Ben Beckman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ben Beckman

      Name: Ben Beckman
      Name in Kana: ベン・ベックマン
      Name in Rōmaji: Ben Bekkuman

      Ben Beckman, Mitglied von Shanks Piratenbande.
      Über ihn ist ja noch recht wenig bekann, weder über seine Vergangenheit vor dem Piratenleben noch über seinen Einstieg in die Bande von Shanks oder seine Aufgaben und Fähigkeiten (außer dass er immer mit einem großen Gewehr rumläuft)

      Sooo.. jetzt gibt es im neuen Chapter (579) aber wieder Stoff zum Nachdenken!

      Dort sitzt Beckman auf dem Mast von einem Piratenschiff und ziehlt mit seinem Gewehr auf den schwebenden Kizaru und dieser ergibt sich Beckman.

      Da Kizaru ja die Licht-(Logia-)Frucht gegessen hat müsste er normal ja keine Angst davor haben, nehmen wir aber mal an, dass Beckman aber Haki in die Kugeln leiten kann (wie die Frauen des Kuja-Stammes in ihre Pfeile), dann würde es erklären warum Kizaru
      aufgibt.Aber dann wäre es ja auch sozusagen "öffentlich" das Beckman das kann, den woher sollte Kizaru es dann wissen, außer aus Intuition, als das er es nicht genau weiß, aber vermutet das wenn Beckman eine Waffe auf ihn richtet, das sicher nicht lustig ist. Und man fragt sich im Fall 1 (Kizaru weiß es) und auch durch die Kuja-Frauen, warum das kein anderer macht, wenn es doch anscheinend so effektiv (v.a. gegen Logia-Nutzer) ist, sicher können ein paar der WB-Praten auch Haki benutzen..

      Finde ich ziehmlich interessant, auch wenn es nur eine halbe Seite im Chapter ist.
      Mfg D. Tom

      **Scan entfernt**

      ________________________________________________
      Edit: Entschuldigung an das Pirateboard-Team, hab das mit den "keine Scanbilder" nicht gelesen!
      ________________________________________________

      Gefunden Rechtschreibfehler können behalten werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D. Tom ()

    • So Hallo erstmal^^

      Ich hab mich jetzt extra angemeldet um was über Ben Beckman zuschreiben.
      Ich find ihn übertrieben cool.
      Oda hat ja gesagt er sei einer der klügsten Leute in der OP-Welt und sein auftritt im neusten Chapter war die Höhe.
      Er gibt einem Marine Admiral einfach mal so Befehle und der kriegt es sofort mit der Angst zu tun , Unglaublich!!
      Ich denke auch das er seine Kugeln mit Haki verstärkt sodass sie Kizaru treffen und ernsthaft verletzen können was hätte Kizaru sonst mit seienr Logia zu befürchten?
      Er ist ein extrem starker typ der Beckman ich hoffe man erfährt bald mehr über ihn aber das Kizaru solch einen Respeckt vor ihm hat zeigt schon das er ne ganz große nummer in der neuen Welt ist.

      Übrigens denke ich das in der neuen Welt sehr viele ohne Teufelfrüchte rumlaufen aber umso mehr mit Haki , dadurch werden die Kämpfe nicht durch die Früchte entscheiden sondern durch die stärke der Personen und die ausprägung ihrer Haki.
      Das finde ich Hammergeil :D
    • Ki Zaru hat sich zwar "ergeben", aber ich denke nicht, dass er das so ernst gemeint hat, wie ihr denkt. Ich würde vielmehr sagen, dass er zwar über Beckman's Stärke Bescheid weiß, sich aber nicht so schnell ergeben würde. Wir reden hier über einen Admiral, der in den letzten Chaptern Whitebeard ohne zu zögern angegriffen und sich einen kleinen Kampf mit Marco geliefert hat. Der würde nicht einfach vor einem Beckman zurückschrecken!
      Sein "Ergeben" war eher spöttisch gemeint, wenn ihr mich fragt. Sein Gesichtsausdruck sieht jedenfalls danach aus.

