Ben Beckman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mich interessiert brennend was seine Fähigkeiten oder eher sein Kampfstil ist. Bereits am Anfang hat man ihn mit einem Gewehr kämpfen sehen und nun zielt er mit dem selben Typ Gewehr auf Ki Zaru :/ Mich stört daran eigentlich nur das Yassop ja eigentlich der Schütze der Bande sein sollte, deswegen hätte ich es auch viel cooler gefunden wenn ein Yassop einen Ki Zaru derart zum Schwitzen bringt wie Ben im aktuellen Chap. Hätte damit einiges über Lysop vermuten lassen können, aber egal. Lou hat ja auch damals mit einer Pistole gekämpft als er den Banditen erschossen hat... bin aber trotzdem gespannt wann die klaren Stile der Mitglieder gezeigt werden., aber hoffe auch das sich Oda dies noch aufspart.

      ...
      dD.
    • Also natürlich lässt sich nun viel über Beckmann spekulieren und einiges was mir so durch den kopf ging wurde hier auch schon genannt. jedoch finde ich einen Aspekt, der jetzt im neuen Chapter deutlich wird, am interresantesten und zwar die starke Veränderung seines Äußeren!



      Auf dem Alten Bild, was man am Anfang des Threads sehen kann, wirkt er sehr jung, fröhlich und vital. Jedoch finde ich entspricht dies garnicht seinem Äußeren im hier gezeigten, neuen Chapter. Er wirkt extrem, nun wie soll ich es sagen, "Badass"! Er sieht einfach richtig "böse", cool aber auch ein wenig mitgenommen aus. Seine Haarfarbe ist nun hell, was ja ein großer Kontrast zu seinen vorherigen schwarzen Haaren ist. Nun ist die Frage:
      • Sind sieh tatsächlich mit der Zeit grau geworden, oder hat er sie sich iwie gefärbt?
      Des weiteren hat er nun auch eine Art 3-Tage Bart, was natürlich noch mal seine coolness etwas pusht, jedoch auch etwas ungepflegt wirkt, wenn man sein altes Bild betrachtet. Auch seine Gesichtzüge wirken iwie etwas eingefallen, generell wirkt sein ganzes Gesicht etwas mitgenommen und im fehlt die alte Vitalität. Natürlich wird auch die ernste Situation in der er und Alle weiteren Anwesenden sich befinden eine Rolle spielen, trotzdem finde ich das er sich was Äußere angeht, nun zwar deutlich zum cooleren aber eben auch zum "vom Schicksal geprägteren", entwickelt hat. Das Rauchen hat er weiterhin beibehalten, was aber meiner Meinung nach sehr gut zu seiner jetzigen Erscheinung passt.

      Auch sein Kleidungsstil hat sich verändert:
      Er trägt nun über seinem schwarzen T-shirt, dass er früher schon getragen hatte, einen großen, offenbar schwarzen Mantel, mit einem breiten, verzierten Kragen. Dies soll wohl unterstreichen, dass er nicht mehr iwer im East Blue ist, sonderen der Vize von einem der 4 Kaiser, dem Roten Shanks. Ich persönlich finde dieses Outfit sehr gelungen und macht ihn wiedermal noch etwas cooler^^. Als letztes lässt sich noch sagen, dass er nun auch einen Ohrringe am rechten Ohr trägt. Ein weiterer Aspekt, neben seinem 3-Tage Bart, seinen nun hellen Haaren und seinem eingefallenen Gesicht, das seine jetzige Badass-Aura ausmacht! ER wirkt auf mich nun im Gesamtpaket viel mehr wie ein richtiger Pirat!

      Nun komm ich zu den Fragen, die sich mir aufgrund seines doch stark veränderten Aussehens stellen:
      • Sind dies Auswirkung der NW? Ist sie so hard, dass sie selbst einen Mann wie Ben Beckmann äußerlich so prägen?
      • Ist er vlt nicht der einzige in Shanks Bande der sich äußerlich stark verändert hat?
      • Treffen wie demnächst etwa eine dünnen Lucky Lou und einen Yassop ohne Dreadlocks(kleiner Scherz^^)? Nein, aber haben sie sich vlt auch sehr verändert?
      • Ist Ben Beckmann vlt was seine Fähigkeiten angeht noch gestiegen? Schließlich war der einzige bisherige Vize der neben seinem Kapitän einen Mantel getragen hat Silvers Rayleigh der Vize von Gold Roger!
      • Ist er, auf seine Haarfarbe bezogen, doch in der Zeit stark gealtert?

