Kapitel 579 - "Einige Sekunden des Mutes"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wie findet ihr Kapitel 579? 387
    1.  
      w000t! (294) 76%
    2.  
      Gut (69) 18%
    3.  
      Mittel (16) 4%
    4.  
      Schlecht (8) 2%
    Ein neuer WTF-Moment diese Woche. Und es gibt keinen geschriebenen Spoiler, sondern nur ein paar Bilder. Die sprechen aber wirklich für sich, da der gute Shanks nun auch noch die Party bereichert. Irgendwie will Oda wohl das GE nicht beenden, sondern schickt einen Charakter nach dem Anderen dazu.
    Nichtsdestotrotz sieht das schon verdammt nice aus, wie Shanks da seinen alten Strohhut hält und einen kleinen Kampf mit Akainu gibts wohl auch noch. Gegen den darf aber auch jeder mal ran.^^

    Also Thread ist offen, ich denke mal es wird auch nicht mehr ewig dauern, bis ein schriftlicher Spoiler draußen ist.

    Kaum hab ichs gesagt.^^
    Soruce: AP
    Credit: Battle Franky
    Verification: Confirmed


    シャンクスが剣で赤犬の攻撃を止めて麦わら帽子を拾う

    「この戦争を終わらせにきた」
    赤犬が攻撃しようとしてたのはコビー?

    Shanks halts Akainu's offensive with his blade, and picks up Luffy's straw hat
    [I have come to put end to this war]
    Was the one Akainu was attacking Coby?

    場面変わって海軍の船から
    「そこまでだアァ」
    誰が言ってるのかはわからない
    あと黄猿が何コマか載ってる

    Scene changes to a ship
    [To go to these lengths]
    It is unclear who is speaking, until Kizaru appears in a frame

    Soruce: AP
    Credit: Aohige_AP
    Verification: Confirmed


    most of the lines are way too blurry to read.
    pic 1
    Chapter 579: The Courageous Seconds

    pic 2
    *Shanks blocks Akainu's attack apparently aimed at Coby?*

    pic 3
    pirates: It's the Red-haired Shanks!!
    Shanks: I came to end this war

    pic 4
    Marine: It's Trafalgar Law!! A rookie from the North Blue!!!
    He's the co-perpetrator of Strawhat Luffy of the incident on Shabondy, and it seems he has come to rescue him on his submarine!!

    Law: Hurry!! Get both of them aboard!!(too blurry to read the rest, it seems that marines are going to focus oncapturing Luffy and defeating Blackbeard. Marines are coming out of the ground,there's a passageway there now, and Law's ship is being attacked by marine battleship)

    pic 5
    Teach: Zehahahaha!!! What an awesome power!!
    *Marines panicing*
    Teach: Come on, Sengoku the Buddha!! The Hero Garp!! Can you stop me!?
    Your era will end along with Whitebeard's!!

    pic 6
    Pirate: The Pacifistas have come over the crack in the plaza!!

    *Tashigi worried about another marine*
    Smoker: Get a hang of yourself!! You'll still live!! You just have to be tended...
    VA?: LEAVE HIM BE! We're still in middle of a war!!Corner the pirates!!! Crush every last one of them!!
    Tashigi: Their spirits is still high!! Marines morale are higher, since they completed their objective....!


    pic 7
    Tashigi: (Even in victory... they thirst for more!!)
    Akainu: Do not forgive this evil called "Piracy"!!!

    Teach: No one can stop me now!! I'll destroy everything, and swallow everything!!
    Buggy: eh!?
    *explosion*

    Kizaru: Leave Strawhat Luffy behind~~!!
    Law: It's Kizaru!!

    pic 8
    Buggy: Alright!! You take care of them!! (throws Jinbei and Luffy over)
    Law: (blur) Jean-Paul!(blur) Let's submerge!!
    (blur bulrblur bulrblur bulr)
    *Kizaru teleports next to Law*
    Law: Damn it..!

