Kingdom Hearts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, auf FLuch der Karibik freu ich mich auch schon am meisten, auch wegen Captain Jack Sparrow. Ich finde es schade das es nur Port Royal gibt, in Fluch der Karibik sind so coole locations, da können sie ruhig mehr von einbauen. *gg*
      Wer hunger hat soll Essen!!!
    • 30.09.2006

      yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *dance* *dance* *dance*
      muahahahahahahahahahhaha sowas von freu yeahhhhh *LOL* *LOL*

      ich hol mir kingdom hearts nur wegen cloud muha xDxDxDxDxDxDxDxD und wegen sephi xDDDDDD
    • Original von Kakashi
      Ich hoffe es sind auch die aus den Filmen die synchro wenn nicht dann wär das schei°°e!!!^^

      Naja, mit denn meisten kann mna bestimmt dschon rechnen, ich würde nur nicht so stark an die original herkules stimme und Mushu stimme glauben, da Otto Waalkes und Til schweiger sowieso wohl kaum ein spiel synchronisieren werden^^

      Edit
      Okay Guys, hier ist es:
      Das allererste duetsche Video zu KH2...
      finalfantasy.de/externallink.p…3D401%26amp%3Bpk%3D120045
      Naja, die synchro geht dieses mal ja, sehr anständig, sowas lobe ich mir^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Freue mich schon tierisch drauf. XDD

      Zur Synchro:
      Naja. Die deutschen haben bei manchen Figuren einfach kein Talent sie zu synchronisieren. Aba hoffen wir das beste. Naja Ansem wird auch wieder mit von der Partie sien, aber das ist dann wiederrum verwirrend, da Ansem Riku ist und der richtige anderster aussieht. -_____-
    • Okay, Im japan erschein demnächst KH2: Fnal Mix!!!

      Das Spiel ist eigentlich nix anderes als eine etwas aufgerüchte Version des echten KH2, es gibt einfach nur ein neues Kampfsystem mit Karten, neue zwischensequenzen, ein paar neue gegner und das sekret ewnding wurde erweitert, wie man auf einen Bild in der mitte sehen kann....

      img140.imagevenue.com/img.php?…659_khff813_122_576lo.jpg
    • Test der Gamepro

      GenreCheck
      Rollenspiel

      Spielablauf: Offen
      Nebenquests: Einige
      Textaufkommen: Hoch
      Kämpfe: Echtzeit
      Minispiele: Einige
      Einarbeitungszeit: 4 Studen (Anmerkung: Laut der GP dauert der Prolog mit Roxas so lange)
      Zwischensequenzen: Spielegrafik
      Zufallskämpfe: Viele
      Automatische Kapmfabwicklung möglich: Nein

      Qualität der Story: 9/10
      Komplexität des Kampfsystems: 8/10
      Komplexität des Magiesystems: 8/10

      Charakterverwaltung/Menüführung: Einfach
      -> Zuschaltbare Computerhilfe: Nein
      Bezug auf Vorgängerspiel: Ja
      -> Alte Charaktere einsetzbar: Ja


      Kingdom Hearts 2
      Rollenspiel

      Geeignte für: Einsteiger und Fortgeschrittene
      USK-Freigabe: Ab 6 Jahren
      Spieldauer: Ca. 40 Stunden
      Herst./Entw.: Koch Media/Square Enix
      Spieler: Einer
      Sprache: Komplett deutsch

      + Pro
      Geniales Charackterdesing
      Viel Abwechslung
      Riesenumfang

      - Kontra
      Langweiliger Prolog
      Überflüssige Gummiboot-Sequenzen

      XBox Alternative: Fable: Lost Chapters (89%)
      GameCube Alternative: Zelda: Wind Waker (91%)


      PlayStation 2

      Termin: Im Handel (Anmerkung: Eigentlich erscheint diese GP erst am Start von KH2, aber Abonnenten wie ich erhalten diese immer zwei Tage früher)
      Preis: Ca. 55 Euro
      Extras: -

      Grafik: 86
      Pal-Balk.: keine

      Sound: 89
      ProLogic II

      Bedienung: 86
      Speichern: regelmäßige Savepoints

      Atmosphäre: 87

      Fazit
      Toll prösentierter Nachfolger des Rollenspiel mit Spielspaß-Hängern.


      Spielspaß
      85%

      Entschuldigt den Doppelpost, aber ich dachte dass das ergebnis der gamepro mal ganz interresant wäre :D
    • Mein kumpel hat es sich auch geholt ^^
      Joa die stmmen sind recht ordentlich aba auch nicht perfekt ^^

      Aber es sieht schon vielversprechend aus. Werd meinen Kumpel jetzt mal nerven XDD


      Endlich hab ich die Stelle der 1000 Herzlose erreicht. Das war geil. ^^
      Mal Alle platt zu machen. Nur was mich gestresst hat. Tifas Synchro. Die is ja ma voll daneben -_-"
      Naja was solls. Die Verwandlung in die verschiedensten Formen sind auch geil und man darf die Kombos mit den Charas nicht vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

    • da kann cih nur zustimmen. ich habs seit heute (hab aber schon 10 stunden dahinter gehockt) und finde es bombastisch genial. die grafik is atemberaubend die kämpfe gewohnt geil und die synchro tischt uns atbekannte sprecher auf.... (zorros synchro spricht axel)

      dazu kommen die vielen neuen features und altbewährtes wie die vielen unterschiedlichen schlüsselschwerter XDXD
      einfach nur geil
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich finde es sowieso doof das nicht alle ihre original stimmen haben. Sprich Mushu. Dabei war Ottos stimme so genial ;___;
      Naja es ist imo nicht aus zu schließen das KH3 noch kommen wird. Da würde ich gerne mal wissen ob noch die restlichen FF Charaktere vorkommen. Vincent Valentine oder sogar Red XIII(Nanaki) das wäre geil ^^