      Was ich jetzt noch zu Beckman schreiben soll, weiß ich gar nicht :D
      Ich stimme euch zu; ich denke auch, dass er seine Kugeln mit Haki konzentrieren kann. Auch scheint er recht vital zu sein, immerhin ist er auf den Mast eines Kriegs- oder Piratenschiffes gelangt, obwohl unten drunter die Kämpfe toben. Er ist ja, denke ich, auch nicht mehr der Jüngste ;) Aber das nur nebenbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faith ()

    • Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich Ben Beckman auch außerordentlich cool finde und er einer meiner Lieblinge der Nicht SHBler ist. Das hat er ja in Chapter 579 nochmal untermauert, sah schon verdammt cool aus, wie er da lässig saß, mit einer Hand auf Kizaru zielt und ihm todernst befiehlt sich nicht zu rühren. Andererseits wirkte Kizaru auf mich nicht sonderlich ängstlich. Es hat auf mich eher so gewirkt als ob Kizaru Beckman auf die Schippe nehmen würde, so wie es eben Kizarus Art ist. Kizaru nimmt alles locker und ist arrogant, ich bezweifle, dass er ernsthaft Angst vor Beckman hat. Einer Kugel könnte er so oder so ausweichen, ob mit oder ohne Haki, der Gute kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Also wie gesagt, für mich sah es eher so aus als ob Kizaru die Situation nicht ernst nimmt, wie immer eben.

      Woran ich allerdings nicht zweifle ist, dass Beckman es mit Kizaru aufnehmen kann, Beckman wurde schon in Kapitel 1 als saustarker Badass dargestellt, da wird so schnell keiner leichtes Spiel mit ihm haben. Auch die Tatsache, dass er Shanks' stärkster Mann ist spricht eigentlich dafür, denn auch Shanks ist ein Kaiser und WBs Leute konnten es durchaus mit den Admirälen aufnehmen, zumindest Marco, Ace und Jozu. Und wenn man nun noch bedenkt, dass Shanks viel weniger Leute hat, müssen die theoretisch ja stark genug sein um seine Stellung zu rechtfertigen. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass Beckman auf Admiralsniveau ist, das macht für mich einfach schon die Darstellung von ihm aus. Das einzige Problem das sich bei ihm ergeben könnte wäre eventuell das Alter, er hat sich ja schon ganz schön verändert, die Haare sind ganz schön grau geworden.
    • jaja der ben ist ja schon ne coole sau!!

      wie der auf kizaru gezielt hat fand ich klasse und dann wie kizau sich verhalten hat zeigt schon das er nicht nur bekannt ist sondern auch gefürchtet wird denn kizaru ist ja mit seiner teufelsfrucht sogar schneller als ne kugel.

      ich glaube aber auch das der nicht nur haki besitzt sondern auch es auf die kugel übertragen kann denn z.b rayleigh hat ja auch mit seinem schwert kizarus angriffe abgeblockt und ihn verletzt.....also kann man schon sagen das der vize des kaiser gleichauf mit einem admiral ist
    • Ben Beckman ist wirklich ein sehr interessanter aber auch mysteriöser Charackter, denn wir wissen wirklich nicht viel über ihn. Ich fasse mal kurz zusammen was wir über ihn wisse, denn du hast ein paar Sachen vergessen D. Tom^^:

      - Er ist Vize auf Shanks Schiff (also ist seine Aufgabe doch bekannt)
      - Bis jetzt hat man ihm nur mit seinem Gewhr kämpfen sehen
      - Er ist laut Oda einer der intelligentesten Characktere in OP
      - Er hat sich zwischendurch die Haare gefärbt (nicht soo wichtig xD)
      - Er ist immer ziemlich gelassen

      Ich geh mal davon aus, dass er auch Haki einsetzen kann, denn wenn man es mal mit der WBB vergleicht, dort hatten Marco, Jozu und Vista Haki. Also warum sollte der Vize eines anderen Kaisers kein Haki besitzen? Fragwürdig ist nur ob man es auch auf Pistolenkugeln übertragen kann, denn die feuert man ja nicht mit eigener Kraft ab, wie es bei den Pfeilen der Kujas der Fall ist. Aber das gehört her nicht hin.