    ???: Hold right there!!!
    Kizaru: .....!?
    Marco: .... more marine!?
    Akainu: ?

    pic 9
    Coby?: Let's stop this!!! Let's stop this fighting!!
    This is... a waste of lives!!
    (Every single one of these soldiers have a family to go back to...!)
    Our objective is done!! To keep fighting against enemies who have no more intention to fight back.... and pursuing a war that can be ended already...!!
    Abandoning soldiers that may still live if they are tended right away...!!
    And increasing even more casualties on top of it...!!
    The soldiers that's going to die from now.... this is sheer stupidity!!
    (blurblurblur Akainu's speech about not needing a soldier who doesn't walk in the way of justice, and attacks Coby)
    Coby: AAAAAaaa!!!!

    pic 10
    Shanks: ....well done, green marine.
    (blurblurblur) The few seconds you bought with your courage...
    May have decided the future of the world!!

    pic 11
    Crowd: That.. that ship is...!!! Why is it here!?
    Pirates: It's the red-haired Shanks!!!
    Shanks: I came to end this war!!


    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Wow also Oda schafft es echt immer wieder einen zu überraschen echt faszinierend! Ach ich finde es immer wieder schade dass ich kein Japanisch kann dann müsste ich nicht auf die übersetzung davon warten lach^^ Mh bin gespannt wie Shanks vor hat den Krieg zu beenden. Fände es aber irgendwie schade wenn er jetzt auch mit ner Teufelsfrucht auspackt. Wäre besser wenn er so stark ist ohne auch so ne Frucht gefuttert zu haben!
  • also wenn die bilder stimmen geb ich dir recht: wtf!!!!! :-D

    aber shanks finde ich nun doch zuviel des guten, denke law hätte auch vollkommen gereicht. (falls es eben stimmt) zumal akainu war ja von der wbb in"schach" geahlten worden. aber hier könnte das wie von einigen bereits geschrieben greifen, dass ruffy ja irgendwie wieder an seinen strohhut kommen muss. und da ist shanks sicher prädestiniert dazu :>
  • was was WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!!?!??!?! O________________o Shanks?!?!? Holy SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!! <-- normalerweise reagiere ich in Schriftform ja nicht so, aber ich denke mal HIER ist das angebracht.

    OMFG! Ich will die Bilder sehen, ich kann das gar nicht glauben i.wie, aber wenn Mercenary King das sagt wird schon stimmen.

    OMFG! Shanks kommt einfach so daher! Wahrscheinlich konnte er Kaido aufhhalten, das dürfet somit ja klar sein. Er hat Luffy wahrscheinlich gesehn und wusste um die Möglichkeit das Whitebeard stirbt und das Teach am GE teilnehmen wird. Da er weiß wie gefährlich dieser ist, schreitert er wohl bewusst ein. Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt was jetzt kommt. Schade nur das Luffy von dem ganzen nichts mitbekommt, der is ja weggetreten, würde mich stark interessieren was er zu Shanks sagen würde.

    Ich halte es ja für stark möglich das wir jetzt bald Shanks VS. Blackbeard sehen, ein rematch. Dann könnte man auch nen Flashback erwarten in dem man sieht wie Shanks seine Narbe bekam. Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn Shanks nun auch noch von BlackBeard gekillt wird, dann ist Teach wirklich der ultimative Antagonist für Luffy. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Shanks nun unterliegt im Kampf gegen ihn, falls es denn dazu kommt. Aber wer weiß, es hat auch keiner damit gerechnet das Ace stirbt ^^
  • Das auftauchen von Shanks ist nätürlich epic, aber ich glaub ich hab noch was: Auf einem Bild hab ich Robins(!) Gesicht gesehen. Ich dachte erst es wäre Tashigi, aber bei genauerem hinsehen ist es Robin. Könnte es sein das die Revolutionsarmee ebenfalls in die Schlacht eingrifen will?

