaschen.

      Amen
    • Alkohol nicht zu mögen ist wahrlich eine Todsünde! Hier hilft nur eine drastische Kur. So wie die Bibelcamps der Amis, wo Schwule "entschwult" werden sollen (was btw EINWANDFREI funktioniert^^), musst du dich in ein Alkicamp einweisen. Zum Glück gibts das bei uns überall und nennt sich Kneipe! Da trinkts du einfach gegen deinen Willen Alkohol und machst das solange, bis du morgens mit einem schönen Alki-Zittern aufwachst. Du magst dann Alkohol sicher noch weniger, kannst aber ohne nicht mehr leben. Du geißelst dich also selbst und folgst trotzdem den Lehren!

      P.s.: Lad mich ein, ich überwache die Selbstgeißelung und werde dir mit lustigen Trinkspielen zur Seite stehen. Oder deine Schwester nageln... oder deinen Bruder, hehe

      Cpt.Hooker schrieb:

      Und was noch schlimmer ist: Ich habe meinen Eltern nichts zu Ostern geschenkt :(

      Das ist nun wahrlich nicht schlimm. Die Alten sollen ja auch endlich mal lernen, wer hier der Boss im Haus ist! Verprass am Besten noch ihre geheimen Ersparnisse für Koks und Nutten, das wird ihnen sicher eine Lehre sein, einfach immernoch zu meinen, dass das Haus ihres wäre, nur weil sie es gekauft/gemietet haben! SO NICHT!
    • Neue Sünden für den Pater. Kommt, liebe Kinderlein, setzt euch auf meinen Schoß und gesteht!

      Shigeru schrieb:

      Ich hab warmes Bier getrunken._.

      Ich sehe da keine große Sünde, außer es war alkoholfrei. Denn wer sich warmes Bier reinzwängt, der ist nur zu süchtig, um darauf zu warten, bis es kalt ist. Und jede Sucht ist gut! Aber da du selbst denkst, das wäre eine Sünde, muss ich dich natürlich bestrafen: Sende er sein Bier an mich, damit ich niemals wärend der WM von der Couch aufstehen muss, um neues Bier zu kaufen (Mein Ziel ist es, bei der WM so faul und ungesund zu leben, dass ich locker 15 kg zulege. Das ist btw auch alles im Sinne meiner Religion). Wenn du allerdings kein Bier entbehren kannst, weil du stirbst (einen anderen Grund kann es nicht geben), überlass mir deine Leiche, oder deine trauernde junge Verwandschaft. Die "tröste" ich dann.


      -Coskun schrieb:

      Ich cheate bei Mario Kart im Online Modus...

      1. wie?
      2. Cheater haben kleine Pimmel, das sollte jedem klar sein. Wer mit Bots farmt, wer Aimbot anhat, wer auch nur schneller laufen kann oder alles sehen kann, ist eine kleine dumme Schwulette mit einer Miniwurst!
      ABER ich steh auf kleine dumme Schwuletten mit Miniwurst. Die sind so schön fettig und weinerlich. Denkt immer daran: Tränen sind das beste Gleitmittel!
      Wenn du also mit Cheaten aufhörst, finde ich dich nicht mehr anziehend^^
    • Ranya schrieb:

      Ich kann den Hype um Urouge gar nicht nachvollziehen und habe auch kein schlechtes Gewissen deswegen...

      kannst du mir verzeihen, Pater Pony..?

      Aber er ist ÖLIG und MUSKULÖS und grinst immer grenzdebil... Man muss ihn lieben und verehren. Liebe und verehre ihn und seinen mächtigen Pfahl! Allerdings darfst du dich auch gerne zur Züchtigung bei mir einfinden, bis deine Gedanken rein und voller Liebe für meinen Bauch und Urouges Lächeln sind.

      Shirahoshi schrieb:

      *sprüht Anti-Urouge-Parolen an die Wand des PirateBoard-Gemeindehauses*

      Wie kannst du nur???

      Das ist schlimmer als mir weinende, dicke Kinder vorzuenthalten. Darauf steht der qualvolle Tod durch Urouges Pfahl ohne Öl. Er wird dich pfählen, bis du es genießt, danach erlöst er dich in das Leben nach dem Tod, was eigentlich ein riesiger Harem zu Urouges Freuden ist.
      Auch hier gilt, dass ich in Urouges Abwesenheit die Pfählung übernehme. Bier ist mitzubringen!

      Somba schrieb:

      Ich *ähem* möchte beichten, dass mich die PBCE nicht die Bohne interessieren.

      Wieso nicht? Und wieso kommen keine geilen Kampagnen von dir? Du denkst also, dass es vollkommen ausreicht, im Manga & Anime Bereich beständig hilfreich zu sein? Aber weit gefehlt!
      KASTRATION! DOPPELTE KASTRATION! Alle noch so gut versteckten Penisse sollen dir entfernt werden, egal ob eigene oder fremde, die du in dir "versteckst".

      Und danach darfst du zusehen, wie ich die Mädels in SEINEM Namen züchtige. AMEN



      P.s.: Und scheise net, das PBCE ist super, mehr Interesse ist gefordert!
    • Tust du das, um fit zu bleiben, während du den Weibern Roofies in den Drink knallst? Denn wenn es darum geht, Weibern Drogen zu verpassen und sie danach zu schänden, sei dir mehr als verziehen.

      Wenn du dies aber tust, weil dir harter Stoff nicht schmeckt, so solle Tuchel in Flammen aufgehen und mit ihm Aubameyang!