      Nur mal so nebenbei Kizaru kann nicht fliegen/schweben! Er steht ebenfalls auf dem Mast. Witzig ist auch, dass Ben einfach so hinter Kizaru auf dem Mast sitizt ohne, dass Kizaru es vorher gemerkt hat. Also muss Ben schon einiges drauf haben. Es ist aber noch nicht klar, ob Kizarus Reaktion ironisch gemeint ist (so wie immer bei ihm) oder ob Ben wirklich dazu in der Lage ist nur mit seinem Gewehr Kizaru so zu schaden, dass dieser aus Angst die Hände hoch hält. Ich tendiere eher zu Ersteren. Auf jeden Fall ist der Auftritt von Ben in diesem Kapitel einer der coolstem bis jetzt in OP^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • Man könnte im Eingangspost evtl. noch einige weitere Punkte zu Beckmans Charakter erwähnen. Ein sehr wichtiger Punkt ist wie ich finde auf jeden Fall der Fakt, dass er nach Odas Aussage der bis dato intelligenteste Charakter des Mangas ist. (was Chopper Man schon erwähnt hat)

      Seinen Kampfstil, zumindest das was bisher gezeigt wurde fand ich noch sehr unterhaltsam. Er hat bis jetzt keinerlei Anzeichen von irgendeiner Teufelskraft erkennen lassen aber das ist, wenn man bedenkt wie wenig man erst von ihm gesehen hat zu vernachlässigen. Sein Kampf, wenn man es so nennen kann, gegen diese Banditen die Ruffy entführt hatten fand ich genial. Dem ersten, unglücklichen Bastard der auf ihn losging drückte er ersteinmal genüsslich die Zigarette im Auge aus (aua) um danach einen nach dem anderen mit dem Gewehrkolben auszuschalten. Diesen "Oldschoolkampfstil" fand ich einfach herrlich.

      Bisher sah man ihn häufig mit diesem Gewehr, jedoch scheint er auch im Besitz eines kleinen Revolvers zu sein den er im aktuellen Kapitel ja auf Kizaru gerichtet hat (oder war das auch das Gewehr?). Ob er die Kugeln seiner Waffen nun mit Haki stärken kann sei mal dahingestellt, aber das wird nicht der Grund sein, warum Kizaru diesen Respekt vor ihm gezeigt hat. Ich unterstelle dem gelben Affen einfach mal Respekt, es könnte natürlich auch Sarkasmus gewesen sein. Sollte es aber ernst gemeinte Furcht gewesen sein, dann ist das unter Garantie nicht auf irgendwelche "Hakikugeln" zurückzuführen. Kizaru bewegt sich schneller als es jede Pistolenkugel tut, da ist es egal ob sie ihn verletzen könnte oder nicht. Da muss also ein anderes Geheimnis existieren das den guten Beckman umgibt.
    • Faith schrieb:

      Ki Zaru hat sich zwar "ergeben", aber ich denke nicht, dass er das so ernst gemeint hat, wie ihr denkt. Ich würde vielmehr sagen, dass er zwar über Beckman's Stärke Bescheid weiß, sich aber nicht so schnell ergeben würde. Wir reden hier über einen Admiral, der in den letzten Chaptern Whitebeard ohne zu zögern angegriffen und sich einen kleinen Kampf mit Marco geliefert hat. Der würde nicht einfach vor einem Beckman zurückschrecken!
      Sein "Ergeben" war eher spöttisch gemeint, wenn ihr mich fragt. Sein Gesichtsausdruck sieht jedenfalls danach aus.

      Was ich jetzt noch zu Beckman schreiben soll, weiß ich gar nicht :D
      Ich stimme euch zu; ich denke auch, dass er seine Kugeln mit Haki konzentrieren kann. Auch scheint er recht vital zu sein, immerhin ist er auf den Mast eines Kriegs- oder Piratenschiffes gelangt, obwohl unten drunter die Kämpfe toben. Er ist ja denke ich auch nicht mehr der jüngste ;) Aber das nur nebenbei.