    Es sind gerade mal ein paar Pics raus aber die allein sind schon sehr geil^^

    Blackbeard scheint außerdem seinen Spaß im Kampf mit Sengock zu haben, Kizaru ist ebenfalls wieder da

    aber mir dem auftauchen von so vielen neuen Charaktern werden die Karten noch mal völlig neu gemischt


    Nachdem ein paar größere Bilder (die richtig herum stehen, und nicht auf der Seite) aufgetaucht sind, glaub ich nun doch eher das es sich um Tashigi handelt aus folgenden Gründen:
    1. So ähnlich sich ihre Köpfe auch sind, das Gesicht sieht etwas Robin-Untypisch aus
    2. Das Auftauchen eines Strohhutes würde nicht so nebenbei stattfinden

    Tut mir leid , falls ich bei irgendwem falsche Hoffnung geweckt habe :S
    I´m with stupid

    Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

  • Yeah, that's just awesome.
    Der Rothaarige gibt sich die Ehre.
    Als er diesen Gesichtsausdruck zum letzten Mal hatte, hat ein ausgewachsener Seaking sich in die nicht vorhandene Hose gemacht!! :D

    Es ist alles hinfällig, was wir in der letzten Woche diskutiert haben, wie Ruffy von hier wegkommt. Law wird ihn wohl an Ort und Stelle zusammenflicken und dann wird Shanks ihn mitnehmen, da im Moment wohl nur er ihn vor der Marine beschützen kann.

    Genauso krass ist auch, wie Marineford als ganzes erneut wackelt, genauso als WB John Giant in den Boden gerammt hat. Awesome, awesome, awesome.
  • Jetzt überrascht mich garnichts mehr im GE, jetzt taucht auch noch Shanks auf, WTF.
    Und wer wird es nächste Woche?

    Sind mittlerweile alle bilder draussen, vielleicht habe ich was mit meine augen, aber glaube das Robin zu sehen ist, bin mir da aber nicht so sicher ob sie das wirklich ist.

    Wahnsinn wie Shanks nur mit einen Arm Aka-Inu aufhält und sein blick erst, wie er den Strohut aufhebt.

    Leider kann ich kann Japanisch, deswegen freue ich mich schon auf ein wenig text.

    muss mich korrigieren , ist wohl doch nicht Robin sondern tashigi
    Lebe und du wirst gehasst,
    sterb und du wirst vermisst.
  • Und dieser interessante Spoiler wärmt mir den Tag noch weiter auf ^.^
    Dass der gute Shanks kommt, dass hätte ich nun nicht erwartet und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den "ganzen" Spoiler.
    Noch ein Kaiser bringt auf einmal ja sehr sehr viel Wirbel in die ganze Sache.
    Das Wort "Das große Ereigniss" gewinnt immer mehr an Bedeutung, der Name wird imme rmehr Programm.
    Ich frage mich nur WIE groß dieses Ereigniss denn noch wird.
    Die Zukunst wird es zeigen und es bleibt spannend!
  • Wie ich's im Spambereich gesagt hab': Shanks taucht auch noch auf!
    War jetzt nicht so überrraschend, wenn man sich die zig Seiten im Forum zum Verlust von Ruffys Hutt anschaut. Shanks' Auftritt ear da doch schon vorprogrammiert. Trotzdem: SAUGEIL!
    Wenn er jetzt auch noch mitmischt, wird das ganze echt zu überladen. Hoffentlich sammelt er bloß den Strohhut auf, verpasst Akainu noch eine auf dem Weg und kümmert sich dann um Ruffy, um ihn in die Neue Welt zu befördern, so wie er ihn überhaupt zum Piraten gemacht hat.
    Außerdem denke ich nicht, dass Shanks sich jetzt an Blackbeard für seine Narbe rächen wird - ist ihm glaub' ich egal.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
  • Joa... ...man musste ja fast damit rechnen 8|
    fehlen nur noch die Revos (Dragon usw.)

    Irgentwie finde ich es äußerst bedauerlich, dass Ruffy es nun doch nicht geschafft hat den Hut aus eigener Kraft in die neue Welt zu seinem ursprünglichen Besitzer mitzubringen :thumbdown:
    Schlimmer noch, er findet ihn selber am Boden liegen :rolleyes:

    Nee ernsthaft.. ..man musste in dem Sinne damit rechnen, dass Shankse auftaucht, weil nun eben eine neue Ära anbrechen soll. Es ist jetzt ja auch nicht unwahrscheinlich, dass Kaidoo von Shanks besiegt wurde.
    (Oder der/die taucht da auch noch auf)
    Der 4te Kaiser ist uns über Umwege ja sogar vielleicht schon bekannt, also warum nicht auch dieser...

