Kapitel 418 - "Ruffy vs. Rob Lucci"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Was wird Franky eigentlich machen, wenn er Robin vor Spandam gerettet hat, aber aus dem Tor plötzlich die Soldaten herauskommen? Schließlich hat Spandam die angefordert, und wenn die sehen, dass da jemand Spandam fertig gemacht hat und auch noch Robin befreien will, werden die das sofort auch an die WR leiten und dann wird wirklich die Hölle los sein.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Original von Ruffy-fan
    Was wird Franky eigentlich machen, wenn er Robin vor Spandam gerettet hat, aber aus dem Tor plötzlich die Soldaten herauskommen? Schließlich hat Spandam die angefordert, und wenn die sehen, dass da jemand Spandam fertig gemacht hat und auch noch Robin befreien will, werden die das sofort auch an die WR leiten und dann wird wirklich die Hölle los sein.


    Ich denk ma net das da jetzt so viele Soldaten das Tor bewachen...
    Und bis soldaten vom HQ da eintreffen ist er mit Robin über alle erge ;)
    Da mach ich mir eher über den BC sorgen den der wird in ungefähr 5 min ankommen und ich glaub sogar im nächsten chapter von Spandam zu sehen sein.
  • Original von Ruffy-fan
    Was wird Franky eigentlich machen, wenn er Robin vor Spandam gerettet hat, aber aus dem Tor plötzlich die Soldaten herauskommen? Schließlich hat Spandam die angefordert, und wenn die sehen, dass da jemand Spandam fertig gemacht hat und auch noch Robin befreien will, werden die das sofort auch an die WR leiten und dann wird wirklich die Hölle los sein.

    1. Es ist bereits die Hölle los. Das Marine HQ hat einen Buster Call entsendet, was soll denn da bitteschön noch mehr kommen? -.-

    2. Die zwei/drei popeligen Wachen da an dem Torbogen stellen nun wirklich kein Problem dar.
  • Ich hab' das so gemeint, dass sogar die Weisen wahrscheinlich dann alarmiert wären und noch mehr Soldaten schicken werden als es eh schon in EL gab und zwar um einiges mehr; imo werden die auf jeden Fall alarmiert sein, weil Robin schließlich eine Archäologin aus Ohara ist und sie werden es nicht zulassen wollen, dass sie frei herum läuft. Und die Nähe zum HQ macht's bestimmt auch nicht besser, wenn die SH hinters Tor gehen.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Original von Ruffy-fan
    Ich hab' das so gemeint, dass sogar die Weisen wahrscheinlich dann alarmiert wären und noch mehr Soldaten schicken werden als es eh schon in EL gab und zwar um einiges mehr; .

    Weil die popeligen Torwächter ja eine Direktverbindung zu den Fünf Weisen haben... Nein, halt. Die Torwächter sind in Wahrheit die Fünf Weisen. XD

    Ach, komm. Glaubst du ernsthaft, dass die noch nichts von dem BC auf EL wissen? Und der BC ist der größte Militärschlag der Marine, also was sollen die da noch mehr schicken?

    Außerdem würde eine Armee von Soldaten eh nichts bringen... die brennen die komplette Insel, also wäre das ja eher makaber, da noch Soldaten drauf zu schicken. Und wenn 10.000 Soldaten die SHB nicht aufhalten können, dann können es 100.000 wohl auch nicht...

    Du interpretierst in diese Torwächter Geschichte zu viel hinein, wenn du mich fragst...
  • Es sieht ja so aus als ob Gear2 momentan reicht und Gear3 nur für den finalen Schlag genutzt werden wird.Ich habe aber noch ne andere Theorie gehört, welche ich einfach super finde würde.
    Also Ruffy benutzt Gear3, haut Lucci erstmal K.O. und rennt Franky hinterher.
    Anschliessend betreten Chimney und Co. zusammen mit Chopper den Raum und sehen Lucci.Sie treten heran und denken der is weg vom Fenster.
    Doch dann öffnet er auf einmal seine Augen und die drei erschrecken und rennen weg.Doch dabei fallen Choppers RB Lucci vor der Nase.
    Was dann passiert kann sich jeder denken.
    Entweder er nimmt eine und hat neue Formen und kämpft wieder mit Ruffy.
    Ruffy widerrum setzt Gear4 ein und Lucci hat wieder das Nachsehen und schmeisst einen 2 RB ein und merkt, dass er sich net unter Kontrolle hat und nimmt dann die dritte Pille.
    Und dann wär das Chaos mit Monster-Lucci und BC perfekt.
    Wenn das wahr werden würde, hammer.
    Aber es scheint doch ein wenig abwegig.Aber wenn Lucci 3RB würden wir wissen warum Monster-Chopper auch aufgetaucht sein könnte.
    Als Foreshadowing über ein Konflikt mit Chopper und ne Vorahnung was aus anderen Zoan-Usern werden kann.
    Durst wird durch Bier erst richtig schön

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godlike82 ()

  • Hast ja ne blühende Fantasie^^ :D#
    Das wird imo auf keinen fall passieren....sorry echt net, dafür ist es einfach zu weit her geholt.
    Ruffy ist im Gear2 zustand stärker als lucci aber diesen Zustand kann er net lange halten ud muss womöglich in den Gear3 wechseln. Und wer weiß wie lang er es in dieser Form aushält.
  • @godlike82:

    Lustige Theorie. Wenn dann Monster-Lucci unterwegs ist braucht er ja einen angständigen Gegner und dann nimmt Chopper nochmal drei RBs und dann gehts so richtig ab. Monsterchopper gegen Monsterlucci.

    Ne, wird aber so nicht geschehen. Ruffy macht seinen Gegner alleine fertig und wenn Lucci dann mal K.O. ist, dann steht der auch nicht mehr auf.
    Lucci mit der Formel 6 und Rubleballs wäre ja auch viel zu stark, den würde keiner besiegen.
  • Hat sich bis jetzt keiner von euch gefragt, warum Ruffy eigentlich nicht so lange in Gear 2 sein kann und dann in Gear 3 wechseln muss? Das ist doch total abwegig! Gear 3 ist schließlich noch heftiger als Gear 2 und wie will er da lange genug kämpfen können, denn schließlich braucht Gear 3 mehr Energie als G. 2 und das wird er dann noch viel kürzer halten können. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, ich kann das gerade nicht so recht ausdrücken.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • @Ruffy-fan

    Hab ich was verpasst!!
    Wer sagt denn das Gear 3 heftiger ist als Gear2???
    Wir wissen zur zeiz nur das die nebenwirkung oder eine nachwirkung von GEar 3 Ruffys chibi form ist.
    GEar3 kann auch genauso gut eine ganz andere Kampftechnick sein, imo ist ruffy da superstark, aber halt net mehr so schnell ;)
  • Natürlich wissen wir nichts von den Fähigkeiten Ruffys in Gear 3, aber ich schwanke zwischen den beiden Möglichkeiten, dass
    1. Gear 3 einfach eine Fortführung von Gear 2 ist, ihn also noch stärker macht und imo Gear 3 demnach heftiger sein muss als Gear 2 (weswegen er G. 3 auch gegen Bruno einsetzen wollte, als der noch stand), oder
    2. Gear 3 ein neues Repertoire an Fähigkeiten bietet, aber dennoch heftiger imo sein muss als Gear 2, da es ja nochmal eine Weiterentwicklung ist und vllt als Symptom dafür Ruffys Chibiform genommen werden kann.
    Was mir aber gerade beim Schreiben einfällt: Gear 3 kann auch in dem Sinn eine Weiterentwicklung sein, dass Ruffy noch stärker wird, aber nicht mehr so viel Energie braucht, also effektiver kämpft. Was so eine Diskussion mit anderen einem für Einblicke doch ermöglicht... ;)
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Tja, nun äussere ich mich mal zu diesen Chapter...

    Zuerst dieses Übertrteiben in Spoiler Text, dass gefiel mir dass es nur eine Lüge war...

    Dann zu Lucci Vs Ruffy: Bis jetzt hat mich der Kampf nicht vom Hocker gerissen, aber wenigsten sah man Luccis Leopardenform und GEAR 2, und die Shigan, die Frankie bekamm, man war die Hart, aber wenigsten konnte Frankie nun zu Robin...

    Zu diesen Gear kram äussere ich mich nicht, denn damit kenne ich mich erhlich gesagt nicht aus :D
  • Bloß seltsam ist es schon, dass Ruffy mit Gear 2 Lucci in seiner stärkeren Mittelform so eine verpassen kann. Ich weiß, er hat Bruno besiegt, doch Lucci ist da ein ganz anderes Kaliber. Aber vllt hat der Kampf gegen Bruno Ruffy nochmal gestärkt - natürlich nicht ganz so stark wie die riesige Fleischkeule, die Ruffy nach diesen Kampf aufgemampft hat. *roffl*
    Meint ihr, dass Franky noch rechtzeitig Spandam erreichen wird, bevor dieser mit Robin durch das Tor geht? Ich werdet mich zwar dafür erwürgen wollen, aber ich bin da in dieser Hinsicht ziemlich pessimistisch, da Spandam das Tor schon fast erreicht hat und Franky ist gerade erst durch die Tür zum Gate gekommen.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png