      Also als Kizaru auf dem Sabaody Archipel gegen rayleigh gekämpft hat hätte er ihm auch mit seienr lichtkraft 1000 mal ausweichen können hat es aber i-wie nicht geschafft und es blieb bei einem schwert gefecht.
      Wir wissen nicht viel übers Haki aber ich denke er kann es so einsetzen das er kurzfristig die teufelskraft lahmlegen kann , das Haki zwingt einen ja fast zu einem direkten 1 gegen 1. Ich denke nicht das der alte reileigh noch mit Beckman mithalten kann der seit dem letzten treffen mit ruffy nur 10 jahre gealtert ist und damals sah er noch mitte 30 aus und reileigh ist jetz ca 70. Also denke ich schon er wird stärker als ein Admiral sein denn whitebeard hat den akainu mit 2 schlägen ausgeknockt und nichtmals haki oder seine teufelsfrucht eingesetzt und der vize eines kaiser wird wohl in der lage sein eien admiral nach einem etwas harten kampf zu besiegen.
    • Fenrir schrieb:

      ch bezweifle, dass er ernsthaft Angst vor Beckman hat. Einer Kugel könnte er so oder so ausweichen, ob mit oder ohne Haki, der Gute kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Also wie gesagt, für mich sah es eher so aus als ob Kizaru die Situation nicht ernst nimmt, wie immer eben.
      Was nützt es ihm sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen zu können wenn er dank der menschlichen Reaktionszeit die Kugel in seinem Körper stecken hat bevor er überhaupt registriert das Ben geschossen hat. Grade Ki Zaru ist da nicht grade der schnellste Denker. Ich denke er hat respekt vor ihm und weiß das der Kerl ihm gefährlich werden kann, natürlich kann er Ben mit seiner Frucht leicht ausweichen, aber nur solange er nicht überrascht wird, wenn er in eine Situation gerät wo er den Schuss nicht kommen sieht, hat er auch keine Chanche der Kugel auszuweichen.

      Im Moment müsste er eigentlich sich an einen anderen Platz teleportieren, weil Ben nur abzudrücken bräuchte um Kizaru sehr wahrscheinlich zu treffen.
      Aber wie ich schon im Shanks Thread schrieb, glaube ich nicht das ein einziger seiner Mitglieder also auch nicht Ben in diesem Krieg kämpfen wird, selbst die Marine muss einsehen das nun Verhandelt werden muss, sie können niemals ernsthaft glauben sowohl mit BBB,WBB und RSB fertig zu werden, und die ganzen anderen kleineren Parteien ID und so darf man auch nicht vergessen.
    • Ok, erstmal muss ich mich entschuldigen, hab wohl doch eine Menge übersehn was wir schon über Ben wissen
      und das mit den Seesteinkugeln find ich auch ne gute Idee!

      Und dazu das wir wissen, das er schon immer mit seinem Gewehr gekämpft hat, ich denke das hat bis jetzt nicht viel ausgesagt!
      Seine Gegner waren 3 mio Banditen, als wir es gesehen haben und Ruffy hat Bellami ja auch ohne Teufelskraft besiegt sondern einfach so, also konnte man ja davon ausgehen, dass Ben die Waffe nur so rumschleppt..
      (wie Ace, der hat sie ja sicher auch nicht nötig, oder war das ein Messer(?), egal er brauchte es nicht)

      Mfg D.Tom

      Gefunden Rechtschreibfehler können behalten werden!
    • Gol D. Eddy schrieb:

      Faith schrieb:

      Ki Zaru hat sich zwar "ergeben", aber ich denke nicht, dass er das so ernst gemeint hat, wie ihr denkt. Ich würde vielmehr sagen, dass er zwar über Beckman's Stärke Bescheid weiß, sich aber nicht so schnell ergeben würde. Wir reden hier über einen Admiral, der in den letzten Chaptern Whitebeard ohne zu zögern angegriffen und sich einen kleinen Kampf mit Marco geliefert hat. Der würde nicht einfach vor einem Beckman zurückschrecken!
      Sein "Ergeben" war eher spöttisch gemeint, wenn ihr mich fragt. Sein Gesichtsausdruck sieht jedenfalls danach aus.

      Was ich jetzt noch zu Beckman schreiben soll, weiß ich gar nicht :D
      Ich stimme euch zu; ich denke auch, dass er seine Kugeln mit Haki konzentrieren kann. Auch scheint er recht vital zu sein, immerhin ist er auf den Mast eines Kriegs- oder Piratenschiffes gelangt, obwohl unten drunter die Kämpfe toben. Er ist ja denke ich auch nicht mehr der jüngste ;) Aber das nur nebenbei.

      Also als Kizaru auf dem Sabaody Archipel gegen rayleigh gekämpft hat hätte er ihm auch mit seienr lichtkraft 1000 mal ausweichen können hat es aber i-wie nicht geschafft und es blieb bei einem schwert gefecht.
      Wir wissen nicht viel übers Haki aber ich denke er kann es so einsetzen das er kurzfristig die teufelskraft lahmlegen kann , das Haki zwingt einen ja fast zu einem direkten 1 gegen 1. Ich denke nicht das der alte reileigh noch mit Beckman mithalten kann der seit dem letzten treffen mit ruffy nur 10 jahre gealtert ist und damals sah er noch mitte 30 aus und reileigh ist jetz ca 70. Also denke ich schon er wird stärker als ein Admiral sein denn whitebeard hat den akainu mit 2 schlägen ausgeknockt und nichtmals haki oder seine teufelsfrucht eingesetzt und der vize eines kaiser wird wohl in der lage sein eien admiral nach einem etwas harten kampf zu besiegen.
      Man kann Marco oder Ace denke ich als WBs Vizeanwärter bezeichnen. Marco konnte nicht mal einem der 3 bleibenden Schaden zufügen und was aus Ace wurde wissen wir alle. Also denke ich nicht, dass zwischen den Vizes der Kaiser und den Admirälen ein großer Unterschied besteht, ja, es ist gut möglich, dass sie einen Admiral besiegen könnten, aber auch nur der kleinste Fehler kann zum exakten Gegenteil führen. Also wenn überhaupt denke ich, dass Beckman, Marco und Co auf dem Level eines Admirals sind, aber nicht drüber. Wer letztendlich einen Kampf gewinne würde kann man nicht sagen, das hinge von einigen Faktoren ab, wahrscheinlich würde derjenige verlieren der den ersten Fehler macht.

      Außerdem hat WB bei Aka Inu sehr wohl Haki eingesetzt und auch seine Teufelskraft kam zum Einsatz. Der selbe Schlag der Aka Inu halb ausgeknockt hat hat die Insel gespalten. Und trotzdem konnte Aka Inu noch zurückschlagen. Also meiner Meinung nach verkaufst du die Admiräle hier unter Wert, dass WB stärker als ein Admiral war ist offensichtlich, dass Shanks stärker als einer ist, ist denke ich auch sehr wahrscheinlich, aber bei Beckman wäre ich da doch vorsichtiger.

      Und apropos Beckman, um den gehts ja hier eigentlich, weswegen der ganze obere Abschnitt eigentlich Off Topic ist. Was mich an dem Guten noch sehr interessiert, ist sein eigentlicher Kampfstil. Wir haben ihn einmal mit seinem Gewehr im Nahkampf kämpfen sehen, allerdings drohte er sowohl dem Bergräuber Anführer, dessen Namen ich vergessen habe, als auch Kizaru damit sie zu erschießen (Beim Bergräuber eher indirekt). Nun würde mich interessieren wir er sich in einem richtigen 1on1 verhält. Dass er nur als Schütze agiert glaub ich nämlich nicht, dafür gibt es nämlich erstens schon Yasopp und zweitens scheint er mir einfach nicht der Typ dafür zu sein. Zu Beckman würde es imo sehr gut passen, wenn er sein Gewehr im Nahkampf als Keule verwendet und bei Gelegenheit aus nächster Nähe abdrückt.

      Was nützt es ihm sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen zu können wenn er
      dank der menschlichen Reaktionszeit die Kugel in seinem Körper stecken
      hat bevor er überhaupt registriert das Ben geschossen hat. Grade Ki Zaru
      ist da nicht grade der schnellste Denker. Ich denke er hat respekt vor
      ihm und weiß das der Kerl ihm gefährlich werden kann, natürlich kann er
      Ben mit seiner Frucht leicht ausweichen, aber nur solange er nicht
      überrascht wird, wenn er in eine Situation gerät wo er den Schuss nicht
      kommen sieht, hat er auch keine Chanche der Kugel auszuweichen.



      Im Moment müsste er eigentlich sich an einen anderen Platz
      teleportieren, weil Ben nur abzudrücken bräuchte um Kizaru sehr
      wahrscheinlich zu treffen.

