Kapitel 418 - "Ruffy vs. Rob Lucci"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Kapitel 418 - "Ruffy vs. Rob Lucci"

Verfügbare Downloads:
    - Campix
    - HQ

Übersetzungen:
    - eblob88 (Englisch)
    - Stephen (Englisch)

Spoilertexte:

Original von eblob88
    Chapter 418: Luffy vs. Rob. Lucci
    Cover page: Chopper and some kangaroo are playing soccer using this armadillo as a ball

Starting from the part where Kaku got cut
    Zoro: *pant…pant* Garllera told me to tell you guys that you guys are fired
    Kaku: Pauli right? Is that so…this is troublesome…hitmans is a job that…is hard to get fired from
    Zoro: Well, there’s always the zoo…
    Kaku: Hahaha…You said it…

Kaku takes key from his chest pocket and hand them to Zoro and Zoro takes them

Zoro: I’m sorry

Gallera, Franky Family, Yokozuna, Oimo and Kashi are escaping while Sanji comes up and meet Zoro

Sanji: Hey marimo(hairball)!! Where’s the key!!?
    Zoro: Hey, I just got it now
    Sanji: But it seems like this tower got tilted again huh? You think it’ll hold on much longer?
    Zoro: Who cares. Anyway we got all the keys that we need, lets get to Robin’s place ASAP

The scene changes to the front of Gate of Justice
    Spandam: Wahahaha!! Finally the gate is opening!!! I just can’t stop laughing!! Hey door guards!! You see me and you don’t even give me a proper salute!!? It’s the great hero Spandam that you see here!!!

Spandam: Hey Nico Robin, you see that small door right there? That’s door is the entrance to where you belong..!! It’s basically the same thing as the line between heaven and hell. Also at the same time the place that would carve my name under the history

Robin’s trying to escape

Spandam: Hey, hey, hey!! Where are you trying to run now?! Wahahaha!! Don’t be such a pussy and get on with it, meet your fate because you don’t even have the right to exist in the first place

Robin’s still trying to escape

Spandam: That woman!!! Wait!!!

Spandam tackles Robin

Spandam: You should stop trying to run away!! Hmmm? What!? She won't come off!!
    Robin gets stuck between the stone bridge to jam it and starts to bleed

Spandam: This bitch!!! She’s trying to jam the bridge's gear system!!! You’re a evil suicidal woman!!! You….What kind of shit are you trying to pull with that life of yours!! Pity!! You’re a criminal and you think your death can make people happy. You’re trying to make yourself a fool until the last minute you got!!!

Robin in tears

Robin: Death is really fearsome right now…I don’t want to die!!! Everybody is definitely gonna come and rescue me!!!!
    Spandam: How many times do I have to tell you!! You have no hope!!!

The scene changes to Lucci vs. Luffy

Luffy: Wow!!! Lucci is starting to dodge Luffy’s attack
    Lucci: SHIGAN: STRIKING YELLOW
    Luffy gets blown away
    Franky: Strawhat!!! No no, my job here is to open this door!!
    Lucci: It’s no use
    Franky: STRONG HAMMER *crash*!!
    Lucci: TEKKAI
    Franky: What the hell!? He’s not even flinching!!! “Chapapa” seemed to be easily beaten by this but…
    Lucci: I see, so he’s beaten Fukurou and got here…But too bad, my douriki is 5 times his

Lucci: It’s amazing how you’ve beaten Fukurou. You are also at the highest limit of human being but… DIE
    Franky: This guy…is in a whole different level!!!

Luffy: *GOMU GOMU NO JET PISTOL* Lucci gets blown
    Franky: What did you…What the hell with that smoke?!?
    Luffy: GEAR 2!! This isn’t gonna last too long, I’m gonna stop him so you hurry up and open that door Franky!! Robin’s waiting!!!
    Franky: Alright Strawhat!!! What ever the heck that is use it and beat the crap out of that guy
    Lucci: I thought I told you not to do that…!!!

Lucci turns into lepord

Franky: Guaaaa!! You were also a DF user!!!
    Lucci: Lets get rid of you first Franky!!! Lucci flies toward while Luffy trys to stop him

Lucci: !
    Luffy: JET WHIP!!
    Lucci gets blown again
    Lucci: *pant* did you forget Strawhat…in the house of Gallera you got…pierced by me
    Luffy: Yeah, that, I ate some meat and now I’m all fine
    Lucci: SHIGAN!!!
    Luffy dodges
    Luffy: GOMU GOMU NO
    Luffy: JET BAZOOKA

Spandam: Wahahahaha… You should look at that face of yours!!! Wahaha, it’s because you do something this useless!!! Bwaka*I have no idea what he’s saying*

Robin faints from lack of blood

Lucci stood up again
    Lucci: ….!!!
    At that time Franky opens the door and dashes out
    Luffy: Franky!!! Take care of Robin!!!
    Franky: SUPER!!!! I got it covered!!!

the end of this week

wow that took me long but enjoy!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

• RE: Kapitel 418 - "Ruffy vs. Rob Lucci"

Original von ->Smoker<-
    Spoilertext:[/b]

418th story” [ruhui] vs lob [rutsuchi]”
    Looks the span dam “… at [oiniko] robin that - very that small gate is the entrance of substance,…!!
    This week end

Soll dieser Satz, in dieser sehr unverständlichen Internetübersetzung etwa heißne, dass das eigentliche Tor der Gerechtigkeit, welches man an sich durchschreitet, in Wirklichkeit sehr klein ist? *roffl*

Naja, werden wir wohl erst sehen, wenn eine richtige Übersetzung raus ist. Sowie ich gehört habe ist eblob schon dabei!

Und auf dem einem Bild, auf dem sich Nico Robin fest zu beißen scheint, aufgefallen ist: Auf dem einem Pannel ist ein dreieckig aussehender schwarzer Fleck zu sehen und ihr könnt mich gerne für verrückt halten, aber das erste an das ich gedacht habe, als ich diesen Fleck gesehen habe, war an Sogeking mit seinem Gleiter, den er auch bereits eingesetzt hatte um auf das Dach des Gerichtsgebäude zu kommen. Jedoch steht davon nichts im Spoiler-Text und von daher denke ich, dass dieser Fleck nicht Sogeking sein wird.
    Dennoch stellt sich die Frage wieso wir ihn seit Sanjis Aufforderung nicht mehr gesehen haben und diese Sache mit dem Gleiter wurde soweit ich weiß auch noch nicht zu den Sachen, die nur Lysop kann, hinzu gezählt.

• Original von Eblob88
    Chapter 418: Luffy vs. Rob. Lucci
    Cover page: Chopper and some kangaroo are playing soccer using this armadillo as a ball

Starting from the part where Kaku got cut
    Zoro: *pant…pant* Garllera told me to tell you guys that you guys are fired
    Kaku: Pauli right? Is that so…this is troublesome…hitmans is a job that…is hard to get fired from
    Zoro: Well, there’s always the zoo…
    Kaku: Hahaha…You said it…

Kaku takes key from his chest pocket and hand them to Zoro and Zoro takes them

Zoro: I’m sorry

Gallera, Franky Family, Yokozuna, Oimo and Kashi are escaping while Sanji comes up and meet Zoro

Sanji: Hey marimo(hairball)!! Where’s the key!!?
    Zoro: Hey, I just got it now
    Sanji: But it seems like this tower got tilted again huh? You think it’ll hold on much longer?
    Zoro: Who cares. Anyway we got all the keys that we need, lets get to Robin’s place ASAP

The scene changes to the front of Gate of Justice
    Spandam: Wahahaha!! Finally the gate is opening!!! I just can’t stop laughing!! Hey door guards!! You see me and you don’t even give me a proper salute!!? It’s the great hero Spandam that you see here!!!

Spandam: Hey Nico Robin, you see that small door right there? That’s door is the entrance to where you belong..!! It’s basically the same thing as the line between heaven and hell. Also at the same time the place that would carve my name under the history

Robin’s trying to escape

Spandam: Hey, hey, hey!! Where are you trying to run now?! Wahahaha!! Don’t be such a pussy and get on with it, meet your fate because you don’t even have the right to exist in the first place

Robin’s still trying to escape

Spandam: That woman!!! Wait!!!

Spandam tackles Robin

Spandam: You should stop trying to run away!! Hmmm? What!? She won't come off!!
    Robin gets stuck between the stone bridge to jam it and starts to bleed

Spandam: This bitch!!! She’s trying to jam the bridge's gear system!!! You’re a evil suicidal woman!!! You….What kind of shit are you trying to pull with that life of yours!! Pity!! You’re a criminal and you think your death can make people happy. You’re trying to make yourself a fool until the last minute you got!!!

Robin in tears

Robin: Death is really fearsome right now…I don’t want to die!!! Everybody is definitely gonna come and rescue me!!!!
    Spandam: How many times do I have to tell you!! You have no hope!!!