    Vielleicht will Shanks ja auch diverse WBB-Mitglieder in seine Crew locken.
    (Ist ja nicht so, dass er sein Interesse nie bekundet hätte [Marco]) 8)

    Ich bin mal sehr gespannt, was das komplette Chap so mit sich bringt und die die folgen...
    Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chuck Taylor ()

  • Unfassbar!
    Oda haut wirklich einen Überraschungsgast nach dem anderen raus.
    Und Ruffy dürfte ja jetzt wohl endgültig in "Sicherheit" sein, da Aka Inu wohl genug mit Shanks zu tun hat.
    Interessant finde ich aber, das Shanks Corby vor einem Angriffs (so sieht es für mich aus) rettet.
    Jetzt stellt sich die Frage:
    Warum Corby?^^

    In der übersetzung steht nun u.a.:
    Shanks:"I came to end this war"
    Also kann man getrost davon ausgehen, dass wir nach gefühlten 2 Jahren endlich langsam auf das Ende des Arcs rund um Ace und WB fertig sind.
    Denn ich glaube, jetzt hat Oda sämtliche Starpower abgefeuert, und wenn jetzt auch noch ein Dragon auftauche sollte, dass wäre dann doch dem Guten zu viel.
  • Alos ich hab ja mit vielem Gerechnet, aber nicht mit Shanks.

    Beim letzten Kapitel haben wir alle noch gerätselt wie Ruffy jetzt seinen, oder besser gesagt den Hut von Shanks zurückbekommen soll. Was gibt es logischeres als das Shanks in ihm wieder gibt. Was das jetzt für möglichkeiten für die Storyentwicklung bereit hält, will ich mir noch gar nicht ausmalen.
    Oda hat es also wieder geschafft uns alle zu überraschen, aber ob das jetzt wirklich so gut ist, dass Shanks jetzt auch noch dabei ist, kann ich noch nicht beantworten. Mal schaun, ich wart noch aufs komplette Kapitel bis ich ausführlicher darüber schreib...
  • Oh man ey, 10 Beitrage sind verfasst und jeder ist kindischer als der andere im Beginn,. omg o wau geil episch,.. echt kindisch als würde einem einen ab gehen nur weil man jetzt Shanks sieht. Da gibt es schon besseres - naja lass ma das.

    Hmm Shanks ist da und sieht bischen erschöpft aus auf den ersten Blick. Coole Szene wo er mit dem Schwert die Faust blockt und dabei bleibt das Schwert einfach so ganz. *nice*. Auch scheint er Kaidoo k.O. gestellt haben und scheint sammt Creew jetzt hier zu sein. - Oder alleine? *wohl kaum*

    Aber wer ist da unter dem Schwert? Corby? Seh ich jetzt nicht so richt raus. Ansonsten wirkt das Chapter sehr Actiongeladen was mich darauf schliessen lässt das Chapter 580 eine Wendung bringen wird. Irgendwie auch Symbolisch eine Runde zahl.

    Aber wenn jetzt Shanks den Strohhut hat und Ruffy mit Law weggeht ist das für mich ein Zeichen das Ruffy entweder Shanks auf dem SA noch begegnen wird oder sein 1. Ziel dann in der NW sein wird Shanks zu suchen.

    Nur es ist wieder ein wenig komisch auf das was Shanks und Ruffy abgemacht hatten wann der Zeitpunkt ist. Der ist ja noch nicht eingetroffen.

    Warten wir es mal ab was dieser jetzt tut. Zum Rest erfolgt zum späteren Zeitpunkt noch was wenn die schöne scanlation da ist.
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • lol Shanks beim GE??