      Aber wie ich schon im Shanks Thread schrieb, glaube ich nicht das ein
      einziger seiner Mitglieder also auch nicht Ben in diesem Krieg kämpfen
      wird, selbst die Marine muss einsehen das nun Verhandelt werden muss,
      sie können niemals ernsthaft glauben sowohl mit BBB,WBB und RSB fertig
      zu werden, und die ganzen anderen kleineren Parteien ID und so darf man
      auch nicht vergessen.
      Das mit dem Überraschungsmoment ist im Endeffekt komplett irrelevant, denn den hat Beckman schön verschenkt. Und egal wie blöd Kizaru wirken mag, er ist einer der Stärksten in One Piece, da wird er sich nicht von einer Kugel treffen lassen, der er eigentlich ausweichen könnte, nur weil er nicht der Hellste ist. Er hat Kampferfahrung genug um die Reflexe zu haben einer Kugel locker ausweichen zu können, alles was er tun muss ist sich in dem Moment mit Lichtgeschwindigkeit zu verziehen in dem er den Schuss hört, und glaub mir, Licht ist deutlich schneller als eine Kugel.
    • Also das er die Kugeln mit haki versetzen kann, kann durchaus Sinnvoll sein. Jedoch könnte Kizaru dieser Kugel ohne Probleme ausweichen. Ich denke Kizaru hatte einfach nur Respekt, Respekt vom Vize eines Kaisers. Kizaru hat auch ohne weiteres WB und Marco angegrifen, ich denke er hat vor Shanks und Ben genau gleich Respekt wie vor ihnen. Ich denke er hatte auch nicht Angst davor, das Ben auf in Zielt, sondern weil er villeicht weis, was Ben so für Kräfte hat. Und das wissen wir nicht. Ich Hoffe wir sehen mehr von der Rothaar-bande^^.

      Und ich denke auch nicht, das Shanks, Ben, Yasopp und Luky keine TF haben, einer von ihnen muss ja bestimmt eine haben. Weil nur so mit Haki kommt man nicht wirklich weit, da ich nur glaube das Shanks der einzige ist, der Königshaki beherschen kann. Sie haben ein Buch der Teufelsfrüchte und da werden sie bestimmt auch welche haben. Weil ich meine was Hilft Haki gegen z.b ein Erdbeben, wen es schon ausgelöst wurde?
      -Spoiler in der Signatur entfernt-
    • Gol D. Eddy schrieb:

      Kurz und knapp ein erfahrener mann und laut oda einer der klügsten characktere in der OP-Welt würde sich niemals mit einem Admiral anlegen wenn er nicht damit rechnet als sieger aus dem kampf herauszukommen. Besonders sein ernster Blick bestätigt meine these....

      Kizaru hat Ruffy verfolgt, einen jungen Piraten, der Shanks und auch Beckman sehr am Herzen liegt, da wird er nicht tatenlos rumsitzen und zuschauen. Ich bin mir doch sehr sicher, dass Beckamn für Ruffy sein Leben opfern würde, er sieht in Ruffy genau so viel Potenzial wie Shanks, er kennt ihn schon seit er ein Kind ist, er mag ihn denke ich doch sehr gerne und er weiß, wie sehr es Shanks treffen würde wenn Ruffy draufgeht. Meiner Meinung nach würde Beckman also ohne mit der Wimper zu zucken sich auch einem stärkeren Gegner in den Weg stellen um Ruffy zu retten. Und der ersnte Blick macht auch Sinn, dass Oda ihn bei seinem Auftritt nicht mit Angstschweiß und Herzrasen darstellt ist irgendwo logisch.
    • Ich verstehe nicht ganz warum alle hier davon ausgehen und es als Fakt hinstellen, dass Kizaru den Kugeln von Ben Beckman ausweichen kann.
      Sollte Beckman die Kugeln wirklich mit Haki verstärken können, dann kann ich mir auch vorstellen, dass sich das stark auf die Geschwindigkeit auswirken kann.
      Ausserdem hat jeder Mensch egal, ob mit Funkel-Frucht oder ohne eine gewisse Reaktionszeit. Schiesst Beckman also aus nächster Nähe bräuchte Kizaru wahrscheinlich zu lange um den Schuss überhaupt zu realisieren und auszuweichen.
      Desweiteren bewegt Kizaru sich in der menschlichen Gestalt nicht mit Lichtgeschwindigkeit, was man z.B. am Kampf mit Rayleigh sieht, der mit Kizarus Geschwindigkeit mithalten konnte, und ob das Auflösen in sein Element Zeit braucht weiß man auch nicht.
      Würde sich Kizaru ausserdem mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, dann wärem viele beim GE schon lange nicht mehr am Leben ;)

      Beckman ist ein interessanter und cooler Typ, bei dem man Haki erwarten kann und wieso nicht auch in den Kanonenkugeln? Würde den Schützen im allgemeinen auf jeden Fall mehr Power und Wichtigkeit zu sprechen.
      Seesteinkugeln sind auch eine interessante Idee, aber die würde ich eher bei der Marine erwarten. Woher sollten die Shanks Piraten das Know-How dafür haben? Das würde ich eher von Vegapunk erwarten.
    • Ich glaube nicht, das Beckman, wenn er überhaupt in der Lage ist Logias zu treffen, Kizaru treffen kann. Dies wäre doch ziemlich einfach. Aber auch glaube ich, das Beckman nicht umsonst seinen Revolver oder Gewehr auf Kizaru richtet. In OP sind starke Gegner definiert und andere Starken Banden (Kapitäne + Crew) sollten über eben solche gut informiert sein. So sollte ein jeder in einer Bande eines Yonkou wissen, wer Admiral ist und welche Fähigkeit er bestitzt. So erkennt Beckman Kizaru gleich und Kizaru weiß auch gleich mit wem er es zu tun hat. Im übrigen ist das wahrscheinlich kein Geheimnis, da die Admiräle bekannt sind und ein weitestgehend schlauer Mensch sich über starke Personen informiert. Wie sagte Shakky doch so schön. Wissen ist Macht! Einen Treffer Beckmans würde ich trotzdem nicht ausschließen, da dies ein optimaler Moment wäre kurz was über Haki zu erklären und dann das GE zu beenden. Aber eines muss man schon sagen, Kizaru ist schon ein cooler Hund, wie er so tut als ob er sich ergeben würde und die Hände hoch nimmt, leicht ironisch.

      Auf jedenfall ist Beckman laut Oda der bis dato intelligenteste Charakter, kann viel heißen, ich glaube jetzt nicht das Oda damit eine gute Allgemeinbildung meint, die er natürlich auch haben sollte, als intelligentester Charakter. Eher glaube ich wird er ähnlich wie Senghok oder Shikamaru in Naruto überragende strategische Fähigkeiten besitzen, mit denen er innerhalb sehr kurzer Zeit einen genialen Schlachtplan entwerfen und umsetzen kann. Sein Kampfstil ist klasse, bisher keine Anzeichen auf eine TF. Er ist wohl wie Yasopp ein Schütze seiner Klasse, wobei ich denke das 2 Schützen in einer Bande zuviel wären, was solls, vielleicht identifiziert er sich noch eben extra durch seine herausragende Intelligenz. Auf jedenfall schön, mal wieder was von ihm zu sehen, da er mir doch seit seinem ersten Auftritt im East Blue sehr gefallen hat.
    • yumat schrieb:

      Auf jedenfall ist Beckman laut Oda der bis dato intelligenteste Charakter, kann viel heißen, ich glaube jetzt nicht das Oda damit eine gute Allgemeinbildung meint, die er natürlich auch haben sollte, als intelligentester Charakter. Eher glaube ich wird er ähnlich wie Senghok oder Shikamaru in Naruto überragende strategische Fähigkeiten besitzen, mit denen er innerhalb sehr kurzer Zeit einen genialen Schlachtplan entwerfen und umsetzen kann

      Ich denke, dass seine Intelligenz eher auf seine Weltauffassung bezogen ist. Ich schätze ihn als jemand ein, der weise ist, philosophisch denken und Ereignisse richtig analysieren kann. Ich weiß nicht genau, wie es ich es ausdrücken soll.. stellt euch einfach einen weisen alten Mann vor, der über das Leben philosophiert und die Jugend neben sich wie unwissende Tölpel aussehen lässt.
      Soetwas macht Beckman zwar nicht, aber als so einen weisen Charakter schätze ich ihn ein.. hoffentlich versteht ihr, was ich meine :D
    • jop ich denk das er auch iwie haki kann oder sonst was ? vlt sind die kugeln in seinem gewehr aus seestein ? NE haki denk ich xD
      nunja über seine Stärke kann man Spekulieren , er hat Kizaru nur aufgehalten in dem er sein gewehr auf ihn gezielt hat , das soll was heißen
      wenn ein Marine admiral mit einer Mächtigen logiakraft vor dem vize eines Kaisers die hände hoch hebt^^
      Zehahahahaaaaa
    • Ben Beckmann ist schon eine coole Sau. Weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber sein Kampfstil hat eindeutig was mit viel schießen zu tun. In Kapitel 579 sieht man ihn auf Kizaru zielen. Schaut euch mal sein Finger am Abzug seines Gewehres an. Wie viele, die ein Körperteil viel und übermäßig beanstspruchen, hat auch Ben als "Schießer" einen Schutz, ne Art Bandage um diesen Finger. Also weniger schlagen mehr schießen. Und jemand wie er wird auf kurzer bis mittlerer Distanz einem Schützen wie Yasop in nichts nachstehen.
      Mit dem Haki in der Kugel wie die Kuja in den Pfeilen ist auch für mich am nachvolziehbarsten. Schließlich hat er mit Shanks einen, der auf diesen Gebiet viel zu lehren hat. Warum Kizaru ihm nicht einfach ausweicht? Einfach. Ben wird auch Gschwindigkeit besitzen. Wie schnell er ist kann noch nicht ganz beurteilen, aber auf jeden Fall schneller als Ruffy in Gear2. Und anders wie Ruffy wird er er auf Kizarus Geschwindigkeit reagieren, d.h ausweichen können. Allein, dass er neben Kizaru ist, obwohl sein Standpunkt nicht einfach zu erreichen ist, und Kizaru ihn erst bemerkt, als Ben sich gesetzt hat, sagt schon einiges aus. Kizaru braucht eine gewisse Zeit sich in "Lichtgeschwindigkeit" zu bewegen. Sonst hätte der Dunkle König ihn auch nicht mit seinem Schwert treffen/auhalten können. Und dieses "Hände hoch" ist vielleicht spöttisch, aber so viel kann es auch nicht sein. Er musste Law und Ruffy gehen lassen wegen Ben. Diese beiden und besonders Ruffy werden gebraucht um die Weltaristokraten zu besänftigen, die sitzen Kizaru im Nacken. Kurz Ben's Stärke ist real und eine ernsthaft Bedrohung für Kizaru, genauso wie Shanks eine ernshafte Bedrohung für Akainu ist.
      Aber meine Fresse ist Ben der Gealtert^^Das Leben ist hart, sowiel sieht man Ben an...
    • BigLuffi89 schrieb:

      Wie viele, die ein Körperteil viel und übermäßig beanstspruchen, hat auch Ben als "Schießer" einen Schutz, ne Art Bandage um diesen Finger

      Wenn du dich auf das Bild im aktuellen Chapter beziehst, dann irrst du dich ein wenig. Er hat keine Bandage um seine Finger. Das, was du da siehst, ist dieses kleine Stück Metall, welches vor dem Abzug einer Waffe ist.
      Sry, aber mehr als diese Zeile lässt sich jetzt nicht dazu schreiben >.>
      Ich wollte es nur mal grade verbessern.
    • über Beckman ist uns eig fats nichts bekannt
      wir wissen:
      er ist Shanks Vize
      er schlägt auch mit seinem Gewehr
      zerdrückt leidenschaftlich gern Zigaretten auf den gesichtern der gegner^^
      und weiß mit einer schusswaffe umzugehen
      man kann stark vermuten, dass er Haki besitzt, sonst würde er nicht auf Kizaru zielen. wenn er das nicht hätte, würde er ja selber wissen dass es nichts bringt auf den gelben affen zu zielen
      denkbar ist jedoch auch , dass er sogar das Königshaki besitzt. Rayleight kann das ja auch und war auch der Vize von Roger, der da sja (vermutlich?) auch konnte
      eine Teufelsfrucht könnte ich mir bei ihm auch vorstellen