The scene changes to Lucci vs. Luffy

Luffy: Wow!!! Lucci is starting to dodge Luffy’s attack
    Lucci: SHIGAN: STRIKING YELLOW
    Luffy gets blown away
    Franky: Strawhat!!! No no, my job here is to open this door!!
    Lucci: It’s no use
    Franky: STRONG HAMMER *crash*!!
    Franky: What the hell!? He’s not even flinching!!! “Chapapa” seemed to be easily beaten by this but…
    Lucci: I see, so he’s beaten Fukurou and got here…But too bad, my douriki is 5 times his

Lucci: It’s amazing how you’ve beaten Fukurou. You are also at the highest limit of human being but… DIE
    Franky: This guy…is in a whole different level!!!

Luffy: *GOMU GOMU NO JET PISTOL* Lucci gets blown
    Franky: What did you…What the hell with that smoke?!?
    Luffy: GEAR 2!! This isn’t gonna last too long, I’m gonna stop him so you hurry up and open that door Franky!! Robin’s waiting!!!
    Franky: Alright Strawhat!!! What ever the heck that is use it and beat the crap out of that guy
    Lucci: I thought I told you not to do that…!!!

Lucci turns into lepord

Franky: Guaaaa!! You were also a DF user!!!
    Lucci: Lets get rid of you first Franky!!! Lucci flies toward while Luffy trys to stop him

Lucci: !
    Luffy: JET WHIP!!
    Lucci gets blown again
    Lucci: *pant* did you forget Strawhat…in the house of Gallera you got…pierced by me
    Luffy: Yeah, that, I ate some meat and now I’m all fine
    Lucci: SHIGAN!!!
    Luffy dodges
    Luffy: GOMU GOMU NO
    Luffy: JET BAZOOKA

Spandam: Wahahahaha… You should look at that face of yours!!! Wahaha, it’s because you do something this useless!!! Bwaka*I have no idea what he’s saying*

Robin faints from lack of blood

Lucci stood up again
    Lucci: ….!!!
    At that time Franky opens the door and dashes out
    Luffy: Franky!!! Take care of Robin!!!
    Franky: SUPER!!!! I got it covered!!!

the end of this week

wow that took me long but enjoy!!!

-Franky ist auf dem weg zu robin.
    -Lucci hat sich in seine Leoform verwandelt
    -Wir sehen eine neue Gear2-attacke Jet Whip
    -Und Kaku gibt Zorro selbst den Schlüssel o.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

• Also könnte das heissen, auch wenn wir alle auf Franky spekuliert haben, dass sich Lysop Spandam annehmen wird?
    Fände ich persönlich klasse, und wenn Robin frei ist darf sie hoffentlich auch nochmal auf Spandam rumtrampeln.
    Muss sein.
    Danke für die Übersetzung Smoker
    Also vielleicht reichen die gears von Ruffy doch aus wenn sich Lutschi
    schon in einen Leoparden verwandlt hat, hoffe aber doch mal das der Kampf nächste Woche noch net rum ist.
    Und was sind das für Torwächter bei Robin und Spandam?
    Durst wird durch Bier erst richtig schön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von godlike82 ()

• also hat es Franky geschafft, Lucci zu umgehen, und eben das Tor zu erreichen..,

Lysop wird meiner Ansciht nach eine Rolle im Kampf zwischen Lucci und Ruffy spielen..
    Ich fände es jetzt komisch, wenn Lysop auch auf dem Weg wäre um Robin zu befreien.. das würde ja dann heissen das er ebenfalls Lucci umgehen würde.. das dieser es ein zweites mal zulässt bezweifle ich.
    ausser ODA führt die Typische "Lysop macht auf Held" Szene ein, und de Kerl schaffts wikrlich auf besodere Art und weise das Tor zu erreichen..^^

@Smoker:
    ja,.. Kaku überreicht Zorro aus eigenem wille den Schlüssel, was wohl heisst, das Kaku nicht komplett K.O ist, aber dennoch nicht mehr attakiert..
    es wäre schon interessant die Szene zu sehen, warten wir es mal ab..
    Un Buongiorno a tutti!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

• also ich übersetz ma ein bisschen hier =)
    allso ganz anfang..

Kaku liegt K.O am Boden und Zorro richtet ihm ne nachricht von Pauli dass er gefeuert sei..Kaku nimmts locker...er händigt frewilig den schlüssel an zorro..lächelt dabei..Zorro entschuldigt sich bei Kaku..(scheint so als ob Kaku doch nich so übel ist)

Lucci und Ruffy fangen an zu kämpfen..Franky mischt sich kurz ein mit 2 attacken...Ruffy meint aber er solle sich lieber beeilen und robin retten denn Ruffys Gear2 hält nicht länger an um Lucci zu stoppen...
    WHEN do you think people die...?When their heart is pierced by a bullet from a pistol..? No.When they succumb to an incurable disease? No.When they drink soup made with a poisonous mushroom...?NO!!!IT'S WHEN A PERSON IS FORGOTTEN.!!!
    EVEN IF I DISAPPEAR, my dream will come true. The ailing hearts of the people will be cured...!! -Doc Bader-
  • ROOOBBIIIIINNN, Was tut dir dieser Machthungrige Irrer nur an? RACHE!!!!!!!!!!! Kaku wird bestimmt so wie Mr 2, schließt sich der shb an, opfert sich für die und stirbt dann anscheinend wegen dem BC (ich liebe diese wiederholungen *love*) Ansonsten freu ich mich schon total auf den Kampf, auch wenn ich die Hauskatze nicht mag wird der kampf genial! Will super übersetzung von Fierce und nächstes Chapter!
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Izzy
    Zorro entschuldigt sich bei Kaku...

Das tut er nicht. Er sagt, dass es ihm Leid tut, sprich er bemitleidet ihn. "I'm sorry" ist eben kontextabhängig.

Original von Neptun
    ROOOBBIIIIINNN, Was tut dir dieser Machthungrige Irrer nur an?

Direkt tut er ihr momentan nichts an. Robin tut sich das selbst an, was ja das krasse an der Sache ist. Wenn ich den Text richtig verstanden habe, hat sie sich in den Brückenmechanismus eingeklemmt, um die Brücke des Zögerns zu stoppen, und ist nun eben am Verbluten...

Seitdem ich das Bild von ihr gesehen habe, ist mir jedenfalls die ganze Zeit schon mulmig. Dass sie auch unbedingt noch mehr leiden muss vor ihrer Rettung...
    *saaaad*
  • Hm...

Das Kapitel riecht doch eindeutig nach 3 Dingen:

1.) Ein fantastsicher Kampf Ruffy-Lucci.
    So wie ich es verstanden habe scheint G2 auch ziemlich effektiv gegen Lucci zu sein.

2.) Kaku Ministory oder späterer wichtiger Auftritt.
    Mal ehrlich, ich persönlich habe bisher noch keinen Bösewicht in One Piece so sympatisch gefunden wie ihn. Das er nun nach dem Kampf nicht übermäßig feindselig war und sogar noch gesprochen hat lässt hoffen.

3.) Spandam wird leiden...
    Die letzten Ereignisse sehen sehr schlimm für Robin aus, und es wird mit Sicherheit noch sehr dramatisch werden (ich erinnere: Robin scheint am verbluten zu sein und der Schiffsarzt hat nen Blackout und vermutlich wenn er wach ist ne Krise wegen Monster und dass er gesehen wurde). Ich hoffe nur, dass es net mehr allzu lange dauert, bis einer der Strohhüte oder Franky auftauchen. Ich hoffe ERNSTHAFT, dass Spandam nicht mit einem Comedy-Ende davon kommt.
  • Dass Chapter wird wolh der Oberhammer...

Zuerst einmal die sache mit Robin: Die Bilder haben mich sehr bewegt, wie sie sich in denn Mechanismus wirft, damiut die Brücke nicht weiter ausgefahren werden kann...

Dann der Kampf zwischen Ruffy und Lucci: Der Kampf wqird IMO nicht schon nächste woche vorbei sein! Ruffys Kämpfe hatten fast immer die Länge von 4 Chapters, bis auf Ruffy Vs Crocko, daher schätzte ich mal 6 Chapters mindestens...

Mich wundert es, dass man Lysops große tat nicht sah? Was wird denn dass bitte?
  • Yeah, das wird ja immer cooler, ich kann es kaum noch abwarten bis diese Bände in Deutschland erscheinen.
    Ach ja, ich wollte Fragen in welchem Chapter das mit Lysops grosser Tat erwähnt wird, hab die ganze Aktion voll vergessen ~_~
    Aber es wäre das coolste wenn Lysop Robin retten würde und kein anderer, danach Franky kann ja Spandam fertig machen, die beiden haben ja schlieslich eine gemeinsame Vegangenheit die sie negativ verbindet.
    Kaku ist für mich der coolste Böse den es bei OP bis jetzt gegeben hat, Kaku soll das nächste OP Mitglied nach Franky werden !!!
    Wer hunger hat soll Essen!!!
  • Das war im Kapitel Sanji vs. Jabura.
    Lysop will sich bei Sanji entschuldigen, da er gegen den Wolf keine Chance hatte. Aber Sanji sagt ihm ,es gibt Dinge die nur er tun kann und Dinge die nur er(Lysop) machen kann. Da ging Lysop ein Licht auf und seitdem warten wir auf seine grosse Tat.
    P.S. habe dir ne PN geschickt Kaoru
    Durst wird durch Bier erst richtig schön
  • Ja, ok vielen dank an godlike, jetzt erinnere ich mich wieder und bin umso mehr gespannt wie es weiter gehen wird, meiner Meinung nach sollte Lysop auch mal was richtig grosses reissen.
    Obwohl ich es schon ziemlich fett fand wie er mit den beiden Riesen auftauchte oder wie er seine neue Waffe einstzte.
    Wie es aussieht wird in den nächsten beiden Bänden auch Lysop richti geile Szenen haben.
    Wer hunger hat soll Essen!!!
  • Kaku ist der netteste OP Bösewicht den ich bis jetzt gesehen hab, der BC muss allein schon für Kaku aufgehalten werden :nick:.
    Wäre schade wenn er draufgehen würde.....
    Und Lucci im ''Leopardenmodus'' gegen Gear 2 Ruffy :OMG:.
  • Original von Lorenor
    Kaku ist der netteste OP Bösewicht den ich bis jetzt gesehen hab, der BC muss allein schon für Kaku aufgehalten werden :nick:.

Und was ist mit der Tunte =D

Ruffy haut Lucci trotz dessen Leo-Form weg, häte ich net gedacht, dass Gear2 jetzt so stark ist. Das würd dann auch vieleicht heißen, dass es kein Gear4 oder 5 geben wird. imo auch besser, den sonst wäre es zu sehr DB ähnlich, mit den SSJ1-SSJ4 .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

• Ich glaube, dass Gear viel flexibler ist als die SJ-Formen. Ich wette, Ruffy wird es schaffen, Gear noch auszubauen, sodass er nicht nur schneller wird und stärker; schließlich hat Ruffy gesagt, er brauche eine neue Art zu kämpfen, um seine Freunde zu beschützen, und schneller und stärker werden, das war doch bisher seine "alte" Art. Oda hat Ruffy das nicht umsonst sagen lassen, er wird uns vermutlich schon bald mit etwas völlig Unerwarteten überraschen.
    Max. 500*120, thx

http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

• ein schweinegeiles kapitel und inzwischen hab ich mir schon meine gedanken gemacht über lysops tat.

wenn lysop und franky in dem moment ankommen, in dem robin noch in der mechanik steckt, könnte franky spandam hinherjagen und lysop befreit robin. dazu müsste er immerhin einiges aus dem weg ballern ODER auseinanderbauen. dafür wär lysop ja als geschicktester gut geeignet

immerhin war es ja auch lysop der sich schonmal zu robin durchgekämpft hat (seezug) und der sehr sauer darüber war, dass er das umsonst getan hatte.

is immerhin ne alternative
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Und du meinst Sanji wusste von Robins Verzweiflungstat bevor sie es tat und er Lysop aufgebaut hat? Irgendwie haut das nicht hin. Wer weiß was es wird. komisch ist es schon, dass es so lange nach der Erwähnung noch nicht gezeigt wurde.

Kapitel is net schlecht, aber ich will soetwas erst nach einer LQ/HQ sagen.^^

~ Mario
  • hats ja recht, aber ich bin mir garnich so sicher dass sanji wusste was er wirklich meint. in dem moment war es erstmal wichtig lysop abzulösen und ihn möglichst aufzubauen. lysops selbstvertrauen war ja eh shcon am boden, weil er dachte mit den anderen nich mithalten zu können
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Dass Robin sich selbst in den Brückenmechanismus wirft, war (zum Glück) wieder mal eine Falschinterpretation des Spoilers. Dass sie sich selbst an der Brüstung festbeißt, bringt ihre Verzweiflung aber nicht minder zum Ausdruck.

Oimo und Karsee transportieren die King Bulls zusammen mit der FF und den Galley-Las. An die Fluchtmöglichkeit von EL habe ich gar nicht gedacht. Die Riesen könnten eventuell von EL wegschwimmen und alle anderen auf ihren Rücken transportieren. :D Oder sie sind groß genug, dass sie im Meer noch stehen können...

Zu Ruffy vs. Lucci braucht man nix zu sagen. Einfach nur cool. Und das Ende vom Kapitel war natürlich das Beste. Franky is coming to save Robin-chan. ===)