      Dies waren einige Punkte die mich so zum Thema Ben Beckmann beschäftigt haben. Viel Spass beim diskutieren!

      Achja, noch an meinen Vorposter: Schöne Signatur!

      Keine Scans!
      - Bambule


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • Ben Beckman hat sich äußerlich schon sehr verändert.Dies konnten wir jedoch schon sehen als Ruffy sein allererstes Kopfgeld ausgesetzt bekam und die Rothaarpiraten dieses zusammen mit Falkenauge feierten und dann noch als Rockstar Shanks von seinem Botengang zu Whitebeard berichtet und noch als Shanks und WB sich auf der Moby Dick treffen. Zu dieser Zeit trug er auch schon dieses Outfit nur der 3 Tagebart ist , glaube ich, neu.



      Sind sieh tatsächlich in der Zeit grau geworden oder hat er sie sich iwie gefärbt?

      Ich behaupte jetzt einfach mal er ist gealtert.Er wirkte ja damals schon wie einer der älteren aus Shanks Bande und wenn ich er wäre hätte mich die Haarsträhne ,die damals immer in seinem Gesicht hing, schon derbst abgenervt^^.

      Sind dies Auswirkung der NW? Ist sie so hard, dass sie selbst einen Mann wie Ben Beckmann äußerlich so prägen?

      Also so derbe hat er sich nun auch nicht verändert als das man denken könnte dass er eine sehr harte Zeit hinter sich hat.Außerdem sieht er so mitgenommen aus weil er auf diesem Bild nicht lächelt.Was allerdings neu an ihm ist ist die x-förmige welche man auf dem aktuellen Bild jedoch nicht sieht

      aber hier^^.



      Treffen wie demnächst etwa eine dünnen Lucky Lou und einen Yassop ohne Dreadlocks(kleiner Scherz^^)? Nein, aber haben sie sich vlt auch sehr verändert?

      Nein haben sie sich, bis auf ihre Kleidung, nicht.Die beiden sieht man ja auch zu den selben Stellen wo man Beckman sieht und Yassop hat seit dem Treffen mit Whitebeard,wie du schon geschrieben hast, Dreadlocks.

      Ich muss schon zugeben dass er älter und auch ernster aussieht als damals eben wie ein richtiger Pirat.Ich finde Ben Beckman ist ein sehr geiler Charakter und er zählt,trotz der wenigen Screen-time, zu meinen Lieblingscharakteren.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Also, ich finde es ein wenig voreilig, Beckman ein Haki zuzusprechen.
      Die Kugeln in seinem Gewehr können - wie bereits ein paar mal erwähnt - sinnvollerweise aus Seestein sein. Waffen aus Seestein sind ja nichts Neues (wie Smokers Lanze). Kizaru kann sich zwar mit Lichtgeschwindigkeit bewegen - allerdings hat auch er eine Reaktionszeit. Daher ist Kizarus Reaktion durchaus nachvollziehbar. Außerdem ist eine Sekunde vorher Shanks aufgetaucht - und so eine Überraschung geht nicht innerhalb einer Sekunde vorbei - erst recht nicht bei Kizaru.

      Bin mal gespannt, was Beckman im nächsten Kapitel so alles zeigt ...
    • Dann mal mein letzter Beitrag bevor die Äuglein zugehen^^.