    Es sieht wirklich so aus als ob sich jede noch so kleine Fanboy-Fantasie erfüllt. Als nächstes kommt wohl Kaido... (was nichtmal sooo unwarscheinlich ist, wo nun auch Shanks da ist) und dann natürlich noch Dadan, Dragon, Sabo und die ganze SHB...;)
    Ich finde es irgentwie schade, dass Oda uns immer wieder mit den Sachen überrascht, für die wir andere ausgelacht haben... man siehe Blackbeards auftauchen und dann noch das klauen der TF, dann das auftauchen von Law... solche Vermutungen gehörten ja immer in die Kiste "Fanboy-Wunsch". Aber Oda scheint so offensichtliche Sachen zu machen, dass es schon wieder schwer zu durchschauen ist^^
    Bleibt noch die Frage, was Shanks machen wird? Will Oda jetzt die alte Ära endgültig beenden? Ich fände es schade, wenn so viele interessante Charaktere wie Marco, Jozu, der rest der WBB, Croco, Jimbei und jetzt auch noch Shanks nicht mehr weiter in der Story vorkommen würden.

    Aber naja warten wir erstmal auf das Chap...
  • WTF!! Oh man ich hätte mit allem gerechnet,aber nicht damit das jetzt auch noch Shanks autfaucht,ich meine es ist schon gut gemacht aber jetzt noch so einen BigShot einzuführen, ist mMn nach zuviel.Ich hoffe echt das Shanks da jetzt nicht noch ein Chaos veranstaltet und das GE quasi wieder von vorn losgeht,sondern das er den restlichen Piraten und dem Strohhut (darf man das jetzt eigentlich noch sagen ;) )nur die Flucht ermöglicht und ihnen Zeit erkauft,das Format dazu müsste er allemal besitzen.
  • Was soll man dazu sagen? WOW!! Oda überrascht uns immer wieder, wie bereits erwähnt. Denkt man sich so:
    'Es kann nicht besser werden..', es wird aber besser. Nocheinmal WOW!!

    Ich bin auf die Bilder gespannt, ich bin jetzt schon ziemlich sicher, dieses Chapter topt das letzte. Das große Ereigniss ist immer noch nicht zuende, man denkt jetzt, Law verschwindet schnell mit Ruffy und Co, aber nein, Shanks ist da.

    Ich meine auch, dass ist Tashigi und nicht Robin, man sieht doch auch die Brille, oder?

    Und ist das Corby, der da den Angriff von Aka Inu abwehr?

    BB klaut WB TF/TK, er tötet WB, Law taucht auf, Ace stirbt, Shanks taucht auf, w00t! Ich habe sicher was vergessen. :D
  • oO Shanks da beim GE? Wie gehtn das bitte?!, Ich mein, ham doch damals verkündet das Shanks dabei is Kaidoo in der NW zu stoppen, da dieser nen Angriff auf WB starten will, wie kann Shanks denn nen kaiser so schnell ausschalten Oo was gehtn jetz ab.

    Naja so interessant ich den Auftritt finde von Shanks, war ich doch erstma bis alles da is an Bildern und Übersetzungen, ich frag mich aber langsam obs jetz Personen technisch net bissel überladen wird, WBB, Shanks, BBB, Senghok, Adimräle, langsam is echt bissel viel...für meinen Geschmack.

    Also Tashigi hat sich ja übelst verändert.... die hat ja echt nen richtigen Robin Touch abbekommen....
  • Ich kann MercenaryKing nur zustimmen, ein ausgesprochenes WTF ist echt treffend an dieser Stelle. Was soll ich sagen, es scheinen schon fast alle Bilder da zu sein, aber man kann nur schwer etwas genaueres erkennen. Aber eins bleibt eindeutig, Shanks taucht auf, woher auch immer! Was macht Oda eigentlich zur Zeit, hat er eine Pause gemacht und die letzten beiden Kapitel von einem hochtalentierten Fanboy zeichnen lassen.

    Aber es scheint echt zu sein, Wahnsinn, was soll ich da sagen! Da taucht wirklich ein weiterer Kaiser auf und zwar Shanks höchstpersönlich!!!
    Da werfen sich schon allein in diesem Moment massig Fragen auf:
    • Wie kommt er dahin, wo ist seine Mannschaft, diese kann ich im Moment nicht erkennen.
    • Was ist mit der Sache mit Kaidou, war wohl doch keine größere Schlacht, scheint wohl wirklich einfach ein in den Wegstellen und beide wussten, dass ein größerer Kampf wohl nichts bringen würde.
    • Was will Shanks da eigentlich, alleine? Dem Krieg ein Ende machen, ok. Aber wen will er denn besiegen, einen Admiral oder gar mehrere, wenn nicht gar Senghok oder Blackbeard selbst! Aber sind wir ehrlich, wir können doch jetzt schon davon ausgehen, dass Blackbeard hier nicht besiegt wird.
    Aber ganz nebenbei gibt das Kapitel noch ein bissl mehr her, zumindest von den Bildern her.
    So scheint sich Ki Zaru wieder zu melden, man sieht auch wieder eine seiner heftigen Laserexplosionen. Wen verfolgt er, Ruffy und Law, legt er sich mit den Whitebeardpiraten an oder greift er die Blackbeardbande an?
    Blackbeard hat auch einen Auftritt, man sieht anscheinen wie er wie Whitebeard die Insel Marin Ford aus den Angel hebt und zum Beben bringt. Ich frage mich, was in der Zwischenzeit seine Bande und vor allem Senghok macht, habe ich noch nicht erkennen können.

    Das Kapitel scheint echt ein Rundumschlag zu sein. Law wird natürlich auch gezeigt, man sieht wie sein Schiff von einem Schlachtschiff verfolgt. Aber was mit Ruffy und Jimbei ist, sehe ich nicht.
    Weiterhin sieht man auch Tashigi, vielleicht gibt es auch etwas neues von Smoker. Auck Kuma oder einer der Pacifistas scheint wieder mitzumischen. Wie es scheint, wird die Schlacht mal wieder heftig gezeigt und der gute Shanks taucht am Ende auf. Er mag ein Aka Inu aufhalten können, nun können aber die Spekulationen losgehen, ob er diesen auch besiegen kann.

    Das Kapitel sieht echt verdammt interessant aus und hat wieder so ein WTF-Moment. Ich warte mal noch, bis ein paar Übersetzungen draußen sind und vor allem bis die Bilder in einem ordentlichen Format und einer ordentlichen Größe vorhanden sind.
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Scheint auf jeden Fall wiedermal ein sehr schönes Chapter zu werden.
    Kizaru taucht auch mal wieder auf.

    Ich versteh nicht, wieso hier soviele Leute annehmen , dass Shanks Kaido besiegt hat.
    Shanks hat sich Kaido nur in den Weg gestellt, weil Kaido es mit Whitebeard aufnehmen wollte, aber Whitebeard ist ja nun tot.
    Außerdem wurde auch nie erwähnt, dass sie wirklich gegeneinander kämpfen, sondern nur , dass Shanks sich in Kaidos Weg stellt.
    Ich denke ja, dass Kaido einfach das Interesse verloren hat, nachdem Whitebeard besiegt wurde und somit Shanks nicht mehr auf ihn "aufpassen" musste.
  • Shanks :love: :love: :love:
    Ach wie habe ich ihn vermisst den Rotschopf. Ich bin doch mal gespannt was der noch so im Kapitel sagt und ob er bleibt bis Ruffy wieder in Ordnung ist auf SA. Das wäre doch sehr schön wenn die beiden sich mal wiedersehen und dann auch noch Ray. Vielleicht war Shanks es sogar der Kuma Bescheid gegeben hat die SHB zu retten. Ich find es einfach nur klasse das Shanks seinen Hut aufnimmt den Ruffy verloren hat. Hatte Shanks eigentlich später in der Geschichte erwartet aber wieso auch nicht jetzt. Das schon Bilder am Dienstag draußen sind finde gut, da muss man nicht noch überlegen ob das ein Fake ist.

    Die Marine scheint ja wirklich jeden zu erkennen auf Anhieb so auch Law und er wird wohl ne KG Steigerung bekommen als Mitinitiator der SA Affaire. Der Marine ist es ja schließlich egal ob die nun wirklich Freunde sind oder ob sie nur ein Zweckbündnis hatten. So viel zum Thema wo bleiben die anderen SN. Hätte mir eher gedacht das Kid noch auftaucht oder so, aber dieser Rotschopf der nun gekommen ist ist doch ein mehr als guter Ersatz. Kann kaum das Kapitel erwarten
    A Laser beam of Epicness