Der Beichtstuhl - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Beichtstuhl - Thread

      Ach ja, ich liebe doch den Chat, wo immer wieder sehr witzige Ideen geboren werden. So auch dieses mal, als herauskam, dass euer allseits geliebtes Pony von Beruf katholischer Bischof ist.

      Chatquote schrieb:

      "Nun, mein Kind, komm auf meinen Schoss und beichte mir deine Sünden"


      So in etwa sieht die Sache aus. Wenn ihr also wie ich ein paar zuviel getrunken habt und Absolution erlangen wollt, seid ihr hier immer herzlich Willkommen. PopoPony weiß auf alles eine Antwort, meist ist diese Bier, aber manchmal auch etwas weniger profanes.
    • *gurgel*, ich habe seit... Jetzt kommts...seit schon soo langer Zeit, keinen mehr Krankenhaus-reif geschlagen. Ich sollte mich wirklich schämen^^

      Okay, mit wie vielen "UrougeUnser", kann ich mich wieder reinwaschen?
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • "Du sollst nicht begehren, des nächste Kindes auf eurem Schosse."

      Oh verzeih mir Pater p(r)ony denn ich habe gesündigt,

      Als Mama mich gestern gefragt hat woher die ganzen blauen Flecken kommen,
      habe ich die Wahrheit gesagt...

      edit: Ich weiß makaber...xD
      “There is nothing to writing. All you do is sit down at a typewriter and bleed.”- Ernest Hemingway
    • @Faith
      Du hast WAS nicht gemacht? Dafür gibt es keine Entschuldigung! Stirb grausam und qualvoll!

      @Xx_Blackbeard_xX
      Sich selbst zu beglücken ist Gottes Art, weniger hübschen Menschen auch die Möglichkeit zu geben, Sex zu haben.... naja, zumindest mit saeiner Hand. Klemm doch mal 2 rohe Staks in die Heizung, das kommt schon sehr nahe dran. Ich weiß, wovon ich rede.

      @Bambocha
      Urouge User sind nur etwas für echte Männer, keine Waschlappen, die nichtmal kurz in der Mittagspause einen armen, wehrlosen Penner verkloppen und ausnehmen. Dies ist unser täglich Brot, du Saftbirne! Ab sofort ist Vivi deine neue Gottheit.... Weichflöte....

      @Wyldd
      Ich fands schön... du musst tut, was du tun musst und sag deiner Mama, sie soll nicht immer so laut sein, wenn ich da bin. Das nervt beim Anschauen von Kinderpr0ns...
      Du bist aber männlicher als Bambocha, also darfst du 3 Urouge User beten und mich später besuchen kommen.
    • Nach der Bierdusche und dem Bierbad, habe ich mein Bierfrühstück zu mich genommen. 7 Bier = 1 Mahlzeit. Auf dem Weg mit der Bahn zur Arbeit haben wir Dosenbier und billiges polnisches Bier aus benutzten Biergläßern getrunken.
      Mein Mittagsessen bestand aus Bierwurst und den üblichen 7 Biere. Als Snack gab es billige, abgestandene Chips mit einer herlichen Biersoße. Wer sie ebenfalls machen möchte, hier die Zutaten. Bier, Zigarreten (am besten benutzte) und Liebe. Das Verhältnis ist 1000 Biere auf 1ner Zigarette.
      Nach der Arbeit habe ich mein Konto weiter überzogen um mir von Sissi (unsere Bierdealerin) ein neues Sixpack, aufgewärmtes Bier zu besorgen. Dies hat ein besonderen Geschmack, den es muss in der Mikrowelle erhitzt werden, sehr lecker!.
      Nach dem ich diese Delikatesse zu mir genommen habe, habe ich gesündigt Pater. Ich habe ein Glas Wasser getrunken. Pater, vergebt mir!
    • oh bitte pater vergib mir!

      ich hab gesündigt. Ich fahre jeden tag nach der arbeit wie der letzte berserker nach hause, damit ich endlich zu hause bin und ne runde schlafen kann...
      70-80 durch die 30er zone kann da schonmal vorkommen :(
      oh bitte vergib mir!
    • Großer Pony! Bitte vergib mir, denn ich habe gesündigt. - und wie!

      Ich habe das Wochenende verlebt und nicht genug Bier getrunken. Obwohl meine Hannoveraner Schalke mit 4:2 geschlagen haben, konnte ich noch aufrecht stehen. Aber ich möchte dir -oh großer Pony- schon einmal zum kommenden Aufstieg deiner Lauterer gratulieren. Ich hoffe du begehst nicht die gleiche Todsünde wie ich und hast immer genügend Gerstensaft vorrätig.

      Doch ich frage dich: Kannst du mir noch einmal vergeben?

      In tiefem Schuldgefühl
      Che
    • Zu schnell gefahren und vielleicht auch noch Kinder gefährdet, nur um schnell daheim schläfeln zu können? So was ist wirklich.... GUT, SEHR SEHR GUT. Selten war ich stolzer als jetzt auf meine Schäfchen! Macht weiter so und immer daran denken: In der Mittagszeit in verkehrsberuhigten Zonen immer Hupen!

      An die Antialkoholiker (Keine Rummarmelade essen und nicht beim Fußball stramm sein für 10 Russen), ihr habt mich enttäuscht! Für Einschleimereien bin ich allerdings zu haben, also muss Che nur am WE so richtig saufen und das bitte grundlos (als Strafe), bis ihn der Kater der Sühne am nächsten Tage ereilen wird. Danach ist wieder alles juut.
      pYro allerdings ist nicht so schnell zu helfen.... aber eine Möglichkeit wäre, mir diese Marmelade für wissenschaftliche Analysen zur Verfügung zu stellen, 4-5 Gläser sollten es dann aber schon sein, fürs erste.
    • Pony, vergib mir, denn ich habe gesündigt :(
      ich habe dieses Wochenende soviel Bier in mich hinein geschüttet, das ich vor dem schlafen gehn vergessen habe, mein Nachtgebet an Urouge zu sprechen
      ich hab jetzt Angst, dass der gut aussehende, allmächtige Selbst mich nicht in seinen Freundeskreis aufnimmt

      du als sein Vertreter, vergib mir, denn ich bin dumm und weis nicht was ich tue
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Ich habe sowas von gesündigt heute in der Schule...

      Nun, erstmal hatte ich in der ersten Stunde Religion und habe micht nicht beschwert das dort kein Urouge Gemälde an der Wand hengt....
      Dann in Englisch hatte ich meine Hausaufgaben komplett und ordentlich.
      In Sport habe ich nicht die geilen,nassgeschwitzten Mädelz angeglotzt sondern war ganz brav.
      In Mathe dann habe ich auch ziemlichen Bockmist gebaut.....sehr viel aufgezeigt ja ganz viel. Dabei hätte ich lieber Urouge huldigen können.....
      Tja dann habe ich jemanden seinen Sportbeutel, den er bei Mathe vergessen hat hinterhergeschleppt...was einfach nur unmöglich von mir war.....

      Und bei all diesen Sachen war ich nichtmal betrunken......kein bisschen......
      Das einzige positive ist der Blaue Brief für Reli, weil ich Urouge Bilde in meiner Mappe habe :)
      Falcon Punch! Yes! Ugh! Falcon Kick! Show me your moves!
    • Da du, RTP, ja immer ein Bier trinken willst, falls das Wort hier geschrieben steht, drück ich meine Beichte in einer deutlicheren Sprache aus:

      Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier.

      Ich hoffe, du kannst mir helfen ;)
    • @Itachi
      Das macht nichts, der gute Wille zählt, seine Urougeheit lächelt dann zwar müde ob dieser geringen Menge an alkoholischen Kaltgetränken, die wir Normalsterblichen nur trinken können. Klau zur Sicherheit einem kleinen Jungen den Lutscher, dann ist auch Urouge wieder frohgestimmt.

      @Marcifee
      Wir wissen, was du getan hast! ^^
      Eine gute Ausbildung ist wichtig, um später in einem guten Job die armen Angestellten zu schickanieren und sich laut Urouges Dogma an jeder/jedem zu vergreifen und die Mitarbeiter ständig zum Nackttwister zu zwingen. Also kannst du ruhig rumstrebern und so, aber die Mädels nicht anglotzen und im Reli-Unterricht nicht lauthals protestieren? Schwere Vergehen! Da hilft nur eine Bierkur, wenn du alt genug bist, oder mehr Urougebilder! VIEL MEHR!

      @Käptn Black Jack, vielen Dank, damit ist meine Geldbörse leer und mein weiterer Tagesverlauf in Stein gemeißelt, ich werde mein Büro abschließen, Mir ein weiteres Mal die Chroniken von Urouge-sama einverleiben und mich schön bearbeiten.

      @LordAwesome
      Wieso? Du hättest sie noch dazu zwingen müssen, dich mit Birkalotion einzuölen und Nackttwister mit dir zu spielen. Immer schön den Lehren unseres lächelnden Gottes folgen.