      Also Ben Beckman der oder einer der schlauesten Köpfe in One Piece wird zu 99,9999% in der Lage sein Haki einzusetzen.
      Warum nun das? (so sick, dass ich dafür nun meine Finger über die Tastatur schwingen muss.)
      Er wird keine Seesteinkugeln in seiner Waffe haben aus 2 Gründen erstmal der plausiblere Grund.
      Wieso sollte ein verschlafener Ki Zaru annehmen, dass der Kerl Seesteinmunition benutzt??? oO
      Allerdings ist er sich der Tatsache bewusst, dass Beckmann der Vize von Shanks ist.
      Die Admiräle müssen bei weitem nicht jeden Piraten kennen, aber die Kaiser und ihre Kommandanten sollten sie wohl kennen oder nicht? oÔ
      Es wurde nicht umsonst erwähnt, dass Dr. Vegapunk der einizige sei der in der Lage ist Sestein zu verarbeiten.
      Also stelle ich auch mal die Frage: Sollte Ki Zaru inne halten, weil er Seesteinkugeln vermutet oder weil er bereits bemerkt, dass er im Einflussbereich von Beckmans Haki steht? oÔ ( na wer kommt drauf? Nochmal ganz doll nachdenken. Ja. Ja. Ja. Geschafft? Super, das freut mich für euch xD )

      Einer der schlauesten Köpfe in OP wird wohl mental dazu in der Lage sein sich Haki anzueignen, zumal er einen Käptn und Freund hat der das Königshaki ( und nun kommt mir net mit Shanks kann kein Königshaki [ das ist immerhin Shanks ;) ]) beherscht und ihm wohl den ein oder anderen Kniff gezeigt hat. ( Logisch? Dann geb ich an dieser Stelle einfach auf)

      Ach doch einen hab ich noch:
      Wer traut denn Ben Beckmann in einer solchen Situaton bitte A. Selbstüberschätung oder B. einen Bluff zu?
      Manches ist so Sinnlos zu erörtern -.-
    • einer kugel auszuweichen dürfte für kizaru wirklich nicht so das prob darstellen, obwohl ich mir sicher bin das ein zorro da mehr erfahrung drin hat...denke kizaru kommt net oft in die verlegenheit einem geschoss auszuweichen, logia halt.
      aber ich denke nicht das kizaru ben auf die leichte schulter nimmt...ich vermute die kennen sich ja auch schon länger...von wem außer von einem admiral sollte den shanks seine bande gejagt werden. ob er wirklich mit einem gewehr kizaru in schach halten kann...ich weiß nicht, des würde schusswaffen in der NW scho deutlich hervorheben...aber seestein glaub ich net...des wär doch etwas blöd...dann könnte ja später jeder beliebge 0815 marine einen ruffy killen...

      vermute jadas wir im GE nich viel mehr zu beckman rausfinden...bis auf einen kurzen kampf WB gegen AKAinu durften wir ja noch keinen wirklichen kampf sehen, was eigentlich auch ganz gut so ist...aber ben is scho ne coole drecksau...sein nues design gefällt mir auch besser als früher.
    • Ich deute Kizarus Mimik auch so, dass er es eher ironisch meint. Allerdings denke ich das Ben mehr als nur Haki auf dem Kasten hat.
      Gab es bislang einen einzigen "Top" char der keine Teufelsfrucht hatte ? Alle die wir wirklich in Aktion gesehen haben hatten eine gegessen... so denke ich auch das Ben noch ein bisschen mehr als nur sein Gewehr zu bieten hat ! Ich freue mich auf jedenfall auf mehr Bilder mit ihm, einer der interessantesten Chars bislang. Wenn selbst der stärkste Mann der Welt eine TF besitzt, dann mit sicherheit auch der Vize des "Roten". Es wird spannend ...

      mfg
    • Elias schrieb:

      Also, ich finde es ein wenig voreilig, Beckman ein Haki zuzusprechen.
      Die Kugeln in seinem Gewehr können - wie bereits ein paar mal erwähnt - sinnvollerweise aus Seestein sein. Waffen aus Seestein sind ja nichts Neues (wie Smokers Lanze). Kizaru kann sich zwar mit Lichtgeschwindigkeit bewegen - allerdings hat auch er eine Reaktionszeit. Daher ist Kizarus Reaktion durchaus nachvollziehbar. Außerdem ist eine Sekunde vorher Shanks aufgetaucht - und so eine Überraschung geht nicht innerhalb einer Sekunde vorbei - erst recht nicht bei Kizaru.

      Bin mal gespannt, was Beckman im nächsten Kapitel so alles zeigt ...
      Für Piraten ist Seestein nur schwer zugänglich. Hast du bisher einen einzigen Piraten mit Seestein gesehen? Seesteinkugeln wären daher absolute Verschwendung. Ich bin mir daher sicher, dass er Haki besitzt.

      ----

      Auf seinen Kampfstil bin ich gespannt. Ich denke, er benutzt wie damals sein Gewehr eher im Nahkampf. Wäre er bloß Schütze, wäre er nicht Vize, denn Yasopp ist sicherlich der bessere Schütze.
    • Ich glaube weniger an irgendwelche Haki/Seestein-Kugeln,sondern eher an das im-Einfluss-stehen von Macross.



      Soll heißen:

      Während andere,wie Shanks oder Rayleigh,ihr konzentriertes Haki nur in ihre Waffen strömen lassen können,kann Beckman seins in einen begrenzten Raum um sich rum strömen lassen.Mit konzentriertem Haki meine ich,es kann Tk stoppen.Weshalb Kizaru auch die Hände hebt:Er hat das konzentrierte Haki gespürt(schwächere hätte es umgehauen,er ist aber ein Admiral) und weiß,dass es seine TK außer Kraft gesetzt hat.Jetzt ist er ein ganz normaler Mensch mit normalem Körper und normaler Geschwindigkeit und könnte von jeder Waffe verwundet werden.Er ist geschlagen,will sich aber als Admiral keine Blöße geben und tut so,als wäre es sarkastisch gemeint.Für die Seestein/Haki-Geschoss-Bevorzuger:Warum ist er dann auf den Mast geklettert? Er hätte ihn auch von unten bedrohen können. Und: Warum hat er ihn nicht einfach so erschossen? Weil er rein logisch keine Seestein(der einzige Mann,der Seestein formen kann ist MARINE-Wissenschaftler Vegapunk) oder Haki(Um Haki irgendwo rein leiten zu können muss man es anfassen[Schwerter,Pfeile] können und wenn man es wieder loslässt,verflüchtigt sich das Haki nach ein paar Sekunden wieder)-Geschosse haben kann. Er kam hoch,um Kizaru in seinen Haki-Bereich zu bringen und ihn dann mit einem normalem Gewehr bedrohen zu können.



      2 weitere Ideen zu Beckman:



      -Dass er der schlaueste Mensch bei One Piece ist,hat wohl auch mit dieser Fähigkeit zu tun,schließlich hat bisher kein anderer Hakibenutzer diese gezeigt,von denen die meisten ihres besser kontrollieren können.Man muss offenbar auch herausfinden können,wie man das anstellt.

      -Wohl hat sie auch was mit seiner rasanten Alterung zu tun.Sie ist so kräfteraubend,dass seine Zellen schneller schwächer werden.So was wie: 3 Minuten Anwendung= 3 Jahre älter
    • Ja aber wenns so wär wie du sagst und Kizaru in einem Raum aus Haki eingeschlossen ist und deshalb seine TK ausser Kraft gesetzt ist. Wunder ich mich das er dennoch in der Luft steht bzw. Fliegen kann. Ich mein das kann er doch bestimmt auch nur durch seine TF. Aber wenn die ausser kraft ist müsste er doch logischeweise hinunterfallen oder lieg ich da ganz falsch???

      Also ich denke nicht, dass er jetzt ieine besondere art von Haki hat, entweder wirklich Seesteinkugeln oder das normale Haki.
    • Aufjedenfall hat Ben Beckman etwas drauf merkt man allein an seiner Haltung. :D Der Typ sieht doch einfach cool aus und benimmt sich auch so. Und das mit seinem Haki oder Seesteinkugeln.. auf das mit den Seesteinkugeln wär ich jetzt nicht draufgekommen ist aber eine gute Idee und könnte dementsprechend wahr sein.. Oder aber auch er hat das Haki. Wenn er Haki hat dann aber nicht das Haki eines Tyrannen/Königs (je nachdem wie mans übersetzt) sondern einfach ein normales. Oder aber Shanks stärkt einfach mal 20000 Kugeln mit seinem Tyrannen Haki die 20000 Kugeln sollten ausreichen für eine längere Zeit.. oder auch nicht.. Naja das mit den 20000 is nur son Geschmier von Zahlen :D.. Aufjeden Fall ist der Typ Lässig!
    • @Oiracul,

      ich finde deine Idee gut, wär mal was neues, auch wenn es vllt etwas zu stark wäre .. egal ^^
      Und er hätte ihn auch einfach erschießen können mit deiner Idee, also ohne Haki in den Kugel und Seesteingeschoss..
      Außerdem kann er das Haki über die Pistole in die Kugeln leiten und wenn das Haki sich nach ein paar Sekunden wieder verflüchtigt, frage ich dich, wie lang glaubst du braucht eine Kugel um 10 Meter weit zu fliegen? Also bei mir nictmal ne halbe.. ;) (Pfeile sind da um einiges langsamer)
      Naja, spätestens Mittwoch abend/nacht weiß man bescheid (also ich als nicht-spoiler-leser :D )

      Mfg (und gute Nacht) D. Tom

      Gefunden Rechtschreibfehler können behalten werden!
    • Seesteinkugeln gibt es nicht und wird es nicht geben, zum Glück, sonst würde es die Marine schon längst verwenden.
      Außerdem würde die Erfindung von Seesteinwaffen, die Faszination bzw. die Stärke der Logiakräfte ziemlich zerstören.
      Das wäre sicher nicht im Sinn des Erfinders.
      Bleibt also nur noch das Haki. Man kann davon ausgehen, das die Crew von Shanks aus lauter Haki-Meister besteht. :)
    • Oiracul schrieb:

      Während andere,wie Shanks oder Rayleigh,ihr konzentriertes Haki nur in ihre Waffen strömen lassen können,kann Beckman seins in einen begrenzten Raum um sich rum strömen lassen.Mit konzentriertem Haki meine ich,es kann Tk stoppen.Weshalb Kizaru auch die Hände hebt:Er hat das konzentrierte Haki gespürt(schwächere hätte es umgehauen,er ist aber ein Admiral) und weiß,dass es seine TK außer Kraft gesetzt hat.Jetzt ist er ein ganz normaler Mensch mit normalem Körper und normaler Geschwindigkeit und könnte von jeder Waffe verwundet werden.Er ist geschlagen,will sich aber als Admiral keine Blöße geben und tut so,als wäre es sarkastisch gemeint.Für die Seestein/Haki-Geschoss-Bevorzuger:Warum ist er dann auf den Mast geklettert? Er hätte ihn auch von unten bedrohen können. Und: Warum hat er ihn nicht einfach so erschossen? Weil er rein logisch keine Seestein(der einzige Mann,der Seestein formen kann ist MARINE-Wissenschaftler Vegapunk) oder Haki(Um Haki irgendwo rein leiten zu können muss man es anfassen[Schwerter,Pfeile] können und wenn man es wieder loslässt,verflüchtigt sich das Haki nach ein paar Sekunden wieder)-Geschosse haben kann. Er kam hoch,um Kizaru in seinen Haki-Bereich zu bringen und ihn dann mit einem normalem Gewehr bedrohen zu können.
      Dir ist doch schon bewusst, dass du damit gewaltig im Dunkel herumstocherst, oder? Denn wir wissen gerade einmal so, dass es ein Haki gibt und was man grob damit machen kann. Wie und weshalb es funktioniert und was für Randbedingungen gegeben sein müssen ist noch völlig unklar! Es ist genauso wie bei den Teufelsfrüchten, da wissen wir auch nur, was eine TF machen kann, aber nicht weshalb!
      Deswegen davon zu reden, dass manche in ihre Waffen Haki "fließen" lassen und andere um sich Räume/Zonen erschaffen, in denen ihr Haki wirkt (klingt für mich irgendwie nach der Fähigkeit von Law, btw...) ist imo möglich, aber ob es auch sehr wahrscheinlich ist?
      Denn so einfach ist es eben nicht mit dem Haki, das hat man schon daran gesehen, dass ein WB eben nicht Ao Kiji und Ki Zaru verletzen/treffen konnte, aber Aka Inu ganz schön mitnahm. Andersherum zeigte er diese sich bei den Angriffen von Marco und Vista nicht all zu beeindruckt.

      Wir können wohl aber davon ausgehen, dass Ben Beckman sich durchaus mit einem Ki Zaru messen kann. Aber ich denke nicht, dass er ihn jetzt einfach mit einem Schuss aus dem Spiel nehmen könnte. Wir kennen doch Ki Zaru, der hat auch schon ein Gesicht gezogen, nachdem er Ruffy wegkickte und gleich fünf Kommandanten auf ihn zugerannt kamen. Hat er irgendwie Schaden genommen? Nö! In Kapitel 578 stand sogar Aka Inu sämtlichen noch stehenden Kommandanten und Crocodile erstmal alleine gegenüber!
      Deswegen betrachte ich diese Szene mit Vorsicht.


      Zu den Seesteinkugeln habe ich mir schon seit einiger Zeit meine Meinung gebildet. Wer Lust hat, kann sich mein Essay im passenden Unterforum dazu durchlesen. Bevor wir überhaupt ID zu Gesicht bekommen haben, in dem es anscheined doch riesige Mengen an Seestein gibt, konnte man sich durchaus die Frage stellen, ob mit den Netzen und der bisher einzigartigen Jitte von Smoker in dieser Hinsicht Schluß ist.
      Tja, aber wie man sah, hat die Marine anscheinend große Mengen an diesem Stoff, benutzt es aber nicht als tötliche (!) Waffen! Für mich handelt es sich hier eindeutig um ein Plothole seitens Oda, denn ein konsequenter Gebrauch von Seestein könnte die TF ad absurdum führen. Deswegen verzichtet Oda wohl auf diese Sache.
      Und da die Marine sich so etwas kompliziertes wie ein Seesteinnetz aber keine simple Kugel oder auch nur Pfeilspitze (welche man wieder einsammeln könnte) leistet, wird das bei den Piraten wohl erst Recht nicht der Fall sein.
      Dass aber irgendwann noch ein Charakter eine Seesteinkeule oder irgendetwas schwertähnliches führt, schließe ich nicht aus, aber Kugeln defenitiv. Aber da es eben noch dieses Haki gibt, stellt sich die Frage, in wie fern der Seestein noch so dringend gebraucht wird...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • @Gabratan: gebe dir zwar Recht, fand die Theorie von Oiracul auch seeeeehhhhhhr weit hergeholt, andererseits sollte es hier um Ben Beckmann, Vize von Shanks´Piratenbande gehen und nicht um die schon X-Mal durchgekauten Seestein-Kugeln.^^

      BTT:Wie wir alle wissen, kämpft Ben mit einem gewehr, mit dem er gern Leute vermöbelt. Ich denke, dies ist ein eigener Kampfstil, der ne Mischung aus dem von Zorro und Sanji ist. Das mit dem Haki, ist denke ich sehr wahrscheinlich, ich glaube nicht, dass er Kizaru nur aus Langeweile bedroht. Ich bezweifle mal, dass er ihn mit nur einem schuss tötet (auch wenn ichs hoffeXD)
      Dass er TK hat könnte gut sein, auch wenn wir keinerlei Anhaltspunkte haben. Dass er sein Leben für Ruffy ließe ist ebenfalls gut möglich, auch wenn es wohl kaum passieren wird. Wäre imo sinnlos, da er nach Ace und wohl auch Jinbei schon der 3. wäre, außerdem soll man von ihm noch was sehen, finde ich.

      Er ist halt einfach ein klasse Typ und passt zu Shanks. Und, dass er der klügste ist in OP, da es von ODA kommt wird es stimmen, könnte mir aber gut vorstellen, dass er ähnlich wie Zorro, eher ruhig und etwas ernster ist.

      Das wars, später mehr, wenn das GE zu Ende ist^^
      wenn man morgens aufsteht und sich vornimmt,am tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann etwas erreicht?
    • Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht und eben WEIL wir so wenig über Haki wissen,könnte es doch durchaus so sein,wie ich sage.

      Ok,meine Idee klingt weit hergeholt und die Sache mit Haki hab ich mir halt so gedacht,ich habe lediglich einen Weg weg von den Hakikugeln gesucht,weil sie mir zu stark vorkamen.Kizaru hat gleichzeitig erst 3 Supernovae und dann 5 Whitebeardkommandanten ohne Verletzung fertiggemacht und hat keine Chance gegen EINEN Mann

      bloß weil seine Kugeln hakiverstärkt sind?

      Meine Fähigkeitsidee hat hingegen ein paar Nachteile: auf einen kleinen Raum beschränkt,sehr kräfteraubend und daher möglicherweise nicht lange auferhaltbar.

      Es wäre möglich,denn Oda ist ein Mann der Überraschungen,wer hätte schon mit Law oder Shanks gerechnet.



      Kaizen



      Ich hab gelesen,Kizaru würde nicht schweben,sondern auch auf der Plattform des Mastes stehen soll,außerdem sprach ich nicht von einer neuen Art von Haki,sondern einem konzentriertem Haki.
    • Ich glaube, Beckman hat die Waffe auf Kizaru gerichtet, um zu zeigen, dass er jetzt einen "richtigen" Gegner hat und Kizaru hat einfach mal mitgespielt.
      Beckman dürfte wohl in der Lage sein einen Admiral zu beschäftigen, sonst wäre er nicht der Vize eines Kaisers. Ich glaube aber nicht, dass er Haki-Kugeln hat, eher das er sein Gewehr mit Haki verstärkt hat und die Wucht der Kugeln dürfte dann auch einen Logia-Nutzer verletzen. Aber ich denke, dass er sein Gewehr wieder als Streitkolben benutzt, weil das einfach geiler aussieht und besser zu seiner Art passt. :D
    • Also ich weiß ja nicht......

      Für mich is die Lage klar.

      1.) Ist er Shanks Vize und das heißt er ist unglaublich stark ( mindestens Marco Level). Da er aber zu 99.9% ausschließlich mit Haki kämpft und mit Sicherheit mit seinen Kugeln Kizaru verletzten kann, stufe ich ihn als weit stärker ein als Marco.

      2.) Kizaru hat niemals nur "mitgespielt". Der Beweis wird hierfür nur wenig später von Oda selbst gegeben. Auf einem Bild entkommen Law, Luffy und Jimbei der Schlacht. Niemals würde ein General dies zulassen, wenn nicht ein z.b Ben Beckean auf ihn zielt ;)

      3.) Kizaru kennt Ben Beckmen sicherlich aus früheren Kämpfen. Shanks ist ein Yonkou und wie wurde er dazu? Na klar die Weltregierung hat ihm diesen Titel gegeben. Dementsprechend kennt man sich ;)


      Also für mich ist Ben Beckmen natürlich immernoch ein Rätsel, jedoch erklären sich für Kenner des Mangas viele Fragen wie von selbst;)

      Mfg GTD
    • Bee schrieb:

      Warum sollten seine Kugeln kein Haki besitzen? Selbst die Amazonen konnten Hakipfeile schießen, ich denke da liegt es nahe, dass ein Vize der Kaiser das locker geschissen kriegen sollte :>

      Auf dem Bild schaut er aufjedenfall sehr cool aus, sehr gelungener Charakter.

      mfg

      Die Amazonen berühren ihre Pfeile direkt und können somit auch direkt in die Pfeile weiterleiten.
      Beckman berührt ja nicht erst die Kugeln, sondern sein Gewehr.
      Aber das sind alles nur Vermutungen. :)
    • Ich frag mich zur Zeit eher was wir an Informationen über Ben Beckman haben das man schon 3 Seiten füllen konnte. Ich meine der ist fast vergleichbar mit einem Shanks oder Dadan. Wir wissen das er in der Piratenbande von Shanks ist, das er dort Vize ist, zu den inteligentesten Personen in OP gehört und gerne Schusswaffen an den Händen hat (wie viele von shanks leuten) und jetzt ziemlich lässig und cool auf Kizaru richtet.

      That's all alles weitere ist reines Selbstdenken und basiert auf der persönlichen Meinung die jeder selber hat.

      Aber eine wirkliche Basis über diese Person haben wir noch nicht daher wird es einfach immer Spekulationen sein, nichts weiter. Ob der jetzt Haki nutzt oder ned, kA ist beides Legitim, ob er Kugeln aus Seestein hat, möglich oder auch nicht. Das er eine TK hat die ihm dabei hilft, möglich muss aber nicht sein. Es ist so ziemlich alles möglich und auch alles